Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: WrestleMania 22 - Ergebnisse *** [Re: Ravenblack Dragon] - #668170 - 03.04.2006, 10:39:04
Latino86
Nicht registriert


Naja also ich werde hier mal meine bescheidene Meinung abgeben glücklich

Kane & The Big Show (c) vs Carlito & Chris Masters:
Also war ein guter Opener nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte mir gewünscht wenn Kane & Big Show den Titel mal verloren hätten und dannach gegeneinander gefehdet hätten.
Aber so sehr hat mich das Match auch nicht Interessiert, weil die Tag Team Divison mich bei Raw eigentlich kalt läßt.
Haätte das Match auch fast verpasst zwinker


Money in the Bank Ladder Match:
Das Match war gut! War auch eigentlich nicht anders zu erwarten glücklich
RvD hat auch verdient gewonnen und sein Push hält weiter an den er auch verdient hat.
Hoffe er nimmt John Cena jetzt irgendwann den Titel ab.
Mehr dazu weiter unten ^^


John Bradshaw Layfield (w/ Jillian Hall) vs Chris Benoit (c)
Also für mich war das ja der heimliche Main Event, weil meiner Meinung nach auch beide in den Main Event gehören Chris Benoit noch mehr als JBL.
Das Match war eigentlich ganz gut aber naja gibt es überhaupt richtig schlechte Matches von Benoit?
Also ich hoffe jetzt wo Benoit nicht mehr um den US-Titel kämpft das er in naher Zukunft mal wieder um den World Heavywight Titel kämpdefn darf.
Eine fehde mit Rey Mysterio wäre Göttlich glücklich


Edge (w/ Lita) vs Mick Foley:
Also das war für mich das Match des Abend(der Nacht^^).
Aber ich habs ja vorher schon ein bisschen vermutet das es das wird.
War auch recht brutal wie auch schon vermutet. Ich glaub ich kann hellsehen lach


The Boogeyman vs Booker T & Sharmell T:
Also ich hab mich ja gestern noch mit Hitman unterhalten und naja wir dachten ja schon das der Boogeyman nicht verlieren kann. Er kann ja zaubern usw. staun Ich berfürchte das er noch bis zum Main Eventer gepusht wird oô Naja SD! hat Main Eventer zwar nötig aber noch so ein miesen neben Mark Henry muss nicht unbedingt sein.
Naja zum Match: Es war Schrott!



Mickie James vs Trish Stratus (c):
Also das Match war ziemlich gut, hätte ich so vorher nicht erwartet. staun
Und ich denke das Mickie James auch ne würdige Gewinnerin ist. glücklich
Also wie gesagt klasse Match^^


The Undertaker vs Mark Henry:
Also das der Taker hier gewinnt hat ja wohl niemand angezweifelt, oder?
Also spannung kam hier jedenfals nicht auf^^
Match war, zum Glück, recht kurz. Hätte aber noch kürzer sein können ^^
Naja und das Match war natürlich keine Offenbarung allein schon weil Mark Henry dabei war. Aber gaaanz so schlecht war es dann doch nicht.



Shawn Michaels vs Vince McMahon Jr.:
Ja das Match war auch ziemlich gut und brutal noch dazu. Und auch Respect an Vince der mit seinen 204 Jahren noch recht gutes Wrestling zeigt glücklich
Shawn Michaels war natürlich klasse glücklich
Hab immer gehofft das Bret Hart irgendwie eingreift staun


Rey Mysterio vst Kurt Angle (c) vs Randy Orton :
Also ich kann mir jetzt nur zu gut vorstellen wie sich die Leute in den ganzen Wrestling Foren aufregen das Rey gewonnen hat. Und das alles nur auf den Tod von Eddie aufgebaut wurde usw.
Aber mich persönlich freut es das Rey gewonnen hat. Ich hab mir das gewünscht und es ist ja zum Glück auch eingetreten glücklich
Match war ziemlich Klasse. Es hatte hohes Tempo usw. Leider war es recht kurz traurig
Villt hätte man den Co-Main Event (LOOL) zwischen Torrie und Candece streichen sollen und die gewonnene Zeit ist den Triple Therat investieren sollen. ^^
Und wie schon oben gesagt toll würde ich finden wenn Rey nun eine Fehde gegen Benoit beginnen würde aber da kann ich wohl noch lange Träumen. :/



Torrie Wilson vs Candice Michelle:
Joa was soll man dszu groß sagen?
Ich mach einfach mal weiter lach



John Cena (c) vs Triple H:
Für mich persönlich war es ja ne kleine Überraschung das Cena seinen Titel verteidigt^^ Naja ich glaube so schadet man ihm mehr als das man ihn den Titel abnimmt. Er wurde ja auch ziemlich ausgepfiffen, aber die WWE will es einfach nicht einsehen.
Villt nimmt ihm RvD ja heute schon den Titel ab -träum- :D
Das Match war eigentlich ziemlich gut also joa es war gut ^^
Und die Einzüge der beiden war auch ziemlich lustig lach


Fazit:
Also es war eine gute Wrestle Mania nicht mehr und nicht weniger. Es hätte noch besser sein können. Mit ein paar überraschungen mehr. Und hab im Vorfeld gelessen The Rock kommt, Bret Hart kommt aber leider alles nichts geworden. :(
Naja hat sich aber doch gelohnt dafür mitten in der Nacht aufzustehen glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: WrestleMania 22 - Ergebnisse [Re: Ravenblack Dragon] - #668211 - 03.04.2006, 12:30:46
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii
World Tag Team Championship Match
Als Opener fand ich das Match doch recht gelungen. Zumal das Team Masters/Carlito auch gezeigt hat, dass die beiden Riesen Show und Kane nicht unbedingt unbesiegbar sind. In jedem Fall war es ein Match, welches sehr gut auf den PPV einstimmte. Allerdings kann man hier auch ganz klar sagen, so lange sich Show & Kane verstehen, werden sie die Titel wohl so schnell nicht abgeben.
Es ist allerdings auch auffällig welche - doch positive - Entwicklung der Charakter Kane an der Seite von Show genommen hat.
Fazit: 3 von 5 Punkten


"Money In The Bank" - Ladder Match
Vergleicht man das Match als solches mit dem vom Vorjahr, müsste man eigentlich enttäuscht sein. Und ich bin es auch. Das Niveau des Vorjahres wurde bei weitem nicht erreicht. Die ständigen - und eigentlich unsinnigen - Moves von der Leiter (obwohl man nur nach dem Koffer hätte greifen müssen) wurden mit der Zeit langweilig, obwohl sie hin und wieder spektakulär waren. Auch die kurze Verletzungsauszeit von Flair brachte das Match weder voran noch war es überraschend, dass er zurückkam.
Mit RvD gewann ein Worker, den man nach seiner langen Verletzungspause nun endlich hypen und pushen will. Ob er allerdings der Richtige für das "Große Gold" ist, lasse ich einmal dahingestellt. Ich denke hier, dass man nicht nur für ihn die 'HardCore-Division' wieder einführen sollte.
Fazit: 2 von 5 Punkten


WWE United States Championship Match
Ein Match, von dem ich mir eigentlich auch mehr versprochen hatte. Meine Erwartungen wurden allerdings auch hier nicht erfüllt. In letzter Zeit hatte JBL nur 'billige' und nichtssagende Storylines und plötzlich gewinnt er den US-Titel, den sich Benoit so hart erkämpfen musste. Für mich ein Griff ins Klo. Hier gibt es bei SD! weitaus bessere Anwärter für ein solches Match und letztendlich auch für den Titel. Während des Matches hatte ich auch das Gefühl, dass JBL nicht mehr die Qualitäten eines MainEventers hat.
Fazit: 1,5 von 5 Punkten


