Re: Deo

[Re: TangaBambi]
- #726572 - 04.06.2006, 00:11:19
|
Familymitglied
|
ich als junge benutze ,,Puma Jamaica". des rullt wirklich alles weg grins Ich hab außerdem noch verschiedene axe deos,wobei mir die deoroller nich so sehr gefallen wollen KO
|
|
[Re: Chica911]
- #735986 - 10.06.2006, 15:33:26
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich habe mich ja in das neue von Nivea verliebt... für rasierte Achseln lach Keine Ahnung ob es irgendwas tolles bewirkt, ich schwitze dadurch jedenfalls nicht und - was das beste ist - es riecht GENIAL! Wenn es so ein Parfum geben würde, würde ich es sofort kaufen <3 Dito, 100% übereinstimmung mit dir glücklich aber ich habs halt als Roll-on.. ich find aber leider kein Bild traurig das rieht einfach toll *schnupper*
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #737076 - 11.06.2006, 13:30:59
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Leg mich nicht auf eins fest- hab bestimmt um die 20. Sag ja kaufsüchtig in allen Bereichen.
Was ich hasse sind so Sprühdeos die dann weißes Zeug hinterlassen- und ich habs beim ersten Mal nicht mal bemerkt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #737608 - 11.06.2006, 19:45:48
|
Saving an Angel
|
Ich habe mich ja in das neue von Nivea verliebt... für rasierte Achseln lach Keine Ahnung ob es irgendwas tolles bewirkt, ich schwitze dadurch jedenfalls nicht und - was das beste ist - es riecht GENIAL! Wenn es so ein Parfum geben würde, würde ich es sofort kaufen <3 Dito, 100% übereinstimmung mit dir glücklich aber ich habs halt als Roll-on.. ich find aber leider kein Bild traurig das rieht einfach toll *schnupper* Ich hab mir doch tatsächlich nach diesem Thread hier dieses Deo gekauft lach weil meins eh alle alle war^^ aber ich muss leider sagen das ich etwas enttäuscht bin weil es bei mir so blöde weiße rückstände hinterlässt, es sei denn ich schüttel es sooo lange und intensiv bis ich mir fast den Arm auskugel^^ Nee, nächstes mal, ein anderes^^ büba Mai
_________________________ Always remember that this whole
thing was started by a mouse.
Walt Disney (1901-1966)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #738355 - 12.06.2006, 15:06:02
|
In dubio pro AUDI.
|
Ich trage lieber zum Sport Deo-Roller und sonst Deo-Spray, ist das falsch, was würdet ihr sagen?
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: snoop-dogg-rapper]
- #738598 - 12.06.2006, 17:41:16
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Was soll daran falsch sein?
Ich persönlich mag Roller eben nicht, weil die nicht trocknen und so "nass" sind. Sprays muss man dafür lang schütteln, wenn man keine weißen Ränder haben will (obwohl drauf steht, dass es "non-whitening" sei.) Und so Sticks find ich auch doof.. weil wenn man merkt, dass man schwitzt und schnell nochmal Duft drauftun will wär das ja ein wenig eklig ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #742774 - 15.06.2006, 20:40:24
|
In dubio pro AUDI.
|
Stimmt natürlich, aber nass sind die deoroller auch nicht, also meiner nicht.
[zum Seitenanfang]
|
|
- #742817 - 15.06.2006, 20:54:02
|
I'm the sin.
|
Hallöchen nase Sprays muss man dafür lang schütteln, wenn man keine weißen Ränder haben will (obwohl drauf steht, dass es "non-whitening" sei.)
Ich weiß gar nicht, was ihr immer für Deo-Sprays benutzt. Ich hatte noch kein einziges, das weiße Ränder verursacht hätte, aber nichtmal ansatzweise, & ich habe wirklich schon viele ausprobiert.. confused Komisch. xD LG, das Jaelchen kopfstand
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #742838 - 15.06.2006, 21:00:57
|
|
Echt nicht? Also ich hatte bei vielen Deos schon diese weißen Ränder oder sogar weiße Krümel. Und richtig schütteln soll da echt helfen? Das wusste ich noch gar nicht. Naya, im Moment habe ich eh ein Dove Deo gegen weiße Flecken.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #742849 - 15.06.2006, 21:06:05
|
|
ich hab auch eigentlich dove und nivea da. aber die gefallen mir nicht so. was ich viel besser finde, ist die reihe von hidro fugal. das ist ziemlich neutral (vom geruch her) und wirkt auch immer. zudem mischt sich dann nicht der geruch von nem billig deo mit nem pafüm. ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #742890 - 15.06.2006, 21:23:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich hab eins von adidas.. das krümelt dann wenn man ZU stark schüttelt. Auch prima. Aber ich find das riecht so super angenehm.. und das hält auch recht gut. Bzw überdeckt den Schweiß-Geruch lange. Das ist das große für Frauen mit dem orangenen Deckel.. ist aber auch sehr teuer wie ich finde.
Ich hatte auch schon welche die nicht weiß waren.. aber die sollen ja dann immer nur angeblich transpirant sein und ohne Duft und da habe ich dann immer das Gefühl ich stinke. Das sehr unangenehm.. das war z.B. mal bei einem von Nivea so..
