Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: News! *** [Re: ] - #646406 - 08.03.2006, 07:46:34
Latino86
Nicht registriert


*Spoiler zu "Money in the Bank" bei WM22:
[color:"white"] Ich habe gelesen das Rob Van Dam bei WrestleMania 22, das zweite Money in the Bank Ladder Match, gewinnt. Somit wäre er Number 1 Contender auf den WWE Champion Titel. Und er soll sich dann sogar den Titel beim ECW PPV am 17. Juli gegen Triple H holen. Aber einen langen Titel Run wird man ihm dann wohl nicht geben. Allerhöchstens 2 Monate...[/color]


Betreff des Spoiler hineineditiert. Wenn man schon ne News schreibt, sollte man doch auch dazu schreiben, worum es sich dabei handelt. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (08.03.2006, 09:16:36)

[zum Seitenanfang]  
WWE SD!-Tapings für 10.03. [Re: ] - #646658 - 08.03.2006, 15:54:18
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

WWE presents [color:"blue"] Friday Night SMACKDOWN! [/color] (Tapings für den 10.03.) aus Mobile, Alabama


[color:"blue"] Money in the Bank Qualifikationsmatch [/color]
Finlay vs. Lashley endete in einem No Contest, da sich beide außerhalb des Ringes prügelten


JBL hielt nun eine Promo ab, wobei er sich bedankte, für die ganzen Genesungswünsche der Fans. Außerdem fordert er Stone Cold Steve Austin beim Saturday Night's Main Event zu einem Beer-Drinking Contest heraus.


[color:"blue"] 2. Match [/color]
Pirate Paul Burchill besiegte William Regal mit einem Exploder Suplex


Booker T betritt mit Sharmell den Ring und hat einen ordentlichen Batzen Beschwerden über den Boogeyman in der Hand. Theodore Long kündigte daraufhin folgendes Match für den Saturday Night's Main Event an: Booker T vs. The Boogeyman. Aus der Tasche in der Booker T die Papiere hatte kam nun roter Rauch und der Boogeyman kommt zum Ring. Booker T und Sharmell flüchteten und der Boogeyman machte aus den Beschwerden Würmer und holte sie aus der Tasche raus und verspeiste wie immer einige davon.


Backstage bekommen sich Theodore Long und Gregory Helms etwas in die Haare und Theodore Long meint, er wird heute seinen Titel nicht verteidigen müssen, denn er trifft diesen Abend auf Chris Benoit!


[color:"blue"] Diva's Undressed Match [/color]
Kristal besiegte Jillian Hall


[color:"blue"] WWE United States Championship [/color]
Chris Benoit (c) besiegte Gregory Helms per Crippler Crossface


Animal wird nun mit einer Promo gezeigt, in der er meint, er war ein Road Warrior und nicht Hawk und auch nicht Heidenreich. Er sagt, er wird nächste Woche ein Match gegen Matt Hardy bestreiten.


Nun sehen wir wieder Finlay und Lashley, wie sie ihren Brawl auf dem Parkplatz fortsetzen. Lashley wirft dabei ein Auto um und es fällt beinahe auf Finlay.


[color:"blue"] 5. Match [/color]
Kurt Angle & Rey Mysterio vs. Mark Henry & Randy Orton endete in einem No Contest als Tische mit ins Spiel kamen


Nach dem Match kündigte der Undertaker an, dass er auf Mark Henry treffen wird bei WrestleMania 22 ... dies in einem Casket Match!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE SD!-Tapings für 10.03. [Re: Ravenblack Dragon] - #646660 - 08.03.2006, 15:56:09
Latino86
Nicht registriert


Zitat:

Nach dem Match kündigte der Undertaker an, dass er auf Mark Henry treffen wird bei WrestleMania 22 ... dies in einem Casket Match!


MfG M.



Oh man, das wird Wrestling vom allerfeinsten oô
Ich hoffe der Kampf dauert keine 2 Minuten glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE SD!-Tapings für 10.03. [Re: ] - #646666 - 08.03.2006, 15:59:18
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Ich hoffe der Kampf dauert keine 2 Minuten

Na ja, ich halte sicher auch nicht viel von Henry, allerdings denke ich nicht, dass der Taker diesen fetten Brocken innerhalb von zwei Minuten in den Sarg befördern kann.

(Casket Match = Sarg-Match, nicht verwechseln mit Cage = Käfig)


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE SD!-Tapings für 10.03. [Re: Ravenblack Dragon] - #647040 - 08.03.2006, 21:48:59
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Ein Sarg-Match. Wenn ich ehrlich bin gähne ich beim Gedanken an dieses Match. Wenn ich an das Match denke habe ich im Hinterkopf das Sarg-Match Undertaker vs. Yokozuna. Und wenn man die beiden Matches vergleicht.. nein, unmöglich sie zu vergleichen.

Man kann einen Mark Henry nicht auf die selbe Stufe wie Yokozuna stellen und es wird auf Dauer langweilig. Der Undertaker hat in jeder 2. Fehde nen Sarg-Match (Heidenreich, Randy Orton, Mark Henry). *gähn*

Bitte liebe WWE. Wendet dieses Match irgendwie ab.

Davon mal abgesehen, wenn ich mir die Main Events der letzten Wochen bei Smack Down! anschaue wird mir kotzübel. Bis auf das Match Angle vs. Undertaker kommen nur dumme Tag Team-Matches, die in meinen Augen zusammengewürfelt sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE SD!-Tapings für 10.03. [Re: Hitman16] - #649948 - 12.03.2006, 17:24:17
andree
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 60
Ort: stadt,land,fluss
ich fand es früher auch besser, ich erinner mich gern als ich noch zur schule gegangen bin und schon früh um 3uhr aufgestanden bin um summerslam oder andere veranstaltungen die früher noch im tv kamen zu sehen. ich hab da noch matches im kopf wie tripple h gegen the rock oder ein six man cage match mit angel,the rock,rikishi und die andern 3??? das war noch toll heute ist es irgendwie nicht mehr so interessant, man denkt man hat alles schon gesehen. the rock hat es doch richtig gemacht, er ist am zenit seiner wrestlingzeit gegangen ,ich vermisse den people´s elbow oder den rock bottom oder die vielen tollen reden "if you smell what the rock is cookin"
_________________________
Enjoy The Silence

[zum Seitenanfang]  
Raw Ergebnisse vom 13.03.2006 [Re: andree] - #651323 - 14.03.2006, 09:20:34
Latino86
Nicht registriert


WWE Womens Championship Match
Trish Stratus (c) besiegt Victoria

Edge (w/ Lita) besiegt Goldust

The Spirit Squad besiegen Shawn Michaels

WWE Intercontinental Championship Match
Shelton Benjamin (c) besiegt Rob Van Dam

John Cena, The Big Show & Kane besiegen Triple H, Carlito & Chris Masters durch DQ


Am Ende der Folge ist auch noch Randy Orton aufgetaucht und hat John Cena einen RKO verpasst und ist dannach abgehauen. Ob sich da was anbahnt? staun


Naja also eine eher gute RAW ausgabe wie ich finde das Mtach ziwschen Edge und Goldust fandsch am besten und schön das Edge gewonnen hat lach

[zum Seitenanfang]  
Überraschung bei RAW vom 13.03. [Re: andree] - #651325 - 14.03.2006, 09:25:15
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

W W E presents [color:"red"] R A W [/color] aus der Ford Arena in Beaumont, TX


RAW beginnt mit einem Rückblick auf die Ereignisse der letzten Woche zwischen Shawn Michaels und Shane McMahon/Vince McMahon. Es folgt natürlich das Eröffnungspyro und danach begrüßen die Kommentatoren die Fans in der Halle. Dabei hypen sie noch mal das IC Titel Match zwischen Shelton Benjamin/RVD und die Vertragsunterzeichnung für das "WrestleMania" RAW Main Event.

