Lawless: Wenns um des Chatklima geht zu wenig...!!!
Weil genuch CM's oder auch normale User haben genug dreck am Stecken...!
(Jetz mal im Chat gesehn...)
Jeder hat schonmal beleidigt oder sonste wat...!
Man sollte es mal in der Masse betrachen!(Hellangel)
Leider zuviele um alle zu kontrollieren...
Es gibt so viele CM's und dann vieleicht 13-15 Leute die mit dem Amt scheisse bauen oder damit nicht umgehen können! Ich finde all diese Strafen unangebracht, weil ich meine das die meisten Menschen lernfähig sind... (Hellangel)
Hast du nen Ei am wandern?????

Ich sag dir jetz mal voll im ernst,das manche 13-15 Jährige ihr CM Amt besser machen als zb. 20 Jährige CM's!!!!!
Glaubs mir!!!
*genuch beweise hab*
Und wenn dann so ein z.B. 12 Jähriges Mädchen seinem Kumpel das PW von ihrem CM Nick gibt, dann erwischt und bestraft wird, wird sie den selben Fehler nicht nochmal machen, wenn der Zuständige Admin dann auch noch ein Gespräch mit ihr führt sollte das alles wunderbar laufen! Oder nich?(Hellangel)
Oder doch...!
Egal ob nun 12 oder 25...!!!
JEDER CM sowie Admin,bei[color:"red"] JEDEM [/color] sind die Freunde
irgentwo schon wichtiger!!!
Bloß mit dem unterschied,das sich "manche" CM's/Admin's zusammenreissen
und [color:"red"] VERSUCHEN [/color] alle gleich zu behandeln...!
Und ick men mal,der versuch isses alle male wert...!
Und die Admins die es versuchen...
Die schaffen es auch...
Es gibt/gab sehr gute Admin's/CM's die es versucht haben...
Und die es auch,sehr gut geschafft haben!!!
(Beispiel--> Sahneprinz)
Ich kenn Sahne nich von anfang an seiner Admin Zeit...
(Ich denk mal,ganz zum anfang hatte er auch seine Freunde vorgelassen...
[color:"red"] SOLL JETZ NICHT HEIßEN DAS ER ES GEMACHT HAT!!! [/color] aber?Er war ein wirklich Fairer Admin der jeden glei behandelt hat!!!
[color:"red"] DICKES LOB AN DIESER STELLE AN SAHNEPRINZ!!![/color]
Und ich sage Dir, dass es unmöglich ist, jemanden dass chatten zuverbieten in diesem Chat, es gibt immer einen Weg hier zuchatten, sei es über I-Net Café oder bei nem Freund am Rechner. Das einzige jemanden das Chatten zuverbieten, ist leider den ganzen Chat zuschließen und das wird eben nicht passieren.
Du kannst vieles versuchen, aber einen Störenfried vom Chatten kannst du nie abhalten.(Hitman)
Mist... Wenn mans so überlegt haste recht...
Aber der versuch,es zu verhindern...
Und diese Person zum nachdenken zu bekommen...
Is immer ein versuch wert...
Manch einer denkt den schon drüber nach

(Auch wenns nicht viel sind...)
Ich seh natürlich, die ganzen Kritiken im Forum hier..aber das meiste ist genauso Kinderkacke.(Hitman)
Wie wahr...

Leider schon traurig,irgentwie...
wenn man nen Problem mit nem CM hat, weil der seinen Freund bevorzugt, kann man immer Screens anfertigen, die beweisen, dass man nicht allein schuldig ist..und dem zuständigen Admin zeigen, leider nutzen diese Möglichkeit nur wenige.(Hitman)
Leider...
Zum Glück sag ick jetz mal,weiß kaum einer wie man Screens fälschen kann...(Wenn sowat überhaupt geht...*fg*)
<< weset ganz erle gesacht nicht...

<< versucht nen anständiger Chatter zu sein
Dragon29 schrieb:Na ja, sicher hast Du recht, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Meines Erachtens bekommt er diese zweite Chance doch aber auch, wenn er, nach den 3 Monaten Stammi-Sperre, wieder Stammi ist und sich zur Wahl stellt. Die Zeit die er nicht Stammi ist, kann er doch getrost nutzen, um über seinen Fehler nachzudenken.
Ich nehm jetzt mal nen krasses Beispiel:
Jemand fälscht Screens, weil er dich nicht mag und zeigt diese einem Admin. Der Admin befragt dich viell. sogar noch, aber glaubt eher den Screens als Dir. Daraufhin entzieht er Dir dein Amt und stellt dich gleichzeitig auf den Familystatus zurück.
Dann denk mal 3 Monate nach, was du falsch gemacht hast, nämlich nichts.
Hier wird aich ziemlich viel zu Unrecht gesperrt von seiten der Admins, falls dir das noch nicht bekannt ist.(Hitman)
Wie gesacht,zum Glück weiß nicht jeder wie man Screens "fälscht..."Und selbst den kann man es klären...
Weeeeeeeil...
Holgi kann ja bei jedem schauen was er/sie geschrieben hat...
Is zwar bestimmt ne mörder arbeit,aber wenn es wirklich soweit kommt...
(Wenns ne krasse Geschichte is...,und der Admin zu faul is,sich das selber anzuschauen...)dann sollte der Admin sich den vorerst an Holgi wenden...Denn kann er nämlich nachschauen...
Damit meinte ich, dass dieser Chatter 3 Monate kein Stammi werden kann, egal wie lange er chattet.
Danach sollte wieder alles beim alten sein. (Dragon)
Asö

Wäre ne Idee*denk*
Aber wie gesacht,nur wenn es wirklich zu beweisen geht...
PS: Hast Du schon mal so was laaanges geschrieben? Wahnsinn.
Aber Du hast vollkommen recht. Ich denke wir können das sehr gut einschätzen. (Dragon)
Zum PS: Jap,sogar schö öfter und noch länger

Zum Aber: Denk ick mir auch mal

So...
Ich kuschel mich den mal wieder zu meinem Hasi

Bis Morgööön