Shit EditZeit abgelaufen ... also ich hätte da noch mal nen Hg wunsch für ne Freundin an deren Hp ich gerade bisschen Rumbastel ..

Sie hat es gerne son bisschen Schlicht und ihre Hp wird gerade ganz neu gemacht, und sie soll auch so in Grüntöhnen gehalten werden ... son bisschen Bundeswehr style ...
Und der Hintergrund sollte vieleicht auch schon kleines bisschen dem style entsprechen .. nur möchte sie einen Toten kopf auf dem Hintergrund also so einer wie eher son Piratten ding wo auch noch diese 2 Knochen an der seite sind .. nur währ das warscheinlich zu einfach .. den sie möchte dann einen toten kopf in niedlich .. also zum beispiel statt dem Kopf nen kätzchen ... ich persönlich kann mir das ganz schlecht vorstellen aber vieleicht hat ja einer von euch ne Idee ...

So siehtdie Hp zur Zeit noch aus ... die grüntöhne sind ihr wichtig aber ich denke mal das ein weißter hintergrund das gleich nicht mehr ganz so dunkel aussehen lassen würde ...

Wenn jemand von euch der gerade ne sehr kreative phase hat sich unter der blöden beschreibung hier was vorstellen kann .. dann einfach mal machen ...

LG
Tita