Waaah, das hört sich alles so süß an. *smile*
Bei mir war das was anders.
Ich war 14 bei dem ersten, richtigen, beabsichtigten Kuss.
Das "beabsichtigt" schreib ich dazu, weil in der 3 Klasse ein Missgeschick passierte, bei dem ich auf meinen damaligen Schwarm geschubst wurde und ihn ausversehen küsste (woah, ich fand das damals so scheiße!)
Na ja, zurück zu der Sache mit 14.
Ich war mit dem Typen bereits 5 Wochen zusammen (jaha...<.< sehr viel, ich weiß..) und wir haben zwar drüber geredet uns aber beide nicht getraut. Für ihn war es - wie ich später erfahren habe - die erste Beziehung. Für mich die zweite, auch wenn ich es eher als erste Beziehung ansehe.
Jedenfalls passierte das, als er bei mir war - ich weiß noch, Sonntagnachmittag. Mein Vater hatte sich verzogen, meine Schwester hat mich ausnahmsweise auch mal in Ruhe gelassen und meine Mutter war beschäftigt.
Also erstmal saßen wir nebeneinander auf der Couch und ich fragte dann so plötzlich, ob er schonmal ein Mädchen geküsst habe. Er verneinte und ich gab zu, das auch noch nie gemacht zu haben. Daraufhin haben wir uns ein bisschen unterhalten - aber irgendwie wollte einfach nichts laufen.
Wir sind dann so spazieren gegangen - voll süß! - und ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich mich nicht einfach umdrehen soll und ihn küssen sollte - denn wir waren beide sehr schüchtern.
Ich habs dann aber gelassen.
Irgendwie haben wir uns, als wir wieder bei mir zu haus waren, noch etwas gelangweilt.
Dann kam sein Vater, als wir endlich mal ein Thema gefunden hatten.
Ich hab ihn umarmt und plötzlich hat er mich geküsst. Ich fand es unglaublich schön!
da er dann ja leider wegmusste, sind wir also in den flur gegangen, wo ich ihn dann nochmal geküsst habe (tss, tss da kann er sich noch nicht mal mehr dran erinnnern -.-). Danach lief aber zwischen uns nichts mehr und wenige wochen später war schluss. ich finde es im nachhinein recht traurig und wir waren danach immer mal wieder zwischen seinen mittlerweile vielen beziehungen leicht ineinander verliebt (ich hatte auf grund von was blödem schluss gemacht)
mittlerweile sind wir nur noch die besten freunde, reden viel und auch über alles mögliche. uns war wohl nur bestimmt, dass wir uns kennen lernen und gute freunde werden =D
mittlerweile habe ich kein bauchkribbeln mehr, wenn ich ihn sehe, aber meiner besten freundin verzeih ich nie, dass sie ne beziehung nach mir mit ihm hatte *sehr nachtragend*

na ja, für meine beste freundin war er wohl auch der erste kusspartner.

sry, falls ich euch gelangweilt hab ;)

cucu ^.^