Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #632121 - 19.02.2006, 19:11:23
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Ich bin jetzt 13 Jahre und hatte wen's hoch kommt vielleicht 10 Pickel!

Daran wird's liegen.
Du wirst aber wohl auch bald mitten in der Pubertät sein und dann kann's sein, dass du nur so von Pickel übersäht bist.
Natürlich ist das nicht immer so. Aber doch bei den meisten...

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #632136 - 19.02.2006, 19:20:12
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Daran wird's liegen.
Du wirst aber wohl auch bald mitten in der Pubertät sein und dann kann's sein, dass du nur so von Pickel übersäht bist.
Natürlich ist das nicht immer so. Aber doch bei den meisten...

Hallo kopfstand

Ist sowas wie Akne eigentlich Erbbar?
Meine Mom hatte das in ihrer Jugend richtig heftig, mein Dad wiederrum kaum.

Kann ich das denn irgendwie hinauszögern, oder so? unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #632192 - 19.02.2006, 20:02:57
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Ja, das ist reine Sache der Erbanlagen, meine Eltern waren beide ziemlich heftig betroffen, aber auch nur so in meinem Alter (11-14), danach besserte sich des schlagartig bei Beiden. Also werd ichs wahrscheinlich auch bald hinter mir haben *freu*
Hinauszögern kannst du des glaub ich nicht, du kannst nur die Bedingungen für reine Haut verbessern, das heißt Gesicht regelmäßig Waschen,regelmäßig mal abschminken, gesunder Ernährung und sowas. Ob es dich dann "hart" treffen sollt, liegt dann nicht an dir, sondern an deinen Erbanlagen (je nachdem, wieviel du von Mutter oder Vater "mitbekommen" hast)
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
Bis dann
Ai
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #633638 - 21.02.2006, 17:01:02
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hallo's ;)

Also ich hol mir jetzt die Pille...bins jetzt endlich leid,...man kann die net wegwaschen oda so ;D Hoff ich doch mal dass das jetzt endlich hilft :) Jaja ich weiß-dafür ist es nicht gemacht worden..aber: wenns hilft ?! Und das hoff ich doch jetzt auch mal ^^
So und das die Pille zur Verhütung gedacht ist ist ja auch nicht zum Nachteil *g*

cucu's Nudel <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #638529 - 27.02.2006, 14:07:46
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hatte auch schon Piggel, bin damit zum Hautarzt gegangen und da hab ich Bestrahlung bekommen, und ein Zeug was in der Apotheke gemischt wurde. Nach zehn Wochen konnte man sie kaum noch erkennen :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #639854 - 28.02.2006, 21:11:06
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

mein tipp geh zum artz und mach ein frucht peeling
das hilft garantiert
bezahlt zwar nicht die krankenkasse aber die 20 euro pro peeling lohnen sich hunder prozentig zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #639867 - 28.02.2006, 21:21:16
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Nur damit sich jemand, der den Tipp hier befolgen möchte, nicht blamiert:
Es heißt Fruchtsäurepeeling glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #640309 - 01.03.2006, 15:18:17
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Hört sich ja interessant an, und wie oft muss man das dann machen?
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #640360 - 01.03.2006, 15:46:18
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ja entschuldigung ich meinte natürlich frucht säure peeling
also es kommt natürlich auf die stärcke der agne an
bei mir haben so 6 mal gereicht bis es ziehmlich gut aussah wobei ich sagen muss das es bei mir jetzt auch nicht soooo extrem war
alle 4 wochen soll das gemacht werden
nach den 6-8 mal vielleicht noch mal alle 8-10 wochen auffrischen
und natürlich sollte die haut voher vorbehandelt werden damit sie nicht mehr fettig ist
aber das wird dir dann ja alles dein artz sagen zwinker
aufjedenfall lässt sich das damit genial behandel und nacher wird es aussehen als ob du nie pickel gehabt hättest glücklich
falls es nicht allzu extrem bei dir ist

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #640404 - 01.03.2006, 16:19:51
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Also Fruchtsäurepeelings werden nicht ausschließlich nur bei Pickeln/Akne gemacht. Sie werden auch zur Narbenbehandlung benutzt, bei Haut mit großen Poren, Falten und auch wenn die Haut einfach nicht so schön, frisch und strahlend aussieht sondern eher etwas "fahl".

Das Peeling wirkt so, dass (abgestorbene) Hautzellen der ersten Hautschicht entfernt werden (durch die Säure). Wenn man das Peeling hat machen lassen, ist die Haut meist etwas gerötet, wie nach einem Sonnenbrand. Die Hautschichten erneuern sich dann und die Haut schaut schöner aus.

