Manche Schüler bevorzugt?!?
- #7016 - 16.04.2003, 21:26:36
|
Stewood
Nicht registriert
|
Ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber manche Schüler werden bei mir in der Klasse bevorzugt.Die Kinder schenken dem Lehrer/Lehrerin einfach mal eine Blume und im Unterricht sagt er/sie garnix und kriegt eine 2.Bei mir geht es oft so und es würde mich mal interresieren,ob es sowas bei euch auch gibt??!  Mfg Stewood
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Manche Schüler bevorzugt?!?
[Re: ]
- #7050 - 16.04.2003, 21:42:53
|
Familymitglied
|
das ist wohl leider überall so, denn kein lehrer der welt kann objektiv, also unvoreingenommen, bewerten. denn er kennt die personen, die art, usw.
_________________________ . The Art Of Drowning .
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: TheLady]
- #9210 - 18.04.2003, 19:09:59
|
Familymitglied
|
Zitat mein Franzelehrerin: Wenn sie nicht frech zu mir gewesen wären hätten sie jetzt die 4.... (und nicht die 5 :D)
Oder Deutsch:
SO und Für den Spruch dürfen sie ihr Referat schon morgen abgeben.( Wir hatten eigentlich noch zwei Wochen Zeit)
_________________________ The stars are not wanted now: put out every one;
Pack up the moon and dismantle the sun.
Aus: "Stop all the Clocks" W.H Auden
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lollilein16]
- #10027 - 19.04.2003, 17:20:42
|
Kasumi
Nicht registriert
|
Joa, kenn ich auch  Find ich echt ziemlich blöd...aber was will man dagegen machen?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #11914 - 22.04.2003, 08:08:11
|
honigtörtchen
Nicht registriert
|
muahaha also bei unserer englischlehrerin ist das auch so  aber irgendwie werden alle bevorzugt aussa ich.. lölzZ ich weiß gar nicht was ich mache *s* z.b. matthias macht ab und zu mit, die is voll nett zu dem,er kann sagen was er will, er beschimpft sie als *zensiert* usw ich sage einmal was in der std gegen sie und schon darf ich in den RvD raum (raum für verantwortungsvolles denken) da durfte ich dann 2std hocken und n aufsatz schreiben warum wieso usw  voll gemein alle überhört sie aussa mich :-((
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #12152 - 22.04.2003, 14:39:24
|
Familymitglied
|
Ich werd von meinen Lehrern geliebt
_________________________ Ich verurteile die Liebe zwischen uns - aus Angst ihr lebenslänglicher Gefangener zu sein!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #14379 - 26.04.2003, 15:27:40
|
Familymitglied
|
Ich find das auch voll gemein, bei uns hat eine in Latein gleich einen 2 bekommen, obwohl sie so gut wie nix gewusst hat! Nur weil unsere lehrerin die mag! Und wenn ich mal was net weis dann sagt die immer glei: Tja, ohne Fleiß kein Preis! Wenn die andere mal was net weis, dann fragt sie ganz nett was denn heute los sei! Also, so was find ich echt ungerecht, dadurch können sich ja auch Noten entscheiden!
_________________________ "meine leidenschaft für schuhe - okay, nennen wir es manie - ist im laufe der jahre nur noch stärker geworden."
sarah jessica parker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: NiceGirlThree]
- #16012 - 29.04.2003, 14:14:30
|
Familymitglied
|
ich weis vollundemokratisch ich glaub wir leben hier in einer bananen repuplik
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #16177 - 29.04.2003, 17:04:15
|
Familymitglied
|
HüHü! DaD Gibbet Bei Uns Auch Mit Den Bevorzugten...... Das sind meistens die Kinder Der Lehrer... Des Ist Voll gemein Oder Jetzt Gute Bekannte Von Den Schüler Seine Eltern..... Also und sowas...... (sry bin etwas daneben was de schreibfehler angeht oder den ausdruck... +LoL+) Ich Find Das Sowas Von Bescheuert..... Die Solltn Alle Gleich Bewertet Werden .......!!!!!! Cya Micky
_________________________ ~*~*Westlife ForEver*~*~
~*~* Single sein is Öd*~*~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: MüScHü]
- #18418 - 02.05.2003, 21:15:21
|
17yob
Nicht registriert
|
wie schon gesagt! es schafft eigentlich kein lehrer völlig objektiv noten zu vergeben! so was gibt es bei uns auch wohl! in mathe is das schon ziemnlich extrem, das sind vielleciht vier oder fünf die können das zwar wohl, aber zeigen nich übermäßig oft auf! aber trotzdem kriegen die regelmäßig ne 1! ich gehör (leider) nich zu den bevorzugten schülern! *fg* cu 17yob
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #19676 - 04.05.2003, 22:57:08
|
Familymitglied
|
Denk auch das es normal so ist... Ich bin eigentlich auch eine sehr gute Schleimerin... ist nicht immer ganz fair, aber wenn man so an der Grenze ist dann hab ich doch lieber die bessere Note. Mal nachfragen wie das Wochenende war oder so und die Sache hat sich. Nur mit meiner Englischlehrerin versteh ich mich super. Sie betreut Tech-crew für Theater und da mach ich auch mit. Hab viel durch sie gelernt und ich mag sie auch als Person sehr gern. Bei anderen Lehrern muss man sich einfach am Anfang des Jahres kräftig ins Zeug legen und gute Noten schreiben und dann bis zum Ende bleibts dann eh auf der höheren Seite...