HardCore-Match
Auf dieses Match war ich sehr gespannt, wurde es doch von Edge selbst immer wieder gehypt. Er selbst sagte ja, wenn er schon nicht um den Titel kämpfen dürfe, würde er allen mit 'seinem' Match die Show stehlen. Das ist ihm und dem Match nicht allein durch die Teilnahme oder den Gegner Foley aka Cactus Jack absolut gelungen. Zwar gab es Sequenzen im Match, die schon bekannt waren (Reißzwecken), aber auch die vielen neuen Einfälle waren erste Sahne. So fand ich einen Mr. 'Stacheldraht-Socko' doch sehr amüsant. Zumal dieser auch in Litas schmutziges Mundwerk gesteckt wurde (schönen Gruß nach Kanada). Dass Edge das Match auf diese spektakuläre Art und Weise beenden - wann sah man schon einmal einen Spear auf/durch einen brennenden (!) Tisch? - und letztendlich sogar gewinnen würde, war nicht abzusehen aber auch nicht minder gelungen.
Fazit: 4,5 von 5 Punkten


Handicap-Match
Ganz ehrlich, wer die Idee zu einem solchen Match hatte - besonders weil es hier immerhin "WrestleMania" war - gehört entlassen. Wer dieses Match nicht dazu genutzt hat, aufs Klo zu gehen und den Getränke und Popcorn-Vorrat zu erneuern, der war selbst schuld. Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen.
Oder doch, eins noch: Man hätte Sharmell ruhig ein paar Würmer mehr in den Mund stopfen sollen. Das Gekreische von ihr war ja widerlich.
Fazit: 0,5 von 5 Punkten


WWE Womens Championship Match
Die Härte und das Niveau des Matches überraschte mich nicht. Dazu habe ich zu lange vor allem Trish zugesehen und weiß, was sie imstande ist, zu leisten. Durch dieses Match wurde ich allerdings an legendäre Fehden zwischen Trish und Lita erinnert. Für mich eines der besten Matches, die die Women-Liga in den letzten Monaten abgeliefert hat. Dass Trish nach 1,5 Jahren den Titel nun abgeben musste, war sicher nicht vorherzusehen. Ich fand es zudem schade, jedoch wurde es natürlich langsam einmal Zeit. Aber in Micky James hatte Trish ein vollkommen würdige Gegnerin und auch nachfolgende Championesse.
Fazit: 3,5 von 5 Punkten


Casket Match
Über das Match wurde im Vorfeld ja schon genug gesprochen. Dennoch muss man sagen, dass sich vor allem Mark Henry sehr anstrengte, um dem Match doch eine gewisse Note zu geben. Es ist beiden gelungen, ein doch unterhaltsames Match abzuliefern. Dass es ausgerechnet ein Sarg-Match sein musste, begründet sich wohl dennoch nur darin, dass es das erste in der Geschichte von "WrestleMania" war. Letztendlich war ich von dem Match doch nicht so enttäuscht, wie ich es im Vorfeld erwartet hatte.
Fazit: 2,5 von 5 Punkten


No Holds Barred Match
Selten kommt es vor, dass ein Vince MacMahon bei einer solchen Großveranstltung ein Match gewinnt. Alle Jahre wieder, taucht er bei "WrestleMania" auf und lässt sich sprichwörtlich den Arsch versohlen. Langsam glaube ich, dass der Chairman masochistisch veranlagt ist. Das Match allerdings hatte doch eine gewisse Klasse. HBK packte einige Dinge aus seinem Reportoire, die dem Event angemessen waren. Geschickt gab man dem 'alten Mann' Vince durch das Eingreifen der Spirit-Squad und seines Sohnes die Zeit, die er zwischendurch für seine Erholung brauchte. Dennoch Hut ab davor, was der Chairman in seinem Alter noch leisten kann und will (da sollten sich einige Worker mal eine Scheibe abschneiden).
Fazit: 3,5 von 5 Punkten


World Heavyweight Championship Triple Threat Match
Ging es in diesem Match wirklich um den WHC-Titel? Einzig der Ausgang des Matches war dann doch überraschend. Wenn man sich allerdings das "WM"-Match um den WHC zwischen Benoit, HBK und HHH in Erinnerung ruft, dann war das gestrige nicht mehr als ein billiger Abklatsch. Nie reichte dieses Match an ein wahres "WM"-Niveau heran. Was man sich weiterhin davon verspricht, ein Fliegengewicht einen HEAVYWEIGHT-Titel halten zu lassen, weiß ich nicht wirklich. Mich enttäuschte dieses Match vollkommen.
Fazit: 1 von 5 Punkten


Playboy-Pillow-Fight
Ein netter und unterhaltsamer (besonders für die Männer) Lückenfüller der beiden Playboy-Diven. So etwas gehört schon zu "WrestleMania" wie Kaffee zu Giotto. Da es hier aber auch um nichts anderes ging, als darum, sich zu präsentieren, kann man dem Match selbst keine große Bedeutung beimessen. Man kann es nur mit anderen Pillow-Fights vergleichen. Und dabei schneidet auch dieses Match gar nicht mal so schlecht ab.
Fazit: 2,5 von 5 Punkten


WWE Championship
Sollte das wirklich der MAIN-EVENT von "WrestleMania 22" gewesen sein? Ich wartete die ganze Zeit auf den spannenden, überraschenden, explosiven Moment - aber er kam nicht. Angefangen hatte es schon mit dem Entrance der beiden. Hunter wirkte mehr als lächerlich, als er erst die ganze Zeit ruhig auf seinem Stuhl saß und plötzlich aufsprang. Die angesprochene Mischung aus Conan und He-Man ist eine Beleidigung der beiden Comic-Figuren. Einen lächerlicheren Entrance für einen angehenden Champion (und auch Heel) hätte man sich nicht ausdenken können. Aber dem stand auch ein John Cena in nichts nach. Mit dem Hut und den nackten Beinen unter dem geschlossenen Mantel sah dieser aus, wie ein Exhibitionist, der Nachts arme alte Frauen auf der Straße erschreckt. Das Match selbst war auch wenig spannend. Beide Kontrahenten kamen jeweils aus dem Finisher des anderen heraus - *GÄHN*... was gibts sonst Neues? Nichts. Ach doch, das Babyface hat sich gegen den möchtegern Conan-He-Man und 11-fachen Champion durchgesetzt - und wieder mal kann man Hunter mit "You Tape Out" begrüßen. Langweilig.
Fazit: 1 von 5 Punkten


Mit ein paar Matches weniger wäre das Event "WrestleMania" vielleicht ein Erfolg geworden. Man hätte sich in anderen Matches andere Gegner überlegen sollen oder eben andere MatchArten. Es gibt doch so viele tolle MatchEvents - nein, die verpulvert man lieber in den Wochenshows, wo das Rating wöchentlich schlechter wird. Da, wo man Werbung - Eigenwerbung - machen kann, kramt man die staubangesetzten 'Classicer' aus.
Ich bin jedenfall verdammt enttäuscht von diesem - in den vergangenen Jahren zumindest - MegaEvent des Wrestling-Jahres.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WrestleMania 22 - Ergebnisse [Re: Ravenblack Dragon] - #668336 - 03.04.2006, 14:31:45
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

nun kann auch ich etwas zum Wrestlingevent des Jahres etwas beitragen.

Kane & The Big Show vs. Carlito & Chris Masters
Das Match wurde zurecht als Opener gesetzt. Dort war es auch einfach am besten platziert, auch wenn es wiederum zeigt, dass Tag Team Action in der WWE zur Zeit kaum zur Deutung kommt. Wiedermal positiv fiel mir Carlito auf, den ich mittlerweile sogar gerne im Ring sehe. Eventuell kann man ja auf ne Fehde zwischen Carlito und Chris Masters hoffen, auch wenn ich kein Masters-Fan bin.
Mein Fazit: 2,5 von 5 Punkten

Rick Flair vs. Shelton Benjamin vs. Rob van Damn vs. Finlay vs. Bobby Lashley vs. Matt Hardy
Mir gefiel das Match sehr und man konnt mich mit einigen Moves durchaus beeindrucken. Das "Money in the Bank"-Match sollte aufjedenfall ein fester Bestandteil von WrestleMania bleiben. Die Verletztung von Rick Flair kam mir etwas komisch vor. Wenn sie wirklich gewollt war, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Ansonsten ein verdienter Sieger mit Rob van Damn.
Mein Fazit: 3,5 von 5 Punkten

Chris Benoit vs. John Bradshaw Layfield
Viel versprochen hatte ich mir nicht. Bestätigt wurde ich dann auch. Das einzig gute am Match war der Titelwechsel.
Mein Fazit: 1,5 von 5 Punkten

Edge vs. Mick Foley
Zuersteinmal war ich enttäuscht, dass man das Match schon so früh brachte. Als es dann losging, passierte genau das, was ich mir vom gesamten Match erhofft hatte. Man kam aus der Spannung und "Oha"-Sagungen kaum raus. Ein geiles Match und für mich, wie schon zuvor erwartet, das Match des Abends !
Mein Fazit: 5 von 5 Punkten

Boogeyman vs. Booker T & Sharmell
Dem Match konnt ich (mal wieder) nichts abgewinnen. Dafür war das Segment vor dem Match einfach der Hammer ! Ich hab mich bepisst vor lachen. *g* Das Segment würde volle 5 Punkte kriegen - aber zurück zum Match. Wiedereinmal hat der Boogeyman einen Gegner demontiert - Glückwunsch.
Mein Fazit: 1 von 5 Punkten

Trish Stratus vs. Mickie James
Womens-Matches sind meist eher öde. Aber hier wurde ich positiv überrascht. Ich dachte mir schon, dass es nicht alzu schlecht wurde, aber wiegesagt. Wurde besser als erwartet. Nur das Finish war nicht wirklich perfekt. Dennoch ein schön anzusehendes Match und endlich mal vernünftiges Frauenwrestling ! Wenn man Lita noch dazu hat, könnt man sich ja sogar mal um nen Triple Thread Match Gedanken machen. Der Titelwechsel geht in Ordnung und nach den Zuschauerreaktionen zur Folge waren die meisten damit auch sehr zufrieden.
Mein Fazit: 3,5 von 5 Punkten

The Undertaker vs. Mark Henry
Spannung kam kein einziges Mal auf. Lediglich die Powerbomb und der Tombstone Piledriver sind aus dem Match gegen Mark Henry hervorzuheben. Der Sieger war eh klar.
Mein Fazit: 2 von 5 Punkten

Vince McMahon vs. Shawn Michaels
Ebenfalls ein Match, wovon ich positiv überrascht wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass es so brutal werden würde. Der Sprung von der Riesen-Leiter war zudem gigantisch und wird sogesehen noch ne Weile in unserem Köpfen sein. Schönes Match und wiegesagt, besser als erwartet!
Mein Fazit: 4 von 5 Punkten

Rey Mysterio vs. Randy Orton vs. Kurt Angle
Und erneut stellt man Randy Orton in einem Match als absoluten Verlierer lächerlich dar. Und dann soll man in als Heel glaubwürdig rüberkommen lassen? So wird das nichts. Das Match hatte ein paar Aktionen, ansonsten nicht wirklich toll. Der Titelgewinn für Rey war abzusehen, heiße ich aber absolut nicht für gut. Bei mir fehlt da einfach die Glaubwürdigkeit, wonach ich also hoffe, dass es eine kurze Titelregentschaft wird.
Mein Fazit: 2,5 von 5 Punkten

Torrie Wilson vs. Candice Michelle
War nen perfektes Match um auf Toilette zu gehen. Sowas absolut langweiliges hätte man sich für WrestleMania auch sparen können.
Mein Fazit: 0,25 von 5 Punkten

Triple H vs. John Cena
Als der "King of Kings"-Entrance erklang, war ich gar nicht mal so abgetan vom Entrance. Allerdings kam es total bescheuert, den "The Game"-Entrance dahinter anzuschließen. Der Entrance von John Cena war demnach ebenso total schwachsinnig.
Das Match war ziemlich langweilig, was damit zusammenhang, dass sich beide erstmal 10 Minuten belauerten, bis es etwas schneller wurde. Die Zuschauerreaktionen waren spannender zu beobachten, als der eigentliche MainEvent nebenbei angemerkt. Man hätte den King of Kings gewinnen lassen sollen, nachdem er den Vorschlaghammer ins Spiel brachte, aber nein.. man hat wohl dann doch mehr Wert darauf gelegt, dass die Fans mit einem ziemlich bitteren Beigeschmack den Event verlassen. Hat man geschafft - Glückwunsch!
Mein Fazit: 2,5 von 5 Punkten

Allgemeines WrestleMania22-Fazit:

3 Matches konnten gut rocken und haben mich tlw. in den Erwartungen bestätigt oder übertroffen. Die jeweiligen MainEvents derer Shows waren allerdings mehr als enttäuschend. Mir ist schleierhaft, wieso man es immernoch versucht John Cena zu retten als Face. Als würde fast durchegehdn 1 Jahr John Cena-Champion uns Fans nicht reichen. Wie es uns reicht, sollte man doch langsam zu hören bekommen haben !

WrestleMania22 Fazit: 3 von 5 Punkten

[zum Seitenanfang]  
Re: WrestleMania 22 - Ergebnisse [Re: Ravenblack Dragon] - #668576 - 03.04.2006, 17:57:01
HerthaMarcelo10
Nicht registriert


Zitat:



Triple H kam zum neuen Entrance Theme und im "Conan/He-Man" Look zum Ring.

[color:"purple"] WWE Championship [/color]
John Cena (c) besiegte Triple H durch die Aufgabe mit dem STFU



Ich hab ne Frage:

Wieviel Minuten dauerte das Match? confused

[zum Seitenanfang]  
Re: WrestleMania 22 - Ergebnisse [Re: ] - #668589 - 03.04.2006, 18:02:58
Latino86
Nicht registriert


Kann ich dir nicht mehr genau sagen.
Aber es waren knapp mehr als 20 Minuten.
Also so knapp 20 bis 25 Minuten.

[zum Seitenanfang]  
Re: WrestleMania 22 - Ergebnisse [Re: ] - #668645 - 03.04.2006, 18:34:48
Spaceboy17
Nicht registriert


Euren Berichten zufolge scheint es wohl wirklich kein gelungener PPV gewesen zu sein.
Ich werde ihn mir mir dennoch besorgen.
Alleine schon wegen des Matches Edge gegen Foley.
Was ich bisher davon gehört habe.... MEINE FRESSE. Das muss echt geil gewesen sein. KO


Bearbeitet von Spaceboy17 (03.04.2006, 18:35:45)

[zum Seitenanfang]  
Re: WrestleMania 22 - Ergebnisse [Re: ] - #668821 - 03.04.2006, 20:13:31
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

das Match ging an die 22 Minuten.

Ich fand den PPV gar nicht mal so schlecht. Wenn man das Boogeyman-Match, sowie das Playboy Pillow Match streicht, kann man durchaus von einem gelungenen PPV sprechen, auch wenn der Ausgang etwas unbefriedigend ist.

[zum Seitenanfang]  
WWE News ! [Re: Hitman16] - #668866 - 03.04.2006, 20:43:19
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Weiterhin *Spoiler* zu Rob van Damn
[color:"white"]- Die momentanen Pläne für Rob Van Dam sehen immernoch so aus, wie wir bereits berichtet haben. Es wird alles darauf hinauslaufen, dass Rob Van Dam seinen Money In The Bank Koffer beim ECW Pay-Per-View einlösen wird.[/color]

Pläne bzgl. John Bradshaw Layfield
- Bezüglich JBL gibt es nun auch Neuigkeiten. Man hat vor JBL behaupten zu lassen, dass er der beste technische Wrestler aller Zeiten sei, da er dem verstorbenen Eddie Guerrero und Chris Benoit einen Titel in der WWE abnehmen konnte. Man darf also gespannt sein, was in naher Zukunft alles auf uns zukommen wird.

Rey Mysterio's erste Titelverteidigung
- Nun ist auch der Gegner der ersten Titelverteidigung von Rey Mysterio bekannt. Rey Mysterio wird bei den morgigen SmackDown! Tapings seinen frisch gewonnenen World Heavyweight Title gegen den "Legend Killer" Randy Orton aufs Spiel setzen.

Quelle: www.moonsault.de

---

Zu Rob van Damn kann ich einfach nur sagen, dass ich den Gedanken unterstütze. Wäre echt klasse.

Was JBL betrifft, ist es mir ziemlich egal. Ich könnt mir nun ne Fehde gegen Orlando Jordan durchaus gut vorstellen. Allerdings, wenn man es so deuten darf, könnte die Fehde mit Chris Benoit weitergehen. Mal schauen.

Und.. da ich bezweifel (allerdings hoffe!), dass Rey seinen Titel verlieren wird, kann man erneut von einer "Demontage" bzgl. Randy Orton ausgehen was ihn selbst natürlich, immer besser als Heel rüberkommen lässt. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE News ! [Re: Hitman16] - #668985 - 03.04.2006, 21:54:44
Ice07
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 16.06.2004
Beiträge: 68
hallo,

Tut mir leid ich bin recht unwissen und eher "neu" in denm "Bereich"

1.
meine erste Frage wäre ob wer von euch ne gute Seite (fanpage) kennt die immer auf neusten Stand ist und auf deutsch ^^. tele5 ist ne We zurück - premiere habsch nicht und auf wwe.com gibts zumindest nix deutsches oder videos zu den was hier schon steht...

2.

Was ist mit Batista? <- komm da irgendwie nicht klar

Im moment bin ich so dabei mir sehr viel Zeugs durch zu lesen und videos anzuschaun (auf wwe.com) um bissel besser zu verstehn. Jedoch versteh ich nicht ganz hat Batista jetzt aufgehört oder ? blick es nicht..


3.

Ich nehme an ihr nehmt euer wissen von premiere? Da was ich hier so less(ober beiträge) - kann ich keien viedeos so finde auf wwe.com und naja das einzigste was mir sonst so zur verfügung steht ist Tele5 was ich auch sehr selten schaun kan da ich next tag in schule muss - auf tele5 sind die ja eh glaub ne We zurück.
Woanders kann man es nicht sehen oder? Also im deutschen Tv?


Hoffe ihr könnt mir bissel was erzählen zu mein Fragen und mir bissel besser helfen zu verstehn.

Sind sau blöde fragen werdet ihr sicher denken aber naja hoffe helft mir trotzdem danke.

mfg ich

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE News ! [Re: Ice07] - #669018 - 03.04.2006, 22:11:04
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

Seiten, die auf deutsch sind und eigentlich recht aktuell gehalten sind (und ich demnach auch besuche) sind: www.wwe-germany.de sowie www.moonsault.de .

Zu Batista ist zu sagen, dass er zur Zeit noch verletzt ist bzw. gerade dabei ist wieder zurückzukommen. In einigen Wochen sollte er auch wieder aktiv dabei sein.

Zu WWE-Aufzeichnungen. Wie schon bemerkt kann man im Free-TV nur Smack Down! auf Tele5 empfangen. Sämtliche andere Shows (RAW, Bottom Line (RAW Zusammenfassung), Afterburn (SD! Zusammenfassung), Velocity, Heat und die PPVs), kann man nur über Premiere Sport/Direkt empfangen.

Ansonsten gibt es immer einige kurze Videomitschnitte über www.wwe.com (RAW oder Smack Down! Bereich) meist anzusehen.

[zum Seitenanfang]  
Wrestlemania Results [Re: Hitman16] - #669075 - 03.04.2006, 22:49:39
Dede1207
Nicht registriert


Huhu,

Die Resultate gefallen mir mehr als die Resultate vom letzten Pay-Per-View
Royal-Rumble war das oder?Naja egal!

Schöne Resulate und war funny außer ein paar ausnahmen.
freut mich das Rey Champion ist.Hoffe das er ihn nicht sofort wieder Verliert z.B gegen Randy Orton da Ich gerade gelesen habe das Rey den Titel gegen ihn(Randy Orton) Verteigigen muss!


Lfg.
D! lach


Bearbeitet von Dede1207 (03.04.2006, 22:54:23)

[zum Seitenanfang]  
Re: Wrestlemania Results [Re: ] - #669172 - 04.04.2006, 04:21:00
Rapman16
Nicht registriert


omg wir haben neue Tag Team Champs >.<
Kenny & Mikey of Spirit Squad Sie haben gerade Big Show und Kane mit leichtigkeit besiegt o.O
Was Hat das für einen Sin?
Hätte man lieber bei WM 22 Carlito und Masters Die Titel geben sollen.

Hier Kann man es auf wwe.com sehen
Klick

[zum Seitenanfang]  
WWE - RAW vom 03.04. [Re: ] - #669182 - 04.04.2006, 07:28:45
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

W W E presents [color:"red"] R A W [/color] aus der Allstate Arena in Chicago, Illinois


Direkt zu Beginn der Show ertönt die Musik des aktuellen WWE Champions John Cena, welcher sich dann auch auf den Weg zum Ring macht und mit gemischten Reaktionen vom Publikum empfangen wird. Cena meint, dass die Musik gestoppt werden soll und dass er die Buhrufe der Fans hören möchte. Diese buhen den Champion dann auch lautstark aus, so wie man es zuvor noch nie gehört hat. Cena grinst, ihm scheint das ganze Spaß zu machen und er sagt "The Champ is still here", was erneut zu lauten Buhrufen führt. John Cena sagt, dass er heute immer noch diesen Titel halten würde, was wieder zu Buhrufen der Fans führt. John meint, dass er und Triple H sich in der letzten Nacht eine große Schlacht geliefert haben. Als Champion bedeutet es hart zu kämpfen, jede Herausforderung anzunehmen und immer aufzustehen, egal was andere davon halten. Die Fans geben anschließend laute "Cena sucks" Chants von sich. John Cena will nun etwas sagen, doch die Musik von Triple H ertönt, welcher zu seinem offenbar neuen Theme von "Wrestlemania 22" zum Ring kommt und mit lautem Jubel von den Zuschauern empfangen wird.

Hunter geht direkt in Richtung des Rings, welchen er dann auch betritt, während er von den Fans bejubelt wird. Beide liefern sich nun einen Staredown, Cena nimmt seine Kappe ab und Triple H schaut ins Publikum, von welchem es nun gemischte Reaktionen zu den beiden Workern gibt. Plötzlich bietet Triple H John Cena einen Handshake an, diesen nimmt Cena dann auch an, aber Hunter zieht kurz vor der Berührung der Hände seine Hand weg. Hunter sagt nun, dass Cena ein harter Typ sei. Die ganze Welt habe gesehen, wie Triple H gestern seinen Arsch versohlt habe. Dennoch hat John Cena einen Weg gefunden, zu gewinnen und das macht Triple H sauer, was aber nicht an John Cena liegt, sondern an ihm, denn er machte den selben Fehler wie jeder andere, der mit John Cena in den Ring ging, er unterschätzte Cena. Die Fans geben nun laute "You tapped out" Chants gegen Triple H von sich. Dazu meint er dann, dass er aufgegeben hat, dieses auch, da er den Champion sehr unterschätzt habe. Triple H sagt zu Cena nun, dass ihm dies nicht noch einmal passieren wird. Hunter sagt, dass der Championtitel ihm gehören würde und das er ein weiteres Titelmatch gegen John Cena haben will. Nun hören wir Edge, welcher zusammen mit Lita zum Ring kommt.

Edge meint, dass dies genau das Problem von Hunter sei. Nach einigen Worten von Edge meint Triple H, dass die Main Event Typen das regeln sollten. Edge meint dazu, dass er ein Main Event Typ sei, nur das er nicht wie Conan der Barbar aussehen würde. Er habe Cena besiegen können. Triple H sagt nun, dass er dies wohl verpasst habe. Edge sagt, dass er gestern bei "Wrestlemania" die Show gestohlen habe, anschließend hat er Triple H zugesehen, wie dieser aufgegeben hat. Triple H meint, dass dies letzte Nacht gewesen sei und er schlägt vor, dass er Edge heute fertigmachen wird.
John Cena hat nun eine Idee, er sagt, dass Edge ja heute gegen Triple H antreten könnte, der Gewinner würde dann in einem Titelmatch auf ihn treffen. Edge sagt dazu, dass er heute gegen niemanden antreten wird, da er sehr angeschlagen sei und er ist der Meinung, dass Triple H und Edge sich gegen Cena zusammenschließen könnten in einem 2 on 1 Handicap Match. Hunter kommt nun wieder zu Wort und er meint, dass Edge recht habe, John Cena gegen Edge und ihn.
Edge macht sich nun darüber lustig, dass John Cena offenbar nicht mehr viele Fans in seiner Chaingang habe. Edge fragt die Fans nun, was sie von diesem 2 on 1 Handicap Match halten würden und es gibt viele Buhrufe von den Fans. Hunter fragt, ob sie sehen möchten, wie beide John Cenas Hintern versohlen und das bejubeln die Zuschauer. John Cena meint, dass er als Champion nun eigentlich abhauen müsste und den Rest des Tages genießen sollte. Dann allerdings bestätigt er, dass er ein Kämpfer ist und das Triple H und Edge ihr heutiges Match gegen ihn haben, womit offenbar der heutige Main Event feststeht.


[color:"red"] World Tag Team Championship Match [/color]
The Big Show & Kane (c) vs. Kenny & Mickey (The Spirit Squad)
Kane und ein Mitglied der Spirit Squad beginnen dieses Match. Kane will seinen Gegner in die Seile schicken, dieser macht dann aber einen Flip, fängt sich anschließend aber Punches und einen Slam von Kane ein. Kane holt nun auch den anderen in den Ring und wirft ihn direkt auf seinen Partner. Kane schickt seinen Gegner in die Ringecke, anschließend gibt es den Sidewalk Slam von Kane. "The Big Red Machine" geht nun auf das oberste Ringseil, von dort aus sitzt dann die Flying Clothesline. Anschließend will er eine Aktion in der Ringecke zeigen, doch Kane landet im Ringpfosten, da die Spirit Squad ihr Mitglied wegziehen. Kane steckt nun einige Kicks gegen den Arm ein, anschließend folgen mehrere Elbows und die Spirit Squad wechselt. Kane wird weiter an seinem Arm bearbeitet, es folgen einige Punches gegen Kane und wieder ein Wechsel der Spirit Squad. Nun gibt es einen Armbar des Spririt Squad Mitglieds gegen Kane, dieser befreit sich aus dem Armbar mit einem Samoan Drop, beide Männer liegen nun am Boden. Kane wechselt nun mit The Big Show, diesert verteilt nun einen Headbutt, einige Clotheslines, sowie einen Big Boot. Nun geht der Referee K.O und alle Spirit Squad Mitglieder nehmen Big Show hoch und schmeißen ihn durch die Luft. Nun steigt ein Mitglied der Spirit Squad auf das oberste Ringseil, er zeigt einen Top Rope Legdrop und das anschließende Cover geht bis 3, wodurch wir neue Tag Team Champions haben!
[color:"red"] Sieger und NEUE World Tag Team Champions: Kenny & Mickey (The Spirit Squad) [/color]

Nach einem Werbebreak der Amerikaner sehen wir Maria, welche die neuen Tag Team Champions begrüßt, die aufgedreht sind ohne Ende und sich feiern. Es wird gesagt, dass sie nun ihren Sieg feiern. Anschließend geben sie eine kleine und lustige Laudatio von sich.


Die Musik von Rob Van Dam ertönt und dieser kommt auch schon mit dem "Money in the Bank" Koffer in die Halle, wo er sich natürlich von den anwesenden Fans feiern lässt. RVD nimmt sich ein Mic und er sagt, dass er nun einen neuen Namen tragen würde - Mr. Money in the Bank, Rob Van Dam. Rob meint, dass ihm dies gefällt, denn in der letzten Nacht hat er sich ein WWE Titelmatch in den nächsten 12 Monaten gesichert. In den letzten 24 Stunden haben ihm sehr viele Leute gratuliert und viele fragten ihn, wann er sein Titelmatch haben möchte. Rob sagt, dass er nicht so lange wie Edge warten würde, da es dafür keinen Grund geben würde. Rob meint, dass gutes Timing speziell in diesem Fall sehr wichtig sei, da es EXTREM sei, woraufhin er wieder in den Backstage Bereich geht.


Wir sehen nach einer weiteren Werbepause den WWE "Slam of the Week". Es wird das Ende des World Tag Team Championship Matches bei Wrestlemania 22 gezeigt, welches Carlito und Chris Masters verloren haben.

Die Musik von Chris Masters ertönt in der Halle. Dieser macht sich ziemlich sauer auf den Weg in den Ring.

[color:"red"] 2. Match [/color]
Chris Masters vs. N/A
Ohne Ankündigung seines Gegners verpasst er diesem einige Punches und eine harte Clothesline. Chris Masters nimmt seinen Gegner nun hoch und verpasst ihm einen Press Slam, woraufhin er auch schon den Master Lock ansetzt, der bereits zum Sieg führt!
[color:"red"] Sieger: Chris Masters [/color]

Direkt nach dem Match ertönt die Musik von Carlito, dieser kommt mit einem Apfel zum Ring. Carlito beißt in den Apfel, anschließend spuckt er die Apfelreste ins Gesicht von Chris Masters Gegner. Beide umarmen sich nun und lassen sich feiern, dann allerdings kommt Carlito von hinten und verpasst Masters den Backdriver, woraufhin Carlito Masters einige harte Punches verpasst. Die Fans bejubeln diese Aktionen von Carlito, welcher sich nun wieder einen Apfel nimmt und die Reste in Chris Masters Gesicht spuckt, woraufhin Carlito auch schon wieder in den Backstage Bereich geht und einen wütenden Chris Masters im Ring hinterlässt.


Die Musik vom "Heartbreak Kid" Shawn Michaels ertönt, dieser kommt dann auch zum lauten Jubel der Fans zum Ring. HBK lässt sich etwas von den Fans feiern, die laute "HBK Chants" von sich geben. Shawn sagt, dass sein Match gegen Vince McMahon genauso wurde, wie er es sagte. Er hätte das Match natürlich auch wesentlich eher beenden können, allerdings war dies in der letzten Nacht nicht einfach nur ein Wrestling Match, sondern es ging darum, Vince McMahon in seine eigene "Hölle" zu schicken. Jetzt, wo er genau dies gemacht hat, ist die Last von seiner Schulter gefallen. Nun muss er sich nicht mehr mit Vince McMahon und seinem "tollen" Body befassen. Er kann nun das machen, was er Vince vor einiger Zeit fragte, er kann weiter an seiner Karriere arbeiten. Da es wohl bekannt, sei John Cena fertig zu machen, fragt er sich, warum er nicht John Cena fertigmachen könnte. Nun ertönt die Musik von Shane McMahon, welcher auch herauskommt. Shane hat direkt ein Mic dabei. Shawn begrüßt Shane nun mit einem "Warm Chicago Welcome", er begrüßt das neuste Mitglied von Vince McMahons "Kiss my ass club". Shane sagt, dass es eine Ehre für ihn sei seinen Vater anzukündigen, den Chairman der WWE, Vince McMahon, welcher nun auch mit einer Halskrause herauskommt.