Wie letzte Woche auch beginnt die Ausgabe damit, dass Vince McMahon und Shane in Begleitung einiger Securities zum Ring kommen. Im Ring angekommen beginnt Vince davon zureden, wie sein Sohn letzte Woche Shawn Michaels besiegte. Und dann machte er es dem Sohn gleich und coverte auch Shawn Michaels bis 3. Er versteht auch, dass Shawn nun darauf schlecht zu sprechen sei, da er ja bekanntlich gegen 2 McMahons in einer Nacht verlor. Doch nach dem Match taumelte Shawn wie auf Drogen im Ring umher. Deswegen wird er heute öffentlich einen Urin Test abliefern! Shane meint dann, bevor er nächste Woche das Match gegen Shawn bestreiten wird, will er wissen ob Shawn “Clean” sei. Shawn Michaels kommt nun zum Ring, jedoch wird er von der Security aufgehalten.

Shane nennt Shawn einen Junkie, danach ergreift sein Vater wieder das Wort. Er meint, wenn Shawn wirklich ein Junkie ist, so wird er ohne Bezahlung suspendiert. Demnach wird es dann auch nicht zum Match gegen Shane bei "Saturday Night Main Event" und zum Match gegen Vince bei "WrestleMania 22" kommen. Nun kommt Dr.Feldman zum Ring. Shane meint, dass man solch einem wie Shawn nie trauen kann. Deswegen muss Dr. Feldman, auf Anweisung von Vince, die Abgabe des Urins überprüfen. Shawn Michaels geht mit dem Doktor in eine Kabine, um dort den Becher zu füllen. Vince fragt Shawn nun, ob dieser sich nicht vielleicht bei seiner Familie entschuldigen möchte. Shawn nimmt dann nur den Becher und kippt ihn über beide McMahons. Mit einem Lachen verlässt er die Halle.

Danach sind Shane und Vince Backstage. Sie kündigen ein Match zwischen Shawn Michaels und dem Spirit Squad an. Dies wird in einem Texas Tornado Match stattfinden!


[color:"red"] WWE Womens Championship [/color]
Trish Stratus (c) vs. Victoria
Trish Stratus kommt zuerst zum Ring um ihren Belt gegen Victoria zu verteidigen. Während beide in die Halle kommen wird ein Match zwischen Trish Stratus & Torrie Wilson vs. Victoria & Candice Michelle angekündigt!

Das Match beginnt mit einem Forearm gegen Victoria gefolgt von einem Thesz Press. Nach Punches gegen Victoria beginnt Victoria mit der Offensive. Sie kann direkt ein Cover zum Nearfall zeigen. Es folgen Knie stöße gegen Trish’s Kopf danach ein Spiders Web und erneut ein Cover zum Nearfall. Victoria schleudert Trish nun an den Haaren durch den Ring. Wieder ein Cover zum 2 Count!
Wieder zieht Victoria Trish an den Haaren durch den Ring, jedoch kommt Trish mit einem Kick zurück. Trish fliegt nun aber nach draußen. Victoria folgt ihr und schickt sie zurück in den Ring dort folgt ein Cover zum 2 Count. Es soll erneut der Spiders Web gegen Trish folgen doch die kontert es in einem Whirl Headscissor. Nun zeigen beide gegeneinander ein Clotheline, danach liegen beide auf der Matte. Trish kann einige Schläge zeigen und Elbows in die Ringecke. Es soll die Stratusphere folgen, diesen blockt aber Victoria.
Es folgt ein Spinebuster gegen Victoria zum 2 Count. Die Stratusfaction soll folgen, dabei lenkt aber Candice den Referee ab. Nun hat Victoria Trish zum Widows Peak, dabei kommt aber Torrie rein und attackiert Victoria. Es folgt der Chick Kick zum Sieg für Trish Stratus!

[color:"red"] Sieger und weiterhin WWE Womens Champion - Trish Straus [/color]

Victoria wollte nach dem Match noch etwas sagen, doch das Micro war defekt!

Backstage sind Victoria und Torrie, dabei meint Victoria, dass Torrie es bezahlen würde, was sie gemacht habe.


Cowboy Troy kommt nun heraus um den Kommentatoren Gesellschaft zu leisten.


[color:"red"] 2. Match [/color]
Edge (/w Lita) vs. Goldust
Edge kommt mit Lita zu seinem heutigen Match zum Ring.

Edge und Goldust beginnen das Match mit einem Lock Up, nun kann Edge Goldust in die Ringecke schicken. Doch Goldust kommt mit Schlägen und dem Butt Bump zurück. Edge kommt mit einem Kick gegen Goldust zurück direkt folgen weitere Punches. Es folgt ein harter Whip gegen Goldust in die Ringecke, jedoch kann sich Goldust wieder zurück kämpfen.
Goldust macht mit einem Powerslam und Drop Uppercut weiter. Nach einem Atomic Drop und einer Clothesline geht es für Edge in die Ringecke. Es soll der Shattered Dreams folgen doch Lita steigt aufs Apron. Er will Lita in den Ring holen, doch Edge kommt schon mit den Spear. Das Cover sitzt dann zum Sieg!

[color:"red"] Sieger: Edge [/color]

Nach dem Match nimmt sich Edge ein Mikro und meint, dass hier alles seine Show sei. Er wird der Star bei "WrestleMania" sein. Es folgt ein Trailer zu Edges Erfolge in der WWE. Danach kündigt er die Rückkehr des “Cutting Edge” an, welches beim "Saturday Night Main Event" zurück kommen wird. Der Gast wird Foley sein!


Maria ist gerade im Backstage Bereich, als Trish Stratus zu ihr kommt. Trish fragt sie, ob sie Torrie gesehen habe. Maria antwortet, dass Torrie in ihrer Kabine sei. Beide gehen in die Kabine von Torrie, die dort auf dem Boden liegt. Trish schreit Maria an, dass sie Hilfe holen soll. Neben Torrie lag auch ein Playboy Magazin.


Es wird noch einmal gezeigt, wer derzeit in die Hall of Fame aufgenommen wird. Außerdem erfahren wir, dass Verne Gagne von seinem Sohn in die Hall of Fame eingeführt wird. Sensational Sherri wird hingegen von Ted DiBiase in die Hall of Fame eingeführt.


Nun kommt Coach zum Ring und gleich folgt die Vertragsunterzeichnung zwischen John Cena und Triple H!

Coach ist nun im Ring, der mit einem Teppich ausgelegt ist, außerdem befindet sich ein Tisch im Ring. Coach kündigt nun die Vertragsunterzeichnung zwischen zwei Männern an, die sich noch nie in einem WWE Championship Match gegenüberstanden. Zuerst kommt The King of Kings Triple H zum Ring, direkt danach folgt auch John Cena. Triple H setzt sich im Ring erst mal lässig auf den Tisch. Coach gibt dann Triple H den Vertrag und einen Stift. Jedoch hat Triple H vorher etwas zu sagen. Er sagt, er ist davon angetan, wie John Cena letzte Woche den 500 Pfund schweren Big Show einen F-U verpasste. Seine Stärke, die er bewiesen hat, wird ihm jedoch bei "WrestleMania" keinesfalls helfen. Das alles wird bloß eine reine Formalität. Die Fans chanten nun für John Cena! Bei "Wrestlemania" wird der Titel dann wieder zurück nach Hause kommen. Triple H unterschreibt den Vertrag und schiebt ihn anschließen zu John Cena. John Cena unterschreibt dann auch und das Match steht bei "Wrestlemania" zu 100% fest!

Triple H meint nun, dass diese Sache vorüber sei. Er könnte nun den Tisch umschmeißen, einen Sleedgehammer zum Vorschein bringen und damit John Cena attackieren. Doch er wird so etwas nicht machen. Denn er braucht es nicht zu machen, da er sowieso viel besser als Cena ist. John Cena ergreift das Wort und fängt erst mal an zu lachen. Er meint, dass Triple H ruhig den Sleedgehammer herausholen könnte. Diesen würde er ihn dann aber in den Arsch schieben. Triple H entledigt sich seiner Jacke, als Big Show und Kane zum Ring kommen. Plötzlich holt Hunter einen Sleedgehammer unter dem Tisch vor. Draußen werden Big Show und Kane hingegen von Carlito & Masters attackiert. Alle brawlen, als Vince McMahon auf dem Titan Tron erscheint. Er kündigt ein Match zwischen John Cena, Big Show & Kane gegen Triple H, Carlito & Masters an!


