huhu ihrs :-P
wollt mich auch mal zu wort melden :-D,
da ich jetzt auch 2 Piercings habe plus halt Ohrringe,welche ich aber nich zu der Kategorie Piercings zähle 8-)
also...ich hab ein Bauchnabel- und ein Nasenoiercing (seit vorgestern)...
das Bauchnabelpiercing hab ich mir in einem Piercingstudio (schaut euch darin bloß um,schaut,ob alles sauber ist,die leute nett sind und nich gepfuscht und so weiter wird..das rate ich euch) stechen lassen...
das Nasenpiercing bei meiner Tante :o)
aber wenn ich ehrlich bin,find ich die Schmerzen jetzt nach dem Stechen bei der Nase schlimmer als beim Bauchnabel..^^
aber na ja,kommt auf jeden selber an
der eine ist schmerzempfindlicher als der andere (-:
und...ich find piercings irgendwie aber auch voll hammer,wenn sie dann erstmal verheilt sind,etc.
:-D sehen halt voll hammer aus...
aber überlegt euch gut,wo ihr euch ein Piercing machen lassen wollt...
zunge wollte ich auch mal...
aber damit macht man sich ja die zähne kaputt...^^

und nochmal was zum bauchnabelpiercing (wenn ihr wissen wollt,wie es gemacht wurde):

also...erst musste ich mich hinstellen und dann wurden mir halt die punkte draufgemalt,damit die piercerin dann halt weiß,wo sie durchstechen muss...
nun musste ich mich auf die liege legen...es wurde alles desinfiziert und naja....dann wurde mit so ner komischen zange die haut hochgehoben (schmerzt ein wenig 8-)) und na ja,dann wurde durchgestochen...
ich war froh,als das vorbei war...
war nämlich nicht gerade angenehm...
nun habe ich mein bauchnabelpiercing schon über 2 wochen und bin froh damit :)

macht aber irgendwie voll süchtig...
vor 2 wochen bauchnabel...dann kurze zeit später nase..uiuiui :)
jetzt fehlt nur noch nen tattoo...aber die schmerzen :)
ok,hoffe,ich konnte ein wenig weiterhelfen :) und hoffe,dass ihr beim lesen nich einpennt :-P

mfg janine