Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten *** [Re: Isis the real] - #78566 - 30.10.2003, 23:45:18
ChristianKa
Nicht registriert


Wie schon einmal erwähnt : Höchstens 96% der Knuddelsfamilymitglieder bzw. Stammi usw.

Und.. toll.. eben.. kaum jemand bekommt 'ungewollte' Herzen.. oh , wie schlimm >.< es gibt wirklich andere probs.. ja.. wirklich 'unromantisch' :-|

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Hitman16] - #78636 - 31.10.2003, 11:42:39
Londongirl
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 72
Ort: Goslar (ca. 100 km süd von Han...
Hi!

Also ich finde das unnötig,
denn man vergibt ja sein Herz nicht
einfach so an irgendwelche Leute,
sondern schon Leute die man länger kennt
und bei denen man auch weiß, dass
sie es annehmen.

Aber das ganze hat auch was Positives,
nämlich, dass jetzt zumindest dieser
Handel aufhört, so nach dem Motto,
"Ich geb dir mein Herz und du gibst
mir 10 Knuddels..."
Hab ich auch schon oft gesehen!

Aber stimmt, der Überraschungseffekt ist weg,
ich würde sagen, man hat einen ganzen Tag Zeit,
sich zu überlegen, ob man das Herz will oder nicht.
*lol* Quasi ne Nacht drüber schlafen! :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Londongirl] - #78784 - 31.10.2003, 18:31:10
tiffy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 1
Zitat:
Ja hallo >.< also ich wollt mal sagen dass es doch auch leute gibt die irgendeiner person sehr sehr gerne ihr herz geben wollen ^^ wenn man sich z.b. unglücklich verliebt hat und der andere aber das herz nicht will ist das doch kacke -.- und so wirklich verletzt das die person die das herz doch hat auch garnich eher die person die das herz geben will :-[ das wär toll wenn holgi das ändert ausser er will die "herzen" vieler chatter verletzen O.O oder wenn jemand kurz away is und der/die andere will das herz geben aber der/die is ja away und dann nimmt der nich an und dann is der/die , der/die das herz vergeben wollte doch sauer O.O also muhaha ihr versteht schon :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: tiffy] - #78902 - 01.11.2003, 09:39:30
Frenchkissy
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 361
Ort: Wiesbaden
ja hallo

kann mal jemand jetzt endlich die frage beantworten, ob man, wenn das herz abgelehnt wurde, es neu verschenken kann?!
_________________________
> Schatz, ich vergötter Dich <3 :) <

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Frenchkissy] - #78914 - 01.11.2003, 11:10:40
ChristianKa
Nicht registriert


omg , das hatte ich auch schon gefragt :-O

aber die klugscheisser wiederholen lieber nochmal alles um was geschrieben zu haben :-P

+mit klug scheiss+ gg


Bearbeitet von ChristianKa (01.11.2003, 11:11:06)

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #78988 - 01.11.2003, 14:52:39
bibi86
Schme​tterl​ingsl​icht​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 920
Ort: Siegen
Also ich finds eigentlich ganz gut, weil es mir schonmal vorgekommen ist, dass mir jemand ein Herz schenkte, den ich absolut nicht leiden konnte.

Drea
_________________________
..Tell me will you recognise yourself?..

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: bibi86] - #79038 - 01.11.2003, 18:06:23
ChristianKa
Nicht registriert


Zitat:
Also ich finds eigentlich ganz gut, weil es mir schonmal vorgekommen ist, dass mir jemand ein Herz schenkte, den ich absolut nicht leiden konnte.

Drea



weltuntergang - wirklich übbbeelst +rolleyes+ %-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Isis the real] - #79737 - 04.11.2003, 21:16:59
lawless
Nicht registriert


ähm sorry aber ich find das eher dumm
im RL(=Reallife) vergibt man sein herz auch an jemanden oftmals vllt auch im bewußtsein sie/ihn nicht haben zu können.
Klar, kann man RL net mit dem Chat vergleichen, aber.. Nun wenn man sein Herz an jemanden vergibt, hat das meistens auch seinen Grund. Jetzt von dem anderen eine Erlaubnis zu bekommen das das gegenüber mein herz will find ich..ja..blöd... Fand es vorher besser... naja...

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #79864 - 05.11.2003, 15:47:13
Anica01
C.o.l​.a.J.​u.n.k​.i.e.​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 887
Ort: Köln
[quote]ähm sorry aber ich find das eher dumm
im RL(=Reallife) vergibt man sein herz auch an jemanden oftmals vllt auch im bewußtsein sie/ihn nicht haben zu können.

genau man steht doch ned vor X im realleben und fragt: darf ich dir mein herz geben? [img]/images/graemlins/default/confused.gif" alt="confused" title="confused" width="18" height="20[/img]

da hält X einen doch für blöde und hier im chat doch genauso für was hält man uns denn hier??? soll ich jetzt immer fragen ob ich mein herz vergeben DARF? das mache ich im wahren leben auch nicht! entweder hat man dass herz oder man hat es nicht mit fragen ist sowieso doof!

