Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: xXInAXx] - #680934 - 16.04.2006, 20:53:09
Sugarbaerchen
Famil​ymitg​lied​

Boah, ey, des mit der Zahnpasta brennt ja höllisch!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Sugarbaerchen] - #681566 - 17.04.2006, 14:09:26
Lipine
Famil​ymitg​lied​

ich kann nur empfehlen wirklich viel zu trinken.
diese erfahrung habe ich innerhalb der letzten paar tage/woche gemacht.
ich habe mehr auf meine ernährung geachtet, süßes vermieden, mehr obst zu mir genommen und jeden tag 3-4 liter wasser getrunken. am tag doch mal raus an die frische luft, evtl sport treiben/joggen gehen.
meine haut ist dadurch wirklich viel schöner geworden und die bildung von pickelchen ist echt zurückgegangen.
natürlich auch das ganze wasch-szenraio wie immer nicht vergessen ;)

Bearbeitet von Lipine (17.04.2006, 14:10:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Lipine] - #685275 - 20.04.2006, 22:29:03
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

da muss ich dir zustimmen, durch süßes wird die haut viel schneller fettig und so bilden sich auch schneller pickel. Ich will nicht sagen das man auf süßes verzichten sollte, aber man kanns ja reduziern und eben viel trinken am besten mineralwasser, da eben in den meisten säften mehr zucker drin ist als sonstwas und cola, fanta etc. sollte auch auf ein mindestmaß beschränken. Bei mir hats geholfen =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #690455 - 26.04.2006, 12:13:25
xXJulianchenXx
Famil​ymitg​lied​

Huhu...

Ich war beim Arzt, und der hat mir sone Creme (Skinoren Cream) verschrieben. Hat die vllt jemand von euch?
Wenn ja, hilft die? confused

Danke

Juli bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: xXJulianchenXx] - #690459 - 26.04.2006, 12:21:54
Poebe
Famil​ymitg​lied​

Also ich hab Stiemycine und Pan Oxyl das hilft worklisch!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: xXJulianchenXx] - #691567 - 27.04.2006, 20:11:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Japp die hilft derbe gut^^
Hatte ne Freundin von mir auch & die hat so nen geiles Hautbild davon bekommen.. keinen einzigen Pickel hat die mittlerweile mehr :[ ^^
LG :)

aso.. ich wollte die mir vllt auch mal holen.. da sie sich aber nimmer daran erinnern kann, ob dieses skinoren etwas gekostet hat, und was sie genau zum hautarzt gesagt hat, erinnern kann.. könntest du mir diese fragen ja vllt beantworten :] Wäre echt lieb

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #692233 - 28.04.2006, 19:44:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich bin jetzt wieder mit pickel übersät todtraurig
obwohl ich schon laange waschlotion ,gesichtswasser benutze
dazu nehme ich noch 15 (!!) bierhefetabletten am tag und 3x die woche eine heilerdenmaske

und nichts hiiiiiiiiiiiiilft!

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #692251 - 28.04.2006, 19:58:33
TangaBambi

Ich glaube, du solltest es langsam angehen lassen. Wenn du deine Haut immer "stresst", schlägt sie natürlich auf unangenehme Weise zurück...

Kann mich grad nicht erinnern, ob du es schon geschrieben hast oder nicht, aber warst du deshalb denn schon mal beim Hautarzt? Oder hast du die Bierhefetabletten sogar von dem?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: xXJulianchenXx] - #692455 - 28.04.2006, 22:40:43
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Huhu...

Ich war beim Arzt, und der hat mir sone Creme (Skinoren Cream) verschrieben. Hat die vllt jemand von euch?
Wenn ja, hilft die? confused

Danke

Juli bäh

ist das so eine make up ähnliche creme ????
wen ja dan hatte ich die auch mal !
& Nein die Hilft nicht wirklich !

also wen das die is die ich meine, dient die nur zur abdeckung der pickel!
nur damit man die rötungen nicht sieht usw halt !

der erste hautarzt bei dem ich war hat mir nur eine creme verschriben!
kein neuen termin gegeben nix !
Ergebnis > Hat Nix Gebracht !

Der zweite hautarzt bei dem ich war hat mir eine creme + tableten + wasch gel verschrieben !
und termine in abständen von 3 wochen gegeben !!!
Ergebnis> Die Pickel sind kaum noch sichtbar ! und es kommen keine neuen mehr nach !!!

ich würde mich nicht nur auf einen arzt verlassen rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: TangaBambi] - #692900 - 29.04.2006, 15:29:37
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Ich glaube, du solltest es langsam angehen lassen. Wenn du deine Haut immer "stresst", schlägt sie natürlich auf unangenehme Weise zurück...

Kann mich grad nicht erinnern, ob du es schon geschrieben hast oder nicht, aber warst du deshalb denn schon mal beim Hautarzt? Oder hast du die Bierhefetabletten sogar von dem?

ja das hat meine mutter auch gesagt...
nein ich habe aber vor zu einem arzt zu gehen da ich auch richtig riesige pickel ab und zu habe ,die tun auch richtig weh todtraurig
die bierhefetabletten hatten wir im haus und weil ich im internet gehört habe ,dass es helfen soll hab ich gleich angefangen die zu schlcuken

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #693037 - 29.04.2006, 17:30:16
xXJulianchenXx
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Japp die hilft derbe gut^^
Hatte ne Freundin von mir auch & die hat so nen geiles Hautbild davon bekommen.. keinen einzigen Pickel hat die mittlerweile mehr :[ ^^
LG :)

aso.. ich wollte die mir vllt auch mal holen.. da sie sich aber nimmer daran erinnern kann, ob dieses skinoren etwas gekostet hat, und was sie genau zum hautarzt gesagt hat, erinnern kann.. könntest du mir diese fragen ja vllt beantworten :] Wäre echt lieb

Ja also ich bin erst zum normalen Arzt gegangen um mich überweisen zu lassen. Aber die haben mir gesagt die können das auch. Na ja, dann meinten die halt ich hab Akne (was ich aber nicht find), und dann hat die mir noch 3 Waschlotionen gegeben und zum Schluss halt nen Rezept. Ich bin zu 3 Apotheken gerannt und keine hatte diese Creme, aber die 4. dann lach
Ich nehm die so seit ner Woche, hilf eigentlich ganz gut. Wenn du sie dann auch hast, dann kannste mir ja sagen obs was gebracht hat glücklich
Achso die is verschreibungspflichtig!

