also =)
Ich find die Idee im generellen Recht gut...
Nur ich bin jetz z.B. CM in Mafia Elo...
Wenn man in dem Adminruf nur die Prviatnachrichten reinpacken kann, wie soll ich dann nen ankündigenden abhauer machen? ^^
Des weiteren find ich die Idee sehr gelungen! Hoffe das die 1. Version bald kommt ^^ dann brauchen die lästigen Screens nimma sein ^^

Und da du(Holgi) diesen Thread denke ich mal liest, will ich die Gelegenheit gleich nutzen dich ma zu fragen wieso CM's in Mafia nicht das recht bekommen zu sprechen, wenn sie tot sind! Und ich will jetz nich wieder missbrauch der Rechte hören!...
Es nervt nämlich tierisch wenn dann fett oda Farbe etc. geschrieben ist, was laut /info verboten ist, und du den User nicht erreichen kannst um ihn drauf aufmerksam zu machen, da die meisten entweder kein family sind,wo man keine GB einträge hinterlassen könnt,was auch tierisch nerven kann, oder nur normaler chatter, die nur in Mafia sind und somit keine /ms erreichen können!
Würd mich freuen mal eine Antwort von dir selber dazu zu erhalten =)
Da ich von den Admins immer nur diesen Vorwurf von angeblichen Missbrauch dann höre ^^
Ich mein Admins könnens auch und manche missbrauchen dann diese Funktion bestimmt im Spiel!
Und wieso is man denn CM gewordn? Um wieder gegen die /info zu versoßen wo TP eindeutig verboten ist!
Wenns geht pls ne private AW von dir (Holgi) ^^ hab ich glaube schonmal gesagt! ^^

na dann noch allen viel spaß beim chatten und lesen ^^
_________________________
"Ich habe nichts dagegen zu sterben. Ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert."

(Woody Allen)