AniZa
[img]/images/graemlins/default/engel.gif" alt="engel" title="engel" width="18" height="18[/img]
_________________________
Errare Humanum Est

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Anica01] - #80244 - 07.11.2003, 13:31:40
sweet sam
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 93
Ort: Deutschland, Schleswig-Holstei...
huhu

Also ehrlich gesagt finde ich die funktion voll fürn arsch ....

und zu der frage ob man das herz nochmal verschenken kann falls es nicht angenommen wurde... JA man kann es danach nochmal verschenken egal ob an die gleiche oda eine andere Person...

Naja bin echt niSch von begeistert... Gibt wichtigeres und irgendwie machen die "neuen" sachen den chat imma mehr fürn arsch... [img]/images/graemlins/default/sleep.gif" alt="KO" title="KO" width="18" height="18[/img]
zumindest solange es so nutzlose sachen sind die eigendlich den spaß an sonem Herztausch verderben...

Mfg

sweet sam [img]/images/graemlins/default/grin.gif" alt="grins" title="grins" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: sweet sam] - #80253 - 07.11.2003, 14:01:57
lawless
Nicht registriert


ja der überraschungseffekt ist weg [img]/images/graemlins/default/cry.gif" alt="todtraurig" title="todtraurig" width="18" height="18[/img]

bitte bitte lieber holgi änder das wieder [img]/images/graemlins/default/frown.gif" alt="traurig" title="traurig" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #80263 - 07.11.2003, 16:14:56
MrsKnuddel
Nicht registriert


Ich find das voll scheisse [img]/images/graemlins/default/cry.gif" alt="todtraurig" title="todtraurig" width="18" height="18[/img]

Ich stimm dir zu Lawless [img]/images/graemlins/default/nose.gif" alt="nase" title="nase" width="18" height="18[/img]

Änder das mal wieder... [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #80418 - 08.11.2003, 11:32:25
IcErOsE2000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 28.04.2003
Beiträge: 25
Ort: Bayern unter München
Ich finds auch dumm, die Herzchen kommen doch vom Herzen, und wenn man erst /ok eingeben muss dann kommt des irgendwie so "Hey, isch will det Herz jetzt haben" Versteht ihr wie ich meine? Also mir wäre es recht wenn du dass wieder abschaffen würdest Holgi. Weil mit dieser Funktion ist es ja auch keine Überraschung mehr. Und so sieht man von James ob mans haben will. Ich finds schöner wenn mir einer dass Herz schenkt, bevor james mir sagt ob ichs haben will oder nicht.

Also Holgi, ich glaube es gibt genügend Leute die die Funktion NICHT haben wollen. So wie ich. [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Holgi] - #81059 - 11.11.2003, 14:50:25
direkter
Nicht registriert


finde diese idee voll bescheuert.
demnächst bekommt man von james noch eine m , wo gefragt wird:
nick xy möchte mit dir chatten, möchtest du auch?

es gibt leute mit idee'n, die die menschheit nicht braucht!

*mfg* direkter

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: DJ Sergey] - #88200 - 11.12.2003, 18:19:08
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
also ich find das mit dem /ok beim herz nich so toll [img]/images/graemlins/default/undecided.gif" alt="unschlüssig" title="unschlüssig" width="18" height="18[/img], wie einige schon gesagt haben. aber manche wollen das ja auch nicht, keine Herzen mehr annehmen usw. dann is das schon gerechtfertigt [img]/images/graemlins/default/smile.gif" alt="glücklich" title="glücklich" width="18" height="18[/img]

Aber eine Frage, wenn mir jemand sein herz schenken will ich aber abwesend bin, kann ich es dann gar nich annehmen oder hab ich dann pech gehabt?? [img]/images/graemlins/default/confused.gif" alt="confused" title="confused" width="18" height="20[/img]

greets Da BLUE ^^
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Blue Eye Lady] - #88739 - 13.12.2003, 18:17:09
zero007
Nicht registriert


WAS HABT IHR BITTE DAVON DIE GANZE ZEIT NACHNANDER DAS GLEICHE ZU POSTEN?!?

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: ] - #89060 - 14.12.2003, 18:53:05
yoshie
Nicht registriert


was hast du davon, eben das zu bemängeln? heulsuse.

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Holgi] - #89356 - 15.12.2003, 17:45:40
joy123
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 2
hi ich find das müsste nicht unbedingt sein aber vielleicht ist es ja für einige besser erst zu überlegen [img]/images/graemlins/default/engel.gif" alt="engel" title="engel" width="18" height="18[/img]
_________________________
Bis danni h.e.l julia

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: joy123] - #89361 - 15.12.2003, 17:55:01
Crazy EB
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 18
Ort: Deutschland
Jo Des schdimmt - Schlauer Chatter xD
<des net verkneifen konnte> Sorry [img]/images/graemlins/default/tongue.gif" alt="bäh" title="bäh" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Re: Änderung in Herzensangelegenheiten [Re: Crazy EB] - #89365 - 15.12.2003, 17:57:10
Crazy EB
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 18
Ort: Deutschland
Hm... Ich schlage mal vor diesen Thread zu schließen ,da er nur als INFO gedacht war! [img]/images/graemlins/default/cool.gif" alt="cool" title="cool" width="18" height="18[/img]

[zum Seitenanfang]  
Seite 3 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 > alle


Moderator(en):  Biermudadreieck, Misterious