naja...ich versteh dich mir gings und gehts jetzt zum teil auch noch so...naja...ich bau auf meine freunde und lass mich mitlerweile nicht mehr so leicht unterkriegen...manchmal kommen zwar noch sprüche die mich innerlich richtig fertig machen aber ich lass mir nichts anmerken...dann wenden sie sich auch ab...
zB gestern hat wieder ärger gegeben: ich war in physik und hab was außm buch geschrieben...neben mir hatte ich einen brief liegen den ich mal geschrieben habe ( er war an jemanden in den ich verliebt bin )...dann kam meine dumme lehrerin vorbei und hat mir den brief weggenommen und alle haben geschrien: vorlesen! vorlesen! ...und da haut die rein: ja mach ich gleich nach der stunde...und das war voll privat...ich hab meine sachen gepackt und bin außm raum gegangen...dann haben mich zwei freundinnen wiedrgeholt und ich hab mich wieder auf meim platz gesetzt...dann fingen die an: das ist voll unfair...hanna (das ist auch eine aus meiner klasse)´s brief haben sie letztens auch vorgelesen (n kleinen brief den man schonmal in der klasse rumschreibt und der war nich privat) und dann haben alle verbal auf mich eingeschlagen...ich war voll fertig weil ich auch an den brief und dessen inhalt denken musste und mich das auch schon fertig gemacht hat...naja...danach in deutsch hats sich wieder beruhigt..zum glück...nur ich warte mal morgn ab...aber ich werd versuchn wieder drüber zu stehen...ich lass mich nicht nochmal unterkriegen...jetzt reichts...

wegen diesen situationen hab ich acuh den text über mobbing geschrieben (naja viel mehr gelesen und umgeschrieben) aber egal... ich kann ja mal die tage oder vllt auch noch heute den text hier posten...hoffe nur ihr habt genug zeit ihn zu lesen ;)

cheerz