Also ich habe mir auch schon überlegt ein solches Peeling machen zu lassen, allerdings in einer geringen Konzentration. Einige Freundinnen haben auch schon solche Peelings gemacht, nicht wegen Pickeln oder so sondern einfach nur weil die Haut dann viel frischer und strahlender aussieht :) Allerdings ist mir das dann doch etwas teuer... *g*
Evtl. bestell ich mir mal Fruchtsäure aus den USA bei eBay. Das führ ich aber jetzt nicht weiter aus, denn die meisten die hier lesen sind wohl etwas jünger und die sollten besser nicht mit Fruchtsäure hantieren lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #640542 - 01.03.2006, 17:23:01
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Uuuh, das hilft auch gegen Narben?? Perfekt! Ich werds ausprobieren, hab grad nämlich beim Hautarzt angerufen der macht des auch *freu* ! Ich bin ja mal gespannt ...
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #640593 - 01.03.2006, 17:37:11
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Ich würde es aber nicht mitten in der Woche machen lassen. Die Haut pellt sich soweit ich weiß nämlich, also sie schuppt so komisch ab. Muss ja nicht jeder sehen dass du gerade ein FS-Peeling gemacht hast lach

Bayern Fan thirteen? Bei welchem Arzt im Kreis Recklingh. haste des denn machen lassen? rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #640736 - 01.03.2006, 18:51:28
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Pelllen? OmG! Stimmt, das muss nicht jeder sehen! Danke für den Tip?
omG, was wäre, wenn ich des jetzt gemacht hätt uuuuhhhhh

Ai
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #640760 - 01.03.2006, 19:03:12
TangaBambi

ich hab übrigens auch mal was darüber gelesen, und zwar sollte man aufpassen, dass die person die das macht sich auch auskennt. mit solchen säurepeelings lieber vorsichtig sein, weil sie die haut ja schon "angreifen". stand halt mal in so ner zeitschrift.
was genau da jetzt passieren kann, weiß ich natürlich nicht mehr. aber naya, hautarzt oder kosmetikerin werden (hoffentlich) dann schon aufklären ob es geeignet ist oder nicht.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #641123 - 01.03.2006, 22:56:39
Deusi
​It´s Madness!

Zitat:

Ich wasch mich jeden Morgen und jeden Abend mit normalem, klaren Wasser.
Seid knapp einem Monat benutze ich dieses Waschpeeling von Bebe.
Also ruhig mal ausprobieren sich nur mit Wasser oder diesem Waschpeeling von Bebe zu reinigen! Mir hilft es rolleyes

Das liegt dann aber eher an deinen Hauttyp. Manche bekommen einfach keine/kaum pickel auch wenn sie sich nicht so pflegen wie sie sollten. Und andere nehmen irgend welches zeugs das hälfen soll und es geht trotzdem nicht weg...

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Chica911] - #643178 - 04.03.2006, 12:16:03
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:

Bayern Fan thirteen? Bei welchem Arzt im Kreis Recklingh. haste des denn machen lassen? rolleyes

bei dr.stefan altenmeyer in oer-erkenschwick
kommst du aus recklinghausen??

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #643264 - 04.03.2006, 13:34:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Könnt ihr das bitte privat klären, im Chat gibt es eine /m-Funktion..

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Ai Haibara 2004] - #643385 - 04.03.2006, 15:13:50
Vampgirl

Zitat:
Bitte habt ihr nich noch n paar ideen was ich gegen pickel, mitesser uns so machen kann????????

Teebaumölcreme. Gibts auch bei ebay in ganz normalen Cremedosen.
Eignet sich auch als Makeup"unterlage". Und hat nachdem mans aufgetragen hat keinen intensiven Geruch, wie mans von Teebaumöl eigentlich kennt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: Vampgirl] - #643985 - 05.03.2006, 07:12:52
murmelchen13
Famil​ymitg​lied​

Aaalso ich bin zu einem Hautarzt gegangen. jeder mensch hat andere Haut, die eine ist mehr empfindlich als die andere. Der Hautarzt weiß am besten Bescheid. Es waren zwar viele Sachen die er mir verschrieben hatte und ich musste morgends, abends und nach der Schule immer was auf meine Haut auftragen und das regelmäßig aber es hat geholfen :)
Jetzt bin ich sie los und glücklich *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Pickel .... und nichts hilft!!!!!!!!! [Re: ] - #650993 - 13.03.2006, 19:07:18
Missy 01
Famil​ymitg​lied​

huhu
ich kenne das problem.. meine freundin hat auch voll die pickel..
also was ihr echt geholfen hat sind spezielle anti-pickel masken . bekommste in fast jedem drogerie markt!

sunny

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >