Huhu,

Ich möchte mich nun auch mal dazu äußern:

Ich glaube nicht das ein solches System wirklich Sinn macht.

1. Jeder der einmal in einem Under 18 Channel "geabreitet" hat weiß, dass man manchmal in 3 Minuten 4-5 Cs fälle zu cllen, screenen und am Besten auch noch zu melden hat. Wenn man dann aber ein solches System hätte, müßte man dann jedes einzelne mal das ganze Programm durchspielen alleine nur um einen Admin zu erreichen?- Wobei das ganze eh daran scheietern wird an den Admins, denn was bringt ein neues System wenn von Seiten der Betreiber nicht endlich ein eindeutiges Signal gesendet wird das alle admins unter 100 Minuten in 4 Tagen aus dem team fliegen und damit die nachrücken, die eben, vielleicht bis zu 4 % unter dem erforderlichen bedingungen im Examen sind.

Was bringt bitte ein neues System wenn eh kein Admin online ist der die dann abrufen könnte? Oder soll ein Admin dann wirkliche fließband arbeit leisten und für jeden Fall die vorgesehenden 3 Minuten haben?

Wenn man mal Glück hat an einem Tag sind ja vielleicht mal 30 Admins online. Nehmen wir dann das System was vorgeschlagen ist an:
30 Admins > 100.000 Notrufe (jeder User kann diese ja absetzen) in einer Stunde. Das will ich sehen wie dass dann funktioniert.

Irgendwie schwirrt mir im Kopf auch noch etwas herum das gesagt worden ist es sollte ein "Vorbearbeitungsteam" geben?

Am Besten steckt man in dieses team doch sofort die Admins unter 100 Minuten in 4 Tagen und schon hat man keine Probleme mehr, schließlich kommen dann keine Notrufe mehr durch.

Ich denke man sollte dieses System, wenn überhaupt, nur zum Jugendschutzteam beitragen und nicht zu allen Teams.

Und die frage mit den CM's würde mich dann auch mal interessieren, und am Meisten: Wenn's keine CM's mehr gibt, wie wird dann gesehen wer an einer Adminwahl teilnehmen kann? Oder wird es die gar nicht mehr geben sondern die Admins machen solange weiter bis nur noch 20 übrig bleiben nach 2 Jahren?

Also wirklich vorstellen kann ich mir das nicht weil die meisten Admins hier sich viel zuwenig für dne Chat angagieren.

"Na und? Ich habe auch ein Real Leben" < die schlechteste Begründung die es je geben wird. Wenn man keine Zeit für sien Amt hat, hat man es nicht anzunehmen.

Ich bin dennoch gespannt was das ganze noch geben wird.

Jetzt dauert ein Fall, wenn man wirklich jeden cs fall meldne würde um die 4 Minuten um endlich eien Antwort von dem Admin zu bekommen den man eine /m geschcickt hat, weil eben dieses "/admin Text" gehabe eh nichts bringt.

Wie lange soll man dann für dieses neue System brauchen wenn man sich erst durch die Antwortvorgaben klicken muss?
Reicht dann überhaupt die gespeicherte Zeit aus um eben den Notruf abzuschicken?


JD "wayko"