Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern
[Re: ]
- #713570 - 22.05.2006, 16:32:13
|
Familymitglied
|
Also mein erster Kuss ist auch noch gar nicht so lang her, deswegen kann ich mich auch noch so gut daran erinnern. Er war in der Nacht vom 20. auf den 21. April 2oo6. Ich hab bei meinem Freund geschlafen (wir führen eine Fernbeziehung) und er ist auch mein erster richtiger Freund. Und vorher war da halt auch nichts richtiges mit Küssen und na ja, es war ein wenig geplant von ihm denke ich weil die ganze geschichte war so: Wir haben zusammen in einem Bett geschlafen und er hat sich umgedreht zur Wand, ja und ich wollte, dass er sich umdreht, doch er meinte, dafür musst du dir erst was besonderes einfallen lassen ... Natürlich konnte ich mir ungefähr denken was er meinte aber dennoch wollte ich ihn dann auch mal ein wenig " zappeln " lassen ^^ hab ihn also gefragt was er denn wolle und er meinte nach längerem zögern: Küss mich dann dreh ich mich um. erst hab ich des nich getan, aber dann hat er so süß geguckt ^^ joa und dann konnt ich einfach nich anders, hab ihn geküsst erst so ganz leicht, dann hat er sich umgedreht, yoa und so ging das küssen erst richtig los lach Erst war es schon etwas komisch so ne fremde zunge im mund zu haben aber dann wurde es richtig schön und alles hat gekribbelt und so rolleyes
MFG Lollina glücklich
_________________________ Unser Verstand sagt uns was richtig ist,
aber unser Herz verrät, was wir tun müssen!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lollina]
- #714271 - 23.05.2006, 13:47:01
|
Familymitglied
|
Ja war aber bei mir nichts besonderes.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #714390 - 23.05.2006, 15:20:37
|
Familymitglied
|
was man hier alles liest lol ;D kopfstand
_________________________ Grüße boy 204  ________________________
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lollina]
- #714634 - 23.05.2006, 17:48:54
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
oh man..wenn man das heir alles so liest könnte man richtig neidisch werden...ich hab meinen ersten kuss auch noch nich erlebt rolleyes
de anni
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: boy 204]
- #717219 - 26.05.2006, 13:43:51
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich denke jeder kann sich an seinen ersten kuss erinnern weil das ein unvergesslicher moment ist... ich weiß noch agnz genau ich war im urlaub und dann abends am lagerfeuer passierte es^^ zwinker
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #717406 - 26.05.2006, 16:16:24
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hmh mein 1.ster Kuss....
wenn ich das so sagen darf:
Ich unterscheide da, zwischen einen normalen Kuss und einmal den Zungenkuss. Und an beides, kann ich mich leider nur sehr sehr waage erinnern, dafür aber noch wie die Umgebung so aussah und wie es dazu gekommen ist,demnoch probiere es es mal zu beschreiben.
Also den 1.sten Kuss, den ich hatte, war wo ich 5 war, mit einer gleichaltrigen Person von meiner Tante aus ihrem Bekanntenkreis.
Wo ich dort noch so klein war, hab ich mit der oben besagten Person "Hochzeit" gespielt in ihrer Wohnung und hattens uns dazu verkleidet *smile*
Sie hatte einen weissen Rock, sowie ein weisses T-Shirt an,hiess Melly und ich eine schwarze Stoffhose mit *lol* - jetzt kommts, schwarzen Strumphosen, sowie einen schwarzen Pulli und als Hut hat eine Zeitung gediehnt lach
Nun ja, wir haben die Hochzeit zusammen mit der Tochter die 2 Jahre äter als ich,also 7 war, gespielt, die als Papst diehnen durfte *g*
Und als sie sagte, "Du darfst die Braut küssen", hab ich sie geküsst, aber in dem Alter fand ich es ja noch als "eeeeeeeeeeklig" *lach*, so das ich kurze Zeit später ins Bad gerannt bin und mir den Mund gewaschen hab *g*
Plöterweise hat meine Tante davon mit der Cam ein Foto von gemacht *lol*, und die Beweise sind immAnoch vorhanden *g*, zumindest hat meine Mom davon noch Bilder bei sich im Fotoalbum
Zum Zungenkuss, ich hab da leider auch so einen Unterschied, da ich denke, das es 2 waren, einmal der richtige und einmal der auf "Naja probieren wir es mal, wie es ist".
