Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: tägliche Schminkrituale ** [Re: Chica911] - #743684 - 16.06.2006, 14:53:59
scalabrother
Nicht registriert


also make up brauche ich sowieso net und rouge erst recht nicht. ich habe so feine haut, dann sehe ich mit make up aus wie ne plastikpuppe, die man zu viel gezerrt hätte. und außerdem habe ich so eine feine rötung an den wangen, das rouge überflüssig wird. meine lippen sind so schon rot, da brauche ich keinen lippenstift bzw. lipgloss mehr da reicht einfach labello oder lippenpflegestift. außerdem würden meine lippen noch größer wirken, wenn ich die schminken würde, als sie schon sind. das einzigste, was verschönert werden könnte wären meine augen und das ist auch meist, was ich mit mascara nen bissel schminke.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Chica911] - #743872 - 16.06.2006, 16:44:40
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
Warum dann nicht n bisschen schminken, wenn man eh schon durchs krank sein bedingt schlimmer aussieht und das dann etwas richten will?!


Weils eh keiner sieht, wenn man im Bett liebt -vany12345 zustimm-

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #743874 - 16.06.2006, 16:46:19
Hasi90
Nicht registriert


Also die Freunde sind ja die letzten vor denen man sich ungeschminkt schämen müsste.. mich kennt jeder meiner Freunde ungeschminkt. Und wenn man krank ist sieht man eben krank aus.
ICH kann nicht verstehen, wie man so vernarrt in sein geschminktes Äusseres sein kann.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #743883 - 16.06.2006, 16:52:31
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
Also die Freunde sind ja die letzten vor denen man sich ungeschminkt schämen müsste.. mich kennt jeder meiner Freunde ungeschminkt. Und wenn man krank ist sieht man eben krank aus.


Woow, da muss ich DIR tatsächlich einmal zustimmen zwinker (sonst sind wir ja anscheinend immer sehr getrennter meinungen). Meine Meinung. Freunde nehmen dich, wie du bist, und wenn sie wissen, dass du krank bist und dich besuchen können, dann sollen sie's auch ruhig sehen -find-. Ich mein, ganz normal schaut's doch nicht aus, wenn du mit 40 fieber im Bett liegst und ganz doll geschminkt bist. Und beim Schlafen stört makeup eh -find-.
Also meiner Meinung nach sind Mädels, die shcon krank im Bett liegend nur geschminkt sind, echt nimmer ganz dicht im kopf (ich möchte keinen angreifen !)
Und dass die Elterndazu nichts sagen, wudert mich doch sehr ...:-|

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #743894 - 16.06.2006, 16:58:02
LifeGuard04
​Accio Hagrid!

Registriert: 10.09.2004
Beiträge: 496
Ort: Detmold
Schminken tu ich mich eigentlich schon täglich, besonders wenn Schule ist, aber nie so stark das ich aussehe als wenn ich in nen Farbeimer gefallen bin...
Mit reicht dann meist schon nen bischen Puder, Eyeliner und Maskara.
Wenn ich weggehe dann nehm ich auch noch Lippenstift/Lippgloss etc.
Aber halt nie übertrieben.

Wenn ich wegen Krankheit oder so nen paar Tage zu Hause bin, schminke ich mich nicht, was bringt das denn? *g*
Ausserdem hätte ich garkeine Lust mich noch lange vor den Spiegel zustellen und mich zu schminken wenn ich krank wäre...
_________________________
Scrimgeour: Are you planning to follow a career in Magical Law, Miss Granger?
Hermine: [i]No I'm not. I'm hoping to do some good in the world![i]

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: LifeGuard04] - #744277 - 16.06.2006, 21:43:44
third
Nicht registriert


Man sollte schließlich auch nicht vergessen, dass die Haut unter dem ganzen Make-Up nicht richtig atmen kann.
Vor meinen Freunden schäm ich mich auch nicht ohne Schminke - wieso auch?

