Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 11.04 *** [Re: ] - #677103 - 12.04.2006, 18:33:07
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

Zitat:
Match 6:
King Of The Ring Tournament
Kurt Angle besiegte Randy Orton

Bleibt noch hinzuzufügen, dass Orton am Ende des Matches den Verletzten spielte. Als Angle den Ankle-Lock löste, krümmte sich das Babyface vor Schmerzen.

Man kann davon ausgehen, dass es sich um einen 'Work' handelt und man so die 60-Tage-Suspendierung überspielen möchte.

Ich würde da Ehrlichkeit vorziehen, mich in den Ring stellen und sagen: "Sorry Fans, ich war ein *zensiert* und habe mich daneben benommen. Dafür muss ich jetzt die Konsequenzen tragen."
Aber die WWE hält scheinheilig wohl für besser.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 11.0 [Re: Ravenblack Dragon] - #677111 - 12.04.2006, 18:44:48
Latino86
Nicht registriert


Ich hab nen Kumpel der ist ein Mark, also er denkt Wrestling wäre echt, dem habsch das heute so alles erzählt was da passiert ist und dann meinte er so zu mir das Randy Orton ja eigentlich Glück hatte.
Weil er so ja quasi um seine Suspendierung rum gekommen ist lach

Macht auch manchmal ziemlich Spass mich mit ihm über Wrestling zu unterhalten lach
Da kommen halt manchmal Sprüche wie "Ich würd gerne mal wissen ob die Wrestler die sich hassen auch Backstage prügeln" und so.
Ich habs ihm schon paar mal erklären wollen das es nur gespielt ist, aber naja er verlangt immer nach beweisen, aber ich bring es nicht übers Herz ihm die dann zu zeigen. Weil es als Mark doch besser ist staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 11.0 [Re: ] - #677125 - 12.04.2006, 18:56:46
overground 800
Nicht registriert


oh ja so einen haben wir auch in der klasse der sagt big bossman wär vom taker erhängt worden und liegt im grab deswegen und sagt das er gesehn hätte wie randy orton takers scharmhaare abgefakelt hat das is schon lustig sich mit solchen leuten zu unterhalten

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 11.0 [Re: ] - #678368 - 14.04.2006, 01:11:53
super junge11
Nicht registriert


also ich hab grad wrestling geguckt und mich geärgert das rey gewonnen hat...okay das ging ja noch als ich gesehen hab das undertaker gewinnt und dan kamm son riese rein und macht undertaker fertig wer war das??das undertaker zu ihn hoch gucken musste...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 11.0 [Re: ] - #678438 - 14.04.2006, 09:52:59
Latino86
Nicht registriert


Das war Dalip Singh der wird wohl unter Vertrag genommen von der WWE, oder ist es schon?
Naja jedenfals wird er dann wohl eine Fehde gegen Undertaker beginnen. oô

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 11.0 [Re: ] - #678560 - 14.04.2006, 12:49:47
super junge11
Nicht registriert


wie groß is eigentlich Dalip Singh??das undertaker zu den hoch gucken musste

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 11.0 [Re: ] - #678924 - 14.04.2006, 17:43:51
Spaceboy17
Nicht registriert


Zitat:
wie groß is eigentlich Dalip Singh??das undertaker zu den hoch gucken musste


Dalip Singh - 2,20 m
Undertaker - 2,03 - 2,08 m (verschiedene Angaben..)

Ich freu mich schon auf die wohl folgende Fehde zwischen den beiden...
Denn die Fehde mit Mark Henry war mehr als scheiße und einfach nur laaaangweilig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 11.0 [Re: ] - #679256 - 14.04.2006, 22:30:24
super junge11
Nicht registriert



jo freu mich auch schon drauf war echt langweilig zwischen mark henry und ihn...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 11.0 [Re: ] - #679437 - 15.04.2006, 07:49:08
Latino86
Nicht registriert


Naja also größe heißt nicht gleich können....
Also ich bin ja noch skeptisch das Dalip Singh richtig gut wrestlen kann, aber naja abwarten.