Den letzteren hatte ich kurze Zeit später mit einer auch gleichaltrigen Freundin von der Freundin mit der ich die "Hochzeit" gespielt habe, nähmlich die Tochter von meiner Tante, die damals als "Papst zur Verfügung war.*g*
Wie man so ist als kleines Kind, ich geb es zu hab, ich mit Barbies (hatte keine eigenen, waren die von der Tochter meiner Tante) gespielt, und wir hatten da so halt dieses Typische Klische:
Mann = Kenn = Keemo Frau = Barby = Janine (so war der Name von ihr)
Und irgendwann kam sie auf die Idee: "Du Keemo, lass mal einen Kuss mit Zunge machen"....naja gesagt getan *smile*
Ob dieser wirklich gut war und wie es auch direkt geschmeckt hat, kann ich mich nicht erinnern, aber ich bin mir sichA, das wir bestimmt wie 2 Hunde waren, also ein Sappern bis zum geht nicht mehr, und das Bewegen der Zunge mehr ein "erstechen" war. ^^
Den für mich richtigen Zungenkuss, also den ich auch für solch einen von meinen Gefühlen halte, war in der zweiten Klasse.
Unsere Klasse ist jedes halbe Jahr, ins Ferienlager in Berlin Wuhlheide FEZ) gefahren für jeweils 2 Wochen und dies bis zur 4.ten.
Nach dem typischen Klischee "Willst du mit mir zusammen sein", hab ich da einen "Liebesbrief" erhalten, wenn man es überhaupt so bezeichnen kann, von der Lucy bekommen (diese kenn ich auch in real inzwischen schon mehr als 6 Jahre).
Nun wenn man so klein ist, antwortet man gerne mit "Ja" drauf lach Also war ich ab den Zeitpunkt mit ihr zusammen. Der Robert aus unser Klasse (der war eigentlich mehr so der Rebel bei uns, also hat gut die Lehrer gequält), hatte von seinem Dad Wodka geklaut *lach* und den heimlich mitgeschmuggelt.
Und wenn man so klein und dumm *g* ist, trinkt man auch gerne mal ne ganze Tasse (boah war mir da nach ner halben Stunde übel *lach*), und auf dieser nenen wir es kindlichen Besoffenheit, hab ich der Lucy dann mal so die Zunge im Hals gesteckt, die ja auch wie ich mal denke gut angetrunken war und sie hat mitgemacht.
Da ich relativ lange mit ihr zusammen war (also keine richtige Beziehung, was man als Jugendlicher einstufen würde), sondern halt so eine Kinderbeziehung, hatten wir uns da auch öfters heimlich rumgebissen....aber nuuur wenn es die anderen nicht gesehen haben *lol*
So direkt wie sie beim ersten küssen geschmeckt hat, weiss ich nicht, nur das es auf keinem Fall son Sappern war, wo ich noch mit Barbies gespielt hab *lach+
Nun ja, und nach glaube 2 Klassenstufen, war es "aus" mit uns lach Schon komisch, wenn das heute wäre, ich hätte mich glaube totgeheult, aber damals wo ich "Schluss" gemacht habe, kann man ja auch nicht als Beziehung zählen, da wir uns ja nur fast in der Grundschule oder auf dem Spielplatz bei uns gesehen haben.
Wenn ich daran denke heute, finde ich diesen Gedanken doch sehr schön, das es mit dieser Lucy war, also auch von dem Gedanken her, da diese sich inzwischen zu einer sehr schönen "Frau" entwickelt hat.
Zum ganz oberen: Zu den beiden hab ich leider schon seit dem ich 8 bin keinen Kontakt mehr, da die Tante damals nach Berlin Marzahn gezogen ist, und später an einer Herzkrankheit verstorben ist, so das die Tochter aufgrund dessen zu ihrem Dad gezogen ist (Meine Tante war mit ihrem Mann ausseinander).
Wenn ich sie heute noch kennen würde, würde ich mich wohl mit ihr darüber amüsieren.
Mit Lucy also der mit der ich finde ich den richtigen Zungenkuss hatte, hab ich noch halbwegs Kontakt und hatte später auch noch was, was aber nicht wichtig für das Forum ist, und bin selbst sehr froh darüber das dieser Kuss mit ihr und keiner anderen war, da sieh damals zumindest als Kind für mich wie eine "Beste Freundin" war glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #717746 - 26.05.2006, 20:01:46
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ihr habt mit 10 Jahren auf eine Klassenfahrt Wodka mitgenommen?
Naja du präsentierst dich eh gern.
Der erste normale Kuss.. wahrscheinlich im Kindergarten? Der 1. Zungenkuss wie gesagt mit 13.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #718109 - 27.05.2006, 05:51:09
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ihr habt mit 10 Jahren auf eine Klassenfahrt Wodka mitgenommen?
