Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: WWE News ! *** [Re: ] - #705065 - 13.05.2006, 04:01:19
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


Hat der nicht mal einen wrestler getötet nach einer Powerbomb soll ein Gegener an einer Gehirnerschüterung verstorben sein. stimmt das? confused


Jop das stimmt.
Habs mal irgendwo im Netz gelesen...

Aber das wusste die WWE doch auch vorher das er gefährlich ist o:

Also entweder stimmt das mit der voraußsichtlichen Entlassung nicht oder das war eine kurzfristige ENtscheidung, sonst hätte er wohl nicht gegen Rey gewonnen.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE News ! [Re: ] - #705074 - 13.05.2006, 06:44:03
Rapman16
Nicht registriert


William Regal ersetzt The Great Khali

Beim aktuellen TV-Taping von Deep South Wrestling (DSW) hatte William Regal einen Einsatz. Regal sprang hier kurzfristig für The Great Khali ein, welcher aufgrund von Reiseproblemen nicht in Georgia erscheinen konnte. Regal besiegte Oleg Prudius.


Ric Flair wieder verletzt

Zuletzt wurde Ric Flair gar nicht bzw. sehr selten in den TV-Shows von World Wrestling Entertainment (WWE) eingesetzt. Dies liegt an einer Augenoperation, die der Nature Boy vor kurzem über sich ergehen lassen musste. Derzeit erholt sich Flair von den Nachwirkungen der OP. Seine Rückkehr wird noch für den Juni 2006 erwartet, denn am 25. Juni 2006 findet WWE Vengeance in seiner Heimat in Charlotte, North Carolina statt.


Chavo Guerrero im Wartestand

Chavo Guerrero wurde zuletzt nicht mehr so oft in den TV-Shows von World Wrestling Entertainment (WWE) gesehen. Zuletzt zeigte sich Chavo bei RAW enttäuscht über den jüngsten Verlauf seiner Karriere. Derzeit sehen die Pläne vor, dass Chavo nach dem Judgment Day – PPV wieder bei RAW zu sehen sein wird. Dabei sollen die Storyline-Entwicklungen weiterhin kontrovers bleiben.

John Cena vs. Triple H sorgt für gute PPV-Buyrate von WrestleMania XXII

Nun wurde die erste Schätzung für die PPV-Buyrate von WWE WrestleMania XXII veröffentlicht.

So soll die Großveranstaltung von World Wrestling Entertainment (WWE) auf 700,000 Käufer kommen. Im Vorjahr lagen die ersten Schätzungen bei 650,000.

Hierzu müssen allerdings auch noch die internationalen Bestellungen hinzugerechnet werden. Diese machen in der Regel 36-37% der Gesamtzahl aus. Somit würde WrestleMania XXII auf mehr als 1 Mio. Bestellungen kommen.

Dies wäre ein guter Wert für WWE. Die offiziellen Zahlen werden erst in einigen Wochen verfügbar sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE News ! [Re: ] - #705173 - 13.05.2006, 10:50:28
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Zitat:
Hat der nicht mal einen wrestler getötet nach einer Powerbomb soll ein Gegener an einer Gehirnerschüterung verstorben sein. stimmt das? confused


genaueres zum Vofall findest du bei Wikipedia => Wikipedia - Dalip Singh

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE News ! [Re: Hitman16] - #705738 - 13.05.2006, 20:50:07
Anonym
Nicht registriert


WWE Vengeance Spoiler:
[color:"white"]An email reminder for tickets going on sale for the WWE Vengeance PPV sent to local fans in the Charlotte, North Carolina area listed WWE champion John Cena vs. Edge for the event, as well as the much discussed DX reunion. Other names advertised for the PPV (in order) are Shawn Michaels, The Big Show, Spirit Squad, Kane, Carlito, Shelton Benjamin, and "Charlotte's own" Ric Flair.
Quelle:PWInsider[/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE News ! [Re: ] - #705760 - 13.05.2006, 21:14:49
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Wo ist das denn ein Spoiler?
Die Infos sind doch schon mehr oder weniger bekannt und wenn man das Geschehen verfolgt auch genau so abzusehen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE News ! [Re: Ravenblack Dragon] - #705815 - 13.05.2006, 22:07:49
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Spoiler in dem Sinne, dass dort für einen bestimmten Main Event geworben wird. Abzusehen ist er teils, man muss halt nur eins und eins zusammenzählen. Tut aber nunmal nicht jeder. ;)

[zum Seitenanfang]  
WWE - SD! Tapings vom 09.05. [Re: Hitman16] - #706061 - 14.05.2006, 10:53:02
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
News! [Re: Ravenblack Dragon] - #706259 - 14.05.2006, 14:29:53
Rapman16
Nicht registriert


Shawn Michaels ändert Zukunftspläne

Seine Zukunftspläne geändert hat nun Shawn Michaels.

So hatte Michaels vor einigen Monaten erklärt, dass er unmittelbar nach WrestleMania 22 einen Gang zurückschalten wollte. Michaels hatte hierbei im Sinn, nicht mehr bei jeder Show von World Wrestling Entertainment (WWE) anzutreten. Dies hätte für Michaels den Vorteil gehabt, sich mehr um familiäre Angelegenheiten kümmern zu können.

Der Heartbreak Kid ließ jüngst allerdings verlauten, dass diese Gedankenspiele nicht mehr der Aktualität entsprechen. So habe sich Michaels nach WrestleMania 22 frisch und voller Tatendrang gefühlt und verspüre nun nicht mehr die Notwendigkeit, nur noch in Teilzeit für WWE arbeiten zu müssen.

Michaels plant hingegen, weiterhin wie zuletzt stark in das aktuelle WWE-Produkt involviert zu sein. Für die nähere Zukunft erwartet Michaels die Wiedervereinigung der Degeneration X zusammen mit Triple H.


Schlechte Nachricht für weibliche Fans von John Cena

Eine schlechte Nachricht gibt es nun für die weiblichen Anhänger von John Cena. So zeigte sich der aktuelle WWE Heavyweight Champion zuletzt oftmals mit einer jungen Frau, welche offenbar seine feste Freundin ist.

Der Name der Frau wurde nicht genannt. Allerdings wurde bekannt, dass die 27 Jahre junge Dame ebenfalls wie Cena aus dem US-Bundesstaat Massachusetts stammt.

Selbstverständlich wurde eine Beziehung von John Cena bzw. World Wrestling Entertainment (WWE) nicht offiziell verkündet, da Cena insbesondere bei den weiblichen Fans sehr beliebt ist.

Titelmatch zwischen John Cena und Triple H sowie Kampf von Shawn Michaels bei RAW

World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte nun auf wwe.com die aktuelle Programmvorschau für die kommende Ausgabe von WWE RAW am Montag.

So wird es in Lubbock, Texas zu einem Rückmatch von WrestleMania 22 kommen. John Cena muss hierbei den WWE Heavyweight Title gegen Triple H verteidigen. Dieses Match wird bei RAW den Anfang machen.

Zudem wird Shawn Michaels in den Ring steigen und gegen Kenny von der Spirit Squad antreten. Die restlichen Mitglieder der Spirit Squad sind dabei vom Ring verbannt. Allerdings hat Vince McMahon im Vorfeld erklärt, dass er einen Special Referee für dieses Match benennen wird.

Ausserdem kündigte Mick Foley eine Erklärung für seine Taten aus der letzten Woche an, wo er sich mit Edge verbündete, um Tommy Dreamer zu verprügeln.

[zum Seitenanfang]  
WWE News ! [Re: ] - #707077 - 15.05.2006, 14:47:13
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Wird Kane möglicher Gegner für Rey Mysterio beim kommenden SmackDown! sein?

Wie der Wrestling Observer berichtet, ist es gut möglich, dass der Gegner für Rey Mysterio nächste Woche bei SmackDown!, Kane sein wird. In Amerika wird die SmackDown! Ausgabe am Freitag ausgestrahlt, was bekanntlich der 19. Mai sein wird. Ob es wirklich Kane sein wird, erfahrt ihr am Dienstag in unseren Taping Ergebnissen.


Vengeance Poster veröffentlicht - Spoiler zu ECW ONS2/Vengeance!

Das offizielle Poster des Vengeance PPVs wurde nun veröffentlicht. Dieses Poster enthält einen Spoiler, wer sich also den Spaß nicht verderben lassen will, der sollte sich das Poster nicht ansehen, alle anderen klicken hier. Vengeance findet am 25. Juni in der Charlotte Bobcats Arena in Charlotte, North Carolina statt.

Quelle: www.moonsault.de

[zum Seitenanfang]  
WWE - RAW vom 15.05. (USA Live) [Re: Hitman16] - #707839 - 16.05.2006, 06:56:16
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW vom 15.05. (USA Live) [Re: Ravenblack Dragon] - #708769 - 17.05.2006, 10:28:27
Rapman16
Nicht registriert


Keine Draft Lottery für dieses Jahr geplant

World Wrestling Entertainment (WWE) hat dem Vernehmen nach momentan kein Interesse an einer neuerlichen Draft Lottery in diesem Jahr für RAW und Friday Night SmackDown!. Obwohl sich innerhalb von WWE die Meinung auch schnell ändern könnte, wird erwartet, dass man in diesem Jahr keine Lotterie abhält.

