Also,

vielleicht ist es jetzt etwas unangenähm aber ich hab damit eigentlich kein Problem.

Mein Cousin hat mir vor einigen Tagen mal eine Seite gezeigt da kannste leute sehen einmal mit Klamotten & einmal ohne Klamotten.
Keine angst diese Seite ist vom Thema her nicht schön doch es gibt dort was gutes. Als er dann die so gesagten Nackt sachen sehen wollt musste er seine Personal Nummer eingeben bei einer bestimmten Seite. Dort wird dann nachgesehen ob diese Nummer wirklich Vorhanden ist (Ausweis Generatoren gehen nicht!) ist das der fall bekommt man eine Nummer mit der man sich auf alle solchen Seiten mit Nackt sachen einloggen kann.

Da hab ich mir gedacht wieso nicht auch bei Knuddels. Hier sollen keine Nacktbilder rein nein das nicht, aber das Ausweis System ist seht gut find ich. Man könnte dann ins Profil z.B Orginal Verifyzierung schreibn oder ähnliches. Bis jetzt ist mir an dem System nichts aufgefallen was schlecht ist, ich werd noch mal schaun wie die Seiten waren ich hab sie hier leider grad nicht zur Hand.

zum Teil ist der Text auf den oberen Beitrag bezogen, wenn man ohne Verify nirgends rein kann ist das schon keine schlechte Idee.
Da man ja zumal bei Knuddels auch einen Ausweis Generator benutzen kann.

gruß
Aaron