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #744384 - 16.06.2006, 23:18:11
vanny12345
Nicht registriert


Genau so sehe ich des auch, ...
meine freunde kennen mich auch ungeschminkt, wo ist das problem daran? und ich denke nicht, dass es ihnen was ausmacht, wenn ich mal nicht geschminkt bin, wenns mir schlecht geht.
und wenns mir richtig schlecht geht, wird sich sicherlich mein freund als letztes darüber aufregen, ob ich geschminkt bin oder nicht, den er kennt mich ja auch ohne make up und dem ganzen zeug. weil wenn er bei mir schlaf oder anders rum, schmink ich mich ja auch ab, bevor ich ins bett geh, und morgens hab ich auch kein problem damit ungeschminkt vor meinem freund und seiner familie am tisch zu sitzen.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #744633 - 17.06.2006, 10:25:10
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2003
Beiträge: 299
Ort: nähe berlin
Also... wenn ich krank bin und mich Freunde besuchen, dann müssen sie mir wohl ins ungeschminkte Gesicht sehen... ich schmink mich dann nicht. Man wird ja das Recht haben auch mal schlecht auszusehen, wenn es einem auch dementsprechend geht. Zudem kennen mich viele meiner Freunde schon seit vielen Jahren, sodass sie mich auch schon vor der Zeit des Schminkens kannten...oder auch, wenn wir irgendwo alle mal zusammen übernachtet haben, dann sehen sie mich ja auch ungeschminkt. Mit Schminke ins Bett geh ich erst recht nicht.
Und mein Freund kannte mich auch ungeschminkt, wenn ich bei ihm geschlafen hab... hab mich dann auch manchmal am nächsten Tag nicht mehr geschminkt, wenn wir nur so rumgegammelt haben...
Naja, muss auch dazu sagen, dass ich einer der Menschen bin, wo man den Unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt nicht sonderlich sieht, da ich mich auch so eher wenig schminke...
_________________________
Vor lauter Individualismus tragen sie Uniformen

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Lipine] - #744935 - 17.06.2006, 13:36:22
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Naya, es gibt auch Leute, die schminken sich nicht mal vor den eigenen Freundinnen ab.

Wir waren vor 2 Jahren in Italien auf Abschlussfahrt (4er Zimmer) und eine Freundin von mir hat sich NIE die Augen abgeschminkt. Sie tat so, als hätte sie ihre Abschminktücher (o.ä.) vergessen, hat sich aber im Supermarkt nebenan auch keine gekauft.
Die ist so stark geschminkt, dass die Schminke sogar noch fast komplett nachm Duschen drauf war.
Naya, also hat sie sich in Italien ca. 8 Tage nicht abgeschminkt.

Ist das nicht schlecht für die Augen?!?!

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: TangaBambi] - #744982 - 17.06.2006, 14:26:26
Moorengelchen
Nicht registriert


Zitat:
Naya, es gibt auch Leute, die schminken sich nicht mal vor den eigenen Freundinnen ab.


Oh mein Gott, muss man vernarrt sein oder selbstbewusstseinsstörungen haben KO


Zitat:
Sie tat so, als hätte sie ihre Abschminktücher (o.ä.) vergessen, hat sich aber im Supermarkt nebenan auch keine gekauft.


Was ne faule Ausrede *gg* soo teuer sin die Teile auch nicht, oder man leiht sich welche ^^


Zitat:
Die ist so stark geschminkt, dass die Schminke sogar noch fast komplett nachm Duschen drauf war.
Ist das nicht schlecht für die Augen?!?!


ich denk mal, schon. Oder sie hat so schminke, die die haut nicht schädigt. Aber wenn man immer nur Schminke draufklatscht und nie die alte abmacht siehts doch irgendwann besch** aus, oder? zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: TangaBambi] - #745182 - 17.06.2006, 17:09:18
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallöchen grins

Zitat:
Naya, also hat sie sich in Italien ca. 8 Tage nicht abgeschminkt.
Ist das nicht schlecht für die Augen?!?!


Oh Gott. Ich merk's ja schpn, wenn ich mich abends mal nicht gründlich genug abgeschminkt hab', sodass noch Mascarareste auf den Wimpern waren. Da sind mir schon Wimpern abgebrochen - wie muss das dann nach 8 Tagen sein? O.O
Hilfe, ich glaube, dann hätte ich schon keine Wimpern mehr.. bäh

LG, das Jaelchen nase
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #745313 - 17.06.2006, 18:33:18
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
Oder sie hat so schminke, die die haut nicht schädigt. Aber wenn man immer nur Schminke draufklatscht und nie die alte abmacht siehts doch irgendwann besch** aus, oder? zwinker

Ob sie spezielle Schminke hat, weiß ich nicht. Aber ich denke mal ganz normale, so wie die meisten hier haben werden.
Naya, sie hat sich halt immer ihre Augen ganz dunkel geschminkt, ob das nun neu aussah oder besch*** zwinker kann ich nicht beurteilen, weiß ich nicht mehr. Ich glaube es sah normal aus.