Sollte es doch noch zu einer Lotterie kommen, sollen dann auch keine große Namen die Seiten wechseln. Im Vorjahr waren mit John Cena, Batista, Kurt Angle und anderen Workern gleich einige Main Eventer gewechselt. Stattdessen könnten bei der nächsten Lotterie Wrestler den Einsatzort wechseln, welche kurz vor dem Push in die Main Events stehen. Durch einen Wechsel zum jeweils anderen Brand könnten sich neue Möglichkeiten ergeben, um letztlich den Sprung ganz nach oben zu schaffen.

Update zu Ric Flair


Nun gibt es ein Update zu Ric Flair. Dieser nahm wie bereits berichtet am Montag einen Termin vor einem Gericht in Charlotte, North Carolina wahr.

Hierbei ging es um einen Vorfall vor einigen Monaten, wo Flair im Straßenverkehr mit einem anderen Autofahrer aneinander geriet. Flair wurde beschuldigt, das Auto des Klägers beschädigt- und den Fahrer körperlich bedroht zu haben.

Wie jetzt bekannt wurde, ist Flair am Montag vor Gericht freigesprochen worden, was bedeutet, dass sämtliche Anklagepunkte fallengelassen wurden. Dies geschah, da die Gegenseite nicht vor Gericht erschien.


Erste Termine für Rückkehr von Batista genannt

Nun wurde das Comeback-Datum für die von vielen Fans lange ersehnte Rückkehr von Batista zu World Wrestling Entertainment (WWE) konkretisiert.

So soll der Hüne entweder beim Friday Night SmackDown!-Taping am 30. Mai 2006 in Portland, Oregon oder eine Woche später am 06. Juni 2006 in Wheeling, West Virginia zurückkehren.

Batista fehlt WWE seit Januar 2006, als er den WWE World Heavyweight Title aufgrund diverser Verletzungen abgeben musste. Batista zeigte sich letztmals bei No Way Out im Februar 2006 in einem WWE-Ring.

Bei den letzten öffentlichen Auftritten offenbarte Batista eine sehr gute körperliche Verfassung.

[zum Seitenanfang]  
Ergebnisse der Tapings vom 16.05.2006 [Re: ] - #708895 - 17.05.2006, 14:32:56
Rapman16
Nicht registriert


Ergebnisse des Velocity-Tapings vom 16.05.2006

Am Dienstag wurde wieder eine neue Folge von WWE Velocity aufgezeichnet. Hierbei kam es in Albuquerque, New Mexiko zu den folgenden Ergebnissen:

Match 1:
Jamie Noble & Kid Kash besiegten zwei unbekannte Gegner

Match 2:
Paul Burchill besiegte Simon Dean

Match 3:
Gregory Helms besiegte Psicosis

Match 4:
Nunzio & Vito besiegten Funaki & Scotty Too Hotty


In einem Bonus Dark Match für die Fans in der Halle konnte sich Rey Mysterio in einem Triple Threat Match gegen Mark Henry sowie John "Bradshaw" Layfield durchsetzen.


Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 16.05.2006

Am Dienstag wurde eine weitere Episode von WWE Friday Night SmackDown! aufgezeichnet. Dabei kam es in Albuquerque, New Mexiko zu den nachfolgenden Resultaten:

Match 1:
Jilian Hall, Paul London & Brian Kendrick besiegten MNM

Match 2:
Bobby Lashley besiegte einen unbekannten Gegner

Match 3:
Chris Benoit & Gunner Scott besiegten Booker T & Finlay

Match 4:
Mark Henry besiegte Matt Hardy

Match 5:
Rey Mysterio vs. Kane
No Contest

[zum Seitenanfang]  
Ergebnisse des Heat-Tapings vom 15.05.2006 [Re: ] - #709265 - 17.05.2006, 19:06:42
Rapman16
Nicht registriert


Ergebnisse des Heat-Tapings vom 15.05.2006

Am Montag wurde eine neue Folge von WWE Sunday Night Heat aufgezeichnet. Dabei kam es in Lubbock, Texas zu den folgenden Ergebnissen:

Match 1:
Hacksaw Jim Duggan besiegte Rob Conway

Match 2:
Carlito Caribbean Cool besiegte Russell Simpson

Match 3:
Lance Cade & Trevor Murdoch besiegten Viscera & Charlie Haas


In einem Dark Match konnten sich The Highlanders gegen zwei unbekannte Wrestler durchsetzen.


Company verkündet großen Erfolg von WrestleMania 22

Mittels einer eigenen Pressemitteilung wies World Wrestling Entertainment (WWE) heute auf den großen Erfolg von WrestleMania 22 hin. So wäre der inoffizielle Beiname „Big Time“ hier tatsächlich Programm gewesen.

WWE teilte mit, dass man weltweit aktuell bei einer PPV-Buyrate von 925,000 Verkäufen liegt, womit man im dritten Jahr im Bereich von 1 Mio. WrestleMania-Verkäufen liegen würde.

WWE ergänzte, dass man mit WrestleMania 22 in der Allstate Arena in Chicago, Illinois einen neue Box Office-Rekord- sowie eine neue Bestmarke bei den Merchandise-Verkäufen aufgestellt habe.

Derweil erwartet WWE nach dem Verkaufsstart der dazugehörigen DVD am 23. Mai 2006 weitere Rekorde.

WrestleMania 22 wurde weltweit von vielen Millionen Zuschauern gesehen und in mehr als 90 Länder übertragen. Zudem wurden die US-Truppen weltweit durch das Armed Forces Television Network mit der Großveranstaltung versorgt.

Die Ticketeinnahmen von WrestleMania 22 lagen alleine bei $ 2,5 Mio.

Am Ende der Pressemitteilung folgte noch der Hinweis auf WrestleMania 23, welche am 01. April 2007 im Ford Field in Detroit, Michigan stattfinden wird.

[zum Seitenanfang]  
News! [Re: ] - #710340 - 19.05.2006, 10:23:25
Rapman16
Nicht registriert


Booker T und Batista auf Versöhnungskurs

World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte nun auf wwe.com ein Update zur Situation um Booker T und Batista, welche vor einigen Tagen bei einem Werbedreh für den SummerSlam aneinander gerieten.

Booker T und Batista waren nun gemeinsam als Vertreter bei der Präsentation des neuen CW Networks in New York City. Laut Artikel verbrachten die beiden ein gemeinsames Frühstück miteinander.

Booker T wird mit der Aussage zitiert, dass man nun ein gutes Gespräch führen konnte und die Basis für eine professionelle Zusammenarbeit weiterhin gegeben sei. Booker führte aus, dass man alles unternehmen werde, was für die Zukunft des Unternehmens von Bedeutung wäre.

WWE.com verspricht für später noch Kommentare von Batista.


Friday Night SmackDown! bleibt auf dem bisherigen Sendeplatz

Wie nun bekannt wurde, hat das neue CW Network das komplette Sendeprogramm für die neue Saison vorgestellt.

Dabei wurde klar, dass WWE Friday Night SmackDown! in den USA auf dem Sendeplatz am Freitagabend verbleibt. Die offizielle Präsentation vom CW Network findet am heutigen Donnerstag im Madison Square Garden in New York City statt.

Das neue CW Network entsteht im Herbst 2006 aus dem bisherigen WB Network und UPN.

[zum Seitenanfang]  
"Judgment Day" - Matchcard + Tipps [Re: ] - #712620 - 21.05.2006, 15:38:59
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

heute Nacht von Sonntag zu Montag ist es wieder soweit: Der erste SmackDown!-PPV nach WrestleMania 22 geht an den Start "Judgment Day"

Bevor ich auf die Matchcard direkt eingehe und meine dazugehörigen Tipps abgebe muss ich noch einiges zum SmackDown!-Brand loswerden.

Als ich vor nun knapp 3 Jahren anfing wieder Wrestling zu gucken stand mir erstmal nur der SmackDown!-Brand im Free-TV zur Verfügung. Zur damaligen Zeit war er gut unterhaltsam und es war ein gesunden Gleichgewicht zwischen RAW und SmackDown! zu sehen. Mit der Zeit (vorallem bei der letzten Draft Lottery) verlor SmackDown! zumindest mich als Zuschauer. Seitdem schaue ich sehr selten SmackDown!, meist nur die PPVs.

Mit der letzten Lottery hat man auch die wenigen Superstars abgezogen die man hatte (Kurt Angle, John Cena, Carlito, Big Show). Mittlerweile ist zwar Kurt Angle aufgrund von der Verletztung von Batista wieder da, aber es reicht einfach nicht. Es ist schon schlimm genug, wenn man Leute wie Mark Henry/Rey Mysterio um den Heavyweight-Titel mitkämpfen lässt. Ansonsten bleiben nur noch Batista, Randy Orton und Kurt Angle. Eddie Guerrero verlor man unglücklicherweise Ende 2005. Leute wie Chris Benoit (obwohl ich ihn nicht wirklich mag) versinken in der Uppercard, genauso wie Booker T.

