WWE: Heat Ergebnisse & Dark Match (01.05)
aus der Nationwide Arena
in Columbus, OH
Heat Ergebnisse
1.Match
Charlie Hass besiegte Akio (trat als Jimmy Yang auf)
2.Match
Handicap Match
The Big Show besiegte zwei Jobber
3.Match
Matt Striker besiegte Brian Jennings
4.Match
Viscera besiegte Lance Cade via DQ
Cade Schlug außerhalb des Ringes mit einem Stuhl zu
----------------------------------------------------
Dark-Match Heat
The Untouchables (Deuce und Domino) besiegten Eddie Perez und MVP
Dark Match RAW
WWE Championship
Triple Threat Steel Cage Match
John Cena besiegte Triple H sowie Edge (w/ Lita)
» WWE: RAW Bericht aus Columbus (01.05)
aus der Nationwide Arena
in Columbus, OH
RAW beginnt mit Vince McMahon auf dem Screen, dort spricht er über seinem Sieg über Shawn. Vince McMahon kündigt an sich heute einfach mal auszuruhen. Deswegen werden für die heutige Show, insgesamt fünf Leute General Manager’s werden. Gemeint ist der Spirit Squad, die auch direkt in die Halle kommen. Dort sagen sie das es für sie eine Ehre ist, diese Show als GM’s zu führen. Direkt kündigen sie ein WWE Championship Match zwischen John Cena und Kenny an. Außerdem werden zwei Diva Teams in einem Tag Team gegeneinander antreten, dabei werden sie als Chearleader gekleidet sein.
Nach dieser Ankündigung beginnt die große Opening-Pyro Show. Uns begrüßen nun Jerry Lawler und Joey Styles. Danach bekommen wir Szenen wom WrestleMania 22 Match zwischen Edge und Mick Foley. Dann wird erneut Angekündigt. dass Mick Foley später in der Show „Cutting the Edge„ zu Gast sein wird.
Zuerst kommt Torrie Wilsom zum Ring, ihr folgen tut Maria. Danach kommen auch ihre Gegnerinnen Victoria und Mickie James zum Ring.
1. Match
Torrie Wilson & Maria vs. Victoria & Mickie James
Mickie und Victoria greifen Torrie und Maria von hinten an. Victoria kann Torrie an den Haaren durch den Ring scheuchen, bis Torrie ein Back Drop zeigen kann. Der Wechsel mit Maria. Vic wechselt mit Mickie die eine Clothesline gegen Maria verfehlt. Es folgt ein Kick gegen Mickie, gefolgt von einem erneuten Wechsel zwischen Mickie und Victoria. Diese schickt Maria in die Ringecke, genauso wie die Torrie, Vic setzt direkt eine Clothesline hinterher. Torrie nahm ihren Hund und rieb deren Hinterteil in Vic’s Gesicht.
Maria verpasst Mickie James ein Bronco Buster. Vic kam wieder heran und schmiss Maria aus dem Ring. Direkt danach musste sie jedoch ein X-Factor von Torrie einstecken. Draußen hämmert Mickie Maria gegen den Apron. Danach folgt ein Suplex in den Ring. Plötzlich kommt Trish Stratus und attackiert Mickie. Maria kommt von Top-Rope und das Cover folgt zum Sieg.
Sieger: Torrie Wilson & Maria
Mickie gefiel diese Aktion gar nicht, während Trish sich nach dieser Aktion feiern ließ.
Wieder ertönte die Musik des Spirit Squads und Johnny, Nicky sowie Mikey kamen zum Ring. Dort nahmen sie sich ein Mikro und kündigten ein Six Man Tag Team Match an, dieses bestreiten die drei Männer des Squads die nun im Ring stehen und Eugene, Snitsky und Goldust.
2. Match
Six Man Tag Team Match:
Spirit Squad vs. Eugene, Snitsky & Goldust
Das Match beginnen Goldust und Mickey. Goldust beginnt das Match mit einem Shoulderblock. Danach bearbeitet Goldust Mickey’s Arm, bevor er mit Eugene wechselt. Eugene lässt einige Punches auf Mickey niederprasseln. Eugene kann mit Forearm Shoots weitermachen, eine Attacke in die Ringecke verfehlt dann sein Ziel.
Man sieht wie Vince sich vom Backstage Bereich das Match anschaut, dabei kommt Candice hinzu.
Johnny ist nun im Ring und verpasst Eugene ein Suplex zum 2 Count. Jonny wechselt wieder mit Nicky der Eugene in der Ringecke bearbeitet. Nach Punches gegen Eugene folgt ein Cover zum 2 Count. Mickey kommt wieder herein und attackiert Eugene weiter sehr hart. Eugene muss einige Crossface Shots einstecken, auch das Cover folgt erneut, doch erneut zum 2 Count. Mickey schnappt sich Eugene und setzt den Rear Chin Lock an. Aus diesem kann sich Eugene befreien. Ein Dropkick verfehlt dann aber auch schon. Johnny schickt Eugene nach draußen. Der Squad schickt Eugene aber wieder schnell zurück in den Ring. Dort kann Eugene den Rock Bottom zeigen. Der Squad wechselt, nun ist Nicky im Ring. Auch Eugene konnte mit Snitsky wechseln. Dieser kann Nicky einige Clotheslines verpassen. Als er sich vom Ringseil zurückfedern lassen möchte, zieht Mickey das Seil herunter und Snitsky fliegt nach draußen.
Der Squad rammt Snitsky in den Apron, danach schicken sie ihn zurück in den Ring wo Nicky in einem Big Boot läuft. Johnny kommt hinein, er wird von Goldust angegriffen. Johnny kann ihn jedoch nach draußen prügeln. Von dort schiebt er Eugene zurück in den Ring. Dort muss Eugene den „Johnny Go Round“ einstecken. Snitsky muss ebenfalls ein Dropkick einstecken, dass Cover folgt dann zum Sieg.
Sieger: Spirit Squad
Während der Pause, stand mal wieder die Kiss Cam an. Dort kam Mickie James heraus und attackierte Maria mit einem harten DDT!
Backstage steht Eugene für ein Interview bei Grisham. Dieser fragt wie er sich nach der Niederlage fühlt. Eugene sagt das er es sich nicht gut anfühlt, aber sein Onkel Eric hat im immer gesagt das er nicht aufgeben sollte. Nun ändert Eugene aber seine Meinung und beleidigt Eric. Matt Striker kam hinzu und nahm Eugene mit.
Es wird ein Video vom Match zwischen den McMahons und Shawn Michaels & Gott. In diesem Video spricht Vince davon wie er Michaels besiegte.
Shawn ist mit Big Show und Charlie Haas im Backstage Bereich, als der Spirit Squad hinein kommt. Sie sagen das sie heute die General Managers sind und was sie sagen wird gemacht. Mitch gibt nun ein Special Referee Match bekannt, mit Shawn als Special Referee. Er wird das Match zwischen Kane und Rob Conway leiten. Mitch überreicht Shawn auch gleich ein Referee Shirt auf dem mehrmals „May 19th“ aufgedruckt wurde.
3. Match
Special Referee: Shawn Michaels
Kane vs. Rob Conway
Es werden Szenen aus dem Backlash Match zwischen Kane und Big Show gezeigt. Zurück in der Halle kommt auch schon Shawn Michaels in die Halle. Im Ring kontrolliert Michaels Conway, doch Michaels verpasst diesen dann ein Low Blow. Er zerreißt sein Shirt unter dem sich ein richtiges Referee Shirt auf dem sich kein Aufdruck „May 19th“ befindet. Michaels schubst Conway nach draußen, wo gerade Kane hereinkommt.
Kane bearbeitet Conway und hämmert ihn in die Ringtreppe. Kane bearbeitet weiterhin Conway und schiebt ihn dann aber zurück in den Ring. Dort muss Conway weiterhin einstecken, während Michaels auf dem Top-Rope sitzt und zuschaut. Conway muss ein Tritt gegen seinem Kopf einstecken, doch plötzlich kommt Conway damit zurück, dass er Kane ins Gesicht greift.
Conway rollt sich nach draußen, direkt beginnt Michaels ihn anzuzählen. Als Michaels merkt, dass Conway abhauen will, holt er ihn zurück in den Ring. Dort muss Conway wieder ein Big Boot einstecken. Michaels holt eine Tonne und zwängt diesen in die Seile. Kane nimmt dieses Geschenk an und hämmert Conways Kopf hinein.
Es folgt der Chokeslam gegen Conway, doch dann geht Kane aus dem Ring. Michaels schnappt sich ein Micro und wiederholt mehrmals den Spruch „May 19th“. Daraufhin stürmt Kane zurück in den Ring, wo Conway ein Tombstone Piledriver einstecken muss. Das Cover folgt von Kane und Michaels kann bis 3 durchzählen.
Sieger: Kane
Armando Alejandro Estrada ist nun im Ring und fordert alle auf ihn zuzuhören. Er kündigt nun denjenigen an, der einen 16-fachen World Champion besiegte, der der Ric Flair bei Backlash zerstörte, Umaga. Heute wird Umaga gegen ein Jobber antreten.
4. Match
Umaga vs. Rory Fox
Fox muss direkt in der Ringecke ein Splash einstecken. Umaga macht mit einem harten Choke und einem Suplex weiter. Umaga lässt ein Running Whiplash in die Ringecke folgen. Auch der Splash von Top Rope sitzt, genauso der Samoan Spike. Das Cover und der Sieg für Umaga.
Sieger: Umaga
Direkt wird Backstage geschaltet wo Vince mit Candice am „herumspielen“ sind. Candice fragt Vince ob er ihr bei etwas helfen kann. Vince fragt ob es was Wichtiges sei, Candice meint das es sehr Wichtig sei. Doch nun kommt Triple H hereinspaziert. Vince bietet Hunter nun an der Special Referee im Main Event zu sein. Triple H fragt lieber danach aus dem Match zwischen Kenny und Cena, ein Match zwischen ihm und Cena zu machen.
Mcmahon meint das er Edge und Cena mit dem Sledgehammer attackiert und einer Frau ein Spinebuster verpasste. Eigentlich müsste Hunter dafür bezahlen. Hunter meinte das sie beide doch bislang gut miteinander ausgekommen sind. Triple H meint wenn Kenny den Titel gewinnt, wird er nächste Woche auf Kenny treffen. Vince meint jedoch das er den Platz des Referees annehmen sollte, da er der Boss ist. Außerdem nannte Hunter ihn vor einigen Wochen ein alten Mann. Deswegen wird Hunter den nächsten Titleshot bekommen, wenn er wirklich ein alter Mann geworden ist. Triple H haut dann mit einer bösen Miene ab.
Es geht zurück in die Arena, wo The Cutting Edge ansteht. Lita steht bereits im Ring und meint das alle ihr Respekt zollen sollen, vor dem besten Champion der letzten fünf Jahre, Edge! Edge kommt auch direkt zum Ring, wo er sich ein Microfon schnappt. Edge spricht natürlich das gestrige Match bei Backlash an und meint, dass Cena Triple H pinnte und nicht ihn. Deswegen hat er weiter den WWE Championship als Ziel. Edge meint das man ihn hier nicht genug Respekt zollt, so wie bei Wrestlemania. Dort machte ihn Joey Styles eines der größten Matches kaputt und nur weil er kommentieren musste. Edge beleidigt Styles und meint er habe bei WrestleMania allen die Show gestohlen. Er sagt das er nun den Mann ankündigen wird, denn er bei WrestleMania zerstörte, die ehemalige Hardcore Legende, Mick Foley! Dieser kommt auch sofort zum Ring wo er sich auch ein Micro nimmt.
Foley meint das er das Match bei Wrestlemania nicht vergessen hat. Er hat einige Wochen darüber nachgedacht und immer wieder das Match angeschaut. Er wollte die Fehler für die Niederlage finden, doch da waren keine Fehler. Es ging alles gut und er war besser als je zuvor.
Foley sagt weiter, dass er das Video angeschaut hat und er gefunden hat das dieses Match bei Wrestlemania, dass größte Hardcore Match seiner Karriere war. Vielleicht sogar das beste im gesamten Wrestling. Foley reichte Edge die Hand, der sie auch annahm, ebenfalls Lita. Diese küsste Foley dann aber auch noch. Es wird der Spear von Edge gegen Foley gezeigt, der bei Wrestlemania zum Sieg führte. Foley meint, dass es sein WrestleMania Moment war. Edge’s Augen sagen, dass es für ihn die Höhle war und das er nicht noch einmal durch diese Hölle gehen will. Doch er selbst will noch mal durch diese Hölle gehen und zwar heute! Er will sein WrestleMania Rematch hier in Colombus. Edge meint das sich Foley zurückhalten soll, denn gestern hat er erst das Triple Threat Match bestritten. Dann soll er heute bereits wieder solch ein Match bestreiten? Edge meint das es nicht möglich ist. Edge sagt das Foley so Dumm genug war ihn herauszufordern! Nächste Woche wird er sein Match bekommen. Foley meint nun das er nächste Woche Edge mit Stacheldraht und ähnlichem begrüßen wird. Er wird dann die Schreie von Edge genießen. Foley meint, dasss er darüber nachdenken soll und bevor er es vergisst „Have a Nice Day! Bang, Bang“.
Nun kommt Chris Masters in die Arena und geht in den Ring. Dort schnappt er sich ein Mikrofon und meint das, das letzte Nach passierte nur Zufall gewesen ist. Carlito hatte betrogen und konnte ihn nur so besiegen. Sollte sich Carlito erneut ihn in den Weg stellen, wird er keine Äpfel spucken, sondern Zähne. Masters kommt nun auf RVD zu sprechen und meint das das Match letzte Nacht großartig gewesen sei. Nicht nur das er Money in the Bank geblieben ist, nein er hat auch den IC Titel gewonnen. Doch eins wird er nicht schaffen, er wird nicht den Master Lock brechen. Er fordert nun auf RVD heraus zukommen. Der lässt auch nicht auf sich warten und kommt zum Ring. RVD setzt sich auf den Stuhl und wird dann in den Lock genommen, Plötzlich kommt aber Shelton Benjamin zum Ring und attackiert RVD, der immer noch im Lock ist. Auch Carlito kommt in den Ring und attackiert Masters und Benjamin mit einem Stuhl. Nicky kam heraus und sagt als General Manager fordert er sie auf aufzuhören. Alle vier werden in einem Tag Team Match antreten.
5. Match
Shelton Benjamin & Chris Masters vs. Carlito & Rob Van Dam
Das Match ist nach einer Pause bereits voll im Gange. Im Ring hat Masters gegen RVD das Match unter seiner Kontrolle. RD steckt gerade im Rear Chin Lock. Während der Pause musste RVD ein Cheap Shot von Benjamin einstecken. Van Dam konnte zwar Benjamin vom Apron herunter schmeißen, musste danach aber den Powerslam von Masters einstecken. Wieder Live im Ring steckt RVD weiterhin im Rear Chin Lock.
Wieder wird Vince Backstage gezeigt wo er wieder mit Candice zu sehen ist.
Im Ring kommt jetzt Benjamin in den Ring und kann RVD ein Body Slam und Back Suplex der in einem Backbreaker übergeht verpassen. Van Dam kann sich jetzt wieder zurückkämpfen. Joey Styles bekommt nun eine Nachricht vom Spirit Squad und das er zu ihnen kommen soll. Im Ring wechselt Benjamin mit Masters der RVD direkt mit Elbows attackiert. Masters schickt Rob in die Seile, der jedoch mit einem Spinning Heel Kick zurückkommt. Beide Teams wechseln! Carlito kann Shelton mit Punches niederstrecken, er lässt auch ein Back Body Drop folgen. Masters muss auch einen Clothesline einstcken. Carlito macht mit einem Springboard Backelbow gegen Shelton weiter. Carlito wird dann hinterrücks von Masters angegriffen. Masters und Benjamin wollen ihn gemeinsam angreifen, doch Carlito kann ein Dropkick zeigen.
RVD kommt vom Top Rope mit einem Kick gegen Benjamin. Masters will Carlito ein Press Slam verpassen, dieser kontert aber in ein Back Breaker. Benjamin schnappt sich draußen ein Stuhl, doch dann kommt Charlie Haas und nimmt Benjamin den Stuhl weg. Carlito rollt Masters im Ring ein und das reicht auch zum Sieg.
Sieger: Carlito & Rob Van Dam
Nach dem Match wird Backstage geschalten wo Joey Styles zum Squad kommt. Dort muss er sich anhören das er kein Spirit hat und sein Job schlecht macht. Der Squad sagt das Kenny der jüngste WWE Champion werden wird, doch Styles wird ihn heruntermachen. Sie meinen, wenn Styles ein Job nicht besser macht, muss er nächste Woche mit einem Chearleader Kostüm auftreten. Sie meinen nun das Styles „New WWE Champion is Kenny“ sagen soll. Das macht dieser auch, doch der Squad meint das es erbärmlich war. Styles macht sich dann aus dem Staub um sein Job zu tun.
In der Arena kommt Style zurück zu Lawler. Lawler meint das er nochmals „The New WWE Champion is Kenny“ sagen soll. Styles meint nicht ganz glücklich darüber, dass sie lieber ein Wrestling Match kommentieren sollten. Lawler kommt auf die ECW zu sprechen, dabei meint Styles direkt das er dort nicht mit solch einem wie Lawler kommentieren musste. Lawler meint spöttisch das er mehr Spirit zeigen soll, Styles fragt nun ob er wirklich mehr Spirit sehen möchte? Styles verpasst Lawler eine Ohrfeige und geht von Pult weg. Styles geht nicht gerade glücklich in den Backstage Bereich.
