Hätte sich Cruxx wenigstens normal-interessiert ausgedrückt, dann wär wenigstens die Botschaft ernst genommen worden.

Ich dachte auch, dass häufiger Wechsel des Shampoos schädlich sein kann. Weil man ja immer sagt - die Haare müssen sich erst dran gewöhnen.
Ist das nicht genauso wie mit Gesichtscreme oder anderen Cremes ? Wenn man täglich eine andere verwendet, dann kann das m. E. nicht gut sein.
Kopf/Haare dürften zwar evtl. nicht soo empfindlich sein wie das Gesicht (oder doch ?), aber so rein theoretisch klingts dennoch nicht gesund.
Also ich bleibe immer mindestens solange bei einer Sache, bis es alle ist. Wenn es gut war (und das kriegt man ja bei der ml-Menge mit), dann kaufe ich es wieder. Wenn ich eher ne neutrale Haltung habe, dann versuche ich es nochmal. Bei Unzufriedenheit was neues. ^^

Edit:

Jetz tu nich so Cruxxibabylein:
Zitat:

Bist du in einem totalitären Staat aufgewachsen oder machen deine Nerven nicht mit?
[..]
Würde dazu gern mal Kernkompetenz in Person eines Dermatologen lesen - und nicht diese leichtsinnigen Selbsterfahrungsstatements kreischender IchMöchtAuchMitreden-Girlies.
(Wahrscheinlich bin ich jetzt wieder zu provokativ?)

Solche Sprüche kann man sich einfach stecken lassen, egal ob man mit der Kernaussage Recht haben könnte. Gehts nicht anders oder willst oder kannst du nicht anders ?

Bearbeitet von Vampgirl (28.05.2006, 12:06:09)