Vorallem die zwei könnte man wunderbar um den Heavyweight-Gürtel einbinden. Lashley hat demnächst auch noch die Möglichkeit, wobei ich ihm dort eher weniger gern sehe. Und zu guter letzt ist ja noch der Undertaker, der einfach mal einen Draft nach RAW erleben sollte oder gänzlich aufhören sollte. So, wie er zur Zeit im Einsatz ist, ist es einfach nichts. Seine Einsätze beschränken sich auf die PPVs + 1-2 SD!-Sendungen dazwischen. Das kanns nicht sein und so entwickelt man auch keine vernünftige Storyline. Die letzte Storyline, die mir mit ihm wirklich gefiel, war die mit Randy Orton.

Smack Down! brauch einen Wandel oder man legt beide Brands zusammen. Je nachdem. Man sieht von Woche zu Woche immer die selben "schlechten" Leute, gemixt in komischen Matches ohne Sinn. So kanns einfach nicht weiter gehen.

Nun gut, kommen wir zur Matchcard zum PPV "Judgment Day".

[color:"blue"]World Heavyweight Championship[/color]
Rey Mysterio (C) vs. John Bradshaw Layfield


So ziemlich jeder geht von einem Titelwechsel aus (aufgrund der Verletzungen von Rey Mysterio). Und zu diesen gehöre auch ich. Der Titelwechsel wäre schön und ein wenig mehr JBL könnt ich durchaus wieder vertragen. Wrestlerisch ist er zwar nicht der Beste, aber am Mikro einfach zum wegschmeißen.
Tipp: John Bradshaw Layfield

[color:"blue"]King of the Ring - Finale[/color]
Lashley vs. Booker T


Womöglich wird hier der Sieger auf den kommenden Heavyweight Champion stoßen. Sollte JBL gewinnen, wird man wohl Lashley den Spot geben, da ein Heel vs. Face besser ankäme. Allerdings muss ich zu geben, dass ich lieber Booker T die Chance einräumen würde.
Tipp: Lashley

[color:"blue"]WWE Tag Team Championship[/color]
MNM (C) vs. The Hooligans


Ich gehe stark von einem Titelwechsel aus. Paul London & Brian Kendrick würde ichs einfach gönnen. Beide zeigen immer wieder eine super Show und haben einiges drauf. Könnte eines der besseren Matches des Abends werden.
Tipp: The Hooligans

[color:"blue"]Single Match[/color]
The Undertaker vs. The Great Khali


Ich glaube, dass es wohl ziemlich klar wird, wer hier gewinnen wird - der Taker. Die Gerüchte um einer Entlassung von Khali tauchten zuletzt ja auch, aufgrund dessen hoffe ich wenigstens auch eine schöne, brutale Zerstörung von The Great Khali. Mehr verspreche ich mir nicht vom Match.
Tipp: The Undertaker

[color:"blue"]Single Match[/color]
Chris Benoit vs. Finlay


Interessantes Match, könnte durchaus gut werden. Auch wenn es um nichts geht, freu ich mich mehr daraus als das Taker-Match. Wer hier gewinnt ist fraglich, drum tipp ich einfach mal nach Gefühl.
Tipp: Finlay

[color:"blue"]Single Match[/color]
Kurt Angle vs. Mark Henry


Single Match Klappe die 5. von insgesamt 7. Aufgrund, da Kurt Angle eine Auszeit nehmen wird nach dem PPV, gehe ich einfach mal von einem Sieg von Mark Henry aus.
Tipp: Mark Henry

[color:"blue"]WWE Cruiserweight Championship[/color]
Gregory Helms (C) vs. Super Crazy


Seitdem Helms bei SmackDown! ist find ich ihn klasse. Wer hier die Nase vorne behält ist schwierig. Mein Wunsch wäre eine Titelverteidigung.
Tipp: Gregory Helms

[color:"blue"]Womens Single Match[/color]
Melina vs. Jillian


Habe ich SmackDown! nicht verfolgt? Irgendwie kann ich mich an keine Storyline dazu erinnern, wie dem auch sei. Uninteressant, wohl eher was für's Auge.
Tipp: Melina


Insgesamt bietet der PPV 8 Matches, davon sind 7(!) normale Single-Matches. Aufgrund der schwachen Matchcard hätte man zumindest einige Gimmick-Matches einbauen können, aber selbst das passierte bislang nicht.

Ich erwarte selbst wenig bis gar nichts vom PPV, lasse mich aber gerne überraschen.

[zum Seitenanfang]  
Re: "Judgment Day" - Matchcard + Tipps [Re: Hitman16] - #712710 - 21.05.2006, 16:49:21
super junge11
Nicht registriert


Zitat:


Nun gut, kommen wir zur Matchcard zum PPV "Judgment Day".

[color:"blue"]World Heavyweight Championship[/color]
Rey Mysterio (C) vs. John Bradshaw Layfield


So ziemlich jeder geht von einem Titelwechsel aus (aufgrund der Verletzungen von Rey Mysterio). Und zu diesen gehöre auch ich. Der Titelwechsel wäre schön und ein wenig mehr JBL könnt ich durchaus wieder vertragen. Wrestlerisch ist er zwar nicht der Beste, aber am Mikro einfach zum wegschmeißen.
Tipp: John Bradshaw Layfield



Da muss ich dir zustimmen,ich hoffe auch das JBL gewinnt.
ich bin net grad ein fan von Rey und deswegen hoffe ich auch dat JBL gewinnt und ein bisschen mehr JBL würde ich auch gut finden

[zum Seitenanfang]  
Spoiler zum "Judgment Day" [Re: ] - #712930 - 21.05.2006, 19:40:55
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Spoiler bzgl. Matchausgang Rey Mysterio vs. JBL bei "Judgment Day"

[color:"white"]Ursprünglich war es vorgesehen, dass JBL Judgment Day mit dem World Heavyweight Championship verlässt, aber laut Dave Meltzer hat sich der Plan in der letzten Woche aus verschiedenen Gründen geändert. Sollte sich der Plan nicht erneut ändern - und bei WWE geschieht das oftmals noch am Tag der Show - wird Rey Mysterio siegreich aus dem Main Event hervorgehen und den World Title verteidigen.[/color]

Quelle: www.moonsault.de

[zum Seitenanfang]  
Re: Spoiler zum "Judgment Day" [Re: Hitman16] - #713115 - 21.05.2006, 21:42:35
super junge11
Nicht registriert


Ich hoffe der plan ändert sich,ich finde rey net so gut und ein bisschen mehr JBL und bisschen weniger REY wie ich schon gesagt hab würde mir gefallen.
Also ich hoffe das JBL gewinnt.

[zum Seitenanfang]  
WWE - Judgement Day 2006 - Bericht [Re: ] - #713234 - 22.05.2006, 02:31:35
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii
Aus dem US Airways Center in Phoenix, Arizona


Judgment Day 2006 beginnt mit einem schönen Intro, welches die Superstars des heutigen Events zeigt. "Kann man mit den Konsequenzen seiner Aktionen leben", "Ist man stolz auf dies, was man erreicht hat", "Erfüllt man seine Versprechungen" ... heute wird es alle Antworten geben, es ist Zeit dem "Judgment Day" zu begegnen.


Nach diesem Intro sehen wir den Einspieler, SmackDown! presents Judgment Day 2006. Das Feuerwerk in der Halle beginnt, der PPV Theme wird eingespielt und Michael Cole & Tazz begrüßen uns im US Airways Center aus Phoenix, Arizona, auch die spanischen Kollegen sind natürlich anwesend und die Entrance Musik von MNM ertönt, das WWE Tag Team Title Match eröffnet den heutigen Judgment Day PPV.


1. Match
WWE Tag Team Championship Match
MNM (w/ Melina) (c) vs. The Hooligans (Paul London & Brian Kendrick)

Paul London startet für die Herausforder in das Match und Johnny Nitro für MNM. Es gibt einen Lockup und der griff wird gelöst. London und Nitro schubsen sich, anschließend geht es erneut in den Lockup, London schickt Nitro in die Seile, doch Paul steckt einen Shoulderblock ein. Nitro und Mercury feiern sich, anschließend verpasst Johnny Nitro London einen Kick, sowie einen Side Headlock. Johnny Nitro zeigt nun wieder einen Shoulderblock, er fliegt dann allerdings über Paul London und fängt sich einen Armdrag, sowie einen Armbar ein. Paul London wechselt mit Kendrick, Kendrick hält den Arm von Nitro und dieser fängt sich eine Aktion ein. Ein Cover von Kendrick geht nun bis 2 und Brian Kendrick will den linken Arm von Nitro bearbeiten, doch Nitro wechselt mit Mercury, welcher Kendrick dann mit dem Kopf in die Ringecke schickt. Einer nun folgenden Aktion weicht Kendrick aus, er zieht einen Armdrag und einen schönen Dropkick durch, welcher zum 2 Count führt. Kendrick zeigt wieder einen Armdrag und einen Armbar, welchen er auf dem Ringboden hält. Brian Kendrick wechselt mit Paul London und beide zeigen einen Double Armdrag, sowie einen Double Elbow Drop, woraufhin MNM nach draußen geht. Brian Kendrick nimmt nun Anlauf und fliegt auf MNM nach draußen. London geht auf das oberste Ringseil, doch der Flying Crossbody geht ins leere und Mercury wechselt mit Johnny Nitro, welcher Paul London mit einigen Kicks bearbeitet. Nitro zieht einen Kick gegen die Magengegend von Paul London durch, anschließend wechselt Johnny Nitro mit Joey Mercury und sie verpassen London einen Double Kneebreaker. Melina schreit wieder rum und dies gefällt dem anwesenden Publikum natürlich alles andere als gut.

Anschließend wird der Referee abgelenkt und Melina nimmt London in eine Headscissor, welche zu einem 2 Count für MNM führt. Joey Mercury hält Paul London nun in einem Rear Chinlock, aus welchem sich London nach einiger Zeit durch einige Elbows befreit. London nimmt nun Anlauf, doch beide rennen sich gegenseitig über den Haufen und liegen am Boden. Mercury gelingt der Wechsel, doch auch London wechselte. Brian Kendrick bearbeitet MNM mit schnellen Aktionen und einem Splash, doch Nitro zieht einen Slingshot durch und es gibt schon den Snapshot von MNM. Nun folgt ein Cover, doch dieses wird von London unterbrochen. Mercury schickt London nun nach draußen und wieder gibt es einen 2 Count für MNM. Nitro schickt Brian Kendrick nun ebenfalls nach draußen, dort schickt Mercury Brian Kendrick auf den Ringrand. Johnny Nitro rollt seinen Gegner wieder in den Ring, doch dort gelingt MNM erneut ein 2 Count, woraufhin Johnny Nitro einen Rear Chinlock gegen Brian Kendrick durchzieht. Kendrick befreit sich nach einiger Zeit durch eine Elbowserie aus dem Griff, er rennt aber in einen Kick, zieht dann einen Rollup durch, doch der Referee sieht das Cover nicht und Nitro wechselt mit Mercury. Beide zeigen nun einen Double Team Move, anschließend zieht Joey Mercury einen langen Vertical Suplex durch, dieser führt wieder zum 2 Count für MNM, dies anschließend noch 2 weitere male. Mercury schmeißt nun Brian Kendrick nach draußen, dort verpasst Melina ihm 2 Kicks und Nitro rollt Brian Kendrick wieder in den Ring zurück. Joey Mercury zeigt nun im Ring einen Chinlock gegen Kendrick, welcher nun von den anwesenden Fans angefeuert wird. Mercury wechselt nun mit Johnny Nitro, dieser bekommt einen 2 Count und bearbeitet Brian Kendrick mit einer Punchserie, doch erneut gibt es den 2 Count für MNM. Johnny Nitro schickt Kendrick gegen das Bein von Mercury, anschließend wechselt Nitro mit Joey Mercury, welcher einen Snapmare mit anschließendem Rear Chinlock gegen Brian Kendrick zeigt.

Brian Kendrick zieht eine Elbowserie durch, anschließend schickt er Mercury gegen den Fuß seines Partners und Kendrick gelingt endlich der Wechsel. Paul London zeigt Forearms gegen MNM und bearbeitet beide. Es gibt einen schönen Flying Back Elbow von Paul London, dieser schickt Nitro in die Ringecke, zeigt dort einen Splash, rennt dann aber in einen Boot von Mercury. MNM schickt Paul London in die Seile, doch London zeigt eine Double Clothesline und einen Rollup, welcher zum 2 Count für die Herausforderer führt. London steht nun auf dem Ringrand, doch Nitro hält ihn fest und kassiert einen schönen Dropkick. London setzt zum Cover an, doch der Referee wird von Melina abgelenkt. Paul London werden nun bei einem Suplex Versuch die Beine weggezogen und das Cover von Mercury geht nur bis 2. MNM bearbeiten nun Paul London und Kendrick ist wieder da, welcher Nitro nach draußen schickt, doch Kendrick fliegt anschließend draußen ins leere. Mercury kassiert einen Boot, Nitro hält London fest, doch Mercury erwischt seinen eigenen Tag Team Partner, Paul London rollt Joey Mercuy ein, das Cover geht bis 3 und somit haben wir neue Tag Team Champions
Sieger und NEUE WWE Tag Team Champions: The Hooligans (Paul London & Brian Kendrick)

Nach dem Match schreit Melina noch Joey Mercury ein, welcher für sie wohl die Niederlage verschuldet. Johnny Nitro versucht die Situation zu schlichten, doch Melina schubst Joey Mercury. Dieser lacht nun und bekommt eine Ohrfeige von Melina zu spüren. Melina ist offenbar auf 180, doch Mercury hält ihre Hand fest. Johnny Nitro attackiert nun Joey Mercury, doch Mercury kontert mit eigenen Schlägen. Melina verpasst Mercury einen Kick und sie bearbeitet Mercury weiter, nun ist Nitro wieder da. Ein Referee mischt sich nun ein, doch dieser bekommt einen Tritt in die Familienplanung von Melina ab. Nitro und Melina sind nun draußen, doch dann kommt Mercury wieder und bearbeitet Johnny Nitro, mehrere Referees kommen nun hinzu und versuchen die beiden zu trennen, auch der SmackDown! General Manager Theodore Long ist da, welcher dann auch zu Boden geht und es offenbar nicht fassen kann, somit endet dieses Segment.



Es wird nun noch auf das King Of The Ring Turnier eingegangen, von welchem wir heute das Finale zwischen Lashley und Booker T sehen werden. Anschließend ertönt die Musik vom Crippler Chris Benoit, unser zweites Match des heutigen Abends steht an.


2. Match
Chris Benoit vs. Finlay

Beide starten mit einem Lockup in dieses Match, erst in der Ringecke wird dieser Griff vom Referee gelöst. Anschließend sehen wir erneut einen Lockup, diesen halten beide sehr, sehr lange und es geht sogar nach draußen, anschließend geht es wieder in den Ring und es gibt einen Staredown zwischen Chris Benoit und Finlay. Nachdem Benoit seinem Gegner regelrecht ins Gesicht geht schickt Benoit ihn auf den Boden und setzt den Sharpshooter an, aus welchem sich Finlay befreit und selbst einen Takedown gegen Chris Benoit durchzieht. Chris Benoit kontert nun einen Griff und setzt zum Rear Chinlock gegen Finlay an. Finlay befreit sich erst aus diesem Griff, doch Benoit zeigt einen schönen Headlock Takedown, woraufhin Chris Benoit den Side Headlock gegen Finlay hält. Finlay versucht sich durch ein Cover zu befreien, dieses geht jedoch bis 1. Anschließend gelingt Finlay erneut dieser Versuch, das Cover geht nun bis 2 und Finlay versucht dem Referee klarzumachen, dass er etwas in den Augen hätte. Chris Benoit scheint dies nicht zu gefallen und Finlay attackiert Chris mit einem Punch und kassiert dann eine Chopserie. Finlay zieht jetzt einen Drop Toehold gegen Chris Benoit durch und der "Crippler" kassiert einen Rear Chinlock. Chris Benoit befreit sich fast, er kassiert dann aber einen Uppercut gegen den Nacken und einen Snapmare, welcher zu einem 1 Count für Finlay führt. Finlay bearbeitet Benoit mit einigen Punches, er kassiert dann aber einen harten Chop und Chris Benoit zieht mehrere Kicks, Punches und Knees gegen seinen Gegner durch. In der Ringecke zeigt Chris Benoit nun wieder einen Chop, anschließend einen Backbreaker, welcher einen 2 Count für Chris Benoit bedeutet. Benoit hält Finlay nun wieder in einem Chokehold, anschließend zeigt Benoit ein Cover, dieses geht allerdings bis 2, weil Finlay die Füße auf das Seil legt. Chris Benoit setzt seinem Gegner durch einige Kicks und Chops zu, doch Finlay greift Benoit in die Augen und zeigt eine Clothesline, welche zu einem 2 Count für den Iren führt. Finlay zieht einen harten Punch durch, wieder führt dieser bis 2. Finlay hält nun den Fuß gegen den Kopf von Chris Benoit, gleichzeizig streckt Finlay die Arme des Cripplers, doch dieser gibt nicht auf.

