Re: Mobbing in der Schule

[Re: Commanderdante]
- #100379 - 28.01.2004, 19:32:37
|
Familymitglied
|
bei uns auf der schule passiert jeden tag was die lehrer können da nicht mal eingreifen
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Commanderdante]
- #104337 - 10.02.2004, 08:58:29
|
Saskia17
Nicht registriert
|
HuuuhuuuZ !!
Also ich finde es schlimm sowas :(....ich war in einer Klasse die auch einen Mitschüler gemobbt haben!!..Er tat mir voll Leid, aber die Lehrer heut zu tage machen NICHTS dagegen....auch wenn sie am Anfang immer sagen sie helfen uns in jeder hinsicht..naja ARSCHKARTE...sie machen garnichts ausser den jenigen noch mehr zur sau!!
Ich finde es wirklich schade was man heute alles in der schule erleben muss...aber leider kann man da nichts machen ausser STARK bleiben!!
GreetZ Saskia
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #104363 - 10.02.2004, 10:26:53
|
Familymitglied
|
tat er dir nur leid, oder hast du ihm geholfen? es stimmt nämlich nicht, dass man nichts machen kann, ausser stark bleiben! wenn diese ganzen feigen mitläuferärsche mal ihr maul aufbekämen, wäre alles nur noch halb so schlimm!
immerhin hat ja einstein schon gesagt:
" Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen!"
_________________________ "Man kann einander nicht
die Hand reichen,
wenn man sie zur Faust ballt"
Indira Gandhi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüßeKat14]
- #104365 - 10.02.2004, 10:30:10
|
Saskia17
Nicht registriert
|
Er tat mir nicht nur leid sondern ich habe ihm auch geholfen...ich schaue da doch nicht einfach nur zu ...!!....warum sollte ich nur daneben stehen ?!?....ne das mache ich nicht....aber wenn man garnicht stark ist dann hilft es auch nicht!!...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #104653 - 11.02.2004, 13:03:19
|
Familymitglied
|
also Mobbing ist echt ne schlimme sache und es stimmt da ja Heutzutage manche Leute nichtmal eine EIGENE Meinung haben passiert sowas denn alle wie auch schon ander hier gesagt haben Laufen mit und Meistens gibt es da nur einen Anführer und die anderen machen einfach mit! Zu den Lehrern: Die machen wirklich nichts! geht mal zu nem Lehrer hin das was er macht ist auch noch das beste, denn er spricht die Schüler auch noch drauf an! Denn dadurch wird die person dann nämlich noch stärker gemobbt naja das wär echt mal nen wichtiges Thema für Lehrer wie sie son Problem lösen sollten! Und übrigens wenn man sich wärt oder sie nicht beachtet dann machen die grade nochmehr!!! also ich finde es wird voll viel dämliches darüber erzählt!!! Naja ...
_________________________ Das Leben ist schön doch nur zu kurz um es zu geniesen!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Marki03]
- #105407 - 13.02.2004, 10:40:03
|
Familymitglied
|
am besten sollte man diese leute alle an einem platz versammeln und ne bombe reinschmeißen! dann wär endlich ruhe! und nein, das ist kein spam, ich meine das toternst! solche leute haben nicht mehr als den tod verdient! hass hass hass!
_________________________ "Man kann einander nicht
die Hand reichen,
wenn man sie zur Faust ballt"
Indira Gandhi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüßeKat14]
- #113836 - 05.03.2004, 14:23:32
|
Familymitglied
|
yo mobbing ist ziemlich scheisse. is mir zwar nicht passiert, aber mein bruder ist auch grad neu auf meine schule gekommen und gleich in der zweiten woche hat ein 7t klässler der cool sein wollte meinem bruder ins gesicht getreten...( nase gebrochen ) zum glück kam sein freund angelaufen und hat es mir gesagt.auch wenn gewalt keine lösung aber ich bin dort so ausgerastet als ich den ****** gesehen habe ich hab ihn hochgehoben und mindestens 5 mal ins gesicht geschlagen...manchmal geht es eben nicht anders,weil mit gerede kommst du nicht sehrweit... ( ist bei mir auffer schule zumindest so ) und seit dem vorfall fasst auf jeden fall keiner meinen bruder mehr an...naja musst dir eben respekt verschaffen und drauf reagieren und nicht einfach alles mit dir machen lassen.wär auf jeden fall besser wenn du freunde hast die nen bisschen älter sind...haben mir inner 5+6 auch geholfen...und jetzt mobbing?hm bei mri nicht aber wenn ich sehe wie welche einen mobben dann greif ich ein...und sag denen dass sie das lassen sollen...bin dann meistens zu lehrern gegangen und hab das denen mitgeteilt....naja hilft nur manchmal..
|
[zum Seitenanfang]
|
|