Zitat:
Ich find es ja immer wieder schön wie hier über die herren im Wrestling geredet wird, aber es wird doch mal zeit das GirlPower angebracht ist und man mal die Ladys,Diva´s und Bitches nicht vergißt, denn ich finde die machen ne genauso geile show wie die herren. ;)


Weiber Haben im Wrestling ( Kaum ) was zu Suchen. Micke ist in der Tat ne gute Wrestlerin aber sehen wir usn doch mal den rest an wie z.B. Candice Sie Kann übernix. Die meisten Vivas in der WWE sind doch aus dem Diva Search und nicht ausgebildete wrestlerin also meine Meinnung SIe haben Kaum was da zu suchen.

Velocity Tapings

The Gymini besiegen Paul Burchill & William Regal



Smackdown Taping Results vom 23.05.2006

SmackDown! begann mit Booker T und Sharmell. Booker hatte seine Krone auf. Sie hielten eine Promo und schauten sich dann das nachfolgende Match am Ring an.

WWE US Championship Match
Bobby Lashley besiegt John Bradshaw Layfield (c) --> TITELWECHSEL!

Booker T griff ins Match ein, Lashley konnte dennoch das Match gewinnen. Nach dem Match forderte Lashley dann Booker T zu einem Match für nächste Woche heraus. Booker T nahm an, hatte aber eine Bedingung, dass der US Titel auf dem Spiel steht.

General Manager Theodore Long kündigte für den Main Event Mark Henry vs. Rey Mysterio an.

Non-Title Match
Paul London & Brian Kendrick (c) besiegen Kid Kash & Jamie Noble. Das Match soll sehr gut gewesen sein.

Paul Heyman kam heraus und warb für den ECW One Night Stand. Daraufhin kam Finlay und attackierte Heyman. Benoit wollte den Save für Heyman machen, wurde aber von Finlay und seinem Kobold mit dem Stock abgefertigt.

The Great Khali besiegt Matt Hardy

Tatanka besiegt einen Jobber

Non-Title Match
Mark Henry besiegt Rey Mysterio (c) nach einem Eingriff von Chavo Guerrero und anschließendem Big Splash. Nach dem Match verschwand Mark Henry mit dem World Titel.


Jawohl Chavo ist wieder Heel lach Aber was will der Fette mit dem Titel o.O


Nächster Top-Star von Friday Night SmackDown! vor Pause

Derweil steht auch Chris Benoit vor einer unmittelbaren Zwangspause. Der ehemalige WWE World Heavyweight Champion leidet unter einer Schulterverletzung, die eine Pause notwendig macht. Bereits ab der kommenden Woche soll Benoit mit der Pause starten und insgesamt etwa 2 Monate ausfallen.