Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: News! *** [Re: ] - #627300 - 14.02.2006, 19:53:50
Rapman16
Nicht registriert


Ergebnisse des Heat-Tapings vom 13.02.2006

Am Montag fand neben RAW auch das Taping für WWE Sunday Night Heat statt. Dabei kam es in Greensboro, North Carolina zu den folgenden Ergebnissen:

Match 1:
Kane besiegte Johnny Parisi

Match 2:
Goldust besiegte Trevor Murdoch

Match 3:
Tyson Tomko & Gene Snitsky besiegten Chris Hamrick und einen unbekannten Partner


In einem Dark Match konnte sich Val Venis gegen Doug Basham behaupten.

[zum Seitenanfang]  
Smackdown Results vom 14.02.06 [Re: ] - #627616 - 15.02.2006, 10:00:18
Latino86
Nicht registriert


-Rey Mysterio Jr besiegte Sylvan

-Gregory Helms besiegte Scotty 2 Hotty

-JBL & Fit Finlay besiegten Chris Benoit & Bobby Lashley

-Matt Hardy besiegte Simon Dean

-Handicap Match:
Kurt Angle & The Undertaker besiegten MNM & Mark Henry

[zum Seitenanfang]  
3. Teilnehmer für Hall of Fame 2006 bekannt [Re: ] - #627663 - 15.02.2006, 12:30:00
Rapman16
Nicht registriert


3. Teilnehmer für Hall of Fame 2006 bekannt

Nachdem in den letzten Tagen bereits zwei Namen für die WWE Hall of Fame bekannt wurden, ist nun ein weiterer Kandidat für die Aufnahme in die Ruhmeshalle von World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt geworden.

So wird Dusty Rhodes diese Ehre am WrestleMania-Wochenende zuteil werden. Rhodes arbeitet aktuell hinter den Kulissen von WWE.

Neben Rhodes werden in diesem Jahr zudem Eddie Guerrero sowie Bret Hart in die Hall of Fame aufgenommen. Weitere Namen werden in den nächsten Wochen verkündet werden.

[zum Seitenanfang]  
News! [Re: ] - #628395 - 16.02.2006, 00:19:22
Rapman16
Nicht registriert


Ergebnisse des Velocity-Tapings vom 14.02.2006

Am Dienstag wurde in Norfolk, Virginia eine weitere Ausgabe von WWE Velocity aufgezeichnet. Dabei kam es zu den nachfolgenden Resultaten:

Match 1:
Brian Kendrick & Paul London besiegten The Dicks

Match 2:
Tatanka besiegte einen unbekannten Gegner

Match 3:
Junior Division
Mascarita Sagrada besiegte Octagon

Match 4:
Super Crazy besiegte Nunzio


In einem Dark Match konnten sich The Gymini gegen ein unbekanntes Tag Team durchsetzen.


Update der Card für No Way Out am kommenden Sonntag

Bei den Tapings für WWE Friday Night SmackDown! am Dienstag wurden zwei weitere Matches für WWE No Way Out am Sonntag bekannt. Somit sieht die Card für die Großveranstaltung aus Baltimore, Maryland nun wie folgt aus:


WWE World Heavyweight Championship
Kurt Angle (c) vs. The Undertaker

#1 Contenders Match für WrestleMania
Rey Mysterio vs. Randy Orton

WWE United States Championship
Booker T (c) vs. Chris Benoit

Bobby Lashley vs. John "Bradshaw" Layfield

WWE Tag Team Championship
MNM (c) vs. Matt Hardy & Mystery Partner

WWE Cruiserweight Championship
Cruiserweight Invitational

[zum Seitenanfang]  
WWE - SD! Tapings für 17.02. [Re: ] - #628447 - 16.02.2006, 08:40:12
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

WWE presents [color:"blue"] Friday Night SMACKDOWN! [/color] (Tapings für den 17.02.) aus der Scope Arena in Norfolk, Virginia


[color:"blue"] 1. Match [/color]
Rey Mysterio besiegte Sylvan nach dem 619

Nach dem Match kam Randy Orton heraus und machte Rey noch einmal klar, dass dieser nicht im Main Event bei "WrestleMania 22" (02.04.) stehen wird, da er ihn bei "No Way Out" (19.02.) besiegt.