[color:"red"] 4 gegen 1 - Texas Tornado Match [/color]
Shawn Michaels vs. The Spirit Squad
Der Käfig wird von der Hallendecke heruntergelassen als Shawn Michaels in die Halle kommt. Um zu Siegen muss man den Gegner Pinnen, zur Aufgabe bringen oder den Cage verlassen.

Zuerst kämpfen nur Shawn und Mikey, dabei muss Mikey einige Punches einstecken. Mittlerweile sind die anderen drei in den Cage geklettert. Direkt wird Shawn mit Schlägen attackiert. Sie schmeißen ihn durch den Ring und heben ihn anschließen in die Lüfte. Nun wird er auf den Boden geslammed! Danach packen sie ihn und schmeißen ihn gegen den Steel Cage. Direkt danach wird er an der Ringecke wom Squad bearbeitet.
Michaels schafft es nun sich zurück ins Match zukämpfen. Es folgen Schläge, während einer Shawn verfehlt und mit einem Splash in die Ringecke springt. Michaels kann ein Forearm zeigen, danach holt er Kenny von Turnbuckle der eine Aktion zeigen wollte. Shawn kann seine Offensive mit einem Atomic Drop und einem DDT fortsetzen. Bevor er auf die Ringecke steigt kann er noch ein Slam zeigen. Von der Ringecke folgt ein Flying Elbow. Er macht sich zur Sweet Chin Music bereit die zwei Leute zu spüren bekommen. Er geht zur Tür um aus dem Käfig zu gehen als Mitch ihm die Tür ins Gesicht hauen will. Dies blockt Shawn aber und kann Mitch die Tür ins Gesicht hauen. Wieder folgt eine Sweet Chin Music und wieder will er den Käfig verlassen. Doch Shane kommt heraus und haut Shawn die Tür um die Ohren. Der Spirit Squad setzt zum Cover an welches dann auch zum Sieg durchgeht!

[color:"red"] Sieger - The Spirit Squad [/color]

Shane schickt Shawn nun mehrmals gegen den Käfig, danach packt ihn Shane in die Ringecke. Er keilt eine Tonne vor Shawn Michaels ein. Es folgt ein Dropkick gegen Shawn’s Kopf. Danach sagt Shane auch, dass Shawn bezahlen werde!


Todd Grisham ist nun bei Trish Stratus und fragt nach Torries Gesundheitszustand. Trish meint, dass Torrie eine Gehirnerschütterung davon getragen habe. Deswegen kann sie auch nicht beim "Saturday Night Main Event" antreten. Mickie James kommt dazu und sagt, dass sie es nicht glauben kann, was mit Torrie passierte. Sie will aber Trish nicht in einem Handicap Match antreten lassen, deswegen fragt sie, ob sie nicht Trish’s Partnerin werden kann. Mickie meint auch, dass sie nach dem Sieg auch getrennte Wege gehen können. Trish akzeptiert und beide schütteln sich die Hände.


Es wird ein Video gezeigt, in dem Stone Cold Steve Austins Rückkehr gehypt wird. Er wird beim "Saturday Night Main Event" in einem Beer Drinking Contest auf JBL treffen.


Shane und Vince sind nun Backstage. Vince gefällt es, dass Shane’s Klamotten voller Blut von Shawn sind. Danach gibt er bekannt, dass Jim Ross beim "Saturday Night Main Event" zurück kommen wird. Shane nimmt sich ein Cowboy Hut und macht JR nach.


Ebenfalls Backstage macht sich RVD zu seinem Match gegen Shelton bereit!

[color:"red"] WWE Intercontinental Championship [/color]
Shelton Benjamin (c) vs. Rob Van Dam
Shelton Benjamin kommt mit seinem Titel zum Ring, diesmal ist seine Mom nicht dabei. Im Ring nimmt er sich deshalb ein Micro und gibt bekannt das seine Mon heute nicht da sein kann. Grund ist eine Operation am Herzen. Sollte ihr irgendjemand was antun wird dieser dafür bezahlen, da er seine Mom über alles liebt!
Nun kommt auch Rob Van Dam für das Match heraus.

Das Match beginnt mit einem Lock Up. Shelton kann RVD dann in die Ringecke zwingen. Erneut ein Lock Up, diesmal kann Shelton ein Snapmare gegen RVD zeigen. Wieder ein Lock Up und diesmal landet Shelton in der Ringecke. Dort kann Shelton aber ein Cheap Shot zeigen. Ein Kick gegen RVD in die Magengrube folgt.
Shelton kann danach ein Slam zeigen. Nun soll RVD in die Ringecke fliegen, doch RVD kann kontern und Shelton ein Kick verpassen. Es folgt ein Dropkick gegen Shelton weswegen diese aus dem Ring fliegt. RVD schickt Shelton direkt zurück, doch Shelton kann ihm mit einem Kick entgegen kommen. Shelton steigt aufs Turnbuckle, doch RVD holt ihn schnell runter. Nun steigt RVD aufs Turnbuckle und Shelton schmeißt ihn runter. Es folgt eine Werbepause!
Zurück aus der Werbung kann Shelton ein Arm Drag gegen RVD zeigen. Während der Werbepause konnte Shelton RVD in die Ringecke schicken. Zurück kann RVD ein Top Wrist Lock ansetzen aus dem sich Shelton aber schnell befreien kann. Nach ein paar Schlägen befindet sich Shelton in einem Arm Bar. Wieder kämpft sich Shelton zurück und zeigt ein Spin Kick gegen RVD. Doch RVD kommt mit einem Clothesline und Side Kick zurück. Es folgt der Running Heel Kick und der Rolling Thunder zum 2 Count!
RVD macht mit einem Mokey Flip weiter, doch Shelton landet dabei auf seinen Füßen. RVD kann ein Windmill Kick zeigen direkt danach steigt RVD auf den Turnbuckle! RVD kann ein Side Kick erzielen und Shelton vom Apron runterschmeißen. Draußen nimmt sich Shelton sein Titel als Ric Flair kommt und den Titel wegnimmt. RVD springt dann gegen Ric Flair so das der Roll-Up folgen kann, dabei benutzt Shelton auch die Seile. Dies führt nun zum Sieg für Shelton!

[color:"red"] Sieger und weiterhin WWE Intercontinental Champion - Shelton Benjamin [/color]

RVD und Flair sprechen miteinander und Shelton geht wieder Backstage!


Die Kommentatoren gehen nun die "Saturday Night Main Event" Card durch. Bei dieser kommt es zu einem Street Fight zwischen Shane McMahon und Shawn Michaels, The Cutting Edge mit Mick Foley als Gast, The Boogeyman gegen Booker T, einen Beer Drinking Contest zwischen Stone Cold und JBL, einem Tag Team Match zwischen Candice & Victoria gegen Mickie & Trish und ein 2 gegen 3 Handicap Match zwischen dem RAW und SD! "Wrestlemania" Main Event!


[color:"red"] 6-Man Tag Team Match [/color]
John Cena, Big Show & Kane vs. Triple H, Carlito & Masters
Erst kommen Carlito und Masters zum Ring ihnen folgt Triple H. Nun folgen auch ihre Gegner Cena, Big Show & Kane!

