Hallo Holgi,


Man könnten jeden chatter einen notruf button geben nun wenn ein chatter einen notruf macht könnte es wie folgt verlaufen


Jedes Mitglied erhält einen Notrufbutton (eventuell trägt der Button auf die Aufschrift "Verstoß melden") im Chatfenster. Ein Klick darauf öffnet ein Fenster, in dem man einen Nicknamen aus einer Liste selektieren muss. Die Liste enthält nur Nicknamen, von denen man in den letzten drei Minuten eine Chat-Nachricht erhalten hat (z.B. eine private oder öffentliche Nachricht).
Hat man den Nicknamen ausgewählt, so erhält man die Liste aller Nachrichten, die man von diesem Mitglied innerhalb der letzten drei Minuten erhalten hat. Man wird dazu aufgefordert, alle Nachrichten zu selektieren, die einen Verstoß darstellen Nun geht es dann zu einem CM der dann einsicht in denn privat nachrichten hat von dem notruf wenn der notruf nicht berechtigt ist kann der CM es löschen wenn er aber gerechtfertig ist dann kann er nun mit einer funktion die nächste aktenzeichen nummer geben der vorteil wäre das auch falsche notrufe nicht gespeichert werden und admins sich damit net aufhalten müsste nachteil cms haben mehr arbeit haber so viel haben sie ja auch net zu tun

nun wenn er fall ein aktenzeichen hat kann der CM denn notruf mit einen verschiedenen buttons an denn richtigen admin weiter leiten der vorteil ist das ein chatter kein falsches theam auswählen kann auserdem ist noch ein vorteil denn ich vergessen habe oben zu schreiben das wenn ein notruf nur um ein kleine frage handelt die auch ein CM beantwortet kann aber trozdem dies über notruf macht kann der CM einfach antwortet und braucht es net weiter zu leiten

auserdem das mit denn prositiven und negativen admin meldungen finde ich einfach total falsch denn sagen wir mal ich und holger sind gute kollegen und ich spanne denn holgi jetzt sisin aus was niemals passieren wird ne bäh und er will mir deswegen einen reinwürgen und der text sagt nicht ganz klar aus wer schuld ist dann guckt der admin im provil holgi hat zum beispiel 150 gute notrufe gemacht und 0 schlechte und ich habe gerade mal 10 gute und 50 schlechte wem würde der admin glauben mir oder holgi ?? ich gehe mal davon aus holgi und was ist wenn er lügt nur um mir eins rein zu würgen ?

auserdem muss es noch die funktion /admin geben und zum beispiel melden zu können wenn einer öffentlich james fake macht weil da hat man ja dann keinen log dann könnte man auch einbauen dann james die letzten 3 minuten ein log macht von allem was öffentlich geschrieben würde und der CM kann mit einer funktion z.b /james bottrop 2 diesen log aufrufen und speichern ein aktenzeichen hinzufügen und abschicken oder wenn zum beispiel jeamand melden will meine homepage würde geklau von dem und dem davon hat man ja eventuell auch kein log und kann es so dann per /admin melden

bäh
die idee ist sowie so scheiße =)




----------------------------------

alles scheiß egal willste wissen warum ? scheiß egal lol


[color:"blue"]Smileyspam entfernt - indy [/color]


Bearbeitet von Indy J (23.05.2006, 20:38:07)