ich kann dir jetz nur meine erfahrungen sagen wegen internet liebe

1. war anfang des jahres, ich dachte sie wirklich zu lieben, da ich es noch nich anders kannte, wir haben telefoniert, uns einmal getroffen (sie wohnt in bremen ich in berlin) und das war dann halt der große reinfall, weil sie absolut nich mein typ war, naja zumindest meinte ich sie wirklich zu lieben, nach dem treffen irgendwann hab ich dann schluss gemacht weil ich eingesehn hab das mir diese internet liebe nix bringt

2. is grade erst ausnander gegangen, sie hatte vor 3 tagen schluss gemacht :(( naja war keine richtige internet liebe, wir haben uns öfters getroffen, sie wohnt mit der s-bahn 40 minuten von mir entfernt, wir waren halt immer in parks, haben uns leider nur einmal beinah richtig geküsst
ihr gings jedoch seelisch mies und sie brauchte abstand, und nach 2 wochen dann (genau an dem tag wo ich sie richtig intensiv vermisst hatte und ständig an die momente wo wir zusammenwaren denken musste) hat sie abends schluss gemacht.
Warum internetliebe? weil wir uns größtenteils übers internet verständigt haben, das heißt es fällt einem so viel leichter sich auszudrücken, was nich vom vorteil sein muss, weil es einem nich so viel bedeutet wie in real

ich kann dir nur folgendes von meiner seite aus empfehlen:
denke dran was du davon hast, was dir die liebe gibt, du kannst sie nicht küssen oder überhaupt spüren
ich werd halt zukünftig nur drauf achten das wir nicht so viel internet kontakt haben, falls sie wieder bisschen weiter weg wohnt (keine fernbeziehungen mehr!)