Aloha He =D

ich weiß nicht ob es jetzt zum thma passt, anstatt euch über irgendwelche videos oder sonst was zu unterhalten solltet ihr euch mal lieber in bewegung setzen o.ô

Vielleicht kann man Tierquälerrei nie ganz stoppen, aber ihr könnts elbst *geschädigte* Tiere unterstützen oô

Eine Möglichkeit wäre es wenn ihr euch mal mit euren Eltern absprecht und mal nen Tierheim besucht denn auch dort brauchen sie eine Menge hilfe o.ô

nebenbei fallen dort noch einige Positive sachen für euch aus,

Zum beispiel kriegt ihr einen schein, der euch mit zu den Tierschützern erklärt, und wenn ihr volljährig seid, einen *Schein* der euch erlaubt auf Höfe zu gehen wenn ihr dort *etwas* vermutet ( Nicht Tiergerechte haltung usw)

ich will jetzt nicht sagen, *schnappt euch den Schein, und ab zum nächsten landwirt! xD

Sondern das ihr euch da in den Tierheimen für Hunde und katzen etc. einsetzt, (Spatzieren gehen usw.) oô

( Für unter 16 jährige müssen allerdings die eltern noch mit )

ich mache das mit einem Freund selbst, und kann soweit nur Positiv darüber schreiben oô

naja das wars von mia Oo *senf dazugegeben hab* lach

( Zu den videos ganz am anfang oda so auchw enns nicht mehr aktuell ist O.o / x.x

[color:"green"]Edit: Hab das Zitat mal eben entfernt, ist ja dein eigener Beitrag. ;) Sarah [/color]

Bearbeitet von Blue Eye Lady (12.06.2006, 14:43:49)