Fand das aber schon ziemlich krank. Wieso sollte sie sich vor uns schämen?
Mein Gott, ich hatte Abends auch keinen Abdeckstift mehr drauf und die anderen 3 Mädels haben meine schlechte Haut (erst recht) gesehen. But so what...?!

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: TangaBambi] - #745367 - 17.06.2006, 19:20:17
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Also ihr habt euch hier auch wieder in ein Klischee reingefressen, aber das ist ja wieder mal typisch *g*

Es hat doch gar nichts damit zu tun ob die Freunde einen ungeschminkt nicht akzeptieren, ob man sich nicht traut oder was auch immer... Wenn man sich nunmal einfach unwohl fühlt weil man eh schon krank ist und dann eben mal 'n bisschen Rouge und Mascara auflegt?! Das ist eine Sache von maximal 30 Sekunden. Ich verstehe nicht was ihr da für ein Problem habt, mir tun meine Freunde immer leid wenn sie krank sind weil man dann eben immer schlimm aussieht und wenn derjenige dann etwas frischer aussieht macht man sich auch gleich weniger Sorgen.

Und wegen dem Abschminken... es soll auch Mädchen geben die haben eine sehr unreine Haut und schämen sich dafür (weil man in unserer Gesellschaft deshalb ja gleich ausgeschlossen wird!) und an deren Stelle hätte ich dann auch Angst, das sonst gut verdeckte Problem so zu entblößen.
Und manche fühlen sich eben einfach nicht schön ohne Schminke, das ist in der Tat ein Poblem wenn ein Mensch so unzufrieden mit sich ist, aber dafür können die Leute ja nichts - es ist nun einmal so dass die gutaussehenden Menschen beliebter und erfolgreicher im Leben sind als die 'hässlichen'. Könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.

Na ja - aber alle die irgendwie "anders" sind und nicht so wie ihr und ihr Leben halt anders regeln sind immer gleich bescheuert. Ja nee, is klar zwinker


Achso, btw: Ich schminke mich nicht wenn ich krank bin, außerdem schminke ich mich jeden Abend ab (auch wenn ich nicht zuhause bin), weil ich sonst sofort mit kleinen Minipickelchen gestraft bin und das muss ja nicht sein *g*
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #748176 - 19.06.2006, 16:52:24
Nice me
Nicht registriert


Ich trage eigentlich nicht sehr viel Schminke, ich hab nur das "Nötigste":

- Puder
- Mascara
- manchmal auch Lipgloss

Mehr benutze ich nicht. ich finde es zum Beispiel absolut hässlich, wenn da so Mädchen Tonnen Schminke im Gesicht haben ^^ Mag ich net.
Es sollte am besten ganz natürlich aussehen (deswegen benutze ich auch kein Lidschatten, und nur selten Eyeliner).
Na ja, jedem das Seine. glücklich

Rica kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #748664 - 19.06.2006, 21:12:00
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 280
Ort: NRW Herscheid
Ich finde das Lidschatten nicht übertrieben viel ist. Kommt doch drauf an was für eine Farbe man drauf macht.
Mit Schminke kann man auch natürlich aussehen(sogar viel schöner). Wenn mans nicht übertreibt oder die falschen Farben und so nimmt.
_________________________
Wären wir selbst ohne Fehler, Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: sonnn] - #748740 - 19.06.2006, 21:36:33
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Hallöchen grins

Ich finde man kann das generell nicht so verallgemeinern, es kommt doch zu sehr auf die Farbe an & auch darauf, wieviel davon man benutzt. Ich kann durchaus mit Make-up, Lidschatten, Kayal, Wimperntusche & Lipgloss dezent geschminkt sein - genauso kann ich aber auch mit lediglich Kayal total 'overstyled' sein..
Insofern sollte man aufgrund der Menge der Schminkartikel nicht unbedingt darauf Rückschlüsse ziehen, wie natürlich oder unnatürlich die Person anschließend aussieht.

