Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Road to WrestleMania *** [Re: Hitman16] - #655797 - 19.03.2006, 15:55:14
Latino86
Nicht registriert


Also ich hoffe und denke auch das Rey Mysterio gewinnen wird. Weil er schon seit langer Zeit der beliebteste Wrester bei SmackDown ist und auch die meisten Ratings zieht. Und mit einem Titelgewinn würden auch noch ein paar mehr Zuschauer dazu kommen.
Dann wäre es schön wenn Rey nach WM eine Fehde um den Titel gegen Kurt Angel starten würde das wären ein paar tolle Kämpfe zwischen den beiden.

Das MITB Bank denke ich wird Rob van Dam gewinnen da man ja schon beim Rumble gesehn hat das er jetzt wieder richtig gepusht wird was ja auch richtig so ist glücklich

Edge vs. Mick Foley wird denke ich auch ein gutes Match werden das vorallem wegen der Brutalität so gut wird und eher nicht wegen der Technik zwinker

Bei Triple H vs Cena wird so glaube ich mal Triple H gewinnen, der dann eine Fehde gegen Rob van Dam Starten wird?!

Und vorallendingen hoffe ich das Chris Benoit gegen JBL gewinnen wird. Weil er es verdient hat mal wieder in nen Main Event zu kommen. Er ist mit Kurt Angel wohl der beste Wrestler bei SmackDown. Also was die inRing fähigkeiten angeht glücklich


Naja die anderen Matches interessiern mich nicht so engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Road to WrestleMania - News ! [Re: Hitman16] - #656056 - 19.03.2006, 20:05:15
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Spoiler zu beiden WrestleMania-Main Events:

[color:"white"]Nun wurden die Houseshow Matches des RAW Kaders nach WrestleMania bekanntgegeben. Und zwar werden John Cena und Triple H mehrere Male in Street Fights aufeinandertreffen. Bis dahin nichts ungewöhnlich, doch John Cena wird dabei als WWE Champion aufgelistet. Für SmackDown Houseshows sind auch einige Matches bekannt. So wird Kurt Angle sowohl auf Mark Henry, als auch auf Rey Mysterio und Randy Orton treffen. Hierbei wird Kurt Angle als World Heavyweight Champion aufgelistet. Ob das gleich bedeutet, dass weder der WWE Title noch der World Heavyweight Titel bei WrestleMania seinen Besitzer wechseln wird, erfahren wir dann am 2. April.[/color]


Bearbeitet von Hitman16 (19.03.2006, 20:08:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: RAW Results vom 06.03.06 [Re: ] - #656060 - 19.03.2006, 20:10:40
HerthaMarcelo10
Nicht registriert


Zitat:
WWE Intercontinental Championship Match
Ric Flair besiegt Shelton Benjamin (c) (w/ Mama) durch DQ


Ich weiß zwar das Ric Flair gewonnen hat wegen DQ (Shelton hat die Finger in die Augen des Schiri's gesteckt oder wie auch immer ^^)

Aber auf der Homepage www.wwe.com steht immer noch das Shelton Benjamin Champion ist und bei der History steht das Shelton Ric Flair besiegt im Februar und mehr nicht confused

[zum Seitenanfang]  
Re: RAW Results vom 06.03.06 [Re: ] - #656061 - 19.03.2006, 20:12:46
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
steht immer noch das Shelton Benjamin Champion ist

Das ist auch richtig so, da der Titel bei einem Sieg durch DQ NICHT wechselt.

(sollte einem Wrestling-FAN aber mittlerweile aufgefallen sein.)


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: RAW Results vom 06.03.06 [Re: Ravenblack Dragon] - #656135 - 19.03.2006, 21:07:06
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Zitat:
steht immer noch das Shelton Benjamin Champion ist

Das ist auch richtig so, da der Titel bei einem Sieg durch DQ NICHT wechselt.

(sollte einem Wrestling-FAN aber mittlerweile aufgefallen sein.)


MfG M.



Daran merkt man auch wie unlogisch die WWE eigentlich ist und da alles gestellt sein muss zwinker
Weil wenn es ernst sein würde würde der Titelverteidiger sich doch einfach nen Stuhl nehmen und auf seinen Gegner einhauen und schon hätte er den Titel behalten glücklich

Oder man bleibt einfach 10 Sekunden außerhalb des Ringes und man hat den Titel auch behalten ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: RAW Results vom 06.03.06 [Re: ] - #656205 - 19.03.2006, 23:08:20
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
und da alles gestellt sein muss

Jetzt sag mir bitte nicht, dass Du bisher in dem Glauben warst, dass die Kämpfe "echt" sind??


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: RAW Results vom 06.03.06 [Re: Ravenblack Dragon] - #656284 - 20.03.2006, 08:32:57
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Zitat:
und da alles gestellt sein muss

Jetzt sag mir bitte nicht, dass Du bisher in dem Glauben warst, dass die Kämpfe "echt" sind??


MfG M.



Nee, also ich wusste das schon vorher. Ich wollte nurnochmal sagen das man das doch bei solchen Dingen merken muss zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: RAW Results vom 06.03.06 [Re: ] - #656381 - 20.03.2006, 14:18:50
Anonym
Nicht registriert


Das Fast National Rating des Comebacks von "Saturday Nights Main Event" auf NBC erzielte ein enttäuschendes Rating von 3.0 Punkten. Dabei lagen die einzelnen Stunden bei 2.9 bzw. 3.9 Punkten. WWE ging sehr optimistisch daran und erwartete ein Rating von 5. Das endgültige Rating erwartet man in ein paar Tagen.

[zum Seitenanfang]  
Re: RAW Results vom 06.03.06 [Re: ] - #656726 - 20.03.2006, 19:29:40
overground 800
Nicht registriert


http://www.youtube.com/watch?v=P9GIEfIzbLc&search=undertaker


hier man sieht zwar das es gefaked is aber is ganz lol habs mit absicht hier rein gemacht gg

[zum Seitenanfang]  
Ergebnisse des Friday Night SmackDown-Tapings vom 20.03.2006 [Re: ] - #656978 - 21.03.2006, 06:56:02
Rapman16
Nicht registriert


Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 20.03.2006


Im Rahmen einer Supershow wurde am Montag eine weitere Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown! aufgezeichnet. Im FedEx Forum in Memphis, Tennessee kam es dabei zu den folgenden Ergebnissen:

Match 1:
Last Chance Money In The Bank Battle Royal
Sieger: Bobby Lashley

Match 2:
Finlay besiegte Rey Mysterio

Match 3:
Chris Benoit besiegte William Regal

Match 4:
Mark Henry besiegte Kurt Angle


In einem Dark Match konnte sich Matt Hardy gegen Vito durchsetzen.

[zum Seitenanfang]  
WWE - RAW 20.03. + SD! Tapings für 24.03. [Re: ] - #656985 - 21.03.2006, 07:20:31
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii
W W E presents [color:"red"] R A W [/color] Aus dem FedExForum in Memphis, TN


Zu Beginn von RAW gibt es eine Siegesfeier von den McMahons. Sie feiern den Sieg von Shane McMahon gegen Shawn Michaels beim "Saturday Night's Main Event". Vince McMahon kündigt außerdem an, dass Shawn Michaels und John Cena heute auf Triple H und seinen Sohn Shane McMahon treffen werden.


[color:"red"] 1. Match [/color]
Carlito vs. Kane
Carlito hat zu Beginn einige Nachteile, er arbeitet sich dann aber durch Kicks und einige Punches zurück ins Match. Carlito würgt seinen Gegner nun mit den Boots in der Ringecke und er setzt Kane mit einigen Shoulderblocks nach. Nun sollen einige Punches von Carlito folgen, doch Kane schickt ihn hart auf die Matte. Kane verpasst Carlito nun einige Uppercuts, sowie einen Punch. Kane schickt Carlito in die Ringecken, dort hagelt es 2 harte Clotheslines gegen Carlito, anschließend zieht Kane einen Sidewalk Slam durch. Kane steigt nun auf das oberste Ringseil, von dort aus will er den Flying Clothesline zeigen, er springt allerdings genau in einen Dropkick, welcher zu einem 2 Count für Carlito führt. Carlito geht nun auf das oberste Ringseil, er zeigt einen Moonsault, der sein Ziel allerdings verfehlt. Kane zeigt nun einen Big Boot und will den Chokeslam zeigen, doch diesen kontert Carlito. Carlito geht nun auf den Ringrand, von dort aus springt er dann aber direkt in den Chokeslam, welcher zum Sieg für Kane führt.
[color:"red"] Sieger: Kane [/color]


Im Backstagebereich unterhalten sich Carlito und Chris Masters. Masters meint, dass er Carlito schon zeigen wird, wie man es richtig macht, da Carlito sein Match gegen Kane verloren habe.


Jerry "The King" Lawler, Jonathan Coachman und Joey Styles sprechen nun über die Hall Of Fame Aufnahmen für dieses Jahr. Wir sehen nun einen Clip zur nächsten Aufnahme - Es sind die Blackjacks. Sie werden von Bobby "The Brain" Heenan in die WWE Ruhmeshalle aufgenommen.


Der "Nature Boy" Ric Flair kommt zum nächsten Match in den Ring. Uns steht das Intercontinental Championship Triple Threat Match bevor.

[color:"red"] Intercontinental Championship - Triple Threat Match [/color]
Shelton Benjamin (c) vs. Ric Flair vs. Rob Van Dam
Ric Flair und RVD arbeiten direkt zu Beginn des Matches zusammen gegen Shelton Benjamin. RVD zeigt einige Punches gegen den amtierenden Champion, sowie einen schönen Superkick. Flair schickt Sheltin in die Seile und Benjamin kassiert einen Elbow. Rob schickt Shelton nun in die Seile, Flair nutzt dies, er knallt Benjamin auf die Bretter und verpasst ihm einen Kneedrop. Shelton fängt sich nun einen Double Backdrop, sowie einen Legdrop von RVD ein. Rob unterbricht nun ein folgendes Cover von Ric Flair, anschließend befördert Rob Shelton mit einer Clothesline nach draußen. Ric Flair bearbeitet RVD nun mit einigen Punchs und Chops in der Ringecke. RVD kontert einen Whip-In und er zeigt einen Spinning Heelkick, sowie den Rolling Thunder Splash, welcher zu einem 2 Count führt, da Shelton Benjamin das Cover unterbricht. Draußen bearbeiten sich Shelton Benjamin und Ric Flair, als plötzlich RVD mit einem Sommersault Senton Splash über das Top Rope nach draußen geflogen kommt.
Benjamin verpasst Ric Flair nun einen Back Bodydrop außerhalb des Rings. Shelton bearbeitet nun Rob Van Dam im Ring, auch RVD blutet. Shelton setzt nun einen Double Underhog Suplex an, welcher auch sitzt. Nun ist Ric Flair wieder im Ring, er zieht einen Punch gegen RVD durch und verpasst ihm einige Kicks. Shelton schickt Ric Flair nun in die Ringecke, anschließend steckt Flair einen Back Bodydrop ein. Shelton Benjamin schnappt sich nun Rob Van Dam und er schickt ihn hart gegen den Ringpfosten. Shelton und Ric Flair tauschen nun einige Punches aus, wobei Shelton einen Vorteil für sich erarbeiten kann. Ric Flair fällt in seiner typischen Art auf den Boden, anschließend zeigt Shelton Benjamin einen Samoan Drop, welcher zu einem 2 Count für Shelton Benjamin führt. Shelton nimmt Ric Flair nun zu einem Vertical Suplex hoch, diesen zieht er auch durch und erreicht einen 2 Count, da RVD das Cover unterbricht. Rob Van Dam verpasst Shelton anschließend 2 Clotheslines, einen Kick und einige Shoulderblocks, sowie einen Belly To Belly Suplex, welcher zu einem 2 Count für RVD führt. Rob verpasst Shelton Benjamin nun einen Side Kick und das anschließende Cover wird durch Ric Flair unterbrochen. Rob Van Dam verpasst Ric Flair einen Face Kick, anschließend setzt RVD mit einem Dropkick nach und er zeigt erneut den Rolling Thunder gegen Ric Flair, Shelton Benjamin kassiert nun den Windmill Kick und RVD zeigt den Leg Moonsault, welcher allerdings nur zu einem 2 Count führt. RVD macht weiter mit einem Spinkick gegen Shelton Benjamin und Ric Flair rollt RVD zu einem 2 Count ein. Rob verpasst Ric Flair nun einen Kick vom Top Rope, anschließend geht er auf das oberste Ringseil, doch der Five Star Frogsplash geht daneben. Ric Flair schnappt sich RVD nun und er setzt zum Figure Four Leglock an. RVD ist kurz vor der Aufgabe, doch plötzlich kommt Shelton Benjamin in den Ring und er covert Ric Flair einfach, welcher RVD noch im Submission Hold hatte. Das Cover geht bis 3 und somit verteidigt Shelton Benjamin seinen IC Title!

[color:"red"] Sieger und weiterhin Intercontinental Champion: Shelton Benjamin [/color]


Wir sehen nun, wie Mick Foley sich auf den Weg zum Ring macht.

Im Puplikum sehen wir nun einige Special Gäste der heutigen RAW Ausgabe, u.a die Memphis Grizzlies. Uns werden jetzt die Highlights aus dem "Cutting Edge" Segment vom "Saturday Night's Main Event" gezeigt. Dort wurde Mick Foley in die Reiszwecken geschickt, allerdings konnte er Edge auf der Rampe das Con-Chair-To verpassen und sich somit erfolgreich am "Rated R Superstar" rächen.

Die Musik von Mick Foley ertönt und dieser kommt nun auch schon zum Ring, gekennzeichnet von den Aktionen am Samstag, hat er ein Pflaster an der Stirn. Mick nimmt sich ein Mic, die Fans geben laute "Foley" Chants von sich. Mick sagt, dass er einiges zu Edge sagen möchte, einige kurze Wörter. Er bedankt sich bei Edge, er bedankt sich dafür, dass Edge die Wahrheit sagt. Er sagte die Wahrheit, als er sagte, dass Foley ein Teddybär gewesen sei. Auch hatte er Recht, als er sagte, dass Foley nie diesen einen, großen "Wrestlemania"-Moment hatte. Vor 2 Wochen habe Foley im Bett gelegen, er konnte nicht schlafen, da Edge recht hatte mit dem, was er zu ihm sagte. Beim "Saturday Night's Main Event" wurde er in die Reiszwecken geworfen und da merkte Foley, dass das Blut von ihm irgendwie anders war. Nach einigen Stunden hatte Foley Durst auf mehr Blut, auf mehr Blut von Edge. Mick Foley meint, dass Egde etwas in ihm erweckt habe, das zu lange am Schlafen war. Edge habe ein Monster erschaffen, die Hardcore Legende 'Cacktus Jack'. Bei "Wrestlemania" wird Edge herausfinden, dass die Wahrheit verdammt weh tut.

Es ertönt nun die Musik von Edge, dieser kommt dann allerdings nicht zum Ring, sondern Lita, welche mal wieder richtig nett angezogen ist. Wo allerdings ist der "Rated R Superstar"?. Lita kommt in den Ring, sie hat ein Mic in der Hand und sagt, dass Mick sich erst einmal beruhigen soll. Lita meint, dass die Fans ruhig sein sollen, welche laute "Hoooo" Chants von sich geben. Lita sagt, dass das Con-Chair-To so hart war, dass Edge immer noch in Detroit sei, er konnte nicht einmal fliegen. Lita möchte nun gerne mit dem "alten" Mick Foley sprechen, sie schleimt sich noch etwas bei Mick Foley ein und bittet Cacktus Jack darum, dass sie mit Mick Foley sprechen möchte. Lita meint, dass Edge und Mick das Hardcore Match bei "Wrestlemania" einfach absagen sollen. Edge und Mick sollten ein einfaches Wrestling Match haben, so Lita. Lita meint, dass dieses so Mick's "Wrestlemania"-Moment werden könnte. Wieder einmal folgen laute "Hoooooooo" Chants der anwesenden Fans. Lita sagt, dass Mick so auch seine Kinder stolz machen könnte, er würde ihnen zeigen, dass ihr Vater auch in ganz normalen Matches antreten könnte. Sie fragt Mick nun, was er dazu sagen würde. Mick meint, dass es doch nun an der Zeit sei, wo Lita ihn haut, was sie dann auch tut. Mick fordert sie erneut auf ihn zu schlagen, auf einmal erscheint Edge. Lita verpasst Mick nun einen Low Blow, dann aber setzt Mick Foley die Mandible Claw bei Lita an, woraufhin Foley sich feiern lässt. Edge steht nach wie vor außerhalb des Rings und kann es nicht fassen, Mick Foley verlässt nun den Ring und hinterlässt einen verstörten Edge.


Die Musik von Torrie Wilson ertönt, diese kommt zu ihrem heutigen Match gegen Victoria zum Ring. Kurz vor Beginn des Matches ertönt die Musik von Candice Michelle, welche auf einem Bett zum Ring getragen wird, ein verdammt heißer Entrance.

[color:"red"] 3. Match [/color]
Torrie Wilson vs. Victoria
Torrie Wilson zeigt direkt einen Armdrag gegen Victoria, Candice Michelle wirft nun mit einigen Kissen nach Torrie, was Torrie offenbar ablenkt. Victoria verpasst Torrie Wilson nun einen Kick und direkt den Widows Peak, dieser führt dann zum 3 Count, somit hat Victoria dieses Match bereits nach wenigen Sekunden für sich entschieden.
[color:"red"] Siegerin: Victoria [/color]

Nach dem Match bearbeitet Candice Michelle Torrie Wilson noch etwas. Sie stellt sich neben Torrie Wilson und tanzt noch eine Runde. Candice und Victoria geben sich nun noch ein Küsschen und Candice lässt sich wieder auf ihrem mobilen Bett in den Backstage Bereich tragen.


Direkt nach dem Diven Match ertönt die Musik von Chris "The Masterpiece" Masters, welcher sich auch schon zu seinem heutigen Match auf den Weg zum Ring macht.

[color:"red"] 4. Match [/color]
Chris "The Masterpiece" Masters vs. The Big Show
Beide beginnen dieses Match mit einem Lockup, The Big Show kann Masters in die Ringecke schmeißen. Nun sehen wir einige harte Chops von The Big Show gegen Chris Masters. The Big Show rennt nun in einen Kick, Masters zeigt nun einige Punches und 2 Clotheslines, ehe er in einen Sidekick rennt und 2 Clotheslines kassieren muss. The Big Show zeigt nun einen Big Splash in der Ringecke und einen Splash. Außerhalb des Rings schickt The Big Show Chris Masters in die Sicherheitsabsperrung, dann allerdings geht ein Big Boot ins leere, da Chris Masters diesem ausweichen kann. Chris Masters holt sich nun einen Stuhl zur Hilfe, diesen versucht er vom Referee zu verstecken. Als The Big Show nun ankommt verpasst Masters ihm einen harten Schlag mit dem Stuhl, woraufhin Masters dafür disqualifiziert wird.
[color:"red"] Sieger durch DQ: The Big Show [/color]

Chris Masters verpasst The Big Show noch einen Schlag mit dem Stuhl, anschließend setzt er den Master Lock an und er schickt The Big Show genau gegen den Ringpfosten. The Big Show schreit vor lauter Schmerzen und Chris Masters lässt sich feiern.


Mickie James macht sich in einer guten Laune auf den Weg zum Ring. Im Ring sieht man auch schon eine riesengroße Geschenkebox, als dann die Musik von Mickie James ertönt. Diese kommt zum Ring und hält ein Mic in der Hand. Sie meint, dass sie es versteht, wenn Trish sie nun nicht mehr mag, auch wenn sie ihr ganzes Leben für Trish gelebt hatte, sie hätten wunderbar zusammen ausgeschaut, so meint es zumindest Mickey James. Mickie sagt, dass sie bei "Wrestlemania" auf Trish Stratus treffen würde und das sie sich bei "Wrestlemania" den Women's Champion Titel holen würde. Der Unterschied zwischen ihr und Trish sei, dass sie alles für ihre Fans tun würde, um sie glücklich zu machen. Um dies zu zeigen habe sie nun ein kleines Geschenk für Trish Stratus, welche sie nun auch herausruft. Mickie lässt nun die Box öffnen und man sieht irgendwen auf einem Stuhl sitzen, der durch ein Tuch verhüllt ist. Als Trish nun zum Ring gerannt kommt sieht man, dass es die RAW Diva Search Siegerin Ashley ist. Trish will sie befreien, aber Mickie droht ihr. Mickie meint, dass Ashley sie eine 'Psycho' genannt hat. Mickie fragt Trish, ob sie Ashley helfen will. Trish zieht Mickie James nach draußen und Trish zeigt einige Punches gegen Mickie. Trish will Ashley nun befreien, doch dann verpasst Mickie ihr hinterrücks einen Punch. Mickie nimmt Trish nun hoch und sie verpasst ihr einen harten DDT. Mickie James blutet anschließend aus der Nase, sie fragt Trish nun erneut, ob sie sie lieben würde und verpasst ihr einen Kuss, Trish ist völlig K.O. während Mickie in der Ringmitte am Lachen ist und Trish noch einen Luftkuss verpasst.


Anschließend ertönt die Musik von Triple H, es ist Zeit für den Main Event.

[color:"red"] 5. Match [/color]
Triple H & Shane McMahon (w/ Vince McMahon) vs. John Cena & Shawn Michaels
Shawn versucht sich direkt Shane McMahon zu schnappen, doch er wird von den Security Mitarbeitern zurückgehalten. John Cena fordert Triple H nun auf in den Ring zu kommen, doch dieser zögert. Nach einiger Zeit geht er dann in den Ring, doch dann kommt Shane McMahon herangeflogen, welcher sich einen harten Punch von John Cena einfängt. Dann allerdings sagt Vince McMahon, dass dieses Match vorbei sei, da Cena einen Faustschlag benutzt habe, wodurch dieses Match vorbei sei.
[color:"red"] No Contest [/color]

Die Security-Mitarbeiter sollen nun John Cena aus der Halle begleiten. Vince McMahon rät John Cena, dass er lieber mit den Security-Mitarbeitern gehen soll. Außerdem meint Vince, dass Cena sich nicht einmischen soll.

Vince McMahon fügt nun hinzu, dass es noch ein Handicao Match geben wird. Triple H und Shane McMahon vs. Shawn Michaels.

[color:"red"] Handicap-Match [/color]
Triple H & Shane McMahon (w/ Vince McMahon) vs. Shawn Michaels
Shane verpasst Shawn Michaels direkt zu Beginn einige Punches. Anschließend zieht Shane einen Kick gegen HBK durch und er lässt sich feiern. Nun zieht Shane erneut einen harten Kick gegen Shawn durch und Shane wechselt mit Triple H. Hunter nimmt Shawn hoch und würgt ihn mit seinem eigenen Shirt. Triple H zieht einen Punch gegen HBK durch und HBK kann einen weiteren Punch kontern. Shawn zeigt einige Punches gegen Triple H, er fängt sich dann aber einen harten Spinebuster von Triple H ein. Hunter wechselt mit Shane, dieser zeigt einige Aktionen gegen Shawn, sowie einen Flying Back Elbow, welcher zu einem 2 Count führt. Shane wechselt wieder mit Triple H, dieser zeigt einen harten Punch gegen Shawn Michaels. HBK zeigt nun einige Schläge gegen Triple H, doch dieser zeigt einen Facebuster gegen Shawn. Hunter wirft Shawn nach draußen, dort schickt Shane McMahon Shawn mit dem Gesicht gegen den Ringpfosten. Hunter rollt Shawn anschließend zurück in den Ring. Hunter wechselt nun erneut mit Shane, dieser liefert sich ein Schlagduell, welches Shawn nach einiger Zeit für sich entscheiden kann. Shawn kommt nun mit dem Flying Forearm herangeflogen, anschließend springt er auf und lässt sich feiern. Triple H und Shane McMahon kassieren nun heweils einige Punches und den Inverted Atomic Drop. Shawn wirft Triple H nach draußen und er verpasst Shane McMahon einen Bodyslam. Shawn steigt auf das oberste Ringseil, von dort aus zeigt er anschließend den Flying Elbowdrop. Shawn macht nun das Zeichen zur Sweet Chin Music, die nun folgen soll. Hunter zieht Shawn nun das Bein weg und er befördert Shawn mit seiner Familienplanung gegen den Ringpfosten. Shane sagt, dass Hunter Shawn den Pedigree verpassen soll, doch Triple H haut sein Knie in Shawns Familienplanung. Hunter setzt nun zum Pedigree an, doch dann taucht John Cena auf. Cena schickt Shane McMahon nach draußen und dann kommen die Security Mitarbeiter in den Ring, alle nacheinander. Shawn Michaels und John Cena kümmern sich um diese und 2 Mitarbeiter stecken die Sweet Chin Music und den FU ein!
[color:"red"] No Contest [/color]

Vince McMahon ist nun sauer, er sagt, dass John Cena in der nächsten Woche auf Vince McMahon höchstpersönlich treffen wird. Shawn und John Cena sind nun im Ring und Cena wirkt sehr siegessicher, während Triple H, Vince McMahon und Shane McMahon die Halle verlassen, womit RAW dann auch schon off air geht.



