Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 ** [Re: Benni8] - #680526 - 16.04.2006, 15:31:33
Tvran
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 1
Ort: Essen
Ich glaube das folgende Problem werden viele Mentore (oder Mentors??? xD)haben:
Es öffnet sich dieses Fenster, wo dann steht: Wills du XXX helfen?
Wenn man dann Zeit und Lust auf einen neuen Schützling hat, drückt man auf: "Ja, ich will helfen". So...soweit sogut... . Nun öffnet sich ein neues Fenster, wo steht XXX ist neu hier und eröffne ein spontanes Gespräch mit ihm, wobei eine Chance auf eine Freundschaft bestehen soll ect. .In diesem Fenster befindet sich auch ein Link zu dem Channel , wo XXX gerade ONLINE ist. Toll, dass neue Mitglieder auch in überfüllte Channel reinkommen. Aber was soll nun der Mentor machen? Er kommt ja nicht so leicht in den Channel z.B. Friends 12-14, der oft bis Friends 12-14 20 geht, rein. Und eine /m kann man ja auch schlecht schreiben, da es ja ein "spontanes Gespräch" sein soll.


...Chrissy alias Tvran

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Tvran] - #680538 - 16.04.2006, 15:37:15
dennyxo
Nicht registriert


Das kommt bei mir auch ab und zu mal vor, allerdings finde ich nicht, das es ein problem ist.

Sollte der channel voll sein, schreibe ich meinen schützling einfach per /p nick: bla an. wenn er nicht antwortet, erkläre ich ihm, wie er mir antworten kann, und somit ist dieses "channel voll" problem gelöst... kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #680544 - 16.04.2006, 15:43:28
Megaraupy
Raupy​ der ​Lüfte​

Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 63
Ort: Elm Street
also ich find das voll nerfig wenn ich nen Schützi krieg und der kommt fast immer in Friends 12-14 und der is ja halt immer voll.Dann will ich mich für meinen Schützi einsetzen und klicke solange auf friends 12-14
bis ich da bin und dann is der Schützi fast immer schon wieder weg.
also echt mal lach
_________________________
Ich addiere eine Signatur mit den Wurzeln von Sign. 1 und Sig.4, ziehe davon den Quotient von Sign. 4 und Sign. 2 ab und erhalte einen verwirrten Leser zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Megaraupy] - #681294 - 17.04.2006, 02:23:04
patrick g-unit
Nicht registriert


hab ne frage ich hab jetzt auch entlich mal nen schützi bekommen und was war sie schreibt nicht zurück .
jetzt wollte ich wissen ob ich trotzdem irgentwie punkte bekomme??

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #681315 - 17.04.2006, 03:51:49
In Flames
Nicht registriert


Wenn dein Schützling dir nicht antwortet, dann bekommst du keine, aber du bekommst bestimmt noch welche.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #681365 - 17.04.2006, 10:44:23
zZzKleine SüßezZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 63
Bei mir ist das immoment so..
das ich einen Schützlinq habe...
und ich hab ihn gebeten oft mit

mir zu schreiben....
aber jez will der knuddels oda eine rose
dafür! ich find sowas echt kacke -.-
_________________________
~*♥Love iz DifficuLt♥*~ #Liebe ist schWer zu fiND'n #schoen zu Hab'n #Schnell zu VerLier'n #&'nd schWer zu Verqess'N

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Indy J] - #681374 - 17.04.2006, 11:01:09
Xelunarie
Nicht registriert


also ich hätte ma eine frage staun
meine freundin bäh
sie hat seitdem no nie einen schützling gehabt


IST DAS NORMAL??? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #681390 - 17.04.2006, 11:24:42
callon deas
Nicht registriert


es gibt leute, die müssen noch länger warte, es war einfach noch keiner da, der auf sie gepasst hat. Aber sie bekommt schon noch einen.