LG, das Jaelchen rolleyes
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: 2ocean] - #749090 - 20.06.2006, 12:06:07
Lucy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.950
Ort: Friedberg ^^
Ich bin irgendwie geteilter Meinung. Grundsätzlich ist es mir egal, wie sehr sich jemand schminkt oder eben nicht. Ich schmink mich je nach Zeit, Lust, Verfassung mal mehr, mal weniger.

Aber manchmal bringts mich einfach zur Weißglut.
Beispiel: Wir wollten Essen gehen (letzter Abend im Urlaub), letztendlich sind 9 Leute beinahe verhungert ;) - weil zwei der Mädels erst noch Haare fönen, glätten etc mussten, und dann noch eine halbe Stunde zum Schminken gebraucht haben. Narrrf. In solchen Situationen denk ich mir einfach nur noch "scheiß Tussi" (ja, tut mir leid, ich verurteile es ;D)
Genauso versteh ich nicht, wieso man sich schminkt, bevor man ans Meer / an den Pool geht?! Macht ihr das? Verläuft doch dann eh bloß..
Dass man sich manchmal einfach wohler fühlt, wenn man sich schminkt, versteh ich natürlich vollkommen (wem gehts nicht manchmal so?) aber in bestimmten Situationen ist es doch einfach nur noch unsinnvoll..
_________________________
>> 1 2 3 4 take the elevator ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Lucy] - #749270 - 20.06.2006, 14:33:32
Nice me
Nicht registriert


Zitat:
Dass man sich manchmal einfach wohler fühlt, wenn man sich schminkt, versteh ich natürlich vollkommen (wem gehts nicht manchmal so?) aber in bestimmten Situationen ist es doch einfach nur noch unsinnvoll..


Genau so seh' ich's auch! zwinker

Rica kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #755899 - 24.06.2006, 17:43:05
AiAmano
~ViDe​O GiR​l~​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 581
Ort: Bergheim (bei Köln -> NRW)
zum thema klassen/kursfahrten und abschminken...
9. klasse war ich in england (hastings) 8er zimmer...
wir hatten eine dabei, die ging nachts duschen, hat sich im bad abgeschminkt und nachm duschen wieder neu geschminkt (man ist ja in dem alter noch immer so spitz darauf zu den jungs runter zu rennen auch wenn mans nicht darf bäh)

dieses mädchen hat immer (!) ein schminkbeutel bei sich (keinen kleinen sondern die großausführung...

ich hingegen saß auf klassenfahrt schon um 8 uhr abends mim jogginganzug und frisch geduscht (und ungeschminkt) am tisch.. mit nassen haaren im dutt ...

also richtig schmink ich mich nur wenn ich weggeh
in der schule nur abdeckstift (augenringe... ich geh erst um 4 ins bett und steh um 6 wieder auf rolleyes) und n bissl puder

einkaufen oder so mach ich komplett ungeschminkt (dementsprechend kennen mich auch freunde von mir ungeschminkt da ich immer den leuten übern weg laufe...)

falls ich dann mal beabsichtigt in n cafe gehe dann tu ich mir noch mascara drauf und das wars oÔ

ick mein... wo sollte mir da aufm weg auch nur eine person entgegen kommen die es interessieren würde wie ich ausseh? XD is doch scheiß egal xD...

solange man gepflegt aussieht +ganz wichtig find+

ich kann mädel verstehn wenn sie unreine haut haben o.ä dass sie die verdecken wollen aber (beispiel meiner schule) dass mädchen wirklich mit so viel make up und aufgeklebten wimpern und alles inne schule kommen, sich im unterricht schminken und in den pausen... also es geht auch zu weit ôO

diverse mädels schaffen es sogar sich vorm sport unterricht zu schminken... hallo? gehts noch? XD
_________________________
Endless rain, fall on my heart Let me forget all of the hate, all of the sadness

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: AiAmano] - #756394 - 25.06.2006, 00:13:24
sonnn
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 280
Ort: NRW Herscheid
Das ist schon übertrieben mit nem Schminkbeutel durch die schule zu laufen.
_________________________
Wären wir selbst ohne Fehler, Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >