Shawn Michaels ändert Zukunftspläne

Seine Zukunftspläne geändert hat nun Shawn Michaels.

So hatte Michaels vor einigen Monaten erklärt, dass er unmittelbar nach WrestleMania 22 einen Gang zurückschalten wollte. Michaels hatte hierbei im Sinn, nicht mehr bei jeder Show von World Wrestling Entertainment (WWE) anzutreten. Dies hätte für Michaels den Vorteil gehabt, sich mehr um familiäre Angelegenheiten kümmern zu können.

Der Heartbreak Kid ließ jüngst allerdings verlauten, dass diese Gedankenspiele nicht mehr der Aktualität entsprechen. So habe sich Michaels nach WrestleMania 22 frisch und voller Tatendrang gefühlt und verspüre nun nicht mehr die Notwendigkeit, nur noch in Teilzeit für WWE arbeiten zu müssen.

Michaels plant hingegen, weiterhin wie zuletzt stark in das aktuelle WWE-Produkt involviert zu sein. Für die nähere Zukunft erwartet Michaels die Wiedervereinigung der Degeneration X zusammen mit Triple H.


Schlechte Nachricht für weibliche Fans von John Cena

Eine schlechte Nachricht gibt es nun für die weiblichen Anhänger von John Cena. So zeigte sich der aktuelle WWE Heavyweight Champion zuletzt oftmals mit einer jungen Frau, welche offenbar seine feste Freundin ist.

Der Name der Frau wurde nicht genannt. Allerdings wurde bekannt, dass die 27 Jahre junge Dame ebenfalls wie Cena aus dem US-Bundesstaat Massachusetts stammt.

Selbstverständlich wurde eine Beziehung von John Cena bzw. World Wrestling Entertainment (WWE) nicht offiziell verkündet, da Cena insbesondere bei den weiblichen Fans sehr beliebt ist.

Titelmatch zwischen John Cena und Triple H sowie Kampf von Shawn Michaels bei RAW

World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte nun auf wwe.com die aktuelle Programmvorschau für die kommende Ausgabe von WWE RAW am Montag.

So wird es in Lubbock, Texas zu einem Rückmatch von WrestleMania 22 kommen. John Cena muss hierbei den WWE Heavyweight Title gegen Triple H verteidigen. Dieses Match wird bei RAW den Anfang machen.

Zudem wird Shawn Michaels in den Ring steigen und gegen Kenny von der Spirit Squad antreten. Die restlichen Mitglieder der Spirit Squad sind dabei vom Ring verbannt. Allerdings hat Vince McMahon im Vorfeld erklärt, dass er einen Special Referee für dieses Match benennen wird.

Ausserdem kündigte Mick Foley eine Erklärung für seine Taten aus der letzten Woche an, wo er sich mit Edge verbündete, um Tommy Dreamer zu verprügeln.