Das Match beginnen Big Show und Carlito. Carlito muss direkt in die Ringecke und zwei harte Chops einstecken. Es folgt ein Head Butt und ein weiterer Chop, danach folgt der Wechsel mit Kane. Kane beginnt mit einem Uppercut und Big Boot. Carlito muss wieder in die Ringecke und dort auch ein Clothesline einstecken. Kane macht direkt mit einem Side Slam weiter. Masters greift ins Match ein, doch er wird direkt von Kane mit einem Uppercut abgewehrt. Carlito kann nun in Kanes Gesicht greifen, sofort folgt der Wechsel mit Triple H. Auch Kane wechselt und zwar mit John Cena.
Beide starren sich eine ganze weile an bis Triple H mit Carlito wechselt. Carlito kommt herein muss erst ein Shoulderblock und dann ein Back Body Drop einstecken. Wieder mischt sich Masters ein, diesmal muss er den Belly to Belly Suplex von Cena einstecken. Cena starrt nun Triple H an. Masters wechselt sich ein und attackiert Cena mit einem Delayed Vertical!
Es folgt ein Elbow gegen Cena’s Rücken, danach der Wechsel mit Carlito. Es folgen Schläge und ein Cover zum 2 Count. Carlito macht mit einem Flipjack weiter das wieder zum 2 Count reicht. Carlito verfehlt nun ein Splash, direkt wechselt Cena mit Big Show. Dieser verteilt Carlito erst mal ein Clothesline. Masters kommt wieder herein wird aber mit einem Side Kick abserviert. Triple H mischt sich auch noch ein und kann Big Show mit Punches attackieren. Big Show kann dann aber ein Headbutt gegen Triple H zeigen.
Show macht mit einem Powerslam gegen Carlito zum 2 Count weiter. Das Cover unterbrach Masters, der nun ein Clothesline von Kane, der von der Ringecke kam, einstecken muss. Masters wird nun nach draußen befördert. Big Show will Triple H nun ein Chokeslam verpassen, jedoch kommen ihn Carlito & Masters zu Hilfe. Kane und Big Show treiben Carlito & Masters in den Gang hinauf.

[color:"red"] Sieger via DQ - John Cena, Big Show & Kane [/color]

Cena ist im Ring und auch Triple realisiert das sie nun alleine sind. Triple H soll in den Ring kommen als plötzlich jemand hinter Cena auftaucht. Es ist Randy Orton der John Cena ein RKO verpasst! Triple H schaut auf Cena herab. Damit endet RAW für diese Woche!


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
WWE - SD! Tapings für 17.03. [Re: Ravenblack Dragon] - #652655 - 15.03.2006, 18:29:05
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

W W E presents [color:"blue"] Friday Night SMACKDOWN! [/color] (Tapings für den 17.03.) aus dem CenturyTel Center in Bossier City, Louisiana


Michael Cole und Tazz begrüßen die Fans und wir sehen die Lumberjacks um den Ring versammelt. Das Pyro entfacht und das erste Match beginnt.

[color:"blue"] "Money In The Bank" Qualifying Match [/color]
Finlay besiegte Lashley nach dem er einen Foreign Object einsetzte und siegte


Backstage sehen sich MNM das "Muscle & Fitness" Magazin mit Vince McMahon auf dem Cover an. Nitro und Mercury gefällt was sie sehen. Melina kommt hinzu und zieht den Jungs das Magazin weg. Unter diesem erscheint der Playboy mit Candice Michelle. Melina sieht zunächst sauer drein, nimmt sich dann aber das "Muscle & Fitness" Magazin und meint, wenn Nitro und Mercury ihr Geschäft mit dem Heft verrichten möchten, so würde sie ihres mit ihrem Heft in der Hand machen. Melina verschwindet, läuft aber genau vor Kristal. Nach einem kurzen Wortduell läuft sie weiter und Kristal flirtet mit unserem Piraten Paul Burchill.


[color:"blue"] 2. Match [/color]
Paul Burchill & Kristal besiegten William Regal & Jillian Hall nach dem Royal Mutilation von Burchill gegen Regal


Booker T und Sharmell sind Backstage zu sehen, wie sie sich umsehen und scheinbar Angst vorm Boogeyman haben.


Nach einem Diva Video wird es in der Halle dunkel und mehrere Security-Guard platzieren etwas unter dem Ring. So kurz vor Booker T's Match rechnen die Fans mit dem Boogeyman.

[color:"blue"] 3. Match [/color]
Booker T (w/ Sharmell) besiegte "The Fire" Jerry Young per Scissors Kick

Anschließend jagte der Boogeyman Booker und Sharmell aus der Halle


Im Ring kam es zu einem Promo zwischen Kurt Angle, Randy Orton und Rey Mysterio.


[color:"blue"] "Money In The Bank" Qualifying Match [/color]
Matt Hardy besiegte Animal durch DQ, nach dem Animal einen Schlagring einsetzte
Zuvor wurde Animal zum Sieger ernannt, die Entscheidung aber dann geändert.


[color:"blue"] WWE United States Championship [/color]
Chris Benoit (c) besiegte Orlando Jordan mit dem Sharpshooter

Anschließend attackierte JBL Benoit mit einer Bierkiste.


Backstage sind nun Mark Henry und Daivari zu sehen, wie sie über das "WrestleMania 22" Match sprechen. Henry erklärt, keine Angst vorm Dead Man zu haben und dass er ihn beim "Saturday Night's Main Event" ausrufen wird und konfrontieren möchte.


[color:"blue"] 6- Mann Tag Team Match [/color]
Kurt Angle, Randy Orton & Rey Mysterio besiegten Mark Henry (w/ Daivari) & MNM (w/ Melina) nach dem Angle einen Angle Slam und Rey einen 619 zeigte, aber es Randy Orton war, der dies zum Cover ausnutzte


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! Tapings für 17.03. [Re: Ravenblack Dragon] - #653523 - 16.03.2006, 18:56:33
Anonym
Nicht registriert


Ach ja, wenn ihr schon die Results / Berichte kopiert, dann mit Quelle.

Zur Zeit wird WWE immer langweiliger... Ich schau zur Zeit nur RoH & TNA, wo mehr Wert auf Wrestling als bei WWE Gelegt wird. Für alle die kein WWE kennen:

TNA ist eine aufstrebende Promotion, mit vielen alten und Neueren Stars wie:
Abyss
AJ Styles
BG James (Road Dogg)
Christian Cage (Christian)
Fallen Angel Christopher Daniels
James Mitchell
Jeff Hardy
JEff Jarrett
Jerry Lynn
Kevin Nash
Kip JAmes (Mr. Ass, Billy Gunn)
Konnan
Rhino (Rhyno)
Sting
Brother Ray (Bubba Ray Dudley)
Brother Devon (D-Von Dudley)
Samoa Joe
Sean "X Pac" Waltman

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! Tapings für 17.03. [Re: ] - #653527 - 16.03.2006, 18:59:34
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Ach ja, wenn ihr schon die Results / Berichte kopiert, dann mit Quelle.


Für Ergebnisse brauch man doch keine Quelle weil das Tatsache ist und nicht von jmd verfasst. Naja von der WWE villt -gg-

Und die Berichte von Dragon sind immer selber geschrieben also ist er die Quelle davon glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! Tapings für 17.03. [Re: ] - #653532 - 16.03.2006, 19:03:58
Anonym
Nicht registriert


Wenn er die Berichte selber schreibt, dann ist das ja in Ordnung.

Sachen die mir aufgefallen sind:

1. Es ist komisch, die ersten beiden Sendungen des Jahres haben mir überhaupt nicht gefallen, danach ging es aber und ich muss sagen, dass die WWE es irgendwie immer schafft mich zu unterhalten und mit der Zeit habe ich mich immer mehr auf die nächste Folge gefreut. Ich weiss echt nicht woran es liegt (am Wrestling kann es nicht liegen , aber es scheint wirklich diese Mischung aus Wrestling und Entertainement zu sein, die einen unterhält.

2. Es fällt mir auf, dass die WWE in den vergangenen Monaten immer mehr alte "Midcard" Stars aus dem Keller holt. Beispiel Tatanka, Animal, Janetty und jetzt demnächst auch noch Goodwin. Ich verstehe es nicht, den keiner dieser Akteure ist eine Bereicherung und besonders "over" ist doch auch keiner. Ich verstehe es nicht, warum man anstatt dessen nicht auf junge Wrestler setzt, z.B. aus OVW? Ist mir echt ein Rätsel und kann der WWE auf Dauer nur schaden.