Chris Benoit gelingt es sich aus diesem Griff zu befreien, während Michael Cole sagt, dass wir ca. 15.500 Fans in der Halle haben. Finlay kann den Befreiungsversuch von Chris Benoit umdrehen und selbst wieder zum Chokehold ansetzen, während die Fans mit lauten Benoit Chants beginnen. Chris Benoit steht nun wieder auf den Beinen, er versucht den Griff von Finlay umzudrehen und schickt diesen auf den Boden, ein nun folgender Elbow von Benoit geht dann allerdings daneben und Finlay kann einen 2 Count für sich verbuchen. Finlay will einen Punch zeigen, doch Chris Benoit weicht diesem aus und er zieht die 3er German Suplex Serie gegen Finlay durch. Benoit steht auf und macht das Zeichen zum Diving Headbutt. Benoit geht nach oben, der Headbutt soll folgen, doch Finlay weicht aus und Chris Benoit landet hart auf dem Ringboden. Beide Männer liegen nun am Boden und der Referee zählt sie an, Erst bei 6 stehen beide wieder und Benoit setzt wieder zum Sharpshooter an, doch Finlay verpasst seinem Gegner einen Kick. Anschließend geht Finlay nach draußen und holt sich einen Stuhl, doch Benoit verpasst Finlay einen Baseball Slide. Benoit geht wieder auf das oberste Ringseil und nun sitzt der Diving Headbutt, doch das anschließend folgende Cover geht wieder bis 2. Chris Benoit nimmt Finlay hoch, er zieht einen Punch und einen Chop durch, doch anschließend schickt Finlay ihn hart in die Ringecke und zieht eine Clothesline gegen den Nacken von Chris Benoit durch. Finlay setzt nun wieder einen Hold an und kann einen 2 Count für sich verbuchen.

Finlay lässt Benoit nun auf die Ringecke knallen, anschließend zieht er einen Elbow gegen Chris Benoit durch. Finlay zeigt jetzt einen Kick gegen seinen Gegner und anschließend einen harten European Uppercut. Nach einem heftigen Stomp von Finlay versucht dieser sich wieder an einem Cover, dieses geht allerdings erneut bis 2 und Finlay kann es nicht fassen. Finlay zeigt anschließend 2 Elbows und er setzt einen Chokehold gegen Chris Benoit an, während die Fans wieder mit lauten Benoit Chants starten. Finlay setzt jetzt zum Hammerlock gegen Chris Benoit an, aus diesem befreit der "Crippler" sich nach einiger Zeit, kassiert aber erneut einen Punch in den Rücken, woraufhin Finlay wieder einen heftigen Punch in die Nackenpartie von Chris Benoit durchzieht, Finlay nimmt Benoit hoch und zeigt wieder enen solchen Punch. "Let's Go Benoit" Chants starten und Chris Benoit bearbeitet Finlay, diesem gelingt dann allerdings wieder ein Punch und ein Kneedrop ins Gesicht von Chris Benoit, diesen wiederhohlt Finlay dann noch einmal und er schickt Chris Benoit mit dem Gesicht ins Ringpolster. Finlay nimmt Anlauf, er zeigt einen Shoulderblock gegen Chris Benoit und feiert sich, während Chris Benoit am Boden liegt.

Finlay zieht jetzt eine harte Short Arm Clothesline gegen Chris Benoit durch, diese führt zu einem 2 Count für Finlay. Finlay zieht nun einen Nervengriff gegen Chris Benoit durch, Benoit befreit sich erst durch einen Elbow, kann einen Griff von Finlay kontern und nun wieder 2 German Suplex zeigen. Finlay zeigt jetzt 2 harte Headbutts, doch Benoit verpasst Finlay einen Enzuigiri, welcher Finlay nach draußen schickt. Finlay versucht nun seinen Schlagstock einzusetzen, doch Benoit weicht dieser Aktion aus und zieht außerhalb des Rings einen heftigen German Suplex durch, woraufhin beide Männer am Boden liegen. Der Referee zählt nun beide an und Benoit gelingt es als ersten sich in den Ring zu rollen. Benoit zieht einige Knees gegen Finlay durch und bringt diesen durch einen Suplex in den Ring. Chris Benoit zeigt anschließend die 3 Amigos und er zollt Eddie Guerrero Tribut. Benoit will nun auf das oberste Seil, doch Finlay ist da und schickt Chris Benoit auf die Sicherheitsabsperrung. Finlay befördert Chris Benoit nun erneut mit dem Rücken gegen die Sicherheitsabsperrung, anschließend rollt Finlay seinen Gegner wieder in den Ring. Dort schickt Finlay Chris Benoit mit der Schulter vorran gegen den Ringpfosten, offenbar bearbeitet er die linke Schulter von Benoit. Finlay setzt einen Griff an, doch Chris Benoit setzt zum Cripplers Crossface an, nach einiger Zeit sitzt dieser und Finlay gibt auf, wodurch Chris Benoit dieses Match für sich entschieden hat.
Sieger: Chris Benoit



Im Backstage Bereich sehen wir nun, wie sich Jillian Hall für ihr Match vorbereitet (Anmerkung meinerseits: Man, die Frau ist echt *H*O*T*). Wir sehen einen Rückblick auf die "Fehde" zwischen Melina und Jillian Hall, anschließend steht das dritte Match des heutigen Abends an, heiße Diva Action erwartet uns. Im Publikum sehen wir während des Entrance von Jillian Hall, dass auch "Superstar" Billy Graham unter den Fans ist, er will sich diesen Event nicht entgehen lassen.


3. Match
Jillian Hall vs. Melina (w/ Johnny Nitro)

Nitro macht zu erst Jillian an und spricht dann mit dem Referee, dieser befiehlt Nitro, dass er aus der Halle verschwinden soll, was dieser dann auch macht. Das Match startet und Jillian zeigt einen Punch und eine Bodypress gegen Melina. Jillian bearbeitet Melina mit einigen Punches, Melina kassiert den Snapmare und einen Kick, anschließend zieht Jillian Hall einen weiteren Move gegen Melina durch, woraufhin Melina nach draußen geht. Jillian kommt nun herangeflogen und sie befördert Melina mit dem Kopf gegen die Sicherheitsabsperrung, doch Melina schickt Jillian anschließend gegen die Ringtreppe und rollt ihre Gegnerin in den Ring zurück. Dort zieht Melina einige harte Aktionen gegen Jillian Hall durch und wirft diese dann auch hart auf den Boden, woraufhin Melina ihren Fuß gegen den Kopf von Jillian Hall hält. Melina befördert Jillian wieder auf den Boden, nun zeigt Melina einen Rear Chinlock gegen Jillian Hall und sie verstärkt diesen Griff durch einige Punches. Melina wandelt den Griff in eine Body Scissors um und Jillian Hall befreit sich aus dem Griff mit einem Coverversuch, dieser wird aber nicht angezählt. Melina zeigt jetzt einen Facebuster gegen Jillian Hall und dieser führt zu einem 2 Count für Melina. Melina zeigt jetzt einige harte Kicks gegen die Rippen von Jillian Hall und würgt diese dann mit dem Ringseil. Melina legt Jillian Hall nun in die Ringecke und sie bearbeitet weiterhin ihre Gegnerin. Melina steigt auf das zweite Ringseil und sie kommt herangeflogen, doch Jillian zieht ihr Knie hoch und Melina landet auf diesem. Jillian Hall zeigt einige Punches, einen Flying Forearm und sie schickt Melina anschließend mehrfach in die Ringecke. Einer Aktion von Melina weicht Jillian Hall aus, sie rollt Melina ein, das Cover geht bis 3 und somit gewinnt Jillian Hall dieses Match.
Sieger: Jillian Hall


Nach dem Match möchte Kristal Marshall noch ein Interview mit Melina. Kristal lacht ein wenig und sie meint, dass sie Melina unbedingt eine Frage stellen muss. Kristal sagt, dass es heute nicht unbedingt der Abend von Melina sei und Melina antwortet ihr nur mit "You *zensiert*", anschließend attackiert Melina Kristal, doch Kristal wehrt sich, womit Melina offenbar nicht gerechnet hat. Melina geht nun in den Backstage Bereich und die Kommentatoren sprechen weiterhin über diese Situation.


Im Backstage Bereich sehen wir nun den #1 Herausforderer und United States Champion JBL. Er meint, dass Reys Titelrun heute zu einem Ende kommen würde, denn heute trifft Rey auf jemanden anderen als Great Khali oder Kane, denn dies sei JBL's Welt. Heute würde man den wirklichen "American Hero" sehen, den United States Champion, dann allerdings erscheint jemand, es ist Chavo Guerrero. Chavo sagt, dass er Rey Mysterio unterstützen möchte. JBL meint dazu, dass Chavo da sei, um zuzuschauen, wie Rey das Match verliert, genauso wie Chavo zuschaute, als Eddie von JBL besiegt wurde, als JBL den WWE Title gewann. Chavo sagt dazu, dass JBL nicht von der Vergangenheit sprechen soll, denn heute wird JBL nicht den Titel gewinnen und Chavo sagt noch "Viva La Raza".



Wir sehen einen Rückblick zum King Of The Ring 1996, anschließend ertönt die Musik des aktuellen Cruiserweight Champions Gregory Helms, somit steht das zweite Titelmatch von Judgment Day 2006 an.