Ja es ist normal kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #681556 - 17.04.2006, 13:55:43
zZzKleine SüßezZz
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 63
ich war sogar schon
5 Monate stammi udn hatte noch
keinen schützling..
bei manchen braucht das seine zeit engel
_________________________
~*♥Love iz DifficuLt♥*~ #Liebe ist schWer zu fiND'n #schoen zu Hab'n #Schnell zu VerLier'n #&'nd schWer zu Verqess'N

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Benni8] - #683341 - 18.04.2006, 22:42:31
Bob der meister 2004
Nicht registriert


Hi ich habe auch ne frage Ich bekomme immer nur 1 mal in der woche oder 1 mal im monat warum ist das so ich will gerne jeden tag welche haben jeden denn ich bekom wird was fam ja 3 leut sind von mir geworden ich will gerne helfen wie bekommt mehr neue mentorpunkte oder mentoren

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Benni8] - #683589 - 19.04.2006, 12:10:47
Tomekkausbochum
.Foru​ms.te​xter.​

Registriert: 24.06.2004
Beiträge: 182
Ort: Bochum
Als bei mir ist es anders ich bekomme die Mentorschützlinge jedoch keine Punkte mehr obwohl ich mit ihnen Rede & so hab keine ahnung warum finde es echt schade will ja i-wann meine 100 erreichen *schwärm* wer will das nicht? -lach- egal kann mir villt Jemand eine Antwort darauf geben warum ich sie nicht bekomme? Waäre total nett danke glücklich

Wie immer MfG Tomek cool
_________________________
Ich benutze Adobe Photoshop CS2 glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #685307 - 20.04.2006, 22:56:39
Murphy82
Nicht registriert


So, hier gehört der aber rein nicht in Java Probs lach

Ist euch mal aufgefallen das Frauen schneller Mentorpunkte bekommen als Männer?

Der Grund dafür liegt auf der Hand:

Man bekommt immer nur Schützlinge des anderen Geschlechts. Es gibt mehr Männer hier als Frauen.
Viele Männer legen sich auch noch mehrer Nicks an werden also auch öfters von verschiedenen Frauen angesprochen. Meist zumindest.
Männer mögen es meist lieber von Frauen angesprochen zu werden als Frauen von Männern. Viele Frauen antworten sogar garnicht erst einem Mann. Zuviel zu tun.

Nimmt man alles zusammen wie eine Formel ergibt es: M = MF zum Quadrat.
Also Mentorpunkte = Frauen und Männer zum Quadrat. lol lach

Oder einfacher:

Frauen bekommen schneller und meist auch mehr Mentorpunkte als Männer.
Ist mir schon sehr oft aufgefallen. Unfair? Mir egal. Mich stört es nicht. Wollte es nur mal ansprechen. lach

Hab aber auch das Gefühl das Fotos von Weiblichen Chattern schneller On gestellt werden als die von Männlichen. Werden Frauen hier etwa bevorzugt? lach

Ist mir nur mal so aufgefallen. Vielleicht irre ich mich ja. Ist ja bekanntlich Männlich. lol lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #685381 - 21.04.2006, 00:08:15
Tomekkausbochum
.Foru​ms.te​xter.​

Registriert: 24.06.2004
Beiträge: 182
Ort: Bochum
Mal ohne schmahn? das stimmt sogar traurig also i-wie stimmt das was du hier brabelst lach naja was soll man machen Frauen riegieren die welt lach
_________________________
Ich benutze Adobe Photoshop CS2 glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Tomekkausbochum] - #685503 - 21.04.2006, 10:42:23
Silbermünze
Nicht registriert


Hoi,

ist eigentlich ganz logisch: Da sich mehr Männer als Frauen bei Knuddels regestrieren, bekommen Frauen natürlich auch öfters Schützlingsangebote.

Münze

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Indy J] - #685593 - 21.04.2006, 13:00:13
honey111113
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 11.01.2006
Beiträge: 1
Ort: Stuttgart, Baden-Württemberg, ...
Hallo Leute!
tut mir leid wenn ich hier jetzt irgendwas falsch mach aber ich hab noch nie einen beitrag gemacht...

also, ich hab zwei fragen:

1. was heißt cheaten?? confused

2. warum hab ich noch keinen einzeigen schützling bekommen?? meine schwester hat schon ziemlich viele bekommen und wir haben alles fast gleich gemacht... ich bin halt auch oft in ?-channels aber wenn ich in öffentlichen bin bekomm ch auch keinen! ich kann mich ja schlecht nicht gut um einen gekümmert haben weil ich ja nch nie einen hatte!! bitte helft mir, auch wenn diese frage hier schon andere gestellt haben, ich verstehe es trotzdem nicht. traurig

Danke schonmal im vorraus! nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: honey111113] - #685722 - 21.04.2006, 15:20:57
What goes up
Nicht registriert


Cheat (englisch für Betrug, Schwindel)
Chater (demnach jemand der Cheatet also Cheats benutzt / betrügt / cheatet um sichbesser zu machen / mehr punkte zu haben / angesehener zu sein)
also daten verfälscht

  • Das ist..
  • unfair.
  • verboten.
  • und man belügt sich selber, dass man gut ist, obwohl die Programme das Denken übernehmen.

Beispiel:
Die Spiele Hangman und Mix wurden von Cheatern zerstört, dadurch das sie zum lösen der Rätsel Programme benutzt haben. Deswegen wurden die Punkte aus dem Profil genommen und sind nur noch bei einigen (z.B 1000 Mix punkte am X.X.X ereicht) in der Carrier (auf Deutsch Kariere) drin .

Dazu:
Es gibt viel weniger Neulinge mit Mentorenwunsch als Schützling-empfangsberechtigte Chatter - aus dem Verhältnis errechnet sich daher eine geringe Wahrscheinlichkeit, einen Schützling zu erhalten. Zudem werden die Mentoren den Schützlingen altersgerecht angepasst. Des Weiteren bekommen “gute” Mentoren häufiger Schützlinge, als Mentoren, deren Schützlinge nie wieder kommen. Das alles geschieht ganz automatisch vom Server, kein Mitglied kann das beeinflussen!

mach mal im Chat /h mentor

Ich hoffe ich konnte dir helfen grins


Bearbeitet von What goes up (21.04.2006, 15:26:32)

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: ] - #685822 - 21.04.2006, 16:50:00
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Natürlich kann man beim Mentorprogram bezüglich des Alters & Geschlechtes nachteile haben. Z.b. in meinem Alter gibt es sicher mehr die ein nur verarschen oder sich wie der letzte Dreck benehmen oder Pws klauen wollen als bei 30 jährigen.

Als Mädchen wiederum bekommt man - denk ich mal - viel mehr, die nur Cs wollen, was bei mir nur sehr selten passiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Indy J] - #686059 - 21.04.2006, 20:02:23
Sweat Angel 1
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 2
Ich bin seit dem 11.02.06 Familymitglied
und habe noch keinen Schützling !!!
Woran liegt das?
Bitte antwortet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Sweat Angel 1] - #686070 - 21.04.2006, 20:11:32
patrick g-unit
Nicht registriert


Das ist unterschiedlich und kan dauern ich bin seit dezember fam und hab vor 1 woche meinen ersten gekriegt alsso einfach warten kommt schon noch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Mentor/Schützling Probleme 7 [Re: Sweat Angel 1] - #686079 - 21.04.2006, 20:21:00
Indy J
An/In​t​

Registriert: 25.08.2004
Beiträge: 5.854
Hey

Genau kann dir das niemand sagen. Du selber kannst da nicht viel dran machen, denn das System teilt dir automatisch Schützlinge zu. Da du eines von vielen 1000 Familymitgliedern bist, kann es unter Umständen sehr lange dauern, bis du deinen ersten Schützling bekommst.
_________________________
Das Leben ist eines der Schwersten...

indy

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 16 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 >