Juli bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: xXJulianchenXx] - #696034 - 02.05.2006, 16:35:26
Poebe
Famil​ymitg​lied​

und ich werde wegen meine nicht schlimmen piggeln immer so komisch angeguckt echt blöd =(

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Poebe] - #702181 - 09.05.2006, 19:06:19
Lipine
Famil​ymitg​lied​

ich krame den thread mal wieder hervor.
nämlich:
hat hier jemand erfahrungen mit der neuen "Normaderm NUIT" Creme von Vichy?
Ich habe sie mir nämlich heute besorgt und bin gespannt, wie sie ist, ob sie wirkt etc.
Kann dazu evtl jemand etwas sagen?

Auf der Packung steht, dass sie die Poren reinigt und verfeinert, sodass sie nach ca. 4 Wochen kaum noch sichtbar sind.
Soll wohl antibakteriell wirken und die Talgproduktion hemmen, welche ja in der Nacht besonders stark ist, deshalb ist diese Creme auch extra für die Nacht entwickelt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Lipine] - #702883 - 10.05.2006, 16:59:30
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Keine Ahnung unschlüssig

ich benutze seit längerem von La Roche Posay Effaclar A.i - eins kann ich sagen: allen leuten mit örtlichen Pickeln und unreitenheiten (meistens in der T-Zone) sei dieses Produkt ans Herz gelegt *schwärm* meine Pickelchen und mitesser auf der Nase waren nach 1 1/2 Wochen vollständig verschwunden. Leider ist der Preis nich ganz "in Keller"-9,95 ¤ für 15 ml.. aber es ist sehr ergiebig *dazusag* lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #703365 - 11.05.2006, 04:55:35
Brennender Horizont
Famil​ymitg​lied​

Werdet doch Alkoholiker!
Eure Haut wird trocken, der Körper und Kreislauf ist viel zu schwach um Fette auf die Haut zu transportieren, etc. etc. ;)

Ne, also im Ernst: Die Ernährung ist wirklich einer der wichtigsten Punkte, schön ausgewogen, Vitaminreich und Fettarm.

Achja: Viel Schlafen, also nicht wie Ich im Moment! ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #703666 - 11.05.2006, 15:37:52
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:

ich benutze seit längerem von La Roche Posay Effaclar A.i

und wo gibts das? weil im moment hab ich echt wieder probleme mit meiner haut -.- und das gefällt mir gar nich zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Brennender Horizont] - #703708 - 11.05.2006, 16:04:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Warum hat dann ne Freundin von mir die ständig Schokolade futtert NIE Pickel? Das hat auch immer mit den dingens.. dem Stoffwechsel zu tun. Wenn der gut ist hat z.B. der Schokoladenkonsum nix damit zu tun.

Ich hatte mal son Biozeugs von irgendwas mit *V*
Davon hab ich Ausschlag bekommen *hust*

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #704382 - 12.05.2006, 13:32:32
xXJulianchenXx
Famil​ymitg​lied​

Also. Lest euch einfach mal das durch! Steht in einem Heft das ich von der Krankenkasse bekommen habe!

"Pickel kommen duch Schokolade." Wenn das wahr wäre, würden auch manche Erwachsene wie Streuselkuchen aussehen. In Schokolade, Chips, Pommes frites usw. ist sehr viel Fett enthalten. Das ist natürlich nicht besonders gesund, aber diese Dinge machen die Haut weder zusätzlich fettig noch lösen sie Pickel aus.

Juli bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #714492 - 23.05.2006, 16:33:14
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hi sry wenn das schon genannt wurde ich hatte jetzt keine Lust 6 seiten zu lesen aber das stärkste was du gegen Akne bekommen kannst ist Aknenormin!

Das bekommt man vom Hautartz wenn alles andere versagt hat. Es ist ein sehr starkes medikament wo mindestens einmal im monat vom Artz überprüft werden muss mit Blut abnahme etc. am besten du redest mal mit einen Arzt darüber weil es für Mädchen problematischer ist als für Jungs.

Wenn es bei dir nicht so schlimm ist gibt es auch harmlose tabletten die hlefen können kommt halt auf die stärke und art der akne an.

Und falls es den Tipp gab man soll bestimmte sachen nicht essen das ist völliger schwachsinn du darfs essen was du willst und wenn du starke akne hast kannst du so anti akne zeugs was du im laden bekommst vergessen das hilft nichts ich hab wirklich alles genommen und erst Aknenormin hat geholfen. Du solltes auch nicht creme mit viel fett benutzen.

mfg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #715868 - 24.05.2006, 22:54:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich bin jetzt endlich zum arzt gegangen!!!
hätt ich viel früher machen sollen!
ich habe jetzt isotrexin ein antibiotikom
hat jemand schon erfahrung damit??

[zum Seitenanfang]  
Seite 8 von 16 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 15 16 >