Vince schaut natürlich nicht gerade gut gelaunt aus, auch ist er gezeichnet vom gestrigen Match. Vince fragt, ob Shawn wüsste, was er Vince angetan hat. Seine Frau Linda habe alles gesehen, was Shawn ihm angetan hat. Auch seine Tochter Stephanie hat gesehen, was Shawn mit ihm veranstaltet hat, sie sei außerdem im sechsten Monat schwanger. Nichts allerdings wäre schlimmer, als das Shawn das Gesicht von Shane in den Hintern von Vince gesteckt hätte. Vince meint, dass Shawn dies alles wahrscheinlich egal sei, Shane allerdings sei nur für sein ganzes Leben lang psychisch gekränkt. Vince sagt, dass es für Shawn keine Chance gibt ein Championship Match zu bekommen, er habe 2 Wörter für Shawn. HBK meldet sich nun zu Wort und dieser meint, dass er und Chicago 2 Wörter für Vince hätten: "Suck it" ertönt und die Fans geben laute "DX" Chants von sich. Vince sagt, dass er Shawn fertiggemacht hätte, bis das er unerwartete Hilfe bekam, Hilfe von Gott, somit kam es zum Handicap Match zwischen Vince vs. Shawn und Gott. Vince sagt, dass Gott nie fair zu ihm gewesen sei. Shawn mischt sich wieder ein und er sagt, dass Vince nun wohl endgültig verrückt geworden sei. Michaels fragt, ob Vince nun einen Standpunkt habe, was er denn mit alldem meinen würde. Vince sagt, dass er diesen habe und das Shawn nicht gegen die McMahons gewinnen könnte, niemand könnte die McMahons besiegen, so Vince. Shawn wird niemals den Krieg gegen die McMahons gewinnen, denn dies sei genau das, in welchem er sich nun befindet. In weniger als 4 Wochen wird es bei "Backlash" ein Tag Team Match geben, Shawn und sein Tag Team Partner "Gott" gegen Vince McMahon und seinen Sohn Shane McMahon, woraufhin dieses Segment auch schon endet und wir unser erstes Match für den "Backlash" PPV haben, Shawn Michaels und "Gott" vs. Vince McMahon & Shane McMahon


Die Musik von Trish Stratus ertönt, sie macht sich zu ihrem Match mit Torrie Wilson auf den Weg zum Ring, wobei sie allerdings humpelt, da sie sich offenbar bei der gestrigen "Wrestlemania" am Bein verletzt hat. Anschließend kommt auch Torrie mit ihrem Hund zum Ring. Nun kommen noch Candice Michelle und Mickie James (welche im Trish Stratus Outfit erscheint) zum Ring, woraufhin dieses Match dann auch schon starten kann.

[color:"red"] 3. Match [/color]
Trish Stratus & Torrie Wilson vs. Candice Michelle & Mickie James
Mickie James trägt ein originales Trish Stratus Outfit und sie verhält sich auch genauso wie Trish. Das Match startet mit Trish Stratus und Candice Michelle. Candice schubst Trish von hinten, der Lockup folgt und Trish zeigt einen Side Headlock mit anschließendem Takedown. Trish zeigt den Matrix Move, anschließend 2 Kicks gegen Candice Michelle und die Headscissors. Trish wechselt anschließend mit Torrie Wilson, Torrie wechselt ihrerseits mit Mickie James. Mickie verpasst Trish einen Kick, wodurch Trish auf den Boden fällt. Torrie bearbeitet Mickie mit einigen Punches, dann fängt sie sich allerdings den Chick Kick ein und das anschließende Cover von Mickie James geht auch schon bis 3!
[color:"red"] Sieger: Candice Michelle & Mickie James [/color]

Nach dem Match nimmt Trish sich den Womens Title und sie gibt ihn erst nach wenigen Sekunden wieder an Mickie James ab, welche regelrecht am abdrehen ist.


"Ohhhhhh Chavo" - Chavo Guerrero kommt in die Halle, er hat ein Mic dabei und es gibt laute "Eddie, Eddie" Chants der Fans. Chavo sagt, dass sein Name Chavo Guerrero sei. In seinem ganzen Leben war er niemals so stolz wie in der letzten Nacht bei "Wrestlemania". Er möchte sich bei jedem einzelnen Fan bedanken, der die Gedanken an Eddie Guerrero am Leben erhält. Wieder sind laute "Eddie" Chants zu hören und Chavo sagt, dass in der letzten Nacht etwas weiteres unglaubliches geschah, als Rey Mysterio 'World Heavyweight Champion' wurde. Er konnte leider kein Titelmatch bei "Wrestlemania" bekommen, allerdings hätte er heute die Chance, denn heute sei seine Nacht, denn heute habe er die Chance auf den 'Intercontinental Titel'. Er würde die heutige Nacht seinem Onkel Eddie Guerrero widmen, so Chavo. Den 13. November 2005 wird Chavo nie vergessen, denn an diesme Tag starb Eddie Guerrero. Chavo verspricht nun allen, dass er sie nicht enttäuschen wird, woraufhin er auch schon zu seinem Match gegen den amtierenden Intercontinental Champion Shelton Benjamin in den Ring geht.

[color:"red"] Intercontinental Championship Match [/color]
Chavo Guerrero vs. Shelton Benjamin (c)
Shelton scheint seinen Gegner nicht wirklich ernst zu nehmen, es gibt einen Lockup und Shelton schickt Chavo auf die Matte, er setzt einen Side Headlock an, doch Chavo kontert diesen in einen Side Suplex, welcher zu einem 1 Count führt. Shelton scheint überrascht von der Leistung Chavo's zu sein. Shelton zieht einen Kick und einen Punch gegen Chavo durch. Dieser zeigt nun selbst einige Uppercuts und Kicks in der Ringecke gegen Shelton Benjamin. Chavo schickt Sheltin nun in die Seile, doch ein Dropkick geht daneben und Shelton will Chavo nach draußen schicken, dieser landet allerdings auf dem Ringrand und bekommt dann einen harten Kick von Shelton ab, welcher ihm auf den Hallenboden befördert. Shelton Benjamin nimmt Chavo nun hoch und hämmert ihn auf den Ringrand, was zu einem 2 Count führt. Sheltin setzt zu einem Rear Chinlock an, aus welchem sich Chavo nach einiger Zeit durch einige Elbows befreien kann, doch Shelton zeigt einen Kick, rennt dann aber in einen schönen Standing Dropkick von Chavo Guerrero. Chavo zieht jetzt einige Punches durch und er zeigt einen Back Body Drop. Chavo Guerrero mit einem Flying Forearm, anschließend erneut ein Dropkick von Chavo Guerrero, dieser führt zu einem 2 Count. Shelton greift Chavo in die Augen, er will den Stinger Splash zeigen, dieser geht daneben und Chavo zieht eine schöne Tilt A Whirl Hurracanrana gegen Shelton durch. Chavo zeigt einen Kick gegen Shelton und er zieht anschließend auch schon die 3 Amigos durch. Chavo geht nun auf das oberste Ringseil, er feiert sich etwas, doch der Frogsplash geht anschließend ins leere. Shelton nimmt ihn hoch, zeigt den T-Bone Suplex und hat somit dieses Match gewonnen!
[color:"red"] Sieger und weiterhin Intercontinental Champion: Shelton Benjamin [/color]

Chavo ärgert sich nach diesem Match noch, während Shelton sich auf den Weg in den Backstage Bereich macht. Chavo kann es nicht fassen und er wird von den Fans gefeiert. Chavo scheint am Ende zu sein und er schaut nach oben, er entschuldigt sich offenbar bei Eddie und geht nun in den Backstage Bereich, wobei er immer noch nach oben schaut und es offenbar nicht glauben kann, dass er sein Versprechen nicht halten konnte.

Uns wird nun gezeigt, was während der Werbepause geschah. Chavo sagt, dass er alle enttäuscht hätte, die Fans, seine Familie, einfach alle. Er ist am weinen und sagt, dass er nun seine Wrestlingstiefel an den Nagel hängen wird, er wird seine Karriere beenden und verschwindet nun.


