Hey!
Also ich hatte wei grad net so die Zeit, die ganzen Beiträge durchzulesen, aber meine "Diät" sieht so aus:
Ich verfolg nicht unbedingt das Ziel, weniger zu essen, sondern hauptsächlich BEWUSSTER. Früher hab ich mal während ich am PC gesessen hab ne Packung Chips, die gut und gerne 1000 Kalorien hat, gefuttert. Einfach wahllos Zeug in mich reingestopft. Als dann sogar meine Mutter gemeint hat, wie fett ich wär (natürlich nich in dem Ton ^^), hats bei mir irgendwie "Click" gemacht. Ich hab vor 3 Wochen 4 Kilo abgenommen und halt die bis jetzt auch. Demnächst werd ich mal wieder ne neue Phase starten, wo ich wieder was abnehmen will. Aber bei mir hats schon ziemlich viel gebracht, dass ich auf alle Süßigkeiten verzichte. Das fällt mir auch eigentlich nicht schwer, und wenn dann doch mal die Versuchung da ist, muss ich halt stark sein, hat bis jetzt immer geklappt. Um mein Gewicht zu halten, kann ich eigentlich alles essen, was ich will, sogar Frittenbude ist drin. Und wo ich früher neben meinem PC die Chipspackung gestanden hat, steht jetzt die Wasserflasche, was meinen "kleinen Hunger" auch irgendwie stillt.
Ansonsten: Wenn ich mehr Sport mach und abends mal nur nen Apfel oder n Joghurt ess, nehm ich auch weiter ab.

dante