3. Ähnlich negativ sehe ich die Entwicklung der Tag Team Szene. Gibt es überhaupt noch eine? Früher war die Tag Team Szene immer ein Highlight der Shows und jetzt sind beide Title völlig bedeutungslos geworden. Verstehe ich nicht, warum man nicht mehr auf Tag Teams baut. Gerade weil durch die Tag Team Szene auch etliche Stars erwachsen sind, siehe Edge und Shawn Michaels. Kann mir einer einen Grund dafür sagen, warum die WWE die Tag Team Szene nicht mehr beachtet, denn gerade im Kontrast zu TNA sieht man doch, wie gut Tag Team Wrestling sein kann.

4. Cena tut mir leid. Als er bei RAW in einem gemeinsamen Interview mit HHH ausgebuht wurde, tat er mir richtig leid. Es ist ja nicht seine Schuld, denn die WWE hat ihn ja zu diesem "Weichei" gemacht. Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann man zum letzten Mal einen Charakter mit soviel Potential (Over bei Fans- nicht wrestlerisches Potential)verhunzt hat.

5. Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die Heels der WWE momentan viel symphatischer rüberkommen als die Faces. Randy Orton und Edge z.B. machen viel mehr Spass als die "old school" Faces wie Cena, Rey Misterio, Michaels etc..

6. Kann mir einer verraten, warum man Edge nicht mehr Zeit als Champion gegeben hat. Wie kann man ihn so verheitzen. Er ist wirklich der beste Worker in der WWE momentan. Verstehe ich wirklich nicht.


Generell muss ich aber sagen, dass die WWE momentan wieder mehr Spass macht, auch wenn einige Dinge im argen liegen.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! Tapings für 17.03. [Re: ] - #653726 - 16.03.2006, 22:23:30
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

in einigen Dingen hast du sicherlich Recht (vorallem bzgl. der Tag Team-Szene). Über den schnellen Titelverlust von Edge war ich genauso unzufrieden. Eigentlich lustig, Edge war vor seinem Titelgewinn nie jemand, den ich groß leiden konnte. Und ich empfand es immer als schrecklich, wenn er sich mit anderen "großen" Stars messen wollte.
Nach seinem Titelrun bin ich sehr begeistert von Edge. Er gefällt mir von Show zu Show immer mehr und ich kann nur hoffen, dass wir ein schönes, brutales Match zwischen Foley und ihm bei WrestleManie zu sehen bekommen. Er hat aufjedenfall noch mindestens einen weiteren Titelrun verdient!

Ansonsten kann ich das herholen alter "Stars" auch nichst abgewinnen, es zeigt in meinen Augen nur, dass man versucht fehlende Einfälle irgendwie zu überdecken.

Gestern oder so lass ich eine recht absurde Theorie über eine Neugründung der "Evolution", da Randy Orton Hunter bei RAW indirekt half. Klar sollte sein, dass es lediglich ein Vorgeschmack auf den "Saturday Nights Main Event" sein sollte.

Aber hier kommen wir dann auch indirekt zur Tag Team-Szene, wo gibt es heutzutage noch ordentliche Gruppierungen? Kleinere, wie auch größere Gruppierungen waren immer (zumindest für mich) mit Spannung zu verfolgen. Sehr schade, dass sich WWE nicht dort zu schaffen macht. Allerdings halte ich ein Aufbau einer Gruppierung um Triple H zur Zeit für schlecht. Momentan ist er alleine auf den Weg den Titel eventuell zu gewinnen und drum sollte man ihn auch keine weiteren Lasten anhängen.

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! Tapings für 17.03. [Re: Hitman16] - #653831 - 17.03.2006, 12:21:08
Anonym
Nicht registriert


So sehe ich das auch, Smackdown hat ja wenigstens noch eine Tag Team Szene, die naja... solide geführt wird mit:
MNM
Mexicools
Kendrick & London
Gymini
FBI

Nur treten die meistens nur bei Velocity und bei den Pre-PPV Shows an.

Und anstatt alte zu Holen.. Warum holt man nicht CM Punk, Brent Albright, Aaron Stevens von OVW? Nee, lieber älterte, die nichts mehr wirklich draufhaben holen... Najo. Auf Dauer wird WWE keinen Erfolg damithaben

[zum Seitenanfang]  
Re: WWE - SD! Tapings für 17.03. [Re: ] - #654805 - 18.03.2006, 15:49:20
Anonym
Nicht registriert


News, Credit to Moonsault.de :)

WWE hat Rene Dupree und den Basham Brüdern nun neue Verträge angeboten. Das ist ziemlich überraschend, da die WWE Entlassungen ankündigte und die drei wohl sehr weit oben auf der Liste standen, da sie nicht mehr im TV zu sehen waren. Rene Dupree hatte eine schlimme Verletzung vor einigen Monaten, und trat deshalb nur sehr selten an, und wenn er antrat, dann nur für die WWE Farmliga OVW. Die Bashams waren selten im TV zu sehen. Doug Basham trat einmal im TV auf und das war in einem Velocity Match. Zudem mit einem neuen Gimmick. Sein Bruder Danny, der letztes Jahr von SmackDown! nach RAW gedraftet wurde, durfte man nur einmal bei Heat erleben, sonst war er mit dem RAW Team bei diversen Houseshows unterwegs. Warum man gerade mit diesen drei Leuten verlängern will, ist bisher unbekannt.

Der Grund warum die WWE einige Leute wie Andrew "Test" Martin, Mark Jindrak und Chuck Palumbo zurückholt ist der, da man denkt das einige Wrestler durch das neue Wellness Programm an Körper- und Muskelmasse verlieren und man zum Ausgleich die Leute zurückholt, die groß und robust von Natur aus sind. Also sollte man sich nicht wundern, wenn in den nächsten Wochen mehrere bekannte Gesichter wieder bei WWE anheuern, die eine robuste Statur mitbringen.

Jerry "The King" Lawler wird bei der SmackDown! Houseshow am Sonntag einen Auftritt haben. Es soll zu einer Konfrontation mit Ken Kennedy kommen. Ob uns eine Fehde der beiden erwartet, bleibt abzuwarten.

Auf WWE.com ist nun ein Video online gestellt worden, auf dem Shane McMahon für sein Match gegen Shawn Michaels bei Saturday Nights Main Event trainiert. Das Video enthält auch einige Aktionen aus vergangenen Shane Kämpfen.

Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, hat Blackjack Mulligan auf seiner Homepage angegeben, dass er am 1. April in die Hall of Fame aufgenommen wird. Er hätte zwar noch nichts dafür unterschrieben, jedoch sei es zu 99% sicher.

WWE Star Carlito gab den Sky Sports News nun ein Interview. Er erzählte das das WWE Championship Match zwischen John Cena und Triple H der Raw Main Event von WrestleMania sein wird und machte deutlich, dass er bei WrestleMania Tag Team Champion werden will.

[zum Seitenanfang]  
Du bist Wrestlingsüchtig, wenn... [Re: ] - #654822 - 18.03.2006, 16:15:45
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hallo,

mir fiel eben ein toller Forumsbeitrag in die Hände aus einem anderen Wrestlingforum (Moonsault.de). Dort wurde sogesehen ein Kettenthread eröffnet, wo man den Satz "Du bist Wrestlingsüchtig, wenn..." fortführen musste. Die besten Beispiele möcht ich euch einfach nicht vorenthalten und hier als kleine Auflockerung rüberkopieren. glücklich

Du bist Wrestlingsüchtig, wenn...