[color:"blue"] Friday Night SMACKDOWN! [/color] (Tapings für 24.03.)


[color:"blue"] Battle Royal um den letzten Platz im "Money in the Bank" Leitermatch bei "Wrestlemania 22" [/color]
Lashley besiegte MNM, Paul London, Brian Kendrick, Orlando Jordan, Funaki, Scotty 2 Hotty, Kid Kash, Jamie Noble, Sylvan, Nunzio, Simon Dean, The Gymini, The Mexicools, Tatanka, Paul Burchill und Road Warrior Animal


[color:"blue"] 2. Match [/color]
Finlay besiegte Rey Mysterio, nachdem Randy Orton Rey den RKO verpasste, während der Referee abgelenkt war


Nun stand die Vertragsunterzeichnung für das "Wrestlemania 22"-Match zwischen Booker T und dem Boogeyman an. Sharmell war mit dabei und sie schaute auch unter dem Tisch nach dem Boogeyman. Der SmackDown! General Manager Theodore Long machte aus dem Single Match ein Handicap Match, so trifft der Boogeyman nun bei "Wrestlemania 22" auf Booker T und seine Frau Sharmell!


[color:"blue"] 3. Match [/color]
Chris Benoit besiegte William Regal

Anschließend wurde Benoit von JBL attackiert.


[color:"blue"] Non-Title Match [/color]
Mark Henry besiegte Kurt Angle

Während des Matches mischte sich Randy Orton ein, doch auch Rey Mysterio ließ nicht lange auf sich warten. Rey attackierte aus Versehen Kurt Angle, welcher Rey daraufhin attackierte. Rey zeigte einen Dropkick, sowie den 619 gegen Kurt Angle, womit SmackDown! dann auch schon endete.


MfG M.


Bearbeitet von Dragon29 (21.03.2006, 09:42:24)
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 20.03. [Re: Ravenblack Dragon] - #656990 - 21.03.2006, 07:52:45
Latino86
Nicht registriert


Also so vom Lesen hört sich das nach einer ziemlich guten RAW Ausgabe an, mit vielen guten Kämpfen. So kanns weiter gehen. Naja wie gesagt habs diesmal nur gelesen und nicht gesehn.

Zu SmackDown kann ich nicht viel sagen da ich da nur die Results gesehn habe. Hab als erstes nen Schock bekommen als ich gesehn hab das Rey gegen Finlay verloren hat, aber naja da es ja durch eien Eingriff war schadet es ihm wohl nicht so sonderlich...

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 20.03. [Re: ] - #657011 - 21.03.2006, 09:41:43
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
und nicht gesehn

Dann hast Du doch die Chance es nächste Woche oder in 2(?) bei PREMIERE nachzuholen.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - RAW 20.03. [Re: Ravenblack Dragon] - #657548 - 21.03.2006, 21:04:45
Rapman16
Nicht registriert


Zitat:
Also so vom Lesen hört sich das nach einer ziemlich guten RAW Ausgabe an, mit vielen guten Kämpfen. So kanns weiter gehen. Naja wie gesagt habs diesmal nur gelesen und nicht gesehn.


Ne Raw war echt Öde.
Zum ersten Match wieso läst man Carlito so schwach gegen Kane ausehen so kurz vor WM22 o.O

Dann Die Egde / Foley wurde auch so lächerlich weitergefürht >.<

Dann läst man Victoria Torrie in 20sekunden besiegen und vorher gab es nicht mal victorias einmasch o.O

Und der Main Event war auch sowas von Öde aber naja is halt die wwe >.<

Einzig richtig gutes match war Shelton Benjamin vs. Ric Flair vs. Rob van Dam

[zum Seitenanfang]  
News [Re: ] - #657717 - 22.03.2006, 12:33:44
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Fehler von Vince
Bei der gestrigen RAW Show sprach Vince McMahon davon, dass Triple H und Shane McMahon noch nie zusammen in einem Team gekämpft haben. Doch beide traten nicht nur einmal, sondern gar zweimal zusammen in einem Team auf.
Das erste mal bei einer Smackdown Show gegen Mankind & The Rock, welches sie auch verloren. Außerdem teamten beiden beim "King of The Ring ‘00" zusammen mit Vince und traten gegen The Rock, Kane & The Undertaker an.


WWE vs Internet-Sites
In der Vergangenheit ging die WWE bereits gegen Internet Websites vor, welche ihre Superstars oder sonstige Copyrights der WWE "missbrauchten". So erwischte es nun den Online Videodienst YouTube, welcher seinen Usern die Möglichkeit gibt, dort Videos hochzuladen, welche dann dort gehostet werden. Die WWE forderte YouTube nun auf sämtliche Videos zu entfernen, die gegen das Copyright der WWE verstoßen und bei YouTube zur Verfügung stehen. Aktuell befinden sich sehr viele Videos aus den WWE Videospielen und von vielen Matchklassikern auf den Servern von YouTube, was der WWE natürlich gar nicht schmeckt.


Zensur in Kanada
Während der gestrigen RAW Ausstrahlung kam es in Kanada mal wieder zu einer Zensur. Dieses geschah, als Mick Foley die 'Mandible Claw' gegen Lita zeigte, währenddessen zeigte das kanadische Fernsehen die Zuschauer in der Halle. Diese Zensur ist nichts Neues, da es in Kanada nicht gestattet ist, Szenen zu zeigen, die gegen die Würde einer Frau gehen, was in diesem Fall dann auch eintrat.


Ehre für 'The King' Lawler
Nachdem die gestrige RAW Ausgabe off Air ging, schnappte sich John Cena noch ein Mic und er ehrte Jerry "The King" Lawler, dessen Heimatstadt ja bekanntlich Memphis ist, wo auch die gestrige RAW & SmackDown! Supershow stattfand. Lawler wurde laut bejubelt und er bat John Cena darum, dass er Vince McMahon in der nächsten Woche den Hintern versohlen soll.


Entlassung
World Wrestling Entertainment gab nun auf ihrer offiziellen Homepage bekannt, dass Rosey entlassen wurde. Dies kommt weniger überraschend, nach dem Rosey seit dem Split mit Hurricane (Gregory Helms) nicht mehr eingesetzt wurde.


2 Rückkehrer?
Laut dem PW Insider soll es in Kürze zu 2 Comebacks kommen. Und zwar handelt es sich um Andrew "Test" Martin sowie Kevin Fertig alias 'Mordecai'. Beiden soll ein Angebot vorliegen, welches als sicher gilt.


Jim Ross
Auf der neuesten "Hot News Hotline" berichten Dave Scherer und Mike Johson darüber, dass viele über die Leistung Jim Ross' positiv überrascht waren, anscheinend hauptsächlich deshalb, da sie seine Leistung nach langer Abwesenheit wieder richtig zu schätzen wussten. Es heißt, Michael Cole soll als Sicherheit zum Saturday Night's Main Event eingeflogen gewesen sein, Joey Styles hingegen nicht, was weniger überrascht. Derzeit heißt es, Jim Ross würde bei "WrestleMania" mindestens 1 Match kommentieren. Scherer und Johnson gehen von Mick Foley vs. Edge aus, aufgrund der guten Freundschaft über die Jahre zu Foley.


Bill Goldberg zu TNA?
Es gibt Neuigkeiten zu den Verhandlungen zwischen Bill Goldberg und TNA. Goldbergs Leute sollen hauptsächlich mit TNA die Kontakte aufgenommen und aufrecht erhalten haben. TNA hat bereits große Pläne mit Goldberg. Und zwar ein PPV Match gegen den bisher ungeschlagenen Samoa Joe. Goldberg würde somit die Siegesserie von Joe beenden. Hintergrund zu dieser Idee ist die Siegesserie zwischen beiden. Goldberg hatte seine in der WCW und Samoa Joe seit letzten Sommer bei TNA Wrestling. Hinzu kommen die Catchphrases beider. Goldberg benutzt bekanntlich immer sein "Who's next?!", während Samoa Joe's Spruch "Who's left?!" ist. Die Verhandlungen sollen gut verlaufen, weshalb eine Einigung weniger überraschend wäre.


Debuet bei "WM 22"?
Auf der "Hot News Hotline" berichten Dave Scherer und Mike Johnson über einige "WrestleMania"-*SPOILER*. Wie mehrfach berichtet soll Giant Dalip Singh im Sarg Match sein Debüt feiern. Unklar sei noch, ob er anschließend eingreift, in dem er unter dem Ring hervor kommt, aus dem Sarg oder aus dem Backstage-Bereich? Ebenfalls heißt es, dass Daivari Singh managen soll, was durchaus weniger überraschend ist.


12. Match bei "WM 22"?
Es wird berichtet, dass noch ein 12. Match auf die "WrestleMania 22" Card kommen und diese vervollständigen soll. Die Rede ist von einem WWE Tag Team Championship Match zwischen MNM vs. Paul London & Brian Kendrick.


Mick Foley als 'Cactus Jack'
Mick Foley wird bei WrestleMania 22 als Cactus Jack antreten, was weniger überraschend sein dürfte, zumal dies ein Hardcore-Rules Match ist. Dies bestätigt WWE.com auf ihrer WrestleMania PPV-Seite.


Saturday Night Main Event - ENTTÄUSCHUNG!
Viele WWE Office Mitarbeiter und Worker sind sehr besorgt, was das aktuelle Rating vom Saturday Night's Main Event angeht. Die Stimmung bei der Supershow soll sehr schlecht gewesen sein, hatte man seitens der WWE doch mit einem deutlich besseren Rating dieser Ausgabe vom Saturday Night's Main Event gerechnet.

Weiter wird über die Enttäuschung zum ersten Saturday Night's Main Event Rating berichtet, welcher ja im 3 Punkte-Bereich liegt. WWE ist extrem enttäuscht und erwartete ein 5-Punkte-Rating, aufgrund des großen Senders und so kurz vor "WrestleMania". Es dürfte von daher auch interessant sein, wie die kommenden Saturday Night's Main Events abschneiden werden, die bekanntlich im Juni und Juli stattfinden sollen. Natürlich kann man keine Ratings wie in der Vergangenheit erwarten, in dem die Ratings bei ca. 10 Punkte lagen, was aber damit zusammenhängt, dass man damals nie solche Line-Ups im TV hatte. Dennoch ist das erste Rating eine herbe Enttäuschung für WWE und NBC.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: News [Re: Ravenblack Dragon] - #657969 - 22.03.2006, 18:22:11
Anonym
Nicht registriert


Das dieswöchige RAW Rating konnte sich zur Vorwoche verbessern! Die einzelnen Stunden erreichten Ratings von 4.1 und 4.4 Ratingpunkten und somit erreicht RAW diese Woche ein Gesamtrating von 4.3 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche eine Steigerung von 0.2 Punkten.

