Big Smoke 3, bitte unterlasse solche direkten Angriffe und Diffamierungsversuche gegenüber anderen Usern!
Lies dir bitte nochmal den Forumsknigge durch und halte dich dran. So etwas gehört eindeutig nicht hierher, und kann auch Konsequenzen nach sich ziehen.
Thommy
ahaa und was für konsequenzen wenn ich ma fragen darf ?
bin ich dann ganz böse oda willst du mich bannnen haha du kleiner freak willst stress machen lol *auslach* .... um mal zu eurem thema esoterik zu kommen also das geisterzeug
[i]Beleidigungen rauseditiert[/b]
[color:"green"]Warum sind manche Leute der Meinung, dass sie unbedingt Stress schieben müssen. Big Smoke 3, ich habe dir ausdrücklich gesagt, dass so etwas hier zu unterlassen ist, da du dich allerdings als was besseres siehst als der Rest, und du gerade weitermachst und nun direkt beleidigst, komme ich nicht drumrum. [color:"red"]
Hiermit erhältst du deine 1. offizielle Forumsverwarnung[/color] aufgrund dauernder direkter und übelster Beleidigungen. So etwas gehört nicht hierhin, und solltest du weiter machen, so kann dies auch mit einer längeren Sperre geahndet werden. Lass es in Zukunft!
Thommy[/color]