Naja du präsentierst dich eh gern. Ja natürlich...und du schreibst so sehr gerne daruf - in meinen Augen - sinnlose Statements dazu lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #723130 - 31.05.2006, 16:40:26
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
ich kann mich noch an garnix erinnern xD hatte noch nie einen peinlich Leider.. würde aber gerne mal meinen Ersten Kuss haben traurig
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #723409 - 31.05.2006, 20:10:37
|
stranger
|
klar kann ich mich an meinen ersten kuss erinnern. war im waldschwimmbad sommer 2003. wir warn zwar nur ne woche zusammen,war aber trotzdem very nice
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: DieSchessi]
- #723526 - 31.05.2006, 21:30:54
|
Familymitglied
|
meinen ersten kuss hatte ich als ich mit ihm vorm spiegel stand wir waren aber nicht zusammen trotzdem war es super schön
_________________________ In mir lebt der Engel und der Teufel
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Benni11]
- #725692 - 03.06.2006, 11:53:17
|
Familymitglied
|
ich hab mein ersten kuss bekommen als ich gerade eben 13 war is also noch gar nich so verdammt lange her^^ mein bester freund verbrachte bei uns zuhause weihnachten weil seine ellis weg waren *so wie imma*. naja wir hatten einen mystelzweig unter einem türrahmen hängen und plötzlich küsste er mich. mein papa hats gesehen und das war mir so peinlich, zumal wir ja nun auch noch beide jungs sind. ich hab mich danach erstmal unter meiner bettdecke versteckt und hatte imma wieda den gleichen gedanken "alles nur bitte nich schwul" ich hatte ein bauchkribbeln und das hat mich verwirrt. heute steh ich offen dazu das ich schwul bin aba ich denke das tu ich auch nur weil mein papa mir sagte das es nich wichtig is ob ich ein mädchen oda ein junge liebe, sondern das es viel wichtiger is das man ein menschen liebt. mein erster kuss war der beste cool
_________________________ Wer mich Streber nennt,
fürchtet sich nur vor der Erkenntnis,
das ich intelligenter bin als er selbst!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #726086 - 03.06.2006, 16:53:25
|
Familymitglied
|
mein erster kuss war sau geil mit dem kuss hat meine damalige beziehung angefangen und nicht nur der junge sondern auch der kuss war einfach nur sAU GEIL
_________________________ Nur den Kopf hoch das Leben geht weiter =) =) =)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dingo Bingo Bongo]
- #727513 - 04.06.2006, 18:22:43
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also direkt an den ersten Kuss kann ich mich nicht mehr erinnern aber die ersten Küsse waren bei mir im Kindergarten. Mein damaliger "Freund" war der Sebastian und wir hatten da so ne kammer wo man die klappbetten rein stellen muss. Basti und ich haben immer gewartet bis alle Kinder drausen im Garten wareen und dann haben wir uns da nei verkrochen ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #736885 - 11.06.2006, 11:34:55
|
Familymitglied
|
Ja der erste kuss oder auch mit der ersten freudin wenn es euch noch einfehlt KO
_________________________ Grüße boy 204  ________________________
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #739870 - 13.06.2006, 19:23:22
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich weiß nicht mehr so gaanz genau, wie alt ich war... 13 oder 14, aber ich tendiere zu 13 <.< Das war mein erster "richtiger" Freund, ab da weiß ich es noch ganz genau ;] wir waren bei ihm & er war total müde, weil er 'ne Wette am Laufen hatte vonwegen er kann so & so lange ohne Schlaf aushalten & irgendwann ist er dann in meinen Armen eingepennt & dabei sah er aus wien Baby, voll niedlich... Aber nein, ich hab ihn nicht im Schlaf missbraucht... Später ist er aufgewacht & hab ihn massiert. Ja weiß nich & dann hab ich ihm so "kleine" Küsse ohne Zunge aufn Mund gegeben & dann immer mehr & irgendwann hat der mir plötzlich seine Zunge reingesteckt, hab das zuerst gar nicht so richtig kapiert... Als ichs dann realisiert hatte, wars voll schön...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #740192 - 13.06.2006, 22:10:35
|
Familymitglied
|