Backstage treffen Rey und Kurt Angle aufeinander. In einem kurzen Gespräch erwähnt Angle, dass es ihm eine Ehre sei, im Main Event bei "WrestleMania 22" auf Rey treffen zu können. Dann taucht Mark Henry plötzlich auf und macht Angle klar, dass er den heutigen Main Event für sich entscheiden wird.


Orlando Jordan steht im Ring und meint, dass es niemanden Backstage gebe, der ihn besiegen könnte. Plötzlich erschien der Boogeyman...

[color:"blue"] 2. Match [/color]
Boogeyman besiegte Orlando Jordan

Nach dem Match verspeiste Boogeyman wie üblich einige Würmer.


Nun wurden Highlights von der "No Way Out" Pressekonferenz auf dem Titantron gezeigt.


Backstage sah man nun Nunzio, Big Vito, Funaki, die Mexicools, Paul London und Brian Kendrick.

[color:"blue"] WWE Cruiserweight Championship [/color]
Gregory Helms (c) besiegte Scotty 2 Hotty

Nach dem Match schnappte sich Helms ein Mikro und sagte, dass er alle Cruiserweights besiegen kann. Daraufhin wurde Helms u.a. von Nunzio, Funaki, den Mexicools und Scotty 2 Hotty abgefertigt.


Nun wurde ein Highlight Video zum Undertaker eingespielt.

Danach wurde Helms gezeigt der von einem Trainer mit Eis gekühlt wurde. Theodore Long kam hinzu und kündigte an, dass Helms bei "No Way Out" auf die Cruiserweight Wrestler treffen wird.


Kristal wollte nun den Piraten Paul Burchill interviewen. Doch noch bevor es dazu kam wurde sie von Mr. Kennedy... Kennedy unterbrochen, der anfing, Burchill´s neues Gimmick zu verspoten. Doch dies machte er nur bis Pirat Burchill sein Piratenschwert herauszog und Kennedy an den Hals hielt und demnach eine Entschuldigung verlangte...

Booker T kam zusammen mit Sharmell in die Halle. Beide setzten sich zu den Kommentatoren...

[color:"blue"] 4. Match [/color]
JBL (w/ Jillian Hall) & Finlay besiegten Chris Benoit & Lashley nachdem Booker T ins Match eingriff und Benoit mit einem Stuhl niederstreckte


Simon Dean kam zusammen mit seinem Team die Gymini zum Ring und hat die anwesenden Fans über ihr Gewicht beraten. Dies wurde von Matt Hardy unterbrochen, der mit lautstarkem Jubel der Fans empfangen wurde.

[color:"blue"] 5. Match [/color]
Matt Hardy besiegte Simon Dean nach dem Twist of Fate


Jetzt wurde ein Highlight Video zu Kurt Angle eingespielt. Danach folgte der RAW Rebound und verwirrte einige Fans in der Halle, da diese gespoilert wurden. Schliesslich wird RAW in dieser Woche bekanntlich erst am Donnerstag in den vereinigten Staaten ausgestrahlt.


Backstage waren Matt Hardy und Melina zu sehen. Matt akzeptierte das Angebot, auf MNM mit einem Partner seiner Wahl bei "No Way Out" zu treffen.


[color:"blue"] 3 on 2 Handicap Match [/color]
Kurt Angle & Undertaker besiegten MNM (w/ Melina) & Mark Henry nachdem Mercury im Ankle Lock aufgab

Nach dem Match musste Mark Henry noch einen Tombstone vom Undertaker einstecken.




DARK MATCH (nur für Fans in der Halle)

[color:"blue"] WWE World Heavyweight Championship - Fatal 4 Way [/color]
Kurt Angle (c) besiegte Undertaker, Mark Henry & Randy Orton




MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! Tapings für 17.02. [Re: Ravenblack Dragon] - #628451 - 16.02.2006, 08:43:29
Latino86
Nicht registriert


Hat der Taker wirklich nen Tombstone durchgezogen? Also ich kann mir das irgendwie nee vorstellen, das möchte ich gerne mal sehen lach Henry wiegt doch knapp 200 Kilo da muss man schon ganz schön viel Kraft haben staun

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! Tapings für 17.02. [Re: ] - #628560 - 16.02.2006, 13:57:34
super junge11
Nicht registriert


hab mal eine seite für [color:"red"] Link entfernt [/color] fans!!


[color:"red"] Hier bitte keine Webung, dazu gibt es das Werbungs-Forum. [/color]


Bearbeitet von Dragon29 (17.02.2006, 13:27:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #629603 - 17.02.2006, 15:44:19
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
Zitat:
.


[b]Company entlässt Orton!



World Wrestling Entertainment (WWE) gab am gestrigen Abend eine weitere Entlassung bekannt. So gehört Cowboy Bob Orton nicht mehr zu WWE. Orton wurde in den letzten Monaten stets als Begleitung für seinen Sohn Randy Orton eingesetzt und war vor einigen Wochen mit einer Virus-Erkrankung ausgefallen.


[b]


erschreck mich nich nochmal so zwinker
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: Randyortongirl92] - #629716 - 17.02.2006, 17:08:57
overground 800
Nicht registriert


also ich find nix erschreckendes dran ich fänd es sogar toll wen randy ent lich mal entlassen würde aber egal also ich fan d nix erschrockendes dran

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #629719 - 17.02.2006, 17:11:02
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
also ich find nix erschreckendes dran ich fänd es sogar toll wen randy ent lich mal entlassen würde aber egal also ich fan d nix erschrockendes dran


+LOOL+ Bitte? Also wenn die Randy Orton entlassen können die Smackdown! direkt dichtmachen.



Ich dachte zuerst auch es handelt sich um Randy Orton lach

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #629727 - 17.02.2006, 17:17:03
overground 800
Nicht registriert


naja es gibt viele die sich bei smackdown beliebt gemacht haben zbs bogeyman lashley usw

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #629731 - 17.02.2006, 17:20:39
Latino86
Nicht registriert


Der Boogeyman ist beliebt? Das wäre mir neu ^^ Und wrestlen kann der auch nicht wirklich. Der kann höchstens 2 Moves. Aber naja die WWE Logik ist ja eh nicht für jeden so durchschaubar. Das die den jetzt Over bringen ist für mich ziemlich unverständlich.

Aber wie gesagt Randy Oorton ist zurzeit einer der wenigen Main Eventer bei SD! und wenn sie den feuern würde wäre es nicht gerade Schlau.
Wenn man schon Main Eventer feuert dann bitte Mark Henry -hoff-

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #630054 - 17.02.2006, 21:41:00
Fler feat Me
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 37
Boogymann und Lasley können am mic nix und im ring auch nicht wirklich lashley ein wenig aber wen man Randy entlassenb würde würde sich die wwe nen eigentor schiesen er ist einfach der Top-Heel geboren für diese rolle die Fans lieben ihn dafür ihn zu hassen und er bringt ja whol auch die super kohle rein ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: Fler feat Me] - #630251 - 18.02.2006, 07:28:04
Rapman16
Nicht registriert


Unternehmen lässt eBay beobachten

World Wrestling Entertainment (WWE) verstärkt nun den Kampf gegen Menschen, die gegen das Urheberrecht verstoßen. So setzt man nun auf „MarkMonitor“. Dieses System soll die Verkäufer ermitteln, welche bei eBay unerlaubt WWE-Produkte verkaufen. Im Visier von WWE sind insbesondere DVD’s und Videos.

Stacy Keibler wechselt die Seiten

Etwas unbeachtet hat Stacy Keibler die Seiten getauscht. So wurde auf wwe.com der Wechsel der Diva von SmackDown! zu RAW vollzogen und verkündet. Derzeit befindet sich Stacy Keibler bei „Dancing with the Stars“ und schaffte es dabei sogar bis ins Halbfinale.

RAW-Wrestler reist zu No Way Out

Wie am Rande der Ausstrahlung von WWE Friday Night SmackDown! bekannt wurde, wird RAW-Wrestler Chavo Guerrero am Sonntag bei No Way Out erscheinen, um sich zusammen mit Vickie Guerrero und deren Töchtern das Match zwischen Rey Mysterio und Randy Orton anzusehen. Der Sieger des Kampfes steht im Main Event von WrestleMania 22. Michael Cole verkündete diese Information.

Ergänzende Informationen zur Entlassung von Bob Orton

Nach dem jüngsten Update zur Entlassung der Heart Throbs gibt es nun auch zusätzliche Informationen über die Gründe, die zur Vertragsbeendigung zwischen World Wrestling Entertainment (WWE) und „Cowboy“ Bob Orton führten.

So war die Hepatitis-Erkrankung für Orton letztlich entscheidend für das Ende bei WWE. Der Undertaker war zuletzt sehr wütend, als er von dem Virus erfuhr, denn u.a. bei Armageddon im Dezember 2005 kam es am Randes des Hell in a Cell Matches zwischen dem Dead Man und Randy Orton auch zu einem „Blade Job“ von Bob Orton. Bob Orton hatte den Undertaker oder das WWE-Management dabei im Vorfeld nicht über seine Erkrankung unterrichtet.

Auch wenn dem Undertaker die Entlassung von Orton nicht direkt zugeordnet werden kann, so war letztlich der große Einfluss des Undertaker hinter den Kulissen von WWE für die Kündigung von Cowboy Bob Orton entscheidend.

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #630265 - 18.02.2006, 08:38:04
Latino86
Nicht registriert


Hier in dem Theard wird einfach zu wenig geredet und diskutiert. Hier werden ja fast nur News gepostet. todtraurig


Und zum wechsel von Stacy Keibler war ja auch irgendwie mal zu erwarten da es bei SD! ja eh kaum Diven gibt die sollen meinetwegen alle zu RAW wechseln staun

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #630547 - 18.02.2006, 14:01:40
HerthaMarcelo10
Nicht registriert



[color:"red"] Text und Bilder entfernt.

Wenn man die Quellenangabe schon postet, sollte man auch das Copyright der Seite gelesen haben: [/color]

Zitat:
Hingegen sind die verfassten Inhalte unserer Seiten sowie sämtliche erstellte und entworfene Grafiken, Logos, HTML-Codes und weiteres, das Eigentum der
WWE-GERMANY Internetpräsenz. Die Übernahme oder Vervielfältigung des Inhalts unserer Präsenz ist untersagt. Die Nutzung bzw. Vervielfältigung ist nur mit der schriftlichen Genehmigung des Webmasters dieser Seite gestattet. Bei der schriftlichen Erlaubnis dürfen nur die erlaubten Inhalte übernommen und genutzt werden. Dies aber dann auch nur mit Quellenangabe. Ebenfalls dient die Erlaubnis nur für den privaten Gebrauch.


[color:"red"] Also bitte drauf achten. Da diesen Text ein Webmaster der Seite selbst verfasst hat, fällt er unter dieses oben zitierte Copyright. [/color]


Bearbeitet von Dragon29 (18.02.2006, 14:15:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #630821 - 18.02.2006, 17:05:18
Randyortongirl92
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 145
Ort: Münsterland
man sieht ya schon an meinem Nick,das ich Randy Orton total hammermäßig finde.

Auch wenn er gerade ziemlich Mist über EddiE Guerreo labert...Es ist Show...Randy hat auch selber in einem Radio-Interview gesagt das er Eddie selber vermisst und das eigentlich alles nicht machen wollte...

Randy ist klasse am Mic und ein Klassewrestler das wissen so ziemlich alle auch wenn er sich wie ein Ar*** verhält

egal wie schwer es um ihn steht ich bleib Randy Orton Fan!

Bob Orton ist sowieso zu alt fürs entertaiment und hat nich viel gemacht in der zeit nur Randy begleitet und ein bissel eingegriffen....

....mein teil...

~The Great Superstar~
_________________________
Do not hide your tears because they were sent to wash away those years ~Creed~ ROCK ON!!