"Woooooooooo" Ric "The Nature Boy" Flair kommt in die Halle und zum Ring. Ric nimmt sich ein Mic und gibt erstmal ein schönes "Wooooooo" von sich. Flair sagt, dass er bereits einige unglaubliche Momente in Chicago hatte. Besser als das seien allerdings viele Momente seiner Wrestlingkarriere in Chicago, in der letzten Nacht habe er 120% gegeben und dennoch nicht gewonnen. Das bedeutet allerdings nicht, dass sein Verlangen nach dem World Championship gesunken ist. Er hätte immer noch einen weiteren Titelrun in sich. Nun erscheint ein Mann mit Sonnenbrille und Hut. Er sagt, dass sein Name Almando Elehandro Estrada sei und das hier der "Nature Boy" Ric Flair sei, allerdings sei seine Zeit abgelaufen. Es sei Zeit für einen Wechsel, da Amerika einen neuen Superstar braucht. Ric Flair meint nun, dass er nicht weiß, wovon der Mann redet. Wieder sagt er, dass sein Name Almando Elehandro Estrada sei. Er habe Ric Flair oft in Wrestling Matches beobachtet. Almando meint, dass er gute Kleidung trägt, dass er schöne Frauen genießt und auch, dass er es genießt viel Geld zu besitzen, genauso wie Ric Flair. Ric Flairs Zeit sei nun abgelaufen, so Almando. Almando stellt nun denjenigen vor, der das Gesicht von RAW verändern würde, doch Ric Flair fällt ihm ins Wort. Flair beleidigt Almando noch etwas und er zieht sich nun sein Hemd aus. Ric sagt, dass er der 16 fache World Champion sei und das er wissen will, wen Almando nun dabei hätte. Almando meint, dass es nun Zeit für Umaga sei, welcher in den Ring kommt. Dieser kommt dann auch schon in den Ring und attackiert Ric Flair mit einigen Kicks. Er würgt Flair in der Ringecke, anschließend kommt er mit einem Splash in die Ringecke gerannt und würgt Ric Flair mit seinem Hüfttuch, wobei er dem "Nature Boy" einige Headbutts und eine Art Torture Rack Slam verpasst. Umaga feiert sich nun mit seinem Manager Almando, wodurch dieses Segment dann auch endet.


Edge und Triple H unterhalten sich nun. Triple H meint, dass Edge alleine gegen Cena antreten soll. Edge meint, dass beide Cena hassen würden und das sie doch beide gegen Cena antreten sollen, Edge verschwindet nun zum Ring und Triple H macht ein ganz grimmiges Gesicht, da ihm diese Idee wohl nicht gerade gut gefällt.

Zu erst kommt Edge mit Lita heraus, dann ertönt die Musik von Triple H (wieder der alte Motorhead Theme) und auch er geht zum Ring.

[color:"red"] 2 on 1 Handicap Match [/color]
Edge (w/ Lita) & Triple H vs. John Cena
Triple H setzt sich auf das oberste Turnbuckle, er sagt Edge sich mal alleine mit Cena beschäftigen soll. Es gibt einen Lockup zwischen Cena und Edge, Cena schickt Edge in die Ringecke und verpasst ihm dort einen Chop gegen den Rücken von Edge, welcher bei Wrestlemania 22 schon litt. Cena verpasst Edge nun einen harten Punch, als Lita Cena ablenkt zieht Edge allerdings einen Punch durch, nach nun weiteren Punches von Edge liegt Cena am Boden und es gibt laute "Cena sucks" Chants. Edge zeigt nun eine regelrechte Schlagserie gegen John Cena, welcher erneut auf dem Boden landet. Edge will Cena in die Seile schicken, doch dieser kontert und wirft Edge nach draußen. John Cena wendet sich nun zu Triple H zu und fordert diesen auf vom Turnbuckle zu kommen. Dann allerdings ist Edge da, er attackiert John Cena und Hunter geht wieder auf das oberste Turnbuckle. Nach einigen Punches von Edge will Cena bereits den FU zeigen, doch Edge zieht einen Punch und einen harten DDT durch, welcher zu einem 2 Count für Edge und Triple H führt. Edge kassiert nun einige Punches von Cena, dann allerdings zeigen beide eine Clothesline und liegen am Boden. Triple H steigt nun vom Seil herunter und Cena sieht dies, nun will Edge den Spear gegen Cena zeigen, dieser weicht aus und Edge erwischt Triple H. Cena zeigt nun einen Shoulderblock gegen Edge, anschließend einen Back Bodydrop und eine Punchserie. Von hinten kommt nun Triple H und dieser schlägt auf Edge ein. Nun ziehen Triple H und Cena zusammen einige Punches gegen Edge durch und Triple H verpasst Edge einen harten Spinebuster. Cena will den 5 knuckle Shuffle zeigen, doch aufmal verpasst Triple H ihm einen Kick und er zeigt den Pedigree, das anschließende Cover geht bis 3 und somit haben Triple H und Edge den heutigen Main Event für sich entschieden!
[color:"red"] Sieger: Edge (w/ Lita) & Triple H [/color]

Nach dem Match feiert Triple H sich noch etwas, während Edge etwas verwirrt schaut. Triple H macht das Zeichen, dass er sich den Titel holen will, während wir noch ein Replay vom Ende dieses Matches sehen, womit RAW dann auch schon off air geht.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW vom 03.04. [Re: Ravenblack Dragon] - #669307 - 04.04.2006, 14:23:31
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

ich muss sagen, dass mir die RAW-Ausgabe durchaus gefallen hat. Auch begrüße ich den Tag Team-Titelwechsel sehr. Kane & The Big Show sind nunmal Einzelwrestler und so hat man einfach wieder etwas mehr Spielraum.

Carlito's turn gegen Masters war zwar abzusehen, find ich aber gut.

Ebenso gefällt mir wieder Edge. Ich bin gar nicht von begeistert, wenn Hunter den Titelshot bei Backlash erhalten würde, wobei derzeit alles darauf hinzielt. Eventuell ein Triple Threat-Match? Ansonsten hätte Edge den Titel zur Zeit bei RAW am meisten verdient.

Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist die andauernde Storyline zwischen den McMahons und Shawn Michaels.

[zum Seitenanfang]  
Randy Orton 60 Tage suspendiert ! [Re: Hitman16] - #670126 - 05.04.2006, 10:06:07
Latino86
Nicht registriert


Hab eben gelesen das Randy Orton für 60 Tage von der WWE susepndiert wurde. Dachte zuerst das wäre ein unwahres Gerücht aber wie mir scheint stimmt es wohl doch. staun

Hier die Meldung von der WWE: klick mich.

Würe gerne mal wissen was da vorgefallen ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Randy Orton 60 Tage suspendiert ! [Re: ] - #670135 - 05.04.2006, 10:34:14
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Randy Orton für 60 Tage suspendiert

Der PW Insider berichtet nun, dass World Wrestling Entertainment den SmackDown! Superstar Randy Orton für 60 Tage beurlaubt / suspendiert hat. Nähere Details sind momentan noch nicht bekannt, auch die offizielle Website der WWE berichtet derzeit noch nicht über diesen Vorfall.

Update:

Auch WWE.com bestätigt nun (04:40 Uhr) die Suspendierung von Randy Orton. Man erklärt seine Beurlaubung (wie erwartet) mit unprofessionellem Verhalten. Was dies genau bedeutet ist unklar, es könnte allerdings durchaus mit dem Wrestlemania 22 PPV zusammenhängen. Momentan laufen die SmackDown! TV Tapings und bisher liegen uns keine Informationen über einen möglichen Ersatz Ortons vor, welcher heute eigentlich ein World Heavyweight Title Match gegen Rey Mysterio bestreiten sollte. Wir halten euch auf dem laufenden.

---

Nunja. Ganz toll, wenn ich daran denke, dass ich mir gestern noch 2 Tickets für die WM-Revenge-Tour gekauft habe und ich ihn dort wahrscheinlich dann auch nicht sehe. -.-

Das einzig positive daran ist, dass man hoffen kann, dass er dann sein späteres Comeback dazu nutzt gleich oben anzugreifen, anstatt ne sinnlose Fehde zu beginnen.