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 11.0 [Re: ] - #679609 - 15.04.2006, 13:27:38
super junge11
Nicht registriert


Zitat:
Naja also größe heißt nicht gleich können....

das mein ich auch nicht...ich meine rey der is auch klein und okay also...

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 11.0 [Re: Ravenblack Dragon] - #680318 - 16.04.2006, 12:01:27
Anonym
Nicht registriert


Wie Dave Meltzer berichtet, beträgt das Fast National Rating von SmackDown! diese Woche 2.4 Punkte. Das endgültige Rating wird dann im Laufe der nächsten Woche erwartet.

Auf WWE.com wurde nun für Backlash ein weiteres Match bestätigt. So wird Mickie James ihren Womens Championship in einem ReMatch gegen Trish Stratus verteidigen müssen. Backlash findet am 30. April in der Rupp Arena in Lexington, Kentucky statt.

SmackDown! Wrestler William Regal versucht sich nun als Schauspieler. Und zwar soll er in dem Film "The Night Job" eine wichtige Rolle spielen. Andere bekannte Leute in dem Film sind unter anderem Ray Liotta und Mickey Rourke. Die Schreiber des Films haben bereits an den amerikanischen Folgen von "Emergency Room" gearbeitet.

(Quelle: Wrestling Observer, WWE.com, gerweck)
von Moonsault.de

ECW/Backlash-Spoiler entfernt. Der Spoiler ist nicht neu und wurde bereits mehrere Male angeschnitten. Zudem wäre es schön, wenn du die Spoiler in der Schriftfarbe weiß postest, sodass es nicht ins Auge fällt. Danke. Hitman16


Bearbeitet von Hitman16 (16.04.2006, 12:13:03)

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 11.0 [Re: ] - #681800 - 17.04.2006, 17:48:20
overground 800
Nicht registriert




« »» WWE: Bericht zur Backlash Pressekonferenz
Zu Beginn der Show begrüßt uns ein Mitarbeiter der Arena. Er stellt nun den RAW Kommentator Jonathan "The Coach" Coachman vor, welcher dann auch herauskommt. The Coach wird mit "You suck" Rufen begrüßt und er meint, dass er nicht den ganzen Tag hier stehen könnte, da sie noch RAW abhalten werden. The Coach begrüßte nun noch alle Pressearbeiter, die Fans in der Location und alle WWE.com Zuschauer. Es ist 6 Jahre her, seitdem RAW das letzte mal dort veranstaltet wurde, allerdings sei es der erste PPV, der dorthin kommen wird. In 13 Tagen sei es also soweit, Backlash 2006 steht an. The Coach geht nun auf das Basketball Team ein und er spricht kein gutes Wort über dieses, wieder gibt es "You suck" Chants. Coachman meint, dass es nun Zeit sei einige wirkliche Superstars zu sehen. Scherzeshalber sagt er dann, dass man ja vielleicht Wrestlemania 24 hier veranstalten könnte. Wenn The Coach an Backlash 2004 denkt, dann denkt er an seinen Sieg gegen Rikishi. The Coach spricht nun den Main Event bei Backlash an, als er John Cena erwähnt gibt es mal wieder gemischte Reaktionen der Fans und Coachman muss sie beruhigen, er sagt, dass alle 3 anwesend sind. The Coach sagt, dass es einen Notfall gibt und das er in 2 Minuten wieder da sei, woraufhin er dann kurz geht und es eine kleine Pause bei der Pressekonferenz gibt.