Waaah, das hört sich alles so süß an. *smile* Bei mir war das was anders. Ich war 14 bei dem ersten, richtigen, beabsichtigten Kuss. Das "beabsichtigt" schreib ich dazu, weil in der 3 Klasse ein Missgeschick passierte, bei dem ich auf meinen damaligen Schwarm geschubst wurde und ihn ausversehen küsste (woah, ich fand das damals so scheiße!) Na ja, zurück zu der Sache mit 14. Ich war mit dem Typen bereits 5 Wochen zusammen (jaha...<.< sehr viel, ich weiß..) und wir haben zwar drüber geredet uns aber beide nicht getraut. Für ihn war es - wie ich später erfahren habe - die erste Beziehung. Für mich die zweite, auch wenn ich es eher als erste Beziehung ansehe. Jedenfalls passierte das, als er bei mir war - ich weiß noch, Sonntagnachmittag. Mein Vater hatte sich verzogen, meine Schwester hat mich ausnahmsweise auch mal in Ruhe gelassen und meine Mutter war beschäftigt. Also erstmal saßen wir nebeneinander auf der Couch und ich fragte dann so plötzlich, ob er schonmal ein Mädchen geküsst habe. Er verneinte und ich gab zu, das auch noch nie gemacht zu haben. Daraufhin haben wir uns ein bisschen unterhalten - aber irgendwie wollte einfach nichts laufen. Wir sind dann so spazieren gegangen - voll süß! - und ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich mich nicht einfach umdrehen soll und ihn küssen sollte - denn wir waren beide sehr schüchtern. Ich habs dann aber gelassen. Irgendwie haben wir uns, als wir wieder bei mir zu haus waren, noch etwas gelangweilt. Dann kam sein Vater, als wir endlich mal ein Thema gefunden hatten. Ich hab ihn umarmt und plötzlich hat er mich geküsst. Ich fand es unglaublich schön! da er dann ja leider wegmusste, sind wir also in den flur gegangen, wo ich ihn dann nochmal geküsst habe (tss, tss da kann er sich noch nicht mal mehr dran erinnnern -.-). Danach lief aber zwischen uns nichts mehr und wenige wochen später war schluss. ich finde es im nachhinein recht traurig und wir waren danach immer mal wieder zwischen seinen mittlerweile vielen beziehungen leicht ineinander verliebt (ich hatte auf grund von was blödem schluss gemacht) mittlerweile sind wir nur noch die besten freunde, reden viel und auch über alles mögliche. uns war wohl nur bestimmt, dass wir uns kennen lernen und gute freunde werden =D mittlerweile habe ich kein bauchkribbeln mehr, wenn ich ihn sehe, aber meiner besten freundin verzeih ich nie, dass sie ne beziehung nach mir mit ihm hatte *sehr nachtragend*
na ja, für meine beste freundin war er wohl auch der erste kusspartner.
sry, falls ich euch gelangweilt hab ;)
cucu ^.^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Benni11]
- #741560 - 15.06.2006, 00:35:17
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hi, ich weiß ja jetzt nid ob du Zungenkuss meinzt oder nid`?? bäh der zungenkuss war auf jeden fall erst am 9. juni 2006 wenn ihr nun rechnet mit 15 jahrn..... wollt mir damit zeit lassen..unzwar mit den typen von dem ich auch was will...... cool....das ging zwar später auf der ganzen party rum aber wir waren eh weg... er musste nach hause unschlüssig (scheizze-.-) und wenn du den 1. kuss meinst`??den denk ich hab ich meinen ellis gegeben bzw. bekommen kopfstand
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #741690 - 15.06.2006, 09:51:35
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
also meinen 1. normalen kuss habe ich bestimmt von meinen ellis bekommmen wo ich noch son kleiner pampasracker war. bäh aber so der richtige erst zungenkuss bzw. normale kuss mit nem jungen ist auch noch nicht so allzulange her nase naja das war so letztes jahr im oktober, da hatte ich nen freund von mir eingeladen nach mit hin. hatten sturmfrei und alles naja und dann habe ich erst so ne ganze zeit mit dem gelabert. naja irgendwann hat der sich auf mein bettchengesetzt, weil ihm mein stuhl zu komisch war, da der total wackelt *fg* auf jeden falle lagen wir dann dort er hatte seinen arm um mich gelegt und dann haben wir uns tief in die augen geguckt. bohr war mir damals kribbelig grins dann haben wir uns auf jedenfalle geküsst und sein kommentar zu dem kuss war:"ich glaub dir nicht, dass du zum ersten mal jemanden geküsst hast! du kannst das einfach zu gut. bekomme ich noch einen?" schon lustisch. lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #742633 - 15.06.2006, 19:44:50
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
oh gott oh gott
ich hatte mein ersten kuss zwar noch nicht aber fast es war schrecklich also er "fragte" mich ob wir uns küssen wollen! das war voll komisch weil wir uns noch nicht mal irgendwann körperlich berührt hatten und dann sowas. KO.ich hatte abgeblockt un bin nach haus gegang un mit ihm schluss gemacht,aber nich wegen der sache sondern weil er ein muttersöhnchen is und noch net ma sein brot schmieren kann.er is 15.
kopfstand
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|