- ...Du den Möbelpackern entgegen rufst "Get the Tables".
- ...Du nicht freiwillig zum Frisör gehst, sondern lieber erstmal einen Kollegen zu einem Hair vs. Hair-Match herausforderst.
- ...Du erst zum Essen erscheinst, nachdem Deine Einzugsmusik gespielt wurde.
- ...Du zum Gürtel holen eine Leiter benötigst.
- ...Du nur das essen willst, was The Rock gekocht hat.
- ...Du nach jedem Teilsatz deines Komunikationspartners ein lautes "What?!" brüllst.
- ...Du dich erst bis neun anzählen lässt, bevor du morgens aus dem Bett steigst.
- ...Du jedesmal, wenn du an den Strand gehst einem Kind deine Sonnenbrille aufsetzt.
- ...Du deinen Lehrer mit General Manager ansprichst.
- ...Du während eines Fernsehinterviews nur darauf wartest , dass jemand von hinten attackiert wird.
- ...Du dein Telefonat mit den Worten "Rest in Peace" beendest.
- ...Du entlassen wirst, kommst du eine Woche später mit einer Maske zurück.
- ...Du nur Äpfel ist um sie jemand ins Gesicht zu spucken.
- ...man zum Sportunterricht einen Klappstuhl mitbringt.
- ...Du nach dem Sex brüllst: "Who`s next?"
- ...Du versuchst deine Turnschuhe mit ner Luftpumpe aufzupumpen.
- ...Du vorm Einschlafen erst nochmal an jede Ecke deines Bettes gehst um vorm Schlafen nochmal zu posieren.
- ...Du deine Mitschüler zu ihrer Meinung fragst, aber ihnen dann sofort mit "It doesn't matter what you think!" unterbrichst.
- ...Du dich beim Zoowärter des Gorillakäfigs erkundigst, ob das Match durch Verlassen des Cages oder Pinfall entschieden wird.
- ...Du bei der Klassensprecherwahl glaubst der GM wird gewählt.
- ...Du verstecken spielst und immer "You can't see me" schreist.
- ...Du extra bei vielen Beerdigungen teilnimmst um Casket Matches zu bestreiten.
- ...Du die Tochter deines Chef heiratest um immer Topcarder zu bleiben.
- ...Du einen König im Fernsehen siehst und fragst wann er den King of King er gewonnen hat.
- ...Du glaubst, dass du im April nur zum Abi darfst, wenn du vorher den Royal Rumble gewinnst.
- ...Du jedes Mal wenn bei Star Wars Darth Vader erscheint "ITS VADER TIME!" brüllst.
- ...Du, bevor man aus der Tür geht, ein Stück Glas vor die Tür wirft, damit es zerbricht und dich jeder hören kann.
- ...Du laut "Woooooo" schreist, wenn du in der Umgebung lautes Klatschen hörst.
[...]

Den kompletten Beitrag findet man *hier*. Einfach nur zum wegschmeißen. ;)

[zum Seitenanfang]  
Kurzergebnisse zu Saturday Night's Main Event vom 18.03.2006 [Re: Hitman16] - #655418 - 19.03.2006, 09:24:48
Rapman16
Nicht registriert


Kurzergebnisse zu Saturday Night's Main Event vom 18.03.2006


WrestleMania Main Event vs. Main Event Match
John Cena & Triple H besiegten Kurt Angle, Rey Mysterio & Randy Orton

Trish Stratus & Mickie James besiegten Victoria & Candice Michelle
Mickie James Turnte Nach dem Match gegen Trish.

Street Fight
Shane McMahon besiegte Shawn Michaels

Stone Cold besiegte JBL im Bier Drinking Contest.

Booker T vs. The Boogeyman wurde Auf WM22 verschoben.

[zum Seitenanfang]  
Saturday Night's Main Event vom 18.03.2006 [Re: ] - #655430 - 19.03.2006, 10:00:01
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.895
Ort: Kailua, Hawaii

W W E [color:"red"] R A W [/color] & [color:"blue"] Friday Night SMACKDOWN! [/color] presents [color:"brown"] "Saturday Night's Main Event 2006" [/color] aus der Cobo Arena in Detroit, Michigan


Vince und Shane McMahon eröffnen die Sendung und versprechen, HBK's Leben zur Hölle zu machen. Dies bereits heute!

Daraufhin wird Shawn Michaels eingblendet, der meint, heute vielleicht auf Vince's niedriges Level zu sinken, wenn er denn müsse.


Triple H garantiert, in 15 Tagen WWE Champion zu werden. Danach ist John Cena zu sehen und meint: "The Champ Is Here!"


JBL ist zu sehen und verspricht, Steve Austin heute der Lächerlichkeit vorzuführen.


Der Boogeyman erklärt, dass er uns holen wird.


Nach den kurzen Einspielern folgt der Opener und anschließend begrüßen uns Jim Ross, Jerry Lawler und Tazz zum "Saturday Night's Main Event 2006", der ein großartiges Set und ein tolles Pyro präsentiert.


Anschließend kommen die Beteiligten des ersten Matches heraus. Dieses ist das Handicap "WrestleMania vs. WrestleMania Main Event" Match. John Cena und Triple H sowie Randy Orton, Rey Mysterio und Kurt Angle präsentieren sich gezwungenermaßen als Teams.

[color:"brown"] 2 on 3 "WrestleMania vs. WrestleMania Main Event" Handicap Match [/color]
[color:"red"] John Cena & Triple H [/color] vs [color:"blue"] Kurt Angle, Rey Mysterio & Randy Orton [/color]
Cena und Orton beginnen das Match, bei dem Cena einen Stich in die Augen einbüßt. Der Hip Toss und der Wechsel mit Angle folgt. Cena kann einen German Suplex mit Uppercuts auskontern. Jedoch kassiert er in der Ringecke den Big Boot. Der Belly To Belly Suplex gegen den Champ und danach schickt Kurt Triple H erstmal vom Apron. John Cena kann jedoch einen Spinebuster und einen 2 Count zeigen. Triple H kommt rein und setzt nach, während die Halle noch total benebelt ist. Rey kommt nach einem Konter von Angle rein und zeigt die Lou Thesz Press. Cruzifix und einen Backslide, bringen ihm jeweils einen 2 Count ein. Cena kommt nach einem Shoulderblock von Hunter wieder rein, und wird ausgebuht was das Zeug hält. Rey zeigt den Dropkick, sowie die Headscissors. Wieder ein Dropkick und Mysterio kontrolliert das Match. Der 619 geht ins Leere, da sich Hunter duckt und eine Clothesline zeigt. Es folgt nach gut 4 Minuten der erste Break. Anschließend ist Triple H weiterhin am Drücker und hat Mysterio im Abdominal Stretch. Rey mit dem Konter, aber er muss nach draußen, wo Hunter ihn gegen die Absperrung befördert. Triple H und Cena diskutieren miteinander. Zurück im Ring setzt Hunter gegen Rey nach. Cena weigert den Wechsel anzunehmen. Dies führt dazu das Rey zurück kommt und einen Moonsault zeigen kann. Das Cover reicht bis 2! Cena kommt in den Ring und versucht sich umgehend an den FU, der Konter, allerdings die Blue Thunder Bomb von Cena. "You can't see me" und dann der Five Knuckle Shuffle. Der FU sitzt. Jedoch wechselt Triple H sich selbst ein und zieht den Pedigree gegen John Cena durch! The Game verlässt den Ring und läuft die Rampe rauf. Dann geht er zurück in den Ring und legt Orton auf Cena. Das Cover geht aber nur bis 2. Rey macht diesmal den Save für Cena. Es kommt zum Streit zwischen Randy und Rey, was zu einem Pedigree Hunters gegen Mysterio führt. Kurt knockt Triple H aus, dann verpasst Randy aber Angle den RKO! Der RKO soll gegen John Cena folgen, jedoch kontert dieser mit einem Einroller und hat gewonnen!
[color:"brown"] Sieger: John Cena & Triple H [/color]


Ein Blick auf die diesjährige "Hall Of Fame" wird geworfen, nachdem Jim Ross "WrestleMania" groß umwirbt.