Nach dem kurzen Break (es gab einige Bildprobleme) ist Jonathan "The Coach" Coachman wieder da und er sagte, dass Vince McMahon am Telefon war. Coachman spricht nun das Tag Team Match zwischen Shane und Vince gegen Shawn Michaels und "Gott" an. The Coach meint, dass "Gott" wahrscheinlich seinen Flug verpasste, was man anhand des schlechten Wetters erkennen könnte. Anschließend kündigt er Shawn Michaels an, dieser kommt dann auch zum Jubel der Fans heraus. Shawn bedankt sich bei Jonathan Coachman für die Begrüßung und die Fans geben laute "HBK" Chants von sich. Shawn bedankt sich erneut bei den Fans und er muss durchatmen, als die Fans mit lauten "DX" Chants beginnen, wozu er meint, dass alles möglich ist, wenn man daran glaubt. HBK meint, dass es wieder PPV Zeit in der WWE sei, es wäre Zeit für einen weiteren PPV für die WWE Fans. Michaels meint, dass er ein "Tag Team" Match bei Backlash gegen Vince und seinen Sohn Shane McMahon hätte, dies zusammen mit "Gott". Shawn meint, dass man dies allerdings ein Handicap Match nennen würde, 2 gegen 1. Er meint, dass "Gott" auf seiner Seite sei und es egal sei, ob er gegen 10 Leute antritt oder gegen 2. Vor 21 Jahren hat ihm jeder gesagt, dass er das Wrestling aufgeben soll, er könnte nicht die ganze Zeit so weitermachen. Nun sei er 40 Jahre alt und er kann nach wie vor anderen den Hintern versohlen. Bei Backlash werden Vince und Shane McMahon herausfinden, dass man sich bei einem PPV nicht mit HBK messen soll. HBK sagt, dass er will, dass die Fans viel Spaß bei Backlash haben werden, anschließend geht er dann.

Wieder ist Jonathan Coachman am Mic, er meint, dass in der letzten Zeit viele Dinge in der WWE geschehen sind. Sein nächster Gast war mehr als ein Jahr WWE Women's Champion, sie sei "Diva of the Decade", es ist Zeit für Trish Stratus. Trish stellt sich ans Mic, sie begrüßt die Fans und meint, dass es dort wohl eine Verwechslung mit der ganzen Mickie James Situation geben würde. Trish erklärt dann, dass Mickie sich wie Trish verkleidete und das Trish sich als Mickie verkleidete. Trish Stratus sagt, dass sie 6 facher Women's Champion sei. Trish erklärt das ganze dann einfacher, denn sie wird Mickie fertig machen. Bei Backlash wäre die Stratusfaction der kürzeste weg zum siebten mal Women's Champion zu werden. Am Ende fragt sie noch, ob die Fans sie lieber als Blond oder Brunnette mögen, die Fans schreien laut "Blond", anschließend setzt sich Trish.

The Coach kündigt nun Carlito an, dieser kommt heraus und wird von den Fans mit lauten "Carlito" Chants empfangen. Carlito wartet erst etwas, dann bedankt er sich für die freundliche Begrüßung. Er meint, dass die Menschen schon immer wollten, dass Carlito im Main Event steht. Nun habe er kein Main Event für die Fans, da sein Gegner Chris Masters sei, welcher noch nicht einmal bei einem PPV oder bei RAW sein sollte. Er sei zwar groß und stark, allerdings ist er einfach blöd. Masters sei wie eine große Blondine mit Muskeln, ähnlich wie Trish, so Carlito, welcher gerne einen Contest zwischen Masters und Trish sehen würde. Masters habe Carlito die Chance gekostet bei Wrestlemania Tag Team Champion zu werden, dies sei nicht cool. Bei Backlash wird Carlito Masters besiegen, denn Carlito sei der einzigste mit einer guten Zukunft vor sich, woraufhin auch Carlito sich hinsetzt.

Jonathan Coachman kündigt nun Edge an, welcher (seiner Meinung nach) momentan an der Spitze der Welt sei. Er war WWE Champion und ist der "Rated R Superstar". Nun kommt Edge heraus, Edge wird mit lauten "Edge" Chants empfangen und er sagt, dass er die Fans nicht braucht, da er sie hassen würde. Wie The Coach schon sagte, Edge sei der "Rated R Superstar". Er wird nun nicht seine Gegner fertigmachen, ob man ihn mag oder nicht, man muss ihn respektieren. Seine 2 Gegner bei Backlash, Triple H und John Cena, er mag sie nicht, eigentlich hasst er sie, er respektiert sie aber auch. Cena schaffte es Edge und Triple H zum aufgeben zu bringen, nun starten die Fans laute "You tapped out" Chants. Triple H hingegen schaffte es Edge und John Cena den Pedigree zu verpassen. Also sieht alles so aus, als ob Edge der Underdog sei, dies sei gut, da er bei Backlash seinen zweiten WWE Titelgewinn feiern wird, wenn er seinen Gegnern den Spear verpasst.

