Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: tägliche Schminkrituale ** [Re: Sweetfire0013] - #819518 - 07.08.2006, 19:24:47
Anonym
Nicht registriert


ich wollte das mit dem make up nur wissen, da wenn ich auf eine party gehe auch mal richtig geschminkt sein will^^

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #821242 - 08.08.2006, 20:47:02
Tani10
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.02.2004
Beiträge: 71
Ort: Hessen
Also für die Schule und so normal ^^ nehm ich Mascara, Abdeckstift, manchmal Kajal und Lipgloss...Wenn ich ma weggeh auch nich viel mehr, noch Lidschatten oder so meistens...Kommt drauf an grins
_________________________
.Zeit heilt nicht die Wunden - Man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Tani10] - #1036091 - 06.02.2007, 21:25:47
rote-kirsche01
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.01.2005
Beiträge: 40
Ort: InMeinerColaFlasche
haii..
heute hab ich mein süchtlingdasein als kajalfreak besonders gespürt..
ich hatte so 3 kajal und 2 hab ich auf einma verlorn. nd heute hab ich mir weil ich ohne nich kann ein neuen kajal gekauft aba dann hab ich den auuch verlorn im supermarkt.. und dann als ich das gemerkt hab (ich hatte kein geld mehr!) ich war so voll verzweifelt und hab mein bett "zusammengeschlagen" weil ich jez eine woche ohne kajal auskommen muss.. ich trag einfach immer kajal, der ist ein teil von mir. sonst kann ich überhaupt nicht ohne wimpertusche und ohne puder aufm gesicht geh ich fast auch nie aus dem haus.. najaa.. so ist das.. <3
ciaoii -->elenaa
_________________________
.. she's everything i'm not .. </3 †..Tear:DroP..†

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: rote-kirsche01] - #1036120 - 06.02.2007, 21:39:13
TangaBambi

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 5.410
Zitat:
und dann als ich das gemerkt hab (ich hatte kein geld mehr!) ich war so voll verzweifelt und hab mein bett "zusammengeschlagen" weil ich jez eine woche ohne kajal auskommen muss..

Dazu fällt mir nur ein: Du spinnst.
Dann sei das nächste Mal eben nicht so dumm und verlier deinen blöden Kajal nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: TangaBambi] - #1036136 - 06.02.2007, 21:47:45
Anna@you
Nicht registriert


Oh man zwinker
Ich geh' auch nich' mehr ungeschminkt aus dem Haus.
Fühle mich so auch "leer."
Wenn ich bei Freunden penne dann schmink' ich mich nicht. Und wenn es mir halt nicht gut geht usw. Aber das macht glaub ich niemand.. lach
Und wenn ich zu Hause bin. lach
Benutze immer Puder , Wimperntusche , Lipgloss. Manchmal Kajal , Lidschatten und wenn mans braucht Abdeckstift. Kajal & Lidschatten muss aber nicht unbedingt immer zur Schule sein. Eher so am Wochenende etc., wenn ich weggeh' , dann aber auch nicht immer lach


Bearbeitet von Anna@you (06.02.2007, 21:49:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: TangaBambi] - #1036174 - 06.02.2007, 22:04:05
Shomorra
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 17.05.2005
Beiträge: 102
Zitat:
Zitat:
und dann als ich das gemerkt hab (ich hatte kein geld mehr!) ich war so voll verzweifelt und hab mein bett "zusammengeschlagen" weil ich jez eine woche ohne kajal auskommen muss..

Dann sei das nächste Mal eben nicht so dumm und verlier deinen blöden Kajal nicht.


Du kannst doch nich einfach ihren Kajal beleidigen ^^

B2T:
Also ich benutz eigentlich nur manchmal Wimperntusche..und Abdeckstift wenns nötig ist. Kajal benutz ich fast nie. Aber was daran so schlimm ist ohne Schminke aus dem Haus zu gehn, versteh ich irgendwie nicht..ich selbst hab da kein Problem mit.
_________________________
Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Shomorra] - #1036405 - 07.02.2007, 09:24:26
Josephine14
Nicht registriert


Ich schminke mich nur sehr selten..
Wenn dann mal ein bisschen Mascara und Lipgloss..
Aber ich brauch das nicht so..
Ich bleib natürlich .. glücklich

... & wie heißt der Spruch:

[color:"red"] Wahre Schönheit kommt von Innen! [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: rote-kirsche01] - #1036519 - 07.02.2007, 13:09:24
2ocean
​I'm the sin.