_________________________ True knowledge is realising that you don't know anything
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: tuttifruttigirl]
- #19759 - 05.05.2003, 04:52:36
|
Alex-der-Grosse
Nicht registriert
|
Ich glaub, ich war das Feindbild aller Lehrer, ausser meines Sportlehrers udn das einens Referendars, die waren eigentlich relativ fair... Ich hab bei uns an der Schule die Erfahrung gemacht, wenn man mehr als 3 Verweise bekommt, bekommt man wegen jedem Scheiss einen. Hatte am ende meienr Gymzeit 20 "normale" Verweise und 2 Direx... Andere, die genauso scheiss mitgemacht ahben, isnd durch mich gerettet worden, da ich sie ja immer angestiftet hab
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #20190 - 05.05.2003, 22:50:51
|
Familymitglied
|
klar werden manche schüler bevorzugt... ich gehör leider zu denen die benachteiligt werden... ich hab seit 2 jahren ne neue mathelehrerin und steh seit dem in mathe auf 4-....vorher stand ich 2+...na da kann doch irgendwas nich oda?... das die mich nich leiden kann is mir auch so klar aba muss die mir deswegen absichtlich so beschissene noten geben?...ok ich hab mich auch was verschlechtert aba von einem aufn nächsten von 2+ auf 4-....das geht wirklich nich....boa ich hasse diese lehrerin...zum glück bin ich nich der einzige....die kann keiner leiden...bis auf den klassenstreber...*grml*
_________________________ life is a game...you should cheat every time
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #20348 - 06.05.2003, 15:15:01
|
|
jaahaaa.
in englisch fiel mir das im letzten jahr, und auch jetzt noch, auf.
ich. mit 2,0. kam dran. sollte da konditionalsätze machen. 10 aufgaben. hatte 2 fehler. bekam eine 2. dann kam eine freundin dran, mit DENSELBEN aufgaben, sie mit einem stand von 1,5 macht 4 fehler und da sagt die lehrerin zu ihr "na ja, dann will ich dir die 1 mal noch geben". so nach dem motto -sie hat sie verdient, auch wenn se jetzt eine schwächere leistung als andere gezeigt hat-. hmpf.
oder heute. war recht laut, wie immer. weiß, dass einige leute schlecht stehen und nimmt natürlich diese dran (auch wenn sie weiß, dass sie nix haben (in dem fall einen vortrag)). hat natürlich auch gewusst, dass andere den vortrag auch net haben, allerdings waren dies gute schüler. und denen will se ja keine schlechte note eintragen.
löl.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #20538 - 06.05.2003, 20:00:54
|
Inferno
Nicht registriert
|
Ich gehöre zu den bei den Lehrern unbeliebten Schülern. Ich bin kein guter Schüler, lege mich öfter mal mit dene an, und sage denen auch ab und zu meine Meinung, kommt halt nicht gut an. Es gibt aber schon ein paar Lehrer, die ganz in Ordnung sind, hatte noch nie mit Sportlehrern Probleme *gg*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #20961 - 07.05.2003, 17:57:48
|
Familymitglied
|
ich bin eigentlich ganz gut in der schule, aber leichter gemacht wirds/wurds mir noch nich, alles knall hart erarbeitet!