Jonathan Coachman kündigt nun Triple H an, seine neue Musik sagt alles, er sei der "King of Kings". Hunter kommt nun heraus und wird laut von den anwesenden Fans empfangen. Die Fans rufen laute "Triple H" Chants, Hunter ist erst einmal still und es gibt wieder einmal die "DX" Chants der Fans. Triple H sagt, dass Backlash der nächste PPV sei und er fragt die Fans, wer von ihnen Wrestlemania gesehen hat. Er meint, dass er John Cena nie wieder auf die leichte Schulter nehmen wird, auch wird er Edge ernst nehmen, er weiß, wie gut beide sind, dennoch sei Triple H besser als beide. Wenn er in den Ring geht, dann verrichtet er seine Arbeit besser, als jeder noch lebende Wrestler. Alles was Edge und Cena machen kann er viel besser. Edge und er gaben gegen John Cena auf, allerdings hat er selbst das aufgeben besser als Edge hinbekommen, woraufhin ein lachen durch die Reihen geht. John Cena sei stark, er ist besser, Cena kann singen, Hunter kann besser singen, Cena kann tanzen, Triple H kann es besser, woraufhin er eine kleine Tanzeinlage auf die Bretter bringt und sich etwas feiern lässt. Dies sei genau das, was er sagte: Bei Backlash kommt der König der Könige zurück auf seinen Thron.

Wieder ist The Coach da, er kündigt nun John Cena an, welcher sich dann zu gemischten Reaktionen der Fans auf den Weg zum Pult macht. Direkt zu Beginn gibt es "Cena sucks", allerdings auch einige "Cena" Chants. John wartet kurz ab, dann hören wir laute "Triple H" Rufe der Fans, woraufhin Cena sagt, dass Triple H ja verdammt gut tanzen könnte. John wartet etwas, dann sagt Triple H zu ihm, welche paar Fans noch zu ihm halten und Cena meint, dass er ja somit immer noch einige Plätze für den Urlaub hätte. Als es dann wieder "Cena sucks" Chants gibt meint Cena, dass ihn wohl einige Fans besser kennenlernen möchten. Cena kommt kaum zum reden, da es wieder laute "Triple H" Chants gibt. Das Ding an den Triple Threat Matches sei, dass man nicht einmal gepinnt werden muss, um das Match zu verlieren. Nun hören wir laute "Boring" Rufe der Zuschauer, dies versuchen einige Cena Fans mit "Cena" Chants zu übertönen. Shawn Michaels meint nun, dass die Zuschauer ruhig sein sollen, damit die Pressekonferenz weitergehen kann. John Cena meint, dass die Fans sich schon sehr auf den PPV freuen. Cena meint, dass es keinen Zweifel daran gebe, dass Backlash ein großer PPV sein würde. Carlitos Haar sei groß, Trish hat große "Features", Triple H hat einen großen Körperpart und selbst Gott sei hier, die Fans sind also Teil eines der größten PPV's überhaupt. Cena bedankt sich noch einmal bei den Fans, anschließend setzt er sich.

Jonathan Coachman bedankt sich noch einmal bei den anwesenden Fans, er meint, dass sie nun zum Flugzeug müssen, da RAW gleich stattfinden würde. Er wünscht den Fans einen schönen Tag und somit endet die Backlash Pressekonferenz 2006.
quelle:wwe.de

WWE: Boogeyman verletzt, Thea Vidale News
-Der SD! Superstar Boogeyman (41) wurde am 4. April wegen einem gerissenen Bizeps am Oberarm operiert. Die Verletzung zog sich Boogeyman eine Woche vor Wrestlemania in einem Houseshow-Match gegen Booker T zu. Demnach ging Boogeyman schon mit einer Verletzung in das Wrestlemania Match gegen Booker T und Sharmell. Boogeyman wird nach ersten Meldungen bis September bzw. Oktober ausfallen.