Das endgültige Rating von Saturday Nights Main Event beträgt 3.1 Punkte. Die einzelnen Stunden erreichten 2.8 und 3.4 Ratingpunkte. Die Offiziellen der WWE sind wie bereits berichtet sehr unzufrieden mit dieser Zahl.

(Quelle: Pro Wrestling Insider)

[zum Seitenanfang]  
Re: News [Re: ] - #658454 - 23.03.2006, 14:39:36
Anonym
Nicht registriert


Andrew "Test" Martin hat sich laut dem PW Insider endgültig mit der WWE auf einen neuen Vertrag geeinigt. Martin wurde im November 2004 von der WWE entlassen, während er sich von einer Nackenoperation erholte. In letzter Zeit hörte man Martin immer wieder, wie er die WWE kritisierte. In einem Interview sagte er dann: "Wenn ich einen neuen WWE Vertrag angeboten bekomme und unterzeichne, dann sind die Sachen die ich gesagt habe Schnee von gestern." Der ehemalige Intercontinental Champion bestritt dann vor einigen Wochen sowohl bei RAW als auch bei SmackDown! Dark Matches und ist nun wieder Teil von WWE.

Wie wir berichteten wird Michelle Williams von Destiny´s Child "America the Beautiful" bei WrestleMania singen. Nun wurde bekannt, dass die Band P.O.D ebenfalls einen Auftritt haben wird und zwar werden sie die Einzugsmusik von Rey Mysterio "Booyaka 619" singen.

Außerdem berichtet der PW Insider, dass es zwei weitere Hall of Fame Aufnahmen geben wird. Zum einen wird Tony Atlas in die Hall of Fame eingeführt und zum anderen William "The Refrigerator" Perry, der bei WrestleMania 2 an der NFL/WWF Battle Royal teilnahm. Somit werden folgende Leute in die Hall of Fame aufgenommen: Bret Hart, Eddie Guerrero, Mean Gene Okerlund, Sensational Sherri, Verne Gagne, The Blackjacks (Mulligan & Lanza), Tony Atlas und William "The Refrigerator" Perry

(Quelle: PW Insider, WWE.com)

[zum Seitenanfang]  
Re: News [Re: ] - #659470 - 24.03.2006, 19:28:05
HerthaMarcelo10
Nicht registriert


Saturday Main Event am 1./2. April auf Premiere Direkt ist ja kostenlos!

Aber ich finde es blöd , dass WrestleMania 22 15 € kostet o.Ô

Naja vielleicht übernacht ich bei nem Freund und gucke es mit ihm!

Geht ja von 3-7 Uhr oder? Naja muss Morgens schlafen lach

EDIT: Wo ist Chris Jericho (Y2J) eigentlich? Ich dachte immer der wäre nicht gut aber dann als ich die alte Power Wrestling geguckt hatte , war der 4 oder 5 mal hintereinander 3.bester Techniker! 1. und 2. waren meist : 1.Chris Benoi und 2. Kurt Angle!


Bearbeitet von HerthaMarcelo10 (24.03.2006, 19:29:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: RAW Results vom 06.03.06 [Re: ] - #659473 - 24.03.2006, 19:31:38
HerthaMarcelo10
Nicht registriert


Zitat:
Das Fast National Rating des Comebacks von "Saturday Nights Main Event" auf NBC erzielte ein enttäuschendes Rating von 3.0 Punkten. Dabei lagen die einzelnen Stunden bei 2.9 bzw. 3.9 Punkten. WWE ging sehr optimistisch daran und erwartete ein Rating von 5. Das endgültige Rating erwartet man in ein paar Tagen.


Schade ich hab es verpasst KO

EDIT: EDIT VERGESSEN todtraurig todtraurig


Bearbeitet von HerthaMarcelo10 (24.03.2006, 19:32:54)

[zum Seitenanfang]  
Re: News [Re: ] - #659484 - 24.03.2006, 19:37:18
Latino86
Nicht registriert


Zitat:


EDIT: Wo ist Chris Jericho (Y2J) eigentlich? Ich dachte immer der wäre nicht gut aber dann als ich die alte Power Wrestling geguckt hatte , war der 4 oder 5 mal hintereinander 3.bester Techniker! 1. und 2. waren meist : 1.Chris Benoi und 2. Kurt Angle!


Chris Jericho ist mit seiner Band `Fozzy` auf Tournee. Es ist auch fraglich ob er über einen längeren Zeitraum noch mal zur WWE zurückkehrt.
Die Musik ist im halt einfach wichtiger.

[zum Seitenanfang]  
Seite 7 von 16 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 ... 15 16 >