Also mein erster Kuss ist auch noch gar nicht so lang her, deswegen kann ich mich auch noch so gut daran erinnern. Er war in der Nacht vom 20. auf den 21. April 2oo6.
Ich hab bei meinem Freund geschlafen (wir führen eine Fernbeziehung) und er ist auch mein erster richtiger Freund.
Und vorher war da halt auch nichts richtiges mit Küssen und na ja, es war ein wenig geplant von ihm denke ich weil die ganze geschichte war so:
Wir haben zusammen in einem Bett geschlafen und er hat sich umgedreht zur Wand, ja und ich wollte, dass er sich umdreht, doch er meinte, dafür musst du dir erst was besonderes einfallen lassen ... Natürlich konnte ich mir ungefähr denken was er meinte aber dennoch wollte ich ihn dann auch mal ein wenig " zappeln " lassen ^^
hab ihn also gefragt was er denn wolle und er meinte nach längerem zögern: Küss mich dann dreh ich mich um. erst hab ich des nich getan, aber dann hat er so süß geguckt ^^ joa und dann konnt ich einfach nich anders, hab ihn geküsst erst so ganz leicht, dann hat er sich umgedreht, yoa und so ging das küssen erst richtig los lach
Erst war es schon etwas komisch so ne fremde zunge im mund zu haben aber dann wurde es richtig schön und alles hat gekribbelt und so rolleyes

MFG
Lollina glücklich