Zitat:
Zitat:
Mhm. Aber wirklich stören tun sie uns doch auch nicht, oder?
Ich mein, wenn man sich nen mehrstündigen PPV ansieht, dann ist es doch schon schön, wenn man zwischenduch etwas nackte Haut zu sehen bekommt. Auch wenn ich die Damen nicht wirklich wrestlen sehen will, außer vll Mickie und Trish, gehören sie irgendwie schon dazu...


Nein Stören tut es mich nicht im Gegenteil nette unterhaltung. Nur bekommen die Diva von mir nicht so viel Anerkennung wie die Richtigen Wrestler



Achja noch ne Frage Kanes Film See No Evil , Kommt der in die Deutschen Kinos ? Und wann ?


Was sind für dich Richtige Wrestler? und wieso sind die Diva es in deinen augen nicht?
Ich wette mit dir es wäre egal ob nen Mann oder ne Frau ausm Wrestling wäre, würden die dir eine Ohrfeige geben würdest stunden brauchen um deine Gedanken zu sammen und es wäre auch egal ob du denen eine Ohrfeige geben würdest und sie würden Dich auslachen.
Frauen im Wrestling müssen genauso hart Trainieren wie die Männer, manch Frau muss sogar mehr einstecken als manch Mann.
Frauen kommen meist aus Richtigen Sportligen bevor sie in die WWE kommen, die meisten Männer jedoch sind nur ShowStars die sich Freiwillig für Bisl Kohle ab ud an mal hinlegen ud auszählen lassen.
Ich red jetzt nicht von den Stars wie Cena,Kane oder Undertaker, sondern von den ganzen wischiwaschi typen die alle paar wochen mal erscheinen ein match Spielen und dann in der nächsten Kneipe ihr Geld versaufen!

Bisl mehr Respekt und Anerkennung vor der Leistung der Frauen im Wrestling sollte man schon haben finde ich, denn 80% der Frauen im Wrestling die es gab und gibt sind richtige Wrestlerinnen, ich erinnere nur mal an die damen der WWF oder WCW einst die oftmals geilere Matches hinlegten als so manch Kerl und das is heute noch genauso.