Hey ^^

also ich stelle hier mal meine vorstellung von gott rein (ich glaube an einen Gott und nicht an den Gott):

Nehmen wir mal an es gibt Gott: Es wird gesagt, er war schon immer da.
Und was war vor ihm da? Irgendwie muss Gott entstanden sein, denn alles hat einen Anfang. Wenn Gott alles erschaffen hat, muss etwas auch Gott erschaffen haben, was von Gott erschaffen wurde, er erschafft sich also selbst. Er kann sich aber nicht selbst erschaffen, weil das Erschaffene ja ihn erschafft, es aber von Gott erschaffen wurde, somit kann Gott, aus meiner Sicht, nicht exestieren.

Der Urknall: Der Urknall soll laut Wissenschaftlern, so fern es ihn gab, von Gasen eingeleitet worden sein. Und woher kommen die Gase? Sie wurden von Gott erschaffen, aber da es Gott nicht gibt, müssen sie von Gotts Erschaffer geschaffen worden sein. Da aber etwas vor dem Erschaffers von Gott gewesen sein muss, hat er es erschaffen.

Hier eine Mathematische Formel:

G1= Gott
G2= Gotts Erschaffer
E1= Erschaffenes von Gott
E2= Erschaffenes von Gotts Erschaffer
U= Urknall
GS= Gase

1.:G1=U/GS(=E1)=G2
2.:G1=E2
3.:G1+E1(=U+GS)=E2


1.:Gott(G1) hat seien Werke (E1) erschaffen, darunter der Urknall (U) der durch Gase (GS), die Eraschaffenes von Gott (E1) sind, erschaffen.
2.:Da aber etwas vor Gott (G1) gewesen sein muss (G2), ist alles, was Gott erschaffen hat, Erschaffenes von Gotts Erschaffer (E2),
3.: das heisst, das Gott (G1) und sein Erschaffenes (E1(=U+GS)), Erschaffenes von Gottes Erschaffer (G2) sind.


So das ist ein Teil, bzw der wichtigste Teil, meiner Theorie.

Steven engel

[color:"orange"]1.:G1+E1=U/Gs(=E2)=G2 in 1.:G1=U/GS(=E1)=G2 verändert. [/color]


Bearbeitet von third (03.06.2006, 22:28:07)
_________________________
Dies sind 60 Buchstaben, in denen ich kein billiges Englisch schreiben will.