4. Match
WWE Cruiserweight Championship Match
Gregory Helms (c) vs. Super Crazy

Super Crazy rollt Helms direkt zum 2 Count ein, anschließend folgen mehrere Coverversuche von Super Crazy, alle gehen bis 2 und Helms versucht Crazy nach draußen zu schicken, doch Super Crazy ist im Ring und versucht sich erneut am Cover. Super Crazy weicht einer Aktion von Gregory Helms aus und er schickt diesen mit einer Clothesline nach draußen. Super Crazy will eine Aktion nach draußen zeigen, doch er wird vom Referee aufgehalten. Während der Referee nun Helms anzählt springt Super Crazy über den Referee und zeigt die Aktion anschließend, zurück im Ring gelingt Super Crazy ein 2 Count. In der Ringecke zeigt Super Crazy nun einige Punches, doch Helms befördert Super Crazy gegen die Ringseile, anschließend zeigt Gregory Helms einen Swinging Neckbreaker, welcher zum 2 Count führt. Nach einem nun folgenden Neckbreaker kann Gregory Helms wieder einen 2 Count für sich verbuchen und der aktuelle WWE Cruiserweight Champion setzt zum Rear Chinlock gegen Super Crazy an. Super Crazy befreit sich durch einige Elbows und Punches, er rennt dann allerdings in einen High Elbow von Gregory Helms. Helms zieht Super Crazy nun auf den Ringrand, dort zeigt Gregory Helms einige Punches, es gibt nun wieder einen 2 Count für Gregory Helms. Super Crazy findet sich nun wieder in einer Chinlock Variante wieder, während die Fans mit "Super Crazy" Chants beginnen. Gregory Helms will einen Suplex zeigen, diesen kontert Super Crazy in einen eigenen. Gregory Helms nimmt Super Crazy nun in einen Armbar, er knallt dabei das Knie gegen das Gesicht von Super Crazy und kann einen 2 Count für sich verbuchen.

Gregory Helms zeigt erneut einen Rear Chinlock gegen Super Crazy und er behauptet der beste Cruiserweight zu sein, den es jemals gegeben hat. Super Crazy versucht sich aus dem Griff zu befreien, was ihm dann auch nach einiger Zeit gelingt. Super Crazy zieht einige Elbows durch, er rennt dann allerdings wieder in einen Chokehold, kann Gregory Helms allerdings zum 2 Count einrollen. Helms zeigt einen harten Kick, geht auf das oberste Ringseil und will eine Aktion zeigen. Super Crazy nimmt das Bein hoch, dieses hält Helms dann fest, doch Super Crazy kann kontern. Super Crazy zeigt einige Punches, er rennt dann aber genau in einen Elbow, kann selbst aber einen schönen Spinning Backbreaker zeigen. Super Crazy zieht einige Aktionen durch, einen schönen Dropkick und den Standing Moonsault, welcher zum 2 Count führt. Super Crazy steigt auf das oberste Ringseil, von dort zeigt Crazy einen Missile Dropkick, welcher wieder zu einem 2 Count für Super Crazy führt. Crazy steigt wieder auf das oberste Ringseil, doch der Moonsault geht nun ins leere. Es soll den Shinning Wizzard geben, diesem weicht Super Crazy zum Spinning Heelkick aus, welcher zum 2 Count führt. Helms zeigt nun wieder einen harten Neckbreaker gegen den Herausforderer und Gregory Helms schickt Crazy in die Ringecke, Helms rollt seinen Gegner ein, doch das Cover geht bis 2. Gregory Helms will nun eine Aktion zeigen, doch Super Crazy schickt ihn in die Ringecke. Helms geht auf das oberste Ringseil und zeigt einen Neckbreaker von dort, wieder gibt es allerdings nur einen 2 Count. Gregory Helms scheint verzweifelt, er kassiert einen harten Punch und fliegt dann genau in die Ringecke. Super Crazy will eine Headscissor zeigen, diese kontert Super Crazy aus und zeigt eine Powerbomb. Beim nun folgenden Cover legt Gregory Helms die Beine auf das Ringseil, der Referee zählt bis 3 und somit verteidigte Gregory Helms seinen Titel.
Sieger und weiterhin WWE Cruiserweight Champion: Gregory Helms


Im Backstage Bereich sehen wir Melina und Johnny Nitro. Melina beschwert sich beim SmackDown! General Manager Theodore Long. Teddy sagt, dass er nichts gegen die Niederlagen von MNM und Melina unternehmen wird, woraufhin Melina dem GM eine schallende Ohrfeige verpasst. Teddy meint nun, dass er dies brauchte und er sagt, dass Melina nun gefeuert sei. Nachdem Nitro sich nun darüber beschwert sagt Long zu Nitro, dass auch dieser gefeuert sei. Melina und Johnny Nitro sind stinkwütend und Michael Cole & Tazz sprechen über die aktuelle Situation.



Mark Henry kommt nun zu seiner Musik nach draußen, er geht direkt zum Kommentatorenpult und entfernt dort die Monitore, anschließend fordert er ein Mic und bekommt dieses auch. Mark Henry geht in den Ring, dort wird er dann mit lauten Buhrufen von den anwesenden Zuschauern empfangen. Henry richtet sich an Kurt Angle und fragt diesen, wann er endlich merken würde, dass Henry Leute verletzt. Batista wurde verletzt und wo ist er nun?! Weg! Henry sagt, dass Angle nicht bei 100% sei, also sei es heute Abend für Angle vorbei. Mark Henry guckt nun in Richtung des Kommentatorenpults und die Musik von Kurt Angle ertönt, welcher dann auch zum Ring kommt.


5. Match
Mark Henry vs. Kurt Angle

Angle attackiert Mark Henry direkt von hinten, er zeigt einige Punches und Kicks. Kurt Angle bearbeitet direkt das Knie von Mark Henry, anschließend will er Henry in die Ringecke schicken, doch Mark Henry kontert. Henry rennt nun in einen Boot von Angle und Kurt Angle zeigt einen Move vom zweiten Ringseil, welcher zum 2 Count für Kurt Angle führt. Angle nimmt Mark Henry nun in einen Frint Headlock, Henry versucht den Griff zu lösen, doch Angle hält Mark Henry fest. Mark Henry will nun auf Kurt Angle springen, doch Angle weicht aus und zieht einen Kick gegen Merk Henry durch. Kurt Angle befördert Mark Henry mit dem Kopf gegen das Kommentatorenpult, anschließend will Kurt einen Suplex gegen Henry durch das Pult zeigen, doch Henry kontert und rollt Kurt Angle in den Ring. Dort zeigt Kurt Angle einen Takedown gegen Mark Henry und Angle bearbeitet das linke Knie von Mark Henry. Nach einiger Zeit kann Mark Henry sich befreien und Kurt Angle rennt genau in Mark Henry hinein. Henry zieht einen harten Headbutt gegen Kurt Angle durch, anschließend verpasst Mark Henry seinem Gegner einen harten Punch gegen den Rücken. Mark Henry bearbeitet nun die Rippen von Kurt Angle, anschließend steigt er auf den Brustkorb von Kurt Angle und zeigt wieder einen Punch gegen die angeschlagenen Rippen von Kurt Angle. Henry zieht nun einen Chamel Clutch gegen Angle durch, aus diesem befreit Kurt Angle sich durch einige Elbows. Anschließend zeigt Angle einige Punches und enen Kick, doch Henry fängt Kurt Angle auf, dieser kontert eine Aktion von Mark Henry in einen schönen DDT, welcher einen 2 Count für Kurt Angle bedeutet.

Beide Männer liegen nun am Boden und sie tauschen gegenseitig einige Punches aus. Mark Henry zeigt einen Headbutt, doch Angle weicht einer Aktion aus und Kurt Angle zieht einen German Suplex gegen Mark Henry durch. Kurt Angle nimmt Mark Henry nun hoch, es gibt den Angle Slam gegen Henry, dieser führt dann allerdings nur zum 2 Count für den ehemaligen World Heavyweight Champion. Kurt Angle nimmt nun Anlauf, doch Mark Henry ist da und zieht eine harte Clothesline gegen Kurt Angle durch. Mark Henry verpasst Angle nun einen Slam, dieser führt dann zum 2 Count für Mark Henry. Henry diskutiert jetzt mit dem Refere, anschließend zeigt Mark Henry einen Punch gegen Kurt Angle, welcher sich aus einem Slamversuch befreit und den Ankle Lock ansetzt. Mark Henry befreit sich recht schnell aus dem Ankle Lock, er befördert Kurt Angle nach draußen. Dort angekommen knallt Henry den Kopf von Kurt Angle gegen den Ringrand und er legt Kurt Angle auf das Kommentatorenpult. Mark Henry steigt nun auf das andere Pult, doch Kurt Angle weicht einer drohenden Aktion von Mark Henry aus, er rollt sich vom Pult. Kurt Angle steht nun genau vor dem Ringpfosten und Mark Henry zeigt den Big Splash gegen Kurt Angle. Der Referee ist bereits bei 10, Mark Henry ist bereits im Ring und somit hat Mark Henry dieses Match durch Countout gewonnen.
Sieger via Countout: Mark Henry


Nach dem Match geht Mark Henry nach draußen, er nimmt Kurt Angle hoch und legt diesen erneut auf das Kommentatorenpult. Nach einigen Punches wehrt Angle sich dann allerdings, er holt sich einen Stuhl und verpasst Mark Henry einige Punches mit diesem. Kurt Angle setzt nun wieder zum Ankle Lock gegen Mark Henry an, dieser gibt draußen auf und nur die Referees & Backstage Mitarbeiter können diesen Griff lösen. Angle versucht weiterhin an Mark Henry heranzukommen, dies gelingt ihm dann auch und Kurt Angle zieht einen Angle Slam durch das Kommentatorenpult durch. Wieder schnappt sich Kurt Angle einen Stuhl und diesen zieht er Mark Henry über, welcher dadurch erneut ins Kommentatorenpult knallt, wodurch dieses dann auch zu Bruch geht.