_________________________ "Man kann einander nicht
die Hand reichen,
wenn man sie zur Faust ballt"
Indira Gandhi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüßeKat14]
- #21092 - 07.05.2003, 20:18:12
|
Familymitglied
|
ich bin eigentlich ganz gut in der schule, aber leichter gemacht wirds/wurds mir noch nich, alles knall hart erarbeitet! so siehts aus, und du hast meinen vollen Respekt! SUECHTIGER
_________________________ LIBERTÉ ÉGALITÉ FRATERNITÉ
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SUECHTIGER]
- #21289 - 08.05.2003, 09:28:48
|
20nike02
Nicht registriert
|
huhu, ja es is bei uns auch so dass manche Schüler bevorzugt werden.. wir ham nen lehrer bei dem man nur weiblich sein und blonde haare haben muss und dann is die 2 sicher ;)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #21895 - 09.05.2003, 14:10:05
|
Familymitglied
|
ich bin eigentlich ganz gut in der schule, aber leichter gemacht wirds/wurds mir noch nich, alles knall hart erarbeitet! so siehts aus, und du hast meinen vollen Respekt! SUECHTIGER Dangeee(auch wenns wahrscheinlich an der scheiß gesamtschule liegt, die kaum was beibringt und daran, dass ich erst inner 10. bin  )
die Hand reichen,
Indira Gandhi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #21939 - 09.05.2003, 15:00:07
|
Familymitglied
|
ich bin eigentlich ganz gut in der schule, aber leichter gemacht wirds/wurds mir noch nich, alles knall hart erarbeitet! so siehts aus, und du hast meinen vollen Respekt! SUECHTIGER Dangeee(auch wenns wahrscheinlich an der scheiß gesamtschule liegt, die kaum was beibringt und daran, dass ich erst inner 10. bin  ) immerhin! SUECHTIGER
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #22042 - 09.05.2003, 17:34:13
|
Familymitglied
|
[quote]ich bin eigentlich ganz gut in der schule, aber leichter gemacht wirds/wurds mir noch nich, alles knall hart erarbeitet! so siehts aus, und du hast meinen vollen Respekt! SUECHTIGER Dangeee(auch wenns wahrscheinlich an der scheiß gesamtschule liegt, die kaum was beibringt und daran, dass ich erst inner 10. bin  ) immerhin! SUECHTIGER  [/quote] nur schlecht, wenn sich aus ergeiz und disziplin ein suchtverhalten entwickelt hat...aber naja, solangs was bringt
die Hand reichen,
Indira Gandhi
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #22152 - 09.05.2003, 21:03:38
|
Familymitglied
|
[quote][quote]ich bin eigentlich ganz gut in der schule, aber leichter gemacht wirds/wurds mir noch nich, alles knall hart erarbeitet! so siehts aus, und du hast meinen vollen Respekt! SUECHTIGER Dangeee(auch wenns wahrscheinlich an der scheiß gesamtschule liegt, die kaum was beibringt und daran, dass ich erst inner 10. bin  ) immerhin! SUECHTIGER  [/quote] nur schlecht, wenn sich aus ergeiz und disziplin ein suchtverhalten entwickelt hat...aber naja, solangs was bringt  [/quote] naja sooooo weit solls zwar im Idealfall net kommen aber besser als süchtig isn andre extrem. SUECHTIGER
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #24433 - 14.05.2003, 19:09:32
|
RAPSTEEL
Nicht registriert
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #24717 - 15.05.2003, 15:51:19
|
|
mal ein Tipp, wenn man sowas sieht, dann sollte man mit den Freunden laut STREBER!!! rufen!!! 1. neidhammel 2. alleine würdest das wohl net sagen? 3. kann man die smileyanzahl pro beitrag net verringern?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #24720 - 15.05.2003, 15:56:59
|
Familymitglied
|
Also ich hab überhaupt nicht verstanden was damit gemeint war?!...
3 Smileys würden auch reichen...
_________________________ Ich verurteile die Liebe zwischen uns - aus Angst ihr lebenslänglicher Gefangener zu sein!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: puschelhasi]
- #26574 - 20.05.2003, 20:08:28
|
Familymitglied
|
Hm, ich bin lieber ein Streber als ein Strohkopf der nicht lernt nur um nicht uncool zu sein. An meiner Schule gibts das überhaupt nicht. Lernst du und bist du gut in der Schule bekommt man eigentlich am meisten Respekt, von Lehrern sowieso Schülern. Ich versteh eigentlich garnicht wie es kommt das jemand so lernfaul sein kann das er für 5 Schulaufgaben im Jahr nicht lernen will aber dafür ein ganzes Jahr wiederholen kann. (Das war in meinem Fall so als ich in Deutschland war, wie es jetzt in 11., 12. und 13., Klasse ist hab ich keine Ahnung)
_________________________ True knowledge is realising that you don't know anything
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: tuttifruttigirl]
- #26606 - 20.05.2003, 21:03:59
|
yoshie
Nicht registriert
|
es werden genau die schüler/innen bevorzugt, deren eltern mehr geld haben. so einfach isses. so wars bei mir.
meine eltern verdienen net wirklich viel. es reicht, um satt zu werden und für ein dach über dem kopf, aber ich konnte nie mit dem allerneuesten modescheiß rumlaufen. legte auch nie großen wert darauf.
es geht um geld, einfluss, ansehen, respekt. wer du bist, woher du kommst, wohin du gehst... das is den lehrern doch sowas von scheißegal. die saufen ihren kaffee, lesen ihre zeitung, kassieren dafür ihre pseodo-hungerlöhne und spielen gott.
ich finds scheiße, dass viele immer noch die gesellschaft in kasten sehen. das is fernost des letzten jahrhunderts, tellerrand der zivilisation. wir leben hier in mitteleuropa, wir schreiben das jahr 2003 n. Chr. viele werde das leider nie kapieren und hoffentlich an ihrem beschissenen mickrigen weltbild eingehen wie hamster in der mikrowelle...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #26612 - 20.05.2003, 21:07:57
|
Celegalad
Nicht registriert
|
Das mit de Herkunft.. das stimmt wohl yoshie, habe ich auch erlebt (Ja, die ichte des thüringer Finanzministers, haufenweise arztkinder etc.), da merkt man schon unterschiede.
Ansonsten waren die Lehrer eigentlich immer fair, natürlich mag der eine den anderen mehr, aber daran kann man selber arbeiten (was net schleimen heisst). Man sollte halt net immer nur auf Konfrontation aus sein.
cele
|
[zum Seitenanfang]
|
|