Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Fremdgehen! Welches Geschlecht am meisten? ***** - #71165 - 08.10.2003, 13:37:36
DisRuPTeR
Famil​ymitg​lied​

Hm....
Also ich schreib hier jetzt mal rein weil ich ziemlich viel inner Vergangenheit durchgemacht habe!
Meine Beziehungen sind oft durch fremdgehen kaputt gegangen!
Man sagt ja Männer gehen mehr fremd aber ich sage das frauen mehr fremdgehen!
Was meint ihr?
Schreibt eure Meinung!
Danke

Ciao

[zum Seitenanfang]  
Re: Fremdgehen! Welches Geschlecht am meisten? [Re: DisRuPTeR] - #71248 - 08.10.2003, 16:18:25
Esprit-Mausi
Famil​ymitg​lied​

Bei sowas kann man doch nicht vom Geschlecht her ausgehen! Das kommt doch nur auf die Person drauf an. Es gibt Männer denen Treue nicht so wichtig ist und auch Frauen die öfters Fremdgehen. Ich kenne von beiden genug.

Esprit-Mausi ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Fremdgehen! Welches Geschlecht am meisten? [Re: DisRuPTeR] - #71364 - 08.10.2003, 21:26:16
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

Wenn man Zeitschriften und Fernsehen glauben schenken darf geheh Männer statistisch gesehen immer noch öfter fremd. Obwohl die Anzahl der untreuen Frauen in den letzten Frauen erheblich gestiegen ist.

Aber egal ob Mann oder Frau, fremdgehen ist für den Partner immer schlimm.

KaoZ

[zum Seitenanfang]  
Re: Fremdgehen! Welches Geschlecht am meisten? [Re: PrinZeZofKaoZ] - #71381 - 08.10.2003, 22:07:55
Stereo-MC
Famil​ymitg​lied​

ich weiß nur noch das mal in sonem zeitungsbericht stand, dass frauen öfter fremdgehen als männer, sie machens halt nur geschickter, deswegen is so im fernsehn usw statistisch der mann vorn, die frauen die seitensprünge begehen planen das meist nur viel sorgfältiger, suchen sich sonst was für alibis, und passen alles drauf ab, bus abfahrt, termine, usw, das es dem mann meist nich auffällt

[zum Seitenanfang]  
Re: Fremdgehen! Welches Geschlecht am meisten? [Re: Stereo-MC] - #71409 - 08.10.2003, 23:46:41
Innerlichboese
​ChaosQueen

also cih finde, da kann man nicht so am geschlecht fest machen! es gibt halt bei beiden geschlechtern solche und solche. meiner meinung nach liegt das eher an der beziehung, wenn man in der beziehung glücklich ist dann brauch man nicht fremdgehen *find*

ansonsten denk ich das frauen zwar mehr probleme damit haben wenn einer in der beziehung fremd geht, aber es trotzdem öfter tun.

[zum Seitenanfang]  
Re: Fremdgehen! Welches Geschlecht am meisten? [Re: Innerlichboese] - #71466 - 09.10.2003, 12:32:00
Beam
Nicht registriert

hm ich denk die männlichen gehen eher fremd schließlich verführen wir die frauenwelt nicht sie uns :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Fremdgehen! Welches Geschlecht am meisten? [Re: ] - #71503 - 09.10.2003, 14:22:03
Mysterious Lady
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
hm ich denk die männlichen gehen eher fremd schließlich verführen wir die frauenwelt nicht sie uns :-D

das glaubst du jetzt aber nich wirklich, oder?? :-D
Das is so, die Frauen verführen die Männer so geschickt, dass die männer denken sie hätten die Frauen verführt... so is das nämlich. *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Fremdgehen! Welches Geschlecht am meisten? [Re: DisRuPTeR] - #73556 - 15.10.2003, 22:07:45
Angel154
Nicht registriert

Man hat mal in der Glotze gebracht das Frauen mehr fremdgehen aber es besser verheimlichen können :-D
Naja ich bin zwar au ein weibchen aber ich weiß net es sind meiner meinung nach beide gleich ?-) Aber ich denke jeder wird wohl wissn ob er fremd geht usw. deswegen hat dazu auch jeder eine andere meinung aber ich sage BEIDE GLEICH +gg+ :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Fremdgehen! Welches Geschlecht am meisten? [Re: DisRuPTeR] - #74118 - 17.10.2003, 19:11:52
Toria
Nicht registriert

Hey you :-) ,
ich galube das ist ganz unterschiedlich,..ich glaube die Männerwelt hat einfach den Ruf mehr weg als die Frauen,... .
Ich glaube da gibt es keine Mehrheit oda so,... wenn´s passiert passiert´s egal ob Mann oda Frau,..ist von beiden nicht ok in ner Beziehung!!!!

Vicky O:)

[zum Seitenanfang]