Huhu erstmal,

also wie chrrischi schon sagte, es wäre eine unnötige belastung des servers und überhaupt, so schön knuddels auch sein mag, irgendwo finde ich ist schluss. Klar, Knuddelsgrippe war schon witzig aber reicht es nicht das es die Knuddelsgrippe so wie Verknuddelichung gibt? Müssen dann noch Babys und später eventuell noch Enkelkinder, Schwiegersöhne/-töchter vielleicht dazu kommen? Und das müsste dann natürlich noch alles schön im profil stehen was das Profil wiederrum um einiges länger macht etc.
So leid es mir tut, aber irgendwo muss man ein Ende machen, denkt auch mal an euer reales Leben und kümmert euch mal ein bischen dadrum, sonst hockt ihr bald nurnoch vor dem PC weil ihr euch ja um eure "online-Familie" (bestehend aus Kinder, Schwiegersöhnen/-töchtern, Enkelkinder, Ehemann, etc.) kümmern müsst und ihr habt keine zeit mehr für euer reales Leben. Und dazu möchte ich auch mal anmerken: so schön chatten auch ist...einige von uns gehen noch zur schule und haben eigentlich nicht so viel zeit für das chatten aber wer meint das chatten wichtiger ist als schule, Real-life-Friends etc...naja, kümmert euch auch mal dadrum genug denn Knuddels wird euch später kein Arbeitslosengeld etc. zahlen nur weil ihr wegen zu viel chatten und "virtuelle Kinder bekommen" die schule nicht geschafft habt und dann keinen Job mehr bekommt. Meiner meinung nach gibt es nämlich sehr viele chatter die den ganzen Tag nur bei knuddels hocken und dafür sogar die schule schwänzern weil ihnen Knuddels wichtiger ist als alles andere.

MfG vampy16 aka Tine engel