-Thea Vidale welche bei RAW den Part der Mutter von Shelton Benjamin spielte, wird sehr wahrscheinlich nicht zur WWE zurückkehren. Grund dafür ist nicht nur ihre anhaltenden Gesundheitlichen Probleme. Vidale stand bei WWE nur unter einem Kurzzeit-Vertrag. Außerdem trat Shelton Benjamin bei der letzten RAW Show in einem ganz neuen Style auf. Somit sollten die Zeiten des “Mama Boys” zuende sein.

Quelle: RingsideMayhem.de

» WWE: Neue NWO Buyrate, Y2J's Buch
-Vor etwa genau einem Monat gab es die erste Buyrate Schätzung zum SD! Only PPV No Way Out. Demnach sollte die Buyrate bei nur 175.000 Bestellungen gelegen haben. Nun gibt es aber eine neue und genauere Schätzung, demnach liegt die Buyrate nun bei 225.000 Bestellungen. Somit konnte man letztendlich 50.000 Bestellungen mehr verzeichnen. Auch in der Company konnte man, nach der Anfänglichen Horror-Buyrate aufatmen.
Dennoch liegt No Way Out weit hinter den Buyrates der anderen 2 PPV‘s, die vorher stattfanden. Denn der Royal Rumble konnte 550,000 Bestellungen und New Year‘s Revolution 300.000 Bestellungen verbuchen.

-Auf Chris Jerichos MySpace Seite wurde nun bekannt gegeben das Jericho an einem Buch über seine anfängliche Karriere zwischen 1990 und 1996 arbeitet. Unter anderem schreibt Jericho in seinem Buch über sein Training im Westen Kanada‘s und seine Auftritte in Mexiko, Japan, Deutschland und den USA. Jericho will das Manuskript des Buches bis zum Oktober bzw. November fertig geschrieben haben.

Quelle: PWInsider.com

» WWE: ECW ONS 2 Tickets, Kazarian News
- Alle Karten für den ECW One Night Stand in diesem Jahr sind wie berichtet komplett vergriffen. Heute gingen die Karten in den Vorverkauf und sind binnen 2 Minuten komplett verkauft worden! Die Preiskategorie bewegte sich zwischen $50 und $250.


- Erst im Sommer 2005 debütierte Frankie Kazarian bei World Wrestling Entertainment, schmiss dann aber nach wenigen Wochen schon das Handtuch als man ihn nur bei Velocity einsetzte und ihm immer wieder leere Hoffnungen machte. Kazarian soll ein neues Angebot von seinem alten Arbeitgeber TNA Wrestling erhalten haben, welches er aber laut derzeitigen Informationen abgelehnt haben soll, da TNA ihn wieder in ein Tag Team stecken möchte. Und zwar mit Matt Bentley. Kazarian soll dies nicht befürworten und generell sei er bei vielen der TNA Worker eher unerwünscht, zumal er für seine eigene Meinung sehr bekannt ist. Bezüglich WWE gibt es jedoch keine Neuigkeiten.


Quellen: LordsOfPain.net, PWInsider.com



Bearbeitet von overground 800 (17.04.2006, 17:49:12)

[zum Seitenanfang]  
WWE - RAW vom 17.04. [Re: ] - #682307 - 18.04.2006, 07:50:09
Ravenblack Dragon
Beste​ Mitt​elFin​gerZe​it​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 10.893
Ort: Kailua, Hawaii

[color:"red"] RAW (17.04.) aus dem Savvis Center in St. Louis, Missouri [/color]


Auch die heutige RAW Show beginnt mit dem obligatorischen Feuerwerk.

Dann ertönt in der Halle auch schon das Theme des Chairmans der WWE Vince McMahon. Dieser kommt in die Halle und geht ohne Umwege in den Ring. