ach ja klar.
Ne aber wenn man SO DUMMKÖPFIG als 14 Jähriger ist und da was von Philosophie quatscht wovon der nichtmal annähenrnd was von Philosophie versteht, dann soll man einen religiösen in dieser Hinsicht aus weitaus ausreden lassen.

Ach klar. Literatur scheint euch wohl nicht zu interessieren.
Reise ins Weltall < von Wissenschatlern vielleicht?????????!!!! beschreiben das Weltall, und da kommt Gott als Materie nicht unbedingt "nicht häufig" vor.

Regenbogen. JA NE! Wolltest du sofort in GOTTES GESICHT SEHEN!??
Verstehst du das nicht, dass der Mensch mit seinem Leib die Zeichen Gottes nur in der Hinsicht sehen kann, die der Leib verkraften kann und somit die Seele heilen kann. Was hilft dir es , GOTT ins Gesicht zu schauen, DEINEN LEIB DURCH DIESES VERMÄCHTNIS aber zu DEMULIEREN und deine Seele so vertrübt zu lassen wie sie nur war und zu sterben. Dann hast du nichts . Weder vom Leben, noch von der ungläubigkeit mit der du lebtest.

Aber ZEICHEN GOTTES die der Mensch sehen kann und
im Zusammenhang mit einem Ereignis und IMMER mit der Bibel vergleichbar in Verbindung zu setzen sein können, sollen den Menschen mit Leib anschauen können, damit seine Seele zu Gott kehrt.

ok, Wir nennen nun die FATIMA Geschichte die mit Wundern überhäuft wurden ist. SCHONMAL gelesen? Informiert was da schonmal geschehen ist?


Schnellinfo:
3 Hirtenkinder sahen die Mutter Gottes die den Hirtenkindern Prophezeiungen machte und Warnungen für die Menschheit deutete.


-> unter den Wundern die da geschehen waren, wurde den Hirtenkindern erzählt, dass es am 13.Oktober 1917 ein Wunder geschehen wird.
An diesem Tag versammelten sich mehr als 70.000 an dem Platz in Portugal wo die Prophezeiung der Mutter Gottes -Erscheinung eintraf.
Es gab ein Naturwunder. Die Sonne näherte sich der Erde, und änderte ihre Laufbahn indem sie sich selber sichtbar um sich selbst drehte.

Wissenschaftler können sich dieses Ereignis mit modernsten Mitteln nicht erklären, was damals stattfand.

Mit einem Male beginnt die Sonne, um sich selbst zu kreisen - gleich einem Feuerrad, mit ungeheurer Geschwindigkeit. Bei diesem Tanz um sich selbst schleudert sie grüne, rote, gelbe, violette, blaue Strahlenbündel aus und taucht damit die ganze Landschaft in phantastische Farben. Hingerissen schauen die Leute zur Sonne und blicken einander erstaunt an. Da sehen sie auch ihre Gesichter abwechselnd in den verschiedensten Farben des Regenbogens leuchten.


=>Ein ungläubiger Professor, der Augenzeuge der Ereignisse war und der von all den vielen Zeitungsberichten über das Geschehen den ausführlichsten veröffentlichte, schließt diesen mit der Bemerkung: "Alle die Phänomene, die ich anführte und beschrieb, habe ich kaltblütig, heiter, ohne irgendeine Bewegung beobachtet. Ich überlasse es anderen, sie zu erklären und zu deuten." Von der Vision der zur Erde stürzenden Sonne sagte er jedoch: "Es waren Sekunden eines schreckenerregenden Eindrucks."

Nicht nur am Erscheinungsort sah man die Phänomene. Auch diejenigen, die in der Cova da Iria keinen günstigen Platz fanden und es wohl deswegen vorzogen, von den drei bis vier Kilometer entfernten Hängen die Ereignisse zu beobachten, ebenso die Bewohner der umliegenden Ortschaften erlebten das Sonnenwunder in gleicher Weise mit. Bis zu einer Entfernung von 30 & 40 Kilometern wurde es beobachtet.

Zu diesem Ereignis gibt es Fotos und Aufzeichnungen. Man muss sich nur darüber beschäftigen und daran Glauben. :)


Bearbeitet von bigmicha (03.06.2006, 22:23:13)