Registriert: 02.12.2003
Beiträge: 5.640
Also ohne Mist:
1. wie schafft man es, innerhalb kürzester Zeit 3 Kajals zu verlieren?
2. dann hattest du doch immernoch 1? o.O
3. was kann dein Bett dafür?
4. hätten meine Eltern auch was dagegengehabt, wenn ich mit 12 sowas von "abhängig" von Schminke gewesen wär.^^

Aber nunja, jeder wie er meint..
_________________________
Fairy tales don't come true. Reality is much stormier. Much murkier. Much scarier.
Reality is so much more interesting than living happily ever after.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #1036520 - 07.02.2007, 13:10:12
Nully11
Nicht registriert


Ich geh nich geschminkt raus. garnich. Noch nichmal Müll runterbringen x'D
Aber ich leg ja keine Tonnen Make-up und whatever alles auf. Mein Kajal reicht mir *_* Ich mein, vielleicht begegnest du ja deinem Traumtypn .. oder Lieblingsstar. Manche sehn halt mit schminke besser aus als ohne (ich seh ohne kajal immer so aus als hätt ich augenringe wie'n monster o.o)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #1036537 - 07.02.2007, 13:31:25
micromausi
stran​ger​

Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 138
Ort: zu hause
hmm ich halte mal gar nichts von make-up ect.
macht die haut nur unnötig kaputt
auserdem willsch net wissen wie meine sis ungeschminkt aussieht oder nina hagen lol
also schminke macht miner meinung nach einfach nur die haut kaputt
kenn zwar viele die noch net mal ungeschminkt im haus rumlaufen geschweigedenn für 1 minz rausgehen (nur um kurz die post reinzuholen)
aber das ihre sache
naja

liebe grüße und viel spass noch beim schminken *kicher* rolleyes
_________________________
Rechtschreibfehler bitte bei ebay vertickern und mir das Geld dafür geben immerhin sind das ja auh meine Fehler *ätsch*

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: micromausi] - #1036648 - 07.02.2007, 14:47:18
matapola
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.11.2006
Beiträge: 13
Joa also ich mach eigentlich nur Kajal jeden Tag rauf... Aber es gibt auch ganz selten Tage an denen ich auch ohne Kajal zur Schule gehen muss, weil ich sonst zu spät komm. Joa, denn fühl ich mich eigentlich auch nicht anders als sonst, also Schminken ist mir jetze nicht so wichtig, könnte auch ganz gut ohne auskommen
_________________________
Die Erfahrung ist eine strenge Lehrerin! Sie stellt erst die Prüfungsaufgaben und lehrt danach!

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: micromausi] - #1036691 - 07.02.2007, 15:21:39
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 6.975
Ort: [da.wo.du.nicht.sein.willst]
Zitat:
hmm ich halte mal gar nichts von make-up ect.
macht die haut nur unnötig kaputt
auserdem willsch net wissen wie meine sis ungeschminkt aussieht oder nina hagen lol
also schminke macht miner meinung nach einfach nur die haut kaputt

Wieso sollte Schminke die Haut kaputt machen? o.O Ich schminke mich seit 7 Jahren, und meine Haut ist, jedenfalls für meine Definition, nicht "kaputt". o.O

Und außerdem - ist doch toll, wenn man hübscher aussehen kann wenn man sich schminkt?
_________________________
"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun."
(Orson Welles)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #1036737 - 07.02.2007, 15:48:22
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
Ich geh nich geschminkt raus. garnich. Noch nichmal Müll runterbringen x'D
Aber ich leg ja keine Tonnen Make-up und whatever alles auf. Mein Kajal reicht mir *_* Ich mein, vielleicht begegnest du ja deinem Traumtypn .. oder Lieblingsstar. Manche sehn halt mit schminke besser aus als ohne (ich seh ohne kajal immer so aus als hätt ich augenringe wie'n monster o.o)


Gerade wenn dir dein Traumtyp über den Weg läuft, solltest du ihm doch auch ohne Schminke gefallen. Was hast du denn davon, wenn dein Freund dich nur geschminkt hübsch findet...^^

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #1036771 - 07.02.2007, 16:05:23
Nully11
Nicht registriert


Zitat:
Gerade wenn dir dein Traumtyp über den Weg läuft, solltest du ihm doch auch ohne Schminke gefallen. Was hast du denn davon, wenn dein Freund dich nur geschminkt hübsch findet...^^

Die sache is, wie soll ich jemandem gefallen wenn ich mir selbst nich gefalle?

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #1036777 - 07.02.2007, 16:07:57
s tigerle
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Gerade wenn dir dein Traumtyp über den Weg läuft, solltest du ihm doch auch ohne Schminke gefallen. Was hast du denn davon, wenn dein Freund dich nur geschminkt hübsch findet...^^

Die sache is, wie soll ich jemandem gefallen wenn ich mir selbst nich gefalle?


Das ist jetzt net bös gemeint, aber wenn du dir ohne Schminke nicht gefällst, dann tust du mir Leid.
Wenn man sich mit Schminke noch besser fühlt, ist das ja ok. Aber dass man sich ohne Schminke selbst nicht gefällt, find ich sehr, sehr schade.
Da sieht man mal, was das allbekannte Schönheitsideal alles anrichten kann.


Bearbeitet von s tigerle (07.02.2007, 16:09:27)

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #1036795 - 07.02.2007, 16:17:24
Nully11
Nicht registriert


Zitat:
Das ist jetzt net bös gemeint, aber wenn du dir ohne Schminke nicht gefällst, dann tust du mir Leid.
Wenn man sich mit Schminke noch besser fühlt, ist das ja ok. Aber dass man sich ohne Schminke selbst nicht gefällt, find ich sehr, sehr schade.
Da sieht man mal, was das allbekannte Schönheitsideal alles anrichten kann.

Völlig falsch verstanden ^^ Wie da vorher gesagt, es sieht immer extrem aus als hätt ich augenringe und ich seh immer aus wie das Brave Mädchen mit meinen Blonden löckchen usw ..
Ich gefalle mir sehr wohl (ich find ich hab eigentlich voll die schönen Augen *.*) aber ich mags nich wenn ich ausseh als wär ich ein Engelchen, bin ich einfach nich. Ich klatsch mein gesicht nich mit Make-Up ect zu. Mir reicht mein Kajal, ich brauch nix andres. Man kann halt sachen mit Schminke wunderschön betonen, das tu ich halt mit dem Kajal.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #1036814 - 07.02.2007, 16:27:20
s tigerle
Nicht registriert


Aso.
Na dann ist das ok.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: Chica911] - #1037339 - 07.02.2007, 22:11:33
micromausi
stran​ger​

Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 138
Ort: zu hause
Zitat:
Zitat:
hmm ich halte mal gar nichts von make-up ect.
macht die haut nur unnötig kaputt
auserdem willsch net wissen wie meine sis ungeschminkt aussieht oder nina hagen lol
also schminke macht miner meinung nach einfach nur die haut kaputt

Wieso sollte Schminke die Haut kaputt machen? o.O Ich schminke mich seit 7 Jahren, und meine Haut ist, jedenfalls für meine Definition, nicht "kaputt". o.O

Und außerdem - ist doch toll, wenn man hübscher aussehen kann wenn man sich schminkt?



ich sags mal so meine sis is 15 und schminkt sich seit 3 jahren täglich mit make-up ect. und ich sehe sie zar selten aber dennoch oft genug ungechminkt und ihre haut wahr einfach mal schöner ihre haut is einfach kaputt (hat ihr selbst nen arzt gesagt)

ich sag mir immer entweder jemand nimmt mich wie ich bin auch wennshc ungeschminkt net gerade wow aussehen mag oder gar nich ich binb auch nur nen mensch und keiner muss sich schminken


jeder hat seine meinung :)

liebe grüße
_________________________
Rechtschreibfehler bitte bei ebay vertickern und mir das Geld dafür geben immerhin sind das ja auh meine Fehler *ätsch*

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: micromausi] - #1037372 - 07.02.2007, 22:45:37
Anna@you
Nicht registriert


Ich glaube , dass ist bei jedem Hauttyp anders.

[zum Seitenanfang]  
Re: tägliche Schminkrituale [Re: ] - #1037491 - 08.02.2007, 09:19:27
Josephine14
Nicht registriert


Also wie man feststellen kann,
seid ihr alle kleine Suchtis von Schminke grins

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >