Zitat:
Natürlich sind auch Gymniasiasten dabei.. und zwar die ohne Abitur *kicher*. Nein natürlich heißt Abitur nicht gleich Job.. aber es ist sehr viel wahrscheinlicher. Dass manche der Real und Hauptschüler das immer noch nicht raffen.. naja. Den Kommentar spar ich mir.

Hi,

wenn ich schon solche Leute höre...

Und was ist mit denen die nicht viel mehr schaffen vom lernen her als die Hauptschule bzw. den 10 b vielleicht nur mit sachundkrach? Die sind selber schuld das sie vom lernen her nicht mehr schaffen? - Gut zu wissen. *hust*

Immer wieder diese Allgemein "schlauen" Beiträge ohne einmal zwei sekundne nachgedacht zu haben. Ich zum Beispiel bin vollkommend froh wenn ich den 10a bzw. 10b irgendwie schaffe. Aber wie war das noch?
Ich in ja selbst schuld das ich eventuell nicht mehr schaffen kann. Stimmt.

Edit:
Zum anderen glaube ich schon das man zumindest von Sonderschulen und normalen Schulen bei Hitzefrei unterscheiden sollte. Bei einer zum Beispiel geistigbehinderten Schule usw. sind 100% mehr Anfall Kinder als in einer anderen Schule. Wenn diese dann nach bei 35 Crad im Taxi / Bus sitzen müßen, ist das Risiko tausend mal höher bei denen, als bei "normalen" Schülern anderer Schulen.

Wobei das alles eh noch gekippt wird ab dem nächsten jahr mit dem neuen Schulgesetzt.

JD "wayko"