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #630843 - 18.02.2006, 17:16:53
Mighty Mouse Junior
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.02.2004
Beiträge: 117
Matt Hardy's Partner bei Now Way Out

Es gilt als ziemlich sicher das der Road Warrior Animal der Partner von matt Hardy bei Now Way Out sein wird. Dies hat man zwar noch nicht wirklich ofiziell bestätigt da als aller erste CM Punk geplant war dieser aber ablehnte und zu ROH ging da diese ihn anscheinend mehr Geld bezahlen würden.

Rey kommt zu gut bei den Fans an.......Segen oder Fluch ?

Die Fans lieben zurzeit einfach den kleinen Mexikaner Rey Mysterio. daher ist das Office doch schwer am überlegen ob sie nicht doch Rey bei Wm 22 antreten lassen soll, evtl könnte dies zu mehr Fans führen das können hätte er jedenfalls. Ich bin da geteilter Meinung kalr hatt er das können aber Orton hat es in meinen Augen sehr verdient bei Wm um den Wh Titel zu stehen.

Tazz mit großer Ankündigung

WWE wirbt zurzeit mit einer großen Ankündigung seitens Tazz die bei einer RAW Live Show über die Bühne gehen soll. Es wird bereits viel diskutiert um was es sich bei dieser ankündigung halten soll....

- wohlmöglich neue Rolle im WWE Backstage Bereich
- kündigung
- erneuter run als aktiver wrestler

Es könnte sich aber auch alles als heiße Luft entpuppen um neue Fans anzuziehen. Den ind er Zeit der Wrestlemania Road könnte sich eben jede kleinigkeit als sensation heraustellen.

Johnny Grunge (Public Enemy) verstorben


Ehemaliger ECW und WCW Superstar Johnny Grunge verstarb letzten Donnerstag. Allerdings wurde es heute erst bekannt gegeben. Todesursache waren wohl seine Atem probleme beim Schlafen für die er schon wochen zuvor in Ärztlicher Behandlung in einem Krankenhaus stand.


QUELLEN DIESER BEITRÄGE IST DIE SEITE [color:"white"] GENICKBRUCH.DE [/color] ICH HABE ES JEDOCH NICHT 1 ZU 1 KOPIERT. SOMIT IST ALLES IN MEINEN EIGENEN WORTEN VERFASST WORDEN UND SO ENTSPRINGT ALLES MEINEN GEDÄCHTNIS: DAHER MUSS DAS AUCH KEIN WEB MASTER LESEN bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: Mighty Mouse Junior] - #631313 - 18.02.2006, 23:53:39
Rapman16
Nicht registriert


Und wieder ein wrestler weniger =( Hab ein paar matches von ihm damals bei wcw Monday nitro geshen schade naja R.I.P. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: Mighty Mouse Junior] - #631320 - 18.02.2006, 23:59:34
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Rey kommt zu gut bei den Fans an.......Segen oder Fluch ?

Die Fans lieben zurzeit einfach den kleinen Mexikaner Rey Mysterio. daher ist das Office doch schwer am überlegen ob sie nicht doch Rey bei Wm 22 antreten lassen soll, evtl könnte dies zu mehr Fans führen das können hätte er jedenfalls. Ich bin da geteilter Meinung kalr hatt er das können aber Orton hat es in meinen Augen sehr verdient bei Wm um den Wh Titel zu stehen.


Also erstens wird rey zu 100 % bei WM teilnehmen die Frage ist nur ob Main Event oder MidCard.
Und wenn Orton es verdient hat dann hat es Rey aber dreimal verdient. Er hat den Rumble gewonnen und bringt schon seit Monaten Top leistungen, er Wrestlet schon seit 10 Jahren und hat es einfach verdient um den Titel zu kämpfen. Und Rey ist auch einer der mehr als 4 Moves zeigen kann was doch heutzutage sehr selten ist. Außerdem wäre ein Match Rey vs. Angel viel besser als Angel vs. Orton.

[zum Seitenanfang]  
Seite 2 von 16 < 1 2 3 4 ... 15 16 >