Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Streber.?! **** [Re: calli2] - #14485 - 26.04.2003, 18:32:29
SUECHTIGER
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1.947
Ort: Baden - Württemberg
Zitat:
Also ich bin auch recht gut in der Schule und werde deshalb auch manchmal als Streberin bezeichnet. Dabei gehört dazu, meiner Meinung nach, nicht nur gute Noten schreiben, sondern auch den ganzen Tag immer nur zu lernen, wenn eine Frage gestellt wird, immer gleich den Finger in die Höhe schiessen und dem Lehrer die Tasche tragen usw.! Meine Freunde freuen sich zwar für mich, aber trotzdem kommen immer wieder von anderen Seite dumme "Streber-Sprüche". Oder heute haben wir eine Arbeit wieder gekriegt, da meinte ich die ganze Zeit, dass ich ne 3 hab, und alle meinten immer gleich:"Nee, du hast doch sowieso wieder 'ne 1" und son Schrott ebend. Und dann hatte ich halt 'ne 2(genau die Mitte! :-P löl) und dann gingen so zwei Jungs da rum, und haben alle gefragt, welche Note sie haben, und dann hab ich halt "2" gesagt, und dann meinten die gleich wieder:"Hä?! Wie kann die denn 'ne 2 schreiben?!Das geht doch gar nicht!" ]-(


kommt mir sehr bekannt vor. befinde mich auch in einer situation, die deienr sehr nahe kommt und ähnelt.
wenn man dann mal voll das schlechte gefühl hat dann winken die anderen gleich ab und sagen so"jaja...du hast eh auf jeden fall besser als 2 , auch wenn du meinst du hättst des voll versaut!"
man wird halt nciht ernst genommen. achja und wenn eienr dann mal besser ist als ich in ner arbeit bricht bei demjenigen voll der jubel aus!jeder kann mal nen schlechten tag haben.gute schüler sind auch nru menschen(anderen ist das oft nciht klar udn man wird als außerirdisch abgestempelt sozusagen*lol*,bischen übertrieben aber naja)

SUECHTIGER

8-)
_________________________
LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ

[zum Seitenanfang]  
Re: Streber.?! [Re: SUECHTIGER] - #14595 - 26.04.2003, 22:36:25
FuerstinArashi
Nicht registriert


ich find das recht erschreckend, dass hier viele berichten, dass sie von ihren lehrern nicht mal mehr dran genommen werden.
bei mir ist es eher umgekehrt.
ich werd grudnsetzlich dran genommen, weil die meisten andern nur müll verzapfen :) ist meist wirklich so.. die gucken mich immer so flehentlich an.. aber melde mich in letzter zeit auch mehr. kommen endlich ma interessante themen dran. früher ham se sich immer gefreut und mich erst recht dran genommen, wenn ich mich denn mal irgendwann gemeldet hab.. *g

[zum Seitenanfang]  
Re: Streber.?! [Re: ] - #14625 - 26.04.2003, 23:30:26
PrinZeZofKaoZ
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 614
*nick* Bei mir ists ähnlich wie bei FuerstinArashi... Dran kommt man immer, spätestens, wenn kein anderer mehr weiter weiß...

KaoZ
_________________________
I think the creatures're coming back.

[zum Seitenanfang]  
Re: Streber.?! [Re: ] - #14883 - 27.04.2003, 14:06:09
Blume123
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 16
hey,...es gibt keine streber.ich sags zwar auch oft aber eiegntlcih gibts das nich für mich...es gibt halt zimelich gute schüler und schlechte....es gibt zwar schleimer aber das is ja was anderes.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Streber.?! [Re: ] - #17696 - 01.05.2003, 20:11:16
Sweet88
Nicht registriert


ja also in meinem deutsch kurs(e-kurs) schreibe ick auch nur gute zensuren ... aber ick werd nich als streber bezeichnet weil da nur streber in dem kurs sind :-)
also ick hätte nichts gegen unsere "streber" wenn sie mich nicht so doof anmachen würden weil ick nich so einer bin der einsen schreibt ...
weil ick halt so eine "insiderin" sein will ....
aber mal ne frage !? wieso stört et dich so streber genannt zu werden ... SEI DOCH FROH DIESES TALENT ZU HABEN!! ich finde jeder hat irgendwie angst ein außenseiter zu sein...
oder findet ihr nich??


[zum Seitenanfang]  
Re: Streber.?! [Re: ] - #17719 - 01.05.2003, 20:49:46
puschelhasi
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 522
Ort: H*Town~Berlin
Deswegen finde ich solch Kurse recht praktisch... da können sich dann die gleich-dummen bzw schlauen anmachen... da denk ich mal, dass es weniger Stress gibt ;-)
_________________________
Ich verurteile die Liebe zwischen uns - aus Angst ihr lebenslänglicher Gefangener zu sein!

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 3 < 1 2 3 alle