Werbung!
Lawler entschuldigt sich bei den Fans und bei Styles und er bittet ihn zurückzukommen um den Rest der Show zu kommentieren. Styles kommt auch wieder heraus und kommt in den Ring. Styles fragt ob Lawler sich entschuldigen will? Styles nimmt Lawler nun übel das dieser sich über ihn Lustig gemacht hat. Er meint das er nicht zurückkommen wird. Er erzählt davon wie ihn die WWE vor Sechsmonaten anrief. Nicht er rief sie an, sondern die WWE ihm. Er sollte Jim Ross Platz übernehmen. Dabei lernte er die Unterschiede zwischen Professional Wrestling und Sports Entertainment kennen. Er darf ja noch nicht mal Wrestler sagen, sondern Superstar, Er darf keine Moves nennen sondern lieber über die Storylines reden. Er meint das er keiner fürs Sports Entertainment ist. Er wurde bei WrestleMania raus genommen weil er nicht so kommentiert wie Jim Ross. Styles zieht weiter um das Drumherum in der WWE her, auch beleidigt er die Fans die dafür bezahlen. Er meint das er niemals diesen Job gebraucht hat und ihn nicht mehr haben möchte, deswegen kündigt er. Lawler meint nun das Styles sich ja vielleicht besser zu Hause fühlt, als Bingo von Paul Heyman.
Triple H kommt als Special Guest Referee zum Ring. Es geht in die Werbung, als diese zu Ende ist, sitzt Grisham neben Lawler. Dann kommt auch schon der Spirit Squad zum Ring. Gefolgt vom WWE Champion John Cena.
6. Match
WWE Championship
Special Referee: Triple H
John Cena © vs. Kenny
Kenny steckt zu Beginn des Matches ein. Cena kann nach Punches ein Slam zeigen auch der darauf folgende Elbow Drop folgt. Wieder einige Punches gegen Kenny und ein Vertical Suplex. Kenny will ein Crossbody zeigen, doch Cena kontert und nimmt ihn zum FU. Triple H mischt sich ein und attackiert Cena.
Kenny stößt Cena nach draußen, wo ihn der Spirit Squad bearbeitet. Der Squad schickt Cena wieder zurück in den Ring wo das Cover folgt. Hunter ignoriert diesen aber einfach. Kenny verpasst Cena weitere Schläge, erneut folgt ein Cover, dieser geht zum 2 Count. Cena kommt wieder zurück und kann ein Flying Shoulder zeigen. The Spirit Squad holt Cena jedoch nach draußen und attackieren ihn wieder. Cena muss in die Ringtreppe, danach geht es zurück in den Ring. Kenny setzt das Cover an, jedoch kümmert sich Hunter um den Squad. Danach zählt Triple H langsam zum 2 Count. Cena muss ein Back Elbow einstecken, erneut das Cover, doch wieder nur bis 2. Kenny lässt nicht locker und lässt ein Neckbreaker folgen, wieder zum 2 Count.
Cena kann sich wieder zurückkämpfen, bis Kenny ein DDT zeigen kann. Mal wieder ein Cover aus dem sich Cena befreien kann. Da Triple H andauernd langsam anzählt schubst ihn Kenny. Hunter lässt es sich nicht gefallen und greift Kenny mit Schlägen an. Mitch kommt in den Ring gestürmt, wo er aber den Pedigree einstecken muss. Triple H hat nun genug und geht aus dem Ring und die Rampe hinauf. Das nutzt der Squad und direkt attackieren sie alle Cena. Michaels kommt schon als Ersatz Referee heraus, als er Triple H’s Weg kreuzt gibt es laute DX Chants. Im Ring kann Kenny sein Leg Drop von der Ringecke zeigen.
Kenny setzt das Cover hinterher und Michaels zählt bis zwei dort stoppte er dann! Kenny gefiel das nicht, doch dann musste er die Sweet Chin Music einstecken. Danach folgte auch der Crotch Chop von Michaels. Der gesamte Squad kam in den Ring, doch Michaels und Cena konnten sie aufhalten. Cena verpasst Johnnx eine Powerbomb, danach den Five Knuckle Shuffle. Michaels verpasste Johnny erneut eine Sweet Chin Music, direkt danach läuft er in den FU. Das folgende Cover ist dann nur noch Formsache.
Sieger und weiterhin WWE Champion: John Cena
Michaels und Cena reichten sich die Hände. Damit ging RAW Off-Air
[color:"brown"] Quelle:
www.wwe-germany.de [/color]