Mal noch was grussliges aber was mir von man OPA erzählt wurde :

1. Wahre Gesichte :

Und alles ist war!

Es war 1970 in den Späten 70ern war es ! Mein Opa lebt in Kosovo-Albanien ! In Einen Dorf ! 50 Häsuer gibs nur ! Okay einses Tages ist er mal die hauptstraße Spatzieren gegenagen ! Er kam aus der Stad und weil er Bus nicht bis genau zu ihm nachhause gefahren ist musste er ein Stück gehen ! Nun es war Nachmittag er ging wie 100ert mal zuvor die Straße entlang ! Doch dan aufeinmal sah er ne Wunderhübsche Frau ! Eine Junge hübsche Frau ! Der er in der gegend noch niee gesehen hatte ! Erstmal war nix ungemliches dran ! Mein Opa schaut sie an ! Und dan Plötzlich sah er die Füße ! Sie waren Verkehrt also der Linke und Rechte Fuß an der Falschen Stelle ! Er fands merkwürdig ! Dan drehte er sich kurz um ! Und überlegte ! Er schaute wieder nach Vorne und die Frau war weg ! Wie vom erdboden verschluckt ! Das komische war die Straße war zumteil mit sand und da hätte man Fußabdrücke sehen müssen ! Nun hätte man müssen aber man hats nicht ! Er und kein anderer sahen die Frau jemals ! staun
Kling Merkwürdig ist aber wahr wer es nicht glaubt pech gehabt !

2.Wahre Gesichte :

Hier ist auch alles Wahr :

Es ist Sommer 2005 ! Es ist wieder in Kosovo-Albanien ( in der nähe 150 KM entfernt oder so ist Drakulas Schloss) aber ein anderes dorf !
2000 Häuser ! Nun das was ich erzähle ist so unfassbar für mich das ich es erst diesen Sommer geglaubt hab !
2 Häuser weiter wohnt eine Famile 5 Leute ! Frau Man und 3 Söhne !
Nun der Mann ist wie ein Engel der hat noch niee was begangen nicht einmal ne kleine Prügelei hatte der ! Doch der Mann hat eben die Falsche geheiratet eine Hexe ! Ganz recht eine Hexe ! Folgende Ereignise sprechen dafür das sie eine Hexe ist:
Unsere Nachbarn in Kosovo nach Schweiz umziehen ! Sie wollten keine Asylanten oder wie das heisst sein ! Darum stellten sie Anträge ! Erst war alles geheim ! Alle Anträge wurden angenommen ! Nun der Sohn mein Bester Freund hats das Veraten ausversehen ! Wie in Jemdem dorf wusste das nach einer Stunde jeder ! Nun ein sichergeglaubter Antrag wurde Abgelehnt ! Wieso ? Eines Tages nachdem er es erzählte hörte er die Frau dieses Hexe Fluchen und sagen das sie niee nach Schweiz gehen würden ! Seidem sie die Familie Verfluchte bekam sie nur Absagen ! Schön und gut vielleicht zufall !

Aber dan müsst ihr euch das durchlesen ich bekomm schon Gänsehaut wen ich es schreibe also seidem glaub ich an Hexen errlich gesagt !

Es war Sommer 2005 ! An diesem Sommer geschah was was ich vermutlich niee vergessen werde ! Es war an einem Tag ! Meine Cousin kam zu uns ! Mit meiner Tante wie es üblich ist bei uns sind das bis zu 20 Leuten dan die im Haus sind ! Meine Cousin war zu diesem zeitpunkt Verlobt und ihre Hochzeit war in 2 Wochen ! Nun ja die nachbaren waren alle da das haus war voll 50 Leute waren allein da ! Die Hexe war auch da ! Nun bei uns sind die Frauen und männer getrennt meistens ! Also die Männer waren oben in einem Ziemlich großen zimmer ! Die Frauen im 2 Größten zimmer unten ! Meine Cousine machte Türkische Kaffee diese Kleinen kaffee ! Wie es sich in Kosovo gehört muss die Verlobte den Gästen das kaffee bringen ! Sie brachte jeden ihren Kaffee ! Dan kam sie bei der Hexe an ! Nun die Hexe sah sie ziemlich Komisch an sie gab ihr den Kaffee und was dan gescha war mehr als Unhemlich ! Sie ging zurück in die Küche meine Cousine Legte das Tablet ab und ging Raus aus dem Zimmer ! Erstmal Normal dan ging sie in einen der vielen Schlafzimmer !
Die Frau meines Cousins merkte das das was nicht stimmt ! Sie ging ihr nach ! Ich dan auch ! Nun sie war im Schlafzimmer auf dem Bett und fing an zu heulen ! Sie Zitterte im ganzen Körper ! Sie heulte und Heulte ! Wir fragten was los sei sie sagte nix ! Aber wir fragen sie warum sie heult ! Sie meinte sie weiß es nicht ! Stunden lang ohne nur einmal aufzuhören heulte sie ! Die Gäste waren weg ! Wir riefen die anderen Frauen und Männer ! Sie fragen wieder was los sein ! Sie konnte einfach nicht reden ! Wir nahmen sie dan mit ! Brachten die zu einer Mosche ! So machen wir es Vorher ! Nun ja da begann sie zureden ! Sie sagt sie sehe die Hexe sie sehe sie vor sich ! Einfach so ! Wir packten sie ins auto fuhren sie zum Artzt der Artzt konnte nix machen ! Sie fuhr nachhause ne woche lang bekamm sie diese anfälle und sah die Hexe ! Seidem kam sie uns niee mehr besuchen meine Cousine ! Und bei vielen anderen Mädchen war es auch so !
Unhemlich nicht war ?

Also mich wollte sie mal angeblich um 24 Uhr mitnehmen und ihren sohn suchen ! Aber als meine Eltern Rauskam ging sie !

MFG grins