Backstage sehen wir Theodore Long mit Booker T und Sharmell. Booker erklärt, sich beim aufwärmen verletzt zu haben, als er die Stufen rauf und runter rannte. Sharmell führt aus, gesehen zu haben, wie er sich am Knie verletzte. Booker sagt, sich Röntgen lassen zu müssen, was gut 3 bis 4 Stunden dauern würde, bis er dann Bescheid wüsste. Long setzt fest, dass das Match nicht stattfinden würde. Booker entschuldigt sich, jedoch würde er starke Schmerzen haben. Als Theodore Long geht, fängt Booker zu Grinsen an und freut sich.


Edge und Lita befinden sich zum "Cutting Edge" im Ring. Der Kanadier wird von seiner Liebsten als größter WWE Champion der letzten 5 Jahre erklärt. Edge dankt Lita und sagt voraus, bei WrestleMania den 'perfekten Sieg' über Mick Foley zu erreichen. Zwar bedeutet dies nicht viel, da Foley keine Legende mehr sei, denn Foley ist überbewertet und einfach nur ein 'dicker Niemand'. Er macht sich über Foley lustig, nur durch seine Socke berühmt zu sein. Mick Foley kommt nun zum Ring und hat einen Beutel in der Hand. Natürlich vermuten die meisten Reißwecken. Edge setzt einen Tisch in Brand und geht sofort auf Mick los. Es kommt zum Brawl. Foley streckt Edge nieder und schnappt sich den Beutel und schüttet diesen aus. Etliche Reißwecken sind zu sehen! Schläge gegen Edge von Foley, der dann von Lita einen Stuhlschlag kassiert, woraufhin Mick gegen Edge stürzt, der einen Facebuster auf die Zwecken erleidet! Beide liegen in den Zwecken und Mick grinst! Mick bewaffnet sich mit einem Stuhl gegen Edge und es geht zur Rampe weiter, wo Edge einen Neckbreaker auf den Stahl erleidet. Nun legt er Edge's Kopf auf einen Stuhl, schnappt sich einen zweiten und verpasst Edge den Con-Chair-To! Die Halle tobt und wir gehen in einen Break, während etliche Sanitäter dem Rated R Superstar zur Hilfe eilen.


Ein Rückblick darauf, wie es zum heutigen Streetfight zwischen Shawn Michaels und Shane McMahon kam, der später noch folgen wird.


Wir sind wieder bei Booker T und Sharmell. Booker kommt aus der Dusche und lacht sich schlapp, den ältesten Trick perfekt umgesetzt zu haben. Beide freuen sich und tanzen. Plötzlich hängt der Boogeyman mit dem Kopf von der Zimmerdecke herab! Beide schreien und rennen aus der Umkleide durch den Gang im Backstage-Bereich.


Der [color:"brown"] "Beer Drinking Contest" [/color] zwischen JBL und Stone Cold Steve Austin folgt nach einem Break.

Der "Bier Drinking Contest" steht nun an und John Bradshaw Layfield befindet sich längst im Ring. Bradshaw erklärt, dass dies der Moment sei, auf den die Fans und NBC lange gewartet haben. Anschließend zieht JBL über Detroit her und geht hierbei auch auf die Automobilindustrie ein. Wenn er bei "WrestleMania 22" Chris Benoit um den US Titel besiegen wird, dann würde sich alles im Land wieder bessern, sagt JBL. Das Glas zersplittert und Stone Cold Steve Austin kommt unter tobenden Applaus zum Ring. Austin meint, froh sein zu dürfen, beim SNME und auf NBC anzutreten. Hinzu habe er Durst mitgebracht. Er verspricht, JBL zu bezwingen. Austin erklärt, heute Morgen im Hotel den Zimmerservice angerufen und gesagt zu haben: "Ich brauche ein Frühstück. 1 Ei und 2 Kisten Bier! Also habe ich das Ei für Proteine und Vitamine gegessen. Danach habe ich mich an die Bar begeben und bin nun bereit!" JBL erklärt, die Regeln zu machen, was das heutige Duell angeht, nicht Austin. Er habe 25 gute kanadische Bier für beide, da es kein gutes amerikanisches Bier mehr geben würde. Dies gefällt Austin nicht sonderlich. Beide beginnen zu trinken und beleidigen sich dabei ständig. JBL mogelt dann in dem er das Bier einfach an seiner Brust runter laufen lässt. Austin bemerkt dies und stellt ihn zur Rede. JBL reagiert, in dem er Austin einen Schlag verpasst und dann schnell den Ring verlässt. Chris Benoit ist aber da und wirft Bradshaw in den Ring zurück. Eine Bierdusche für JBL und der Stone Cold Stunner! Austin feiert dies mit ein paar Bier mehr und verlässt die Halle.


Candice und Victoria machen sich bereit. Ihr Match folgt als nächstes.

Ein Rückblick auf die Vorgeschichte zu Trish und Mickie folgt.

[color:"brown"] 2. Match [/color]
[color:"red"] Candice Michelle & Victoria vs. Trish Stratus & Mickie James [/color]
Trish und Candice beginnen das Match, wobei Candice Trish hinterrücks attackiert. Victoria packt Trish an den Haaren und Candice würgt sie während dessen. Der Wechsel und Victoria springt mit dem Slingshot Legdrop über das Seil auf Trish. Das Cover geht bis 2. Der Faceslam und dann ein Front Face Lock gegen Trish. Trish kämpft sich raus und wechselt, doch der Ringrichter hat dies nicht gesehen. Die Heel-Diven versuchen sich an einem Double Suplex, jedoch kontert Trish mit einem Double DDT. Victoria knockt nun aber Mickie aus. Der Tritt von Stratus gegen Victoria und die Stratusfaction sitzt. Das Cover 1 ... 2 ... 3!
[color:"brown"] Siegerinnen: Trish Stratus & Mickie James [/color]

Mickie sagt anschließend zu Trish, dass nun wohl 'Goodbye' angesagt sei, da dies das ist, was Trish ja auch will. Dies möchte sie aber vernünftig machen und bietet ihr die Hand. Trish nimmt an, kassiert aber einen Chick Kick! Mickie packt sich Trish an den Haaren und fragt: "Liebst du mich jetzt?!" Die Stratusfaction folgt auch noch und dann verlässt Mickie James den Ring.


Während der Pause wird sie Backstage von Coach zu ihrer Attacke befragt und Mickie erklärt, ständig Opfer für Trish gebracht zu haben, die nicht geehrt wurden. Nun würde Trish dafür zahlen.


Die Kommentatoren gehen auf die "WrestleMania 22" Card ein.


Anschließend kommt Mark Henry zum Ring, gemeinsam mit Daivari, der den Undertaker raus rufen möchte. Dies nach einem Einspieler zur Fehde. Auf WWE.com erklärt Daivari während der Pause, dass alles ein Ende haben wird, so auch die Siegesserie des Undertakers bei "WrestleMania". Dies durch Mark Henry!

Nach dem Break stellt Mark Henry klar, dass Henry weder Angst vorm Undertaker noch dem Sarg habe. Viel mehr sagt Henry, der Undertaker habe vor ihm Angst und er würde ihn in seinem eigenen Spiel schlagen. Die Musik des Undertakers ertönt und mehrere Druiden bringen einen Sarg runter zum Ring. Der Undertaker erscheint nun und zieht seinen Mantel aus. Im Ring kommt es dann zu einem wilden Brawl. Der Big Boot gegen Mark Henry und draußen schickt der Dead Man Henry gegen die Ringtreppe. Hinterrücks stürzt sich Daivari auf den Undertaker. Allerdings kontert der Taker mit einem Chokeslam gegen Daivari auf den Sarg. Nun schnappt er sich Daivari auf dem Apron und zieht einen Tombstone auf den Sarg gegen ihn durch! Die Musik ertönt und der Undertaker steht dominierend über dem Sarg.


Shawn Michaels macht sich auf dem Weg und der Streetfight folgt als nächstes.