Sharmell ist im Backstage Bereich mit ihrem Ehemann Booker T zu sehen. Sharmell sagt, dass dies die Nacht von Booker T sei, heute würde er der ganzen Welt zeigen, wer er sei, der 5 fache WCW Champion. Heute würde er allerdings auch ein Royal werden, denn heute wird Booker T wird heute King Of The Ring werden. Besser als alle bisherigen Könige, auch besser als "King Kong", auch sei Booker T der größte König aller Zeiten, "King Booker". Booker T sagt nun öfters "King Booker" und offenbar gefällt ihm dieser Gedanke, woraufhin er Sharmell einen deftigen Kuss verpasst. Nach diesem Segment sehen wir die King Of The Ring Turnier Grafik und dort erneut den "Weg" von Booker T und Lashley ins Finale, welches uns nun erwartet.


6. Match
King Of The Ring Turnier 2006 - Das Finale
Booker T (w/ Sharmell) vs. Lashley

Beide beginnen das Finale des Turniers mit einem Staredown und Lashley schickt Booker T auf den Boden, was Booker offenbar gar nicht gefällt. Es gibt nun einen Lockup und Lashley drückt Booker T in die Ringecke, der Referee löst den Lockup und diskutiert mit Lashley. Booker T drückt nun Lashley in die Ringecke, dort kontert Lashley einen Punch und zieht selbst einige Punches durch, sowie eine harte Clothesline. Lashley zeigt nun einen Snap Suplex, dieser führt zum ersten 2 Count dieses Matches. Nach einer heftigen Clothesline von Lashley gelingt diesem erneut der 2 Count. Lashley setzt nun einen Armbar gegen Booker T an, diesen hält Lashley dann auch am Boden. Booker T befreit sich aus diesem Griff durch einen Kick, anschließend zeigt Booker T einen Chop und will einen Suplex zeigen, diesen blockt Lashley und zeigt einen Slam gegen Booker T, welcher erneut zu einem 2 Count führt. Booker T greift Lashley nun in die Augen, anschließend zeigt Booker T eine Chop & Punchserie in der Ringecke und er schickt Lashley in die Ringecke, Lashley allerdings zieht eine Clothesline durch, anschließend nimmt Lashley Booker T hoch und schickt ihn in die Ringecke. Lashley nimmt nun Anlauf, doch Booker T weicht aus und Lashley landet im Ringpfosten und fliegt nach draußen. Booker T schickt Lashley jetzt mit dem Kopf gegen die Ringtreppe, Booker geht zurück in den Ring und er fordert den Referee auf Lashley anzuzählen. Lashley ist wieder zurück im Ring, dort bearbeitet Booker T ihn dann allerdings mit einigen Kicks und er streckt den rechten Arm von Lashley mit dem Ringseil. Booker T zieht einen Kick gegen Lashley durch und es gibt einen 2 Count für Booker T. Lashley befindet sich nun in einem Armhold von Booker T, nach einiger Zeit gelingt es Lashley sich durch einige Elbows zu befreien, doch Booker zieht einen Kick durch, als er nun einen Kick zeigen will ist Lashley da und er zeigt eine unglaubliche Clothesline. Lashley kontert Punches von Booker und zeigt selbst selbige, anschließend zeigt Lashley 2 Running Back Forearms, einen Inverted Atomic Drop und eine Clothesline. Sharmell lenkt nun den Referee ab, Booker T zeigt einen Kick und will das Book End zeigen, doch Lashley zieht einen Belly To Belly Suplex durch. Sharmell lenkt Lashley nun ab und Booker T nutzt dies zum Sidekick. Booker T zieht jetzt das Book End durch, docch das anschließende Cover geht nur bis 2. Booker T zeigt einen Chop, Lashley weicht einer Aktion aus und zeigt einen Running Powerslam, welcher zu einem 2 Count für Lashley führt.

Lashley zeigt nun eine Clothesline gegen Booker T, er fängt sich dann aber einen Heelkick und den Scissors Kick ein, doch das Cover geht bis 2 und Booker T kann es nicht fassen. Booker nimmt Lashley hoch, ein Spinkick geht daneben und Lashley zieht den Spear gegen Booker T durch. Von hinten ist nun Finlay da, dieser verpasst Lashley einen Schlag mit dem Schlagstock, während der Referee abgelenkt ist. Booker T zeigt wieder den Scissors Kick und das Cover geht bis 3. Somit hat Booker T dieses Match gewonnen und ist King Of The Ring des Jahres 2006.
Sieger und somit King Of The Ring 2006: Booker T (w/ Sharmell)


Booker T geht nach dem Match zum King Of The Ring Thron, er feiert sich und Sharmell übergibt ihm die königliche Robe, während Lashley im Ring steht und seinen Augen nicht trauen kann. Booker T bekommt nun auch die Krone von Sharmell, doch Lashley it da und er verpasst Booker T einen Spear durch den Thron, woraufhin Booker T total ausgeknockt ist. Sharmell schreit laut um "ihren" Booker, welcher meint, dass er durch diese Aktion verletzt worden sei. Booker gelingt es langsam aufzustehen und Sharmell zieht ihm die Robe wieder an, Booker schaut ins Publikum, welche laute Buhrufe von sich abgeben.



Wir sehen nun, wie sich Daivari mit seinem Schützling The Great Khali auf den Weg zum Ring macht, ein Rückblick auf die Fehde des Undertakers gegen den Great Khali folgt und uns erwartet das vorletzte Match des Abends, das Comeback des Undertakers steht bevor.


7. Match
The Great Khali (w/ Daivari) vs. The Undertaker

Gleich zu Beginn des Matches stehen sich beide gegenüber, die Fans starten laute "Taker" Chants und beide liefern sich einen Staredown. Der Undertaker weicht 2 Punches von Khali aus, nach einigen Punches vom Undertaker wirft Khali den Undertaker dann allerdings nach draußen. Der Undertaker geht nun wieder in den Ring, während The Great Khali auf ihn wartet. Der Undertaker zieht einige Punches und Kicks durch, er will Khali in die Seile schicken, doch The Great Khali hält den Taker fest und schickt ihn erneut nach draußen. Der Undertaker traut seinen Augen nicht und als er wieder in den Ring will nimmt Khali sich den Taker, doch der Undertaker zeigt einen Slingshot. Im Ring weicht der Undertaker wieder 2 Punches aus, der Undertaker zieht einige Punches und Kicks durch, er setzt einen Armbar an und nun soll es den berühmten Seiltanz geben, doch The Great Khali befördert den Undertaker auf den Ringboden, die Fans buhen The Great Khali aus. Khali befördert den Undertaker mit dem Gesicht gegen das Ringpolster, der Undertaker kassiert nun weitere Punches und wird in der Ringecke gewürgt, während die Fans wieder laute "Taker" Chants starten. The Great Khali zzeigt einen Punch und er schickt den Undertaker hart in die Ringecke, anschließend muss der Undertaker noch eine harte Clothesline und einen Kick einstecken, welcher ihn wieder nach draußen schickt. Außerhalb des Rings verpasst Khali dem Undertaker einen Punch und schickt ihn auf die Ringmatte. Der Undertaker wehrt sich nun mit einem Elbow und einigen Punches, The Great Khali allerdings schickt den Undertaker mit dem Knie gegen die Ringecke. Außerhalb des Rings bearbeitet nun Daivari den Undertaker, während der Referee im Ring auf The Great Khali achtet. Daivari lenkt nun selbst kurz den Referee ab und The Great Khali nimmt den Undertaker zu einem Bodyslam hoch.

