Erdknudeunterricht: (sucht euch ein Atlas um das zu verfolgen)

Aufgabe der Klasse: Sucht die größten Landschaften der Antarktis herraus! Alle am diskutieren und arbeiten..

Herr Behrens: Seit doch mal nedlich leise ich will vergleichen!
(alle reden weiter)
Herr Behrens: habt ihr Kaffee it Laberwasse verwechselt?!
(alle voll verwirrt und beginnen die herrausgesuchten Landschaften vorzutragen)
Kai: (stolz) Grahamland!
Herr Behrens: FALSCH! Was hast du für Augen? Ich hab gesagt große Landschaften. Schaff dir ne Brille an!
(Kai ist eingeschnappt und meldet sich bis Ende der stunde nicht mehr nach ca.3 Minuten wurden ca.10 Landschaften vorgelesenen -wovon nur 3 richtig waren)
Herr Behrens: Hatt denn keiner von euch Victorialand?!
Ich: Wo bitte soll das denn sein?!
Herr Behrens: Na daaa! Auf der Karte wo die große weiße Insel ist da unten in dem Loch da rechts steht Victorialand.
(lautes Lachen der Klasse)
Ich: Wooo? Ich seh' jedenfalls nichts!
(Freundin von rechts zeigt mir diese "große" Landschaft die ei cm breit und ca. 3 cm lang ist)
Ich: Also Herr Behrens.. Ich find das mal voll nich groß!! Marie-Byrd-Land ist wesentlich größer!
Herr Behrens: Willste mich verarschen?!
Ich: Neeee eigentlich nicht. *g*
Herr Behrens: (geht zum Pult) Also wenn das jetzt stimmt fress ich n Besen mit Stil.
(guck ins Buch und errötet. guckt nochmal in den Atlas um sicher zu gehen)
Ich: Naaa hatte ich nun recht?! *g* Sie sagten doch GROßE Landschaften!
Herr Behrens: EIN GLÜCK DAS IHR HIER IM KLASSENZIMMER KEIN BESEN HABT!!
(alle lachen)
Helen: Ja, dann wissen sie schonmal was sie beim Stürmen zutun haben.
Dennis: Wollen sie den in Stückchen oder ganz?

Nächste Erdkundestunde:

Helen: Herr Behrens ich muss voll dringend auf Klo.
Herr Behrens: Es war grade 5 Minuten Pause.
Helen: Aber ich muss ganz dringend meine Blase platzt gleich!
Herr Behrens: na gut. Solange ich hier keine Pfütze aufwischen muss, geh lieber aufs Klo.
(10 Minuten später. Helen kommt wieder in Klassenzimmer.Klingeln für eine Druchsage: alle labern weiter Herr Behrens öffnet die Tür)

Herr Behrens: Seit ruhig ist vielleicht wichtig!
Einige Schüler der 10er Klassen brüllen: WIR HABEN NOCH 11 TAGE SCHULE!!
(Herr Behrens: (schließt frustreirt die Tür) Die 10er haben doch alle einem am Wirsing!

+lOool+ also dieser Leher ist der beste...schmeißt stumpf mit Blondinenwitzen mitten in der Stunde oder
Wenn ich mich beschwäre das der Unterricht zu langweilig ist und es keinen interessiert wieviele Staaten Afrika hat, den spruch um die Ohren "Hör auf zu meckern, Zickenfutter wird knapp" lach bäh