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #743178 - 15.06.2006, 23:45:16
|
I'm the sin.
|
Echt nicht? Also ich hatte bei vielen Deos schon diese weißen Ränder oder sogar weiße Krümel. Nein, gar nicht. Komisch.. Das ist mir ja noch gar nicht untergekommen *grübel* Keine Ahnung, also ich würd' dann echt mal andere ausprobieren, kann ja wirklich nicht gerade das wahre sein.. LG, das Jaelchen kopfstand
_________________________ Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier. Reality is so much more interesting than living happily ever after.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #743482 - 16.06.2006, 12:54:37
|
~PinkPunk~
|
Echt nicht? Also ich hatte bei vielen Deos schon diese weißen Ränder oder sogar weiße Krümel. Nein, gar nicht. Komisch.. Das ist mir ja noch gar nicht untergekommen *grübel* Keine Ahnung, also ich würd' dann echt mal andere ausprobieren, kann ja wirklich nicht gerade das wahre sein.. LG, das Jaelchen kopfstand bist nicht die einzige, ich hab irgendwie schon mindestens 20 deos gehabt, hatte nie weiße rückstände...trotzdem nehme ich rexona crystal silver, oder das von bebe für rasierte haut. riecht toll und is glaub ich auch nich so teuer...toll glücklich
_________________________ Stay Real!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #743624 - 16.06.2006, 14:25:23
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Echt nicht? Also ich hatte bei vielen Deos schon diese weißen Ränder oder sogar weiße Krümel. Nein, gar nicht. Komisch.. Das ist mir ja noch gar nicht untergekommen *grübel* Keine Ahnung, also ich würd' dann echt mal andere ausprobieren, kann ja wirklich nicht gerade das wahre sein.. LG, das Jaelchen kopfstand also um mich auch mal einzumischen. diese weißen krümel die hab ich meistens auch oder dass sich nacher die ganzen t-shirts unter den armen später gelb werden nach dem waschen. hab mir bis jetzt dabei noch nichts gedacht. wodran liegt das eigentlich?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #743756 - 16.06.2006, 15:21:29
|
In dubio pro AUDI.
|
Ich weiß gar nicht, was ihr immer für Deo-Sprays benutzt. Ich hatte noch kein einziges, das weiße Ränder verursacht hätte, aber nichtmal ansatzweise, & ich habe wirklich schon viele ausprobiert.. confused
Komisch. xD
LG, das Jaelchen kopfstand
Also wenn man ein schwarzes unterhemd trägt und sich dann versprüht, sieht man später weißse stellen am Unterhemd. Dies bekommt man leieder nicht mehr raus, seitdem benutze ich meistens immer nur noch einen Deoroller
[zum Seitenanfang]
|
|
- #743782 - 16.06.2006, 15:43:49
|
|
... dass sich nacher die ganzen t-shirts unter den armen später gelb werden nach dem waschen. hab mir bis jetzt dabei noch nichts gedacht. wodran liegt das eigentlich? Stimmt, das ist bei manchen Shirts von mir auch so! Die sind echt so gelb geworden vom Deo (nicht vom Schweiß bäh ) dass ich die nicht mehr anziehen kann. Ich glaube irgendjemand hier im Forum sagte mal, dass das von einer Aluminium-Verbindung im Deo käme...?! Ich weiß es auch nicht, woher es kommt.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #743807 - 16.06.2006, 16:05:46
|
|
Das ist sicher irgendeine chemische Reaktion ^^ ICh stells mir nur grad so vor: von außen Wärme, du fängst an zu schwitzen (Feuchte, evtl. kalt), das Deozeug liegt dazwischen (hat irgendwelche komischen Inhaltsstoffe) und das Ganze reibt sich (weil ja Arm auf Oberkörper liegt), dadurch entsteht Wärme. D. h. es entstehen "feste" Teilchen dadurch. lach lach (setzen, 6)
Aber eigentlich ist es ja wurschd wie so was kommt, man sollte sich halt n gutes Deo kaufen, wo das nicht passiert. Übrigens kann es auch sonst helfen, wenn man sich zwischendurch öfters mal wäscht. Dann kommt das Deozeug ja größtenteils runter, und wenn man es wieder aufträgt, dann hält es wieder ne Weile ohne Kügelchen. Weil meistens entstehen die Teile ja erst nach ner Weile (wenn überhaupt). Und das ist meistens dann, wenn man sich grad ma aklimatisiert hat. (wahrscheinlich hab ich grad den ersten Absatz nur anders formuliert)
YOU KNOW
p. s. bei dem hidro fugal dingens gibts keine kügelchen
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #743851 - 16.06.2006, 16:29:38
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hm. Ich hab die Kügelchen wenn ichs zu viel schüttel, draufsprüh und kurz warte. Naja das Deo ist was das angeht doof... aber ich kann kein Deo komplett ohne Duft benutzen.. und so viele Deos riechen einfach nur billig süß oder so :/
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: snoop-dogg-rapper]
- #743967 - 16.06.2006, 17:43:19
|
I'm the sin.
|
Hallu zwinker Also wenn man ein schwarzes unterhemd trägt und sich dann versprüht, sieht man später weißse stellen am Unterhemd. Dies bekommt man leieder nicht mehr raus, seitdem benutze ich meistens immer nur noch einen Deoroller Ich trage zwar keine schwarzen Unterhemden lach aber bei mir im Schrank kommen auch so ziemlich alle Farben vor, und bis jetzt ist das noch bei keinem Oberteil vorgekommen.. Wirklich äußerst mysteriös, aber leider bin ich nit in der Lage das genauer zu analysieren. Meine Chemie-Kennstnisse sind dann doch eher eingeschränkt *hust* bäh LG, das Jaelchen nase
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #744559 - 17.06.2006, 09:18:22
|
Familymitglied
|
Bei mir is das auch noch nie passiert. Ich benutze Spray und Roller und bei beidem is das noch nie passiert.
_________________________ Wären wir selbst ohne Fehler,
Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|