[color:"brown"] Streetfight [/color]
[color:"red"] Shawn Michaels vs. Shane McMahon(w/ Vince McMahon) [/color]
Noch als Shane auf der Rampe ist und zum Ring kommt attackiert HBK ihn. Die Rampe runter gibt es Schläge für Shane-O-Mac. Ein Tisch wird aufgestellt. Shane kann mit einem Reversal kontern und Michaels gegen die Ringtreppe schicken. Shane McMahon schnappt sich einen weiteren Tisch und eine Leiter. Michaels muss gegen den Pfosten. Vince legt Shawn auf den Tisch, jedoch kassiert Vince Schläge von Michaels. Auch HBK stellt seine Leiter auf und vom Ring aus folgt ein Superplex nach draußen durch den Tisch!!! Umgehend stürmen Sanitäter und Offizielle zum Ring und es folgt ein letzter Break.
Nach dem letzten Break verpasst Shawn Shane einen Slam. HBK steigt auf das Seil und dann auf die Leiter. Der Elbow soll folgen, allerdings verpasst Vince Shawn einen Schlag mit einem Kendostock. Shane setzt mit der Leiter gegen Michaels nach. Es folgt ein Surfboard von Shane-O-Mac. Der Showstopper versucht sich rauszukämpfen, jedoch bringt Shane ihn auf die Knie. Als er sich raus kämpfen kann und Vince in die Finger bekommen will, kontert Shane mit einem DDT. Das Cover reicht nicht! Shane zieht Michaels nun in die Ringecke und Vince nimmt sich eine Mülltonne und hält sie vor HBK's Gesicht. Der Van-Terminator von Shane soll vom Seil folgen. Shane fliegt heran, Michaels weicht aus und es erwischt Vince voll! Shawn kämpft sich mit Schlägen und dem Forearm zurück. Der Flying Elbow gelingt nun und auch die Sweet Chin Music sitzt! Das Cover 1 ... 2 ... nein, Vince zieht den Ringrichter nun aus dem Ring und stoppt den Count. Shawn verfolgt Vince in den Ring, wo er ihn packen kann, aber Shane einen Lowblow durchzieht! Der Sharpshooter von Shane, Vince leutet die Glocke wie bei der Survivor Series 97 und erklärt Shane zum Sieger durch Aufgabe!

[color:"brown"] Sieger: Shane McMahon [/color]

Die McMahons feiern den Sieg und Saturday Night's Main Event geht Off-Air.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Saturday Night's Main Event vom 18.03.2006 [Re: Ravenblack Dragon] - #655664 - 19.03.2006, 13:53:41
Anonym
Nicht registriert


Die Neue Wrestlemania 22 Card

WWE World Heavyweight Championship Match
Kurt Angle (c) vs. Randy Orton vs. Rey Mysterio

WWE Championship Match
John Cena (c) vs. Triple H

Hardcore Match
Edge (w/ Lita) vs. Mick Foley

Single's Match
Shawn Michaels vs. Vince McMahon Jr

Money in the Bank Ladder Match
Rob Van Dam vs. Shelton Benjamin vs. Ric Flair vs. Fit Finlay vs. Matt Hardy vs. Winner of the Battle Royal @ Next Smackdown

Casket Match
The Undertaker vs. Mark Henry (w/ Daivari)

WWE US Championship Match
Chris Benoit (c) vs. John Bradshaw Layfield

World Tag Team Championship Match
Big Show & Kane (c) vs. Chris Masters & Carlito

Single's Match
Booker T. (w/ Sharmell) vs. Boogeyman

WWE Women's Championship Match
Trish Stratus (c) vs. Mickie James

_____________________

Mögliche Matches:
Playboy Match
Candice Michelle & Victoria vs. Torrie Wilson & Maria+

WWE Cruiserweight Championhip Match
Gregory Helms (c) vs. Kid Kash

WWE Tag Team Championship Match
MNM (c) vs. The Mexicools vs. London & Kendrick

William Regal vs. Paul Burchill

[zum Seitenanfang]  
Road to WrestleMania [Re: ] - #655785 - 19.03.2006, 15:43:25
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Hachja,

umso näher WrestleMania rückt, umso mehr Lust bekomme ich darauf.

Auch wenn die Matchcard in meinen Augen nicht mit den Cards in den letzten Jahren mithalten kann, erwarte ich doch einiges.

Total deplatziert auf der Card sind weiterhin:

Vince McMahon vs. Shawn Michaels

Nachdem Shawn nun gestern durch den Sharpshooter von Shane McMahon "besiegt" wurde, könnte man glatt meinen, dass der "Hitman" sich bei WrestleMania zeigen wird. 100%ig sicher wird sich noch niemand sein, eventuell der "Hitman", allerdings gehe ich fest davon aus, dass er auch bei dieser WrestleMania keinen On-Air-Auftritt haben wird. Alles andere wäre eine riesen Überraschung und würde mich auch etwas stutzig machen, da er selbst dies bisher immer ablehnte.
Aber wie man sieht, glauben doch viele, der "Hitman" würde auftreten - klasse "Werbung" von der WWE. ;)

Booker T vs. Boogeyman

Wieso muss man dieses Match unbedingt für WrestleMania booken? Ich kann die Verschiebung absolut nicht verstehen. Ich erwarte eigentlich nichts vom Match, außer einen klaren Sieg des Boogeyman's.

The Undertaker vs. Mark Henry (Sarg Match)

Wie schonmal gesagt. Auch hier steckt wenig Spannung drin. Der Undertaker wird mit 99%iger Wahrscheinlichkeit sein 14-0 bei WrestleMania einfahren. Das einzig gute daran wird sein, dass man hoffentlich Mark Henry vorerst nicht mehr ertragen muss.

Genug von den negativen Matchansetzungen, es gibt natürlich auch welche, auf die ich mich riesig freue.

Kurt Angle vs. Rey Mysterio vs. Randy Orton

Nun, bis vor kurzem hätte ich noch gesagt, dass es sehr danach aussieht, dass Randy Orton bei WrestleMania einen Push erhält und den Titel gewinnen wird. Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Allerdings wäre es in meinen Augen das schlimmste was es gibt, wenn man Rey Mysterio den Titel gibt. Sicher wäre es als Andenken zu Eddie Guerrero (der einen Tag zuvor in die Hall of Fame eingeführt wird), aber es kann einfach nicht sein, dass ein Zwerg die Smack Down!-Spitze erklimmt. Mein Wunschsieger wäre weiterhin Randy Orton, auch wenn er nicht wirklich als Top-Heel von Smack Down! rüberkommt.

Edge vs. Mick Foley (Hardcore Match)

Dies könnte ein Match des Abends werden. Nach dem gestrigen S.N. Main Event und der dort vorgefallenen Brutalität kann es doch nur noch eine Steigerung geben. Ich erinner mich zugerne an vergangene Matches zwischen Mick Foley und Triple H/Randy Orton. Das waren Matches, die einem heut noch im Gedächtnis bleiben. Solch ein Match erhoffe ich mir auch von diesen beiden. Zudem gefällt mir von Edge immer besser und traue ihm durchaus zu, an diesem Abend allen die Show zu stehlen. ;)

Money in the Bank - Leiter Match
Rob Van Damn vs. Shelton Benjamin vs. Ric Flair vs. Fit Finlay vs. Matt Hardy vs. "Gewinner der Battle Royal"


Zuerst einmal gehe ich davon aus, dass Bobby Lashley die Battle Royal gewinnen wird. Er passt einfach perfekt als letzter Kandidat in das Match und ist ein junger aufstrebender Wrestler.

Mit RVD, Shelton Benjamin und Matt Hardy wird man 3 Leute in diesem Match sehen, die sicherlich die ein oder andere Aktion bringen werden, wo man seinen Augen nicht glauben kann. Nach meinen Erwartungen wird es annährend an das Match Edge vs. Mick Foley rankommen.

Alle nicht aufgezählten Matches sind eher unbedeutend oder uninteressant, wobei der RAW-Main Event in sofern interessant sein könnte, dass man sich eine schöne Tracht Prügel für John Cena sich erhofft. Die hat er sich solangsam mal verdient. ;)

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 16 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 15 16 >