Die italienische Liga hat auch Topstürmer weit und breit und dennoch gehn die meisten italienischen Spiele recht Torarm aus! Kroatien mag kein wirklicher Außenseiter sein... das ist Japan aber auch nicht und Japan hat auch recht torgefährliche Spieler und was noch viel intersanter ist (Ich hab das Spiel Deutschland - Japan nicht gesehn.. nur Ausschnitte), die Japaner können auch kombinieren und nicht, weil der Ball plötzlich vor ihren Füßen liegt. Kannst dir sicher sein, dass solche Mannschaften wie Japan sehr hungrig sein werden viele Tore zu erzielen! Japan wird Gruppenzweiter, dass sag ich nicht, weil ich so eine "Wär doch mal schön mal so eine andere Mannschaft im Achtelfinale zu sehn" Person bin, sondern weil die Japaner auch kombinieren können.

Und, dass Brasilien rausfliegt oder um den ersten Platz hechelnd kämpfen muss wird auch nicht passieren! Da muss schon wirklich was schief laufen!
Es wird kein Zuckerschlecken aber es wird auch keine große Bedrohung sein.... weil was mir an Brasilien diesmal so gut gefällt ist: da kann ruhig mal ein Ronaldo oder ein Roberto Carlos fehlen, das schmerzt nicht im geringsten


Bearbeitet von Airbus A340 (07.06.2006, 17:47:32)