Backlash Nachbetrachtung von mir

Carlito vs. Chris Masters
Was für ein Match... Echt schlecht, was aber an Masters liegt, der alles upgefuckt hat. Der hat nichts im Ring verloren, sonst hat Carlito ihn gezogen, sonst wär es ein DUD geworden und dan auch zum Glück gewonnen nach 10 Minuten.
Rating: *1/4

Umaga vs. Ric Flair
WTF... Der Kamalaverschnitt darf Flair besiegen in einem SQUASH!!. Sehr heftig für jemanden, der eh bald weg vom Fenster sein wird. Aber Estrada rult. Umaga sucks, Jamal war besser... 4 Minuten..
Rating: 3/4*

Mickie James (c) vs. Trish Stratus
Schade, schade. Leider hat sich Trish hier die Schulter ausgerenkt, und damit kann ich leider nur ein DUD geben, da es sonst unmöglich ist zu raten. Gute Besserung, Trish. Übrigens hat das Match gut angefangen.
Rating: DUD

Shelton Benjamin vs. Rob van Dam
Solides Match, hat unterhalten, auch wenn es zu overrated ist. Dumm fand ich den Ausgang des Matches, jetzt hat RvD den IC Titel, den er gar nicht braucht, wenn er sein MitB Koffer einlöst. Das fand ich sehr unnötig, ein DQ Finish hätte gereicht.

Rating: ***

Big Show vs Kane
Worst Match on the Card. Scheiss Finish, nur um seinen Film zu promoten. No Contest... BlUbb! Wirklich schlecht. Lange sowas gesehen. Wirklich grausig.
Rating: -*1/4

McMahons vs. HBK & "God"
Die Segmente vorher waren geil, aber das Match war normaler WWE Durchschnitt. Hab richtig getippt, Mcmahons haben gewonnen. War an einigen Stellen lustig, mehr aber auch nicht. Spirit Squad rulen :)
Rating: **

Edge vs. Triple H vs. John Cena
Schönes Match, falscher Gewinner, was man aber von der WWE kennt. Edge wär zu genial gewesen, denn EDGE = Ratings. Viele Konter, einige tolle spots, das Ende gefiel mir, nur es hätte gerne 5 Minuten länger sein können. Schönes Blading von Hunter BTW
Rating: *** 3/4

Overall Rating: * 1/4, der Main Event rettete die sonst schwache Show. THUMBS DOWN!


Text grafisch verbessert. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (03.05.2006, 20:05:31)