Warum sind manche Leute der Meinung, dass sie unbedingt Stress schieben müssen. Big Smoke 3, ich habe dir ausdrücklich gesagt, dass so etwas hier zu unterlassen ist, da du dich allerdings als was besseres siehst als der Rest, und du gerade weitermachst und nun direkt beleidigst, komme ich nicht drumrum. Hiermit erhältst du deine 1. offizielle Forumsverwarnung aufgrund dauernder direkter und übelster Beleidigungen. So etwas gehört nicht hierhin, und solltest du weiter machen, so kann dies auch mit einer längeren Sperre geahndet werden. Lass es in Zukunft!
Thommy
hmm ...lass mich mal kurz überlgen ..is mir das egal oda is mir das egal ?
was sollst du scho9n machen willst du mich hier in dem ki9ndergarten forum sperren oda mein nick das stört mich kein stück um erlich zu sein lol und ja ich glaube das ich besser bin als so manche freaks hier die an den teufel glauben also irgendwo gehts doch echt ma zu weit ... findest du nich auch ? naja irgendwo is mir das jetzt auch egal glaube ich...
glaubt von mir aus weiter an den scheiß baut euch einen zauberstab und trefft euch mit harry potter und dem teufel