So bei mir wird eine vielleicht nich unbedingt gemobbt aber sie wird ansonsten auch nicht beachtet !In sport wenn gewählt wird wer wird als letztes gewählt ?Sie !Das kann eigentlich nich an ihren sportlichen Leistungen liegen da sie in sport gut ist!In den Pausen hat sie keinen sondern dackelt uns immer hinterher wir finden sie nich gerad super nett aber man kann es mit ihr aushalten d.h.wir ärgern sie auch nicht oder so !!:) naja wir(die mädels)inner klasse reden sehr viel über sie und sie is bei keinem meiner freunde und nichtfreunde besonders beliebt manche finden sie sogar richtig scheiße !Allerdings haben die die sie richtig doof finden auch keine freunde sondern nur sich slebst (sind ziemlich von sich überzeugt)!Alles inallem is meine Klasse richtig scheiße und wir werden vielleicht aufgelöst wasd mir nur recht wäre !vielleicht findet man dann ja mal richtige freunde die zusammenhalten keinen ärgern usw :)!Hofentlich werden unsere klassen aufgelöst drückt mir die daumen

P.S.Manche werden denken ich wäre blöd aber das ist nun mal meine meinung !