[zum Seitenanfang]  
Friday Night SmackDown! (Tapings für 07.04.2006) [Re: Hitman16] - #670170 - 05.04.2006, 12:23:27
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
[color:"blue"]1. Match - Non-Title Match[/color]
Brian Kendrick & Paul London besiegten MNM (w/ Melina) nach einem Rollup


Nach diesem Match sahen wir Booker T und Sharmell, welche ins Büro des SmackDown! General Managers Theodore Long kamen, welcher gerade am telefonieren war. Long fragte, warum Booker T so glücklich sei und dieser sagte, dass sie eine Verfügung gegen den Boogeyman hätten, denn wenn der Boogeyman sich näher als 100 Fuß an beide heranwagt, dann verklagen Booker T und Sharmell SmackDown! und den General Manager. Teddy Long gefällt dieses natürlich gar nicht.

[color:"blue"]2. Match[/color]
Gunner Scott besiegte Booker T nach einem Rollup. Das Finish kam, als die Musik vom Boogeyman begann, doch dieser erschien nicht. Gunner Scott nutzte die Gunst der Stunde und er rollte Booker T ein, was zum Sieg für Scott führte.


Nach diesem Match kam Teddy Long raus und er entschuldigte sich bei Booker T für diesen "Fehler", da es ja keine Absicht war, dass die Musik des Boogeymans gespielt wurde.

[color:"blue"]3. Match[/color]
Chris Benoit besiegte Simon Dean nach dem Cripplers Crossface


Nach dem Match gab es eine Promo von JBL, welcher ankündigte, dass es in der nächsten Woche eine große "Great american" Feier geben würde.

Während Randy Orton sich im Backstage Bereich auf sein Match vorbereitet, liefert er sich einen Stare Down mit Kurt Angle. Angle verpasst Orton eine schallende Ohrfeige und feiert sich mit einem zweimaligen "YEAH!".

[color:"blue"]4. Match - World Heavyweight Championship Match[/color]
Rey Mysterio (c) besiegte Randy Orton nach dem West Coast Pop


Wir sahen nun eine weitere Promo von Mike "The Miz" Mizanin, welcher demnächst bei SmackDown! sein Debüt feiern wird.

Kristal steht nun im Backstage Bereich und sie hat Rey Mysterio zu einem Interview zu Gast. Rey bedankte sich bei den Fans und auch seiner Familie, allerdings gab es währenddessen auch viele Buhrufe der anwesenden Fans in der Halle.

Wieder einmal begegnen sich "Pirate" Paul Burchill und William Regal. Regal möchte Burchill eine weitere Chance geben wieder ein "normaler" Mensch zu werden und Paul Burchill macht ihm daraufhin einen Vorschlag: Wenn Regal das folgende Match gegen ihn gewinnt, dann kann Regal aus Burchill machen, was er will. Sollte aber Burchill dieses Match gewinnen, dann muss Regal in einem Mädchenoutfit antreten.

[color:"blue"]5. Match[/color]
"Pirate" Paul Burchill besiegte William Regal nach dem C4


Viele SmackDown! Wrestler befinden sich nun im Büro von Teddy Long. Dieser sagt, dass das legendäre "King of the Ring" Turnier zurückkommen würde und das es das erste Match in der nächsten Woche geben würde - Kurt Angle vs. Randy Orton.

Anschließend hielt Mark Henry eine Promo ab, welche allerdings von vielen "What" Rufen der Zuschauer gestört wurde. Er sagte, dass er fast gestorben sei und sich heute dafür bei dem Undertaker rächen wird.

[color:"blue"]6. Match[/color]
The Undertaker vs. Mark Henry endete in einem No Contest, nachdem Daivari mit Dalip Singh zum Ring kam und Singh den Undertaker attackierte.


Nach diesem Match attackierte Dalip Singh den Undertaker weiter und schickte ihn gegen den Ringpfosten, womit die SmackDown! Ausgabe dann auch schon endete.

[zum Seitenanfang]  
News! [Re: Hitman16] - #670228 - 05.04.2006, 13:54:18
Rapman16
Nicht registriert


RAW-Wrestler kündigt Vertrag

Tyson Tomko ist absofort nicht mehr Bestandteil von World Wrestling Entertainment (WWE). Tomko hatte WWE um die Auflösung seines Vertrages gebeten und die WWE-Spitze hat dieser Bitte entsprochen.

Tomko zeigte sich zuletzt unzufrieden ob seines Status‘ bei WWE, wo er lediglich hin und wieder zusammen mit Gene Snitsky in Tag Team Matches antrat. Seine größte Zeit hatte Tomko als Begleitung von Christian, welchem er als „Problem Solver“ zur Seite stand.


Ergebnisse des Heat-Tapings vom 03.04.2006

Am Montag wurde eine weitere Ausgabe von WWE Sunday Night Heat aufgezeichnet. Dabei kam es nur einen Tag nach WrestleMania 22 zu den folgenden Ergebnissen:

Match 1:
The Highlanders besiegten Rene Dupree & Rob Conway

Match 2:
Matt Striker besiegte Chandler McLure

Match 3:
Goldust & Gene Snitsky besiegten Brad James & Colt Cabana

Match 4:
Trevor Murdoch besiegte Eugene

[zum Seitenanfang]  
Re: Randy Orton 60 Tage suspendiert ! [Re: Hitman16] - #670314 - 05.04.2006, 14:55:52
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Gerüchte um Randy Ortons Suspendierung

In einigen Foren kristallisiert sich mehr und mehr heraus, warum der "Legend Killer" suspendiert wurde: Er soll mit einigen Diven Affären gehabt haben, und das gleichzeitig, und ohne dass diese Diven es wussten. Auch soll er allgemein zu einigen Leuten respektlos gewesen sein im Bakstage-Bereich. Warum WWE das jetzt erst bemerkt haben soll, wo es doch schon seit Randys RAW-Zeit so gewesen sein soll, ist unklar. Es ist auch mehrfalls der Name "Stacy Keibler", mit der er auch eine Storyline hatte, gefallen. Wie gesagt, es ist nur ein Gerücht und kann genauso falsch, wie richtig sein.

Quelle: www.wwe-germany.de

[zum Seitenanfang]  
News! [Re: Hitman16] - #670467 - 05.04.2006, 17:07:48
Rapman16
Nicht registriert


King Of The Ring Turnier kehrt zurück

Beim aktuellen Taping von World Wrestling Entertainment (WWE) für Friday Night SmackDown! verkündete Theodore R. Long die Rückkehr eines traditionellen Turniers. So wird das King of the Ring Tournament seine Rückkehr feiern. Ob die finalen Kämpfe während eines PPV’s ausgestragen werden bzw. ob es sich um ein Turnier des SmackDown!- und RAW-Brands handelt, ließ der General Manager allerdings offen. Long verkündet aber, dass sich Kurt Angle und Randy Orton in der nächsten Woche im ersten Match des Turniers gegenüberstehen werden.


Ergebnisse des Velocity-Tapings vom 04.04.2006 sowie u.a. Steel Cage Match

Am Dienstag wurde eine weitere Folge von WWE Velocity aufgezeichnet. Dabei kam es in Peoria, Illinois zu den folgenden Resultaten:

Match 1:
Finlay besiegte Psicosis

Match 2:
Jamie Noble & Kid Kash besiegten Funaki & Scotty Too Hotty

Match 3:
Bobby Lashley besiegte Vito


In Dark Matches konnten sich The Gymini gegen CM Punk & Matt Polinsky durchsetzen und Matt Hardy war gegen Colt Cabana erfolgreich.

In einem Bonus Dark Match für die Fans in der Halle konnte John "Bradshaw" Layfield den WWE United States Title in einem Steel Cage Match erfolgreich gegen Chris Benoit verteidigen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 16 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 15 16 >