Re: Deo

[Re: Dreamengelchen]
- #659382 - 24.03.2006, 17:55:38
|
Familymitglied
|
hay joa, also ich hab auch eins von rexona. das heißt "aloe vera" *lol* najö, und ich finde nicht dass das nach schweiß riecht, eher so frisch und nach aloe vera^^^.. xD ich finde das eigentlich ganz gut weils den geruch eigentlich ganz okay überdeckt. aber so richtig verhindern, dass man schwitzt tut das nicht; aber irgentwie tut das kein deo. jedenfalls keins das ich bis jetzt hatte. ja also ich finde kein deo hält was es verspricht! ich hatte auch mal die von 8x4 die riechen erstmal intensiv nach zeugs und dann nachher merkt man gar nix mehr von ihnen, auch keine wirkung. ui, jetzt hab ich viel geschrieben rolleyes das wars aber auch busserle eure rote-kirsche01
ps: ich hatte mal bebe young care deo soft, das war ekelig schmierig...
_________________________ .. she's everything i'm not .. </3
†..Tear:DroP..†
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: rote-kirsche01]
- #659614 - 24.03.2006, 21:46:42
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hab jetzt seit neustem ein Deo von adidas.. das hat so einen orangenen Deckel, soll antitranspirant und 24 Stunden wirken.. das tuts nicht.. aber es hält auch schonmal ne Zeit in ner Disko aus. Riecht sehr angenehm frisch.. und es macht keine weißen Deo Streifen :) *klick* also das nur mit orangenem Deckel ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #662387 - 28.03.2006, 11:28:42
|
Familymitglied
|
ich hab seit kurzem das "Pure" von Nivea
[img]http://www.malincho.com/images/products/small/STC0134.jpg[/img]
Davor hatte ich von 8x4 "My Style", aber der Geruch war nach 'ner Zeit net mehr zu ertragen lach Mit dem "Pure" bin ich dagegen total zufrieden nase mfG da Becci bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 12-Sweetkiss]
- #662551 - 28.03.2006, 14:30:33
|
Familymitglied
|
Ich hab auch das von Nivea aber nich das "Pure", sondern das "dry", weil ich immer schnell geschwitzt hab.. Seit ich das benutz eigentlich gar nichts mehr.. glücklich
_________________________ Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es sein wird, deine Hand wieder loszulassen, hätte ich sie niemals berührt!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MotteMausi]
- #662592 - 28.03.2006, 15:00:20
|
Dancing Queen.
|
ehrlich? mit dem dry schwitzt man nicht mehr gar nicht mehr? das wär ja voll cool, da ich selber sehr viel schwitze.
Und wie is das mit dem schweißgeruch? geht der auch weg?
_________________________ She was a freak...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: judyowl]
- #721408 - 29.05.2006, 19:50:33
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
*hervorkam* Ich hab mir letztens das "Rexona active reserve cotton dry" geholt und bin total zufrieden. Das schützt super, und ich schwitze auch weniger, bzw. der Schweiß wird gut aufgefangen. Den "Duft" von Rexona finde ich schon fast wieder zu penetrant, aber es ist in Ordnung. Heute hab ich mir noch "Rexona girl cool green" (ja, die Werbung!) gekauft. Das ist auch total super. Riecht relativ "angenehm" für ein Deo und schützt auch super. Preislich liegen beide im Rahmen; 1,95 €
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #722358 - 30.05.2006, 19:04:18
|
Familymitglied
|
. Heute hab ich mir noch "Rexona girl cool green" (ja, die Werbung!) gekauft. Das ist auch total super. Riecht relativ "angenehm" für ein Deo und schützt auch super. Preislich liegen beide im Rahmen; 1,95 € Lol das is toll das hab ich auch ^^ Das is nich so kalt wie das pinke von Fa wenn mans aufträfgt *schüttel* lach lach
_________________________ Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Zilly]
- #724951 - 02.06.2006, 15:03:54
|
Soulmates
|
Ich hab mir vor kurzem ein Deo von Dove geholt.
[img]http://www.igrandiaffari.it/images/product/69e5f26ed7a939b9184e735829090ebe.jpg[/img]
Deodorant Original, Anti-Transpirant Spray mit 1/4 Feuchtigkeitscreme.