The Great Khali zeigt nun auf seine große Hand und es setzt den Chop vom Great Khali, als Khali nun den Taker mit dem Fuß covert, geht das Cover nur bis 2 und der Undertaker richtet sich wieder auf. Khali zeigt einen Punch, doch auch der Undertaker zeigt selbigen und zieht nun eine Punchserie durch. Der Undertaker zeigt einen Kick gegen Khali und einen Headbutt. Anschließend soll es wieder zum klassischen Seiltanz kommen, dieser sitzt dann auch, doch The Great Khali steht nach wie vor auf seinen Beinen. Beide liefern sich nun ein Punchduell und der Undertaker teigt eine Clothesline nach der anderen, eine nun folgende Flying Clothesline schickt The Great Khali in die Seile, in welchen Khali nun feststeckt. Der Undertaker weiß dies natürlich zu nutzen und er verpasst seinem Gegner eine Punchserie, bei welcher die Fans mitzählen. Daivari kenkt nun den Referee ab, doch der Taker weicht einem Punch aus und will den Chokeslam ansetzen. Khali schickt den Undertaker nun in die Seile und er zieht einen Big Boot gegen den Undertaker durch, anschließend setzt der Undertaker sich wieder auf und es setzt wieder den Chop gegen den Kopf des Undertakers. The Great Khali feiert sich nun und er zieht einen Kick gegen den Kopf des Undertakers durch. The Great Khali covert den Undertaker nun mit dem Fuß, das Cover geht bis 3 und somit gewann The Great Khali dieses Match
Sieger: The Great Khali (w/ Daivari)


Nach dem Match sind die Zuschauer regelrecht geschockt und The Great Khali verlässt die Halle, während der Undertaker nach wie vor am Ringboden liegt.



Wir sehen wieder einmal einige Ausschnitte aus dem neusten WWE Film "See No Evil" mit dem RAW Superstar Kane.


Im Publikum werden uns nun einige Basketballspieler der Phoenix Suns gezeigt, es folgt der Rückblick auf die Fehde zwischen JBL und Rey Mysterio, dieses Match steht nun als nächstes an und bildet gleichzeitig den Main Event des heutigen Abends.


8. Match
World Heavyweight Championship Match
Rey Mysterio (c) vs. JBL

JBL schubst Rey zu erst weg, doch Rey steht schnell auf, erneut schubst JBL ihn und Rey zieht einige Kicks gegen JBL durch, welcher dann offenbar eine kleine Pause benötigt. Die Fans starten nun mit den ersten "619" Chants in diesem match und Rey wirkt sehr verbissen. Nach einem Lockup schubst JBL Rey erneut weg. Rey setzt einen Side Headlock an und JBL setzt ihn ganz locker auf da oberste Ringseil. Rey verpasst JBL eine Ohrfeige und JBL begreift jetzt offenbar, dass man Rey nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. JBL zieht nun einen Kick und einen Punch durch, anschließend befördert JBL Rey mit dem Kopf gegen das Ringpolster und er setzt in der Ringecke mit einer Punchserie nach. JBL verpasst Rey nun einen Punch in den Rücken, kurz darauf will JBL einen Big Boot zeigen, doch Rey kontert mit dem Drop Toehold und will den 619 zeigen, diesem weicht JBL aus und er geht nach draußen, wo er dann aber einen Baseball Slide einsteckt. Rey steht nun auf dem Ringrand, er zieht den Sitting Senton durch und anschließend im Ring eine Bodypress gegen JBL, welche zum 2 Count führt. Nach einem Dropkick von Rey Mysterio versucht sich Rey Mysterio erneut an einem Cover, dieses geht wieder bis 2. Rey nimmt Anlauf und zieht einen schönen Legdrop durch, aber auch dieser geht bis 2. Rey Mysterio verpasst JBL nun in der Ringecke die 10er Punchserie, anschließend würgt Rey den Herausfoorderer und es gibt den Baseball Slide in die Familienplanung von JBL, welcher sich daraufhin mit schmerzverzerrtem Gesicht genau diese Stelle hält. Rey diskutiert ein wennig mit dem Referee, er zeigt einen schönen Standing Dropkick, dieser befördert JBL dann nach draußen. JBL weicht einer Aktion von Rey Mysterio aus und er zeigt außerhalb des Rings den Big Boot, woraufhin JBL seinen Gegner in die Ringtreppe schickt.

JBL nimmt Rey Mysterio hoch und er zieht einen harten Punch gegen Rey Mysterio durch, anschließend rollt JBL seinen Gegner wieder in den Ring und zieht dort einen Kick durch, JBL zeigt wieder einen Punch und erneut fliegt Rey Mysterio nach draußen. Rey Mysterio wird nun gegen die Ringtreppe geschickt und JBL rollt ihn zurück in den Ring, wo JBL einen 2 Count für sich verbucht. JBL setzt nun einen Suplex an, dieser gelingt ihm dann auch und JBL armt Eddie Guerreros 3 Amigos nach, was die Fans mit lauten Buhrufen quittieren. JBL hängt Rey Mysterio nun auf das dritte Ringseil und er schickt Rey mit einem Big Boot nach draußen, anschließend tanzt JBL wie Eddie Guerrero. JBL hält Rey Mysterio nun genau vor seine Ehefrau, welche in den Zuschauern sitzt. Nun nimmt JBL Rey hoch und er zeigt den Fallaway Slam außerhalb des Rings. Nachdem JBL den aktuellen Champion zurück in den Ring rollt kann JBL einen 2 Count für sich verbuchen. JBL spielt nun ein wenig mit Rey, er verpasst Mysterio einige Ohrfeigen und zieht gleich 3 Short Arm Clotheslines durch. JBL feiert sich nun und er fordert den Referee auf Rey Mysterio anzuzählen, welcher offenbar eine Platzwunde erlitten hat. Als der Referee nun bei 9 ist kommt Rey auf die Beine, doch dann fängt er sich direkt den Big Boot von JBL ein, welcher zu einem 2 Count für JBL führt, dieser rechnete hier offenbar schon mit dem Sieg und ist dementsprechend überrascht. Rey gelingt es nun einige Punches zu zeigen, doch JBL nimmt Mysterio in einen Sleeperhold, wobei er Rey auch mit einigen Punches bearbeitet.

JBL hält den Sleeperhold nach wie vor und Rey Mysterio geht zu Boden. Der Referee nimmt den Arm von Rey hoch, nach dem zweiten mal löst JBL diesen Griff dann und setzt zum normalen Cover an, welches dann bis 2 geht. JBL setzt Rey Mysterio nun auf das oberste Ringseil, anschließend will JBL den Superplex zeigen, doch Rey zeigt einige Punches und JBL fliegt auf den Ringboden. Rey kommt nun mit einem Moonsault herangeflogen, welcher dann zum lang ersehnten 2 Count für Rey Mysterio führt. Beide Männer liegen nun am Boden und den schönen Moonsault sehen wir dann noch einmal im Replay.JBL will eine Clothesline zeigen, doch Rey gelingen einige Kicks, der Flying Crossbody und ein harter Sidekick gegen JBL, welcher einen 2 Count für Rey Mysterio bedeutet. Rey Mysterio will nun den Bronco Buster zeigen, doch JBL kann diesen blocken und JBL will die Powerbomb ansetzen, diese kontert Rey dann und zeigt den 619. Als es nun den Sitting Senton geben soll schickt JBL den Referee vor ihn und Rey erwischt diesen. JBL verpasst Rey Mysterio nun eine Powerbomb und es kommt ein neuer Referee in den Ring, das Cover geht bis 2 und JBL ist so sauer, dass er auch den zweiten Referee ausknockt. JBL geht nun nach draußen und er holt sich einen Stuhl, diesen bekommt er dann allerdings selbst ab und Rey zieht den 619 durch. Rey Mysterio geht nun auf das oberste Ringseil, von dort aus zeigt er den Frogsplash, das anschließende Cover geht bis 3 und somit gelang es Rey Mysterio seinen World Heavyweight Title zu verteidigen.
Sieger und weiterhin World Heavyweight Champion: Rey Mysterio


Nach dem Match ist Chavo Guerrero im Ring, er feiert mit Rey Mysterio, welcher nach wie vor blutet und K.O ist. Chavo hebt die Arme von Rey hoch, während wir noch einmal das Replay vom Ende dieses Matches sehen. Rey kann es nicht glauben und seine Frau freut sich ebenfalls für ihn. Chavo spricht zu Rey Mysterio und er zeigt nach oben als Zeichen, dass auch Eddie sich für Rey Mysterio freut. Rey kniet auf dem Boden und er hält den Titel in die Luft, womit der Judgment Day PPV 2006 dann auch schon endet.


[color:"brown"] presented by wwe-germany.de [/color]


MfG M.


Bearbeitet von Dragon29 (22.05.2006, 04:54:12)
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - Judgement Day 2006 - Live Ticker [Re: Ravenblack Dragon] - #713240 - 22.05.2006, 03:45:53
Rapman16
Nicht registriert


Zitat:
Sieger und NEUE WWE Tag Team Champions: The Hooligans (Paul London & Brian Kendrick)


Yeah Neue Champs endlich was neues glücklich

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 16 < 1 2 ... 13 14 15 16 >