Ich find das so toll. <3
Riecht total angenehm und leicht & hält wirklich lange. Den Preis hab ich im Moment nicht im Kopf, dürfte aber nicht mehr als 3 € gekostet haben, wobei das schon meine oberste Schmerzgrenze in Sachen Deo's ist. Ein Pluspunkt ist ausserdem, dass es 0 % Alkohol enthält.
Ansonsten benutze ich im Moment noch eins von 8x4, Soft Kiss, ist auch ganz okay, kommt aber wegen dem penetranteren Geruch & der Tatsache, dass es Alkohol enthält, an das von Dove nicht ran. ;)
_________________________ And losing your way on a journey is unfortunate. But, losing your reason for the journey... is a fate more cruel.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jenni-DeLuXe]
- #724968 - 02.06.2006, 15:22:02
|
[rock'n'roll queen]
|
Ich habe mich ja in das neue von Nivea verliebt... für rasierte Achseln lach [img]http://products2.nivea.com/img/generated/scaled/c71eef2a564f11b50ce4ea5b07dd5d46.jpg[/img] This one!
Keine Ahnung ob es irgendwas tolles bewirkt, ich schwitze dadurch jedenfalls nicht und - was das beste ist - es riecht GENIAL! Wenn es so ein Parfum geben würde, würde ich es sofort kaufen <3
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #725120 - 02.06.2006, 18:12:47
|
schwarzgelb geboren
|
Auch ich habe ein neues. http://de.shop.schlecker.com/cgi-bin/bild_jpg.asp?aNr=8167640062,99 € - riecht nach frische & man schwitzt nicht. Habe auch dazu den passenden Deo Roll-on edit: hä? wieso zeigt das das Bild nicht an? rolleyes confused [color:"blue"] Dein Link wird von der Forensoftware nicht als Bild erkannt, da er keine Bilddateiendung (jpg o.ä.) enthält. Daher hab ich ihn mal in einen normalen Link umgewandelt ;) #Chica911 [/color]
Bearbeitet von Chica911 (02.06.2006, 19:12:44)
_________________________ Eigenliebe ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #725190 - 02.06.2006, 19:13:35
|
|
Ich benutze momentan das Deodorant von 'Impulse'. Um genau zu sein: Vanilla Kisses.
Hat zwar einen am Anfang recht heftigen Geruch nach Vanille, aber nach der Zeit gewöhnt sich die Nase an den Geruch. Musste das auch schon in unsere Mädchenumkleide feststellen, nachdem unsere ganze Umkleide nur noch nach diesem Deodorant gerochen hat -lach-
[img]http://www.doit24.de/pics/150/4/45758679.jpg[/img]
Mittlerweile sogar mehr Sicherheit im Fall 'festhalten'.
phö ~ lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #725291 - 02.06.2006, 21:10:02
|
Familymitglied
|
Ich habe mich ja in das neue von Nivea verliebt... für rasierte Achseln lach [img]http://products2.nivea.com/img/generated/scaled/c71eef2a564f11b50ce4ea5b07dd5d46.jpg[/img] This one!
Keine Ahnung ob es irgendwas tolles bewirkt, ich schwitze dadurch jedenfalls nicht und - was das beste ist - es riecht GENIAL! Wenn es so ein Parfum geben würde, würde ich es sofort kaufen <3 Das hab ich auch schon seit ner Zeit glücklich Ich mag das auch voll. Aber meine Mutter fragt mich immer wenn ich das drauf hab, was hier so extrem riecht, obwohl ich nich besonders viel sprüh.
_________________________ Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es sein wird, deine Hand wieder loszulassen, hätte ich sie niemals berührt!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #725364 - 02.06.2006, 22:14:08
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Das adidas Deo find ich auch prima, hab aber das orangene weil mir die anderem vom Geruch her nicht zusagen.
Ich finds aber voll blöd, dass man wenn die Dose allmählich leer wird so extreme Deospuren hat O.o
Naja schwitzen tu ich so oder so. Da hilft auch kein Hidro Fugal ^^
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #725367 - 02.06.2006, 22:18:14
|
|
ich schwitze dadurch jedenfalls nicht ... Echt? Du hasts gut! Also ich habe bis jetzt KEIN Deo gefunden, durch das ich NICHT schwitze. Die meisten hemmen bei mir eher den Schweiß, aber verhindern tun sie ihn leider nicht =( Aber wenigstens helfen sie gegen den Geruch...
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #725391 - 02.06.2006, 22:41:46
|
Saving an Angel
|
huzle ihr hübschen!
also ich habe im moment eins, das richt als hätte man spüli, domestos und die wc ente mit zitrone gemixt - einfach bäh!!! Isana Fruit, oder so...
Ich möchte mir demnächst Rexonagirl holen, dass aus der Werbung mit den Mädchen in der Geisterbahn^^kennt das jemand und hat es ausprobiert? Das gibts in Pink, Grün und Lila, vllt. könnt ihr mir einen Tipp geben, welches am besten riecht bzw. am verträglichsten ist (falls es überhaupt gut ist?). Ich bevorzuge so milde düfte....
thx
büba
Mai zwinker
_________________________ Always remember that this whole
thing was started by a mouse.
Walt Disney (1901-1966)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TangaBambi]
- #725579 - 03.06.2006, 09:51:30
|
[rock'n'roll queen]
|
ich schwitze dadurch jedenfalls nicht ... Echt? Du hasts gut! Na ja, da hab ich wohl einfach mal Glück gehabt *g* Wenn es nicht gerade extrem hohe Temperaturen sind schwitze in generell so gut wie gar nicht. Deshalb kann ich quasi jedes Deo nehmen, gewissermaßen ist es bei mir auch eher Gewohnheit weil ich eigentlich gar keins bräuchte lach
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MaiSternchen]
- #725874 - 03.06.2006, 14:35:22
|
|
Ich möchte mir demnächst Rexonagirl holen, dass aus der Werbung mit den Mädchen in der Geisterbahn^^kennt das jemand und hat es ausprobiert? Das gibts in Pink, Grün und Lila, vllt. könnt ihr mir einen Tipp geben, welches am besten riecht bzw. am verträglichsten ist (falls es überhaupt gut ist?). Ich bevorzuge so milde düfte.... Ich hoffe du meinst jetzt irgendwie das, was ich denke -lach-. Meine Freundin hat das Pinke von den dreien geholt. Ich finde den Geruch einfach nur toll lach Hab das Gefühl, Rexona ging damit das erste mal in eine andere Richtung von Geruch. Grün 'nd Lila gefallen mir nicht so, hab die gleich schon im Supermarkt ausprobiert ^^. Mild.. Naja. Extrem würde ich mal sagen. Wie das in Richtung Verträglichkeit geht.. Kann ich leider nichts zu sagen. phö ~
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #726203 - 03.06.2006, 18:22:49
|
Familymitglied
|
Keine Ahnung ob es irgendwas tolles bewirkt, ich schwitze dadurch jedenfalls nicht und - was das beste ist - es riecht GENIAL! Wenn es so ein Parfum geben würde, würde ich es sofort kaufen <3 Den habe ich auch.Der is toll!!! Ich liebe ihn bäh
_________________________ Wären wir selbst ohne Fehler,
Dann suchten wir nicht mit Eifer solche bei anderen aufzudecken.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: sonnn]
- #726429 - 03.06.2006, 22:12:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ohne Deo könnte ich gar nicht aus dem Haus gehen. Ich schwitze relativ stark, egal wie warm/kalt es ist, und deswegen benutz ich IMMER Deo. Schon allein, weil ich mich damit "sicherer" und "sauberer" fühle. Ich find Schweißgeruch einfach nur ekelig.
Aber seit ich das neue von Rexona hab, hab ich das Gefühl, ich schwitz auch weniger. glücklich
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #726458 - 03.06.2006, 22:29:47
|
|
Ich mein, das wichtigste ist ja, dass man gegen den Geruch ankommt. Aber Schweißflecken unter den Armen sehen ja auch nicht so besonders schön aus... Bei manchen Farben sieht man es ja nicht, aber einige Kleidungsstücke werden eben so schön dunkel wenn sie nass sind =/ .
Es gibt ja solche "Achselpads" zu kaufen, die kann man innen ins Shirt kleben, die sollen das dann aufsaugen. Aber ob das wirklich hilft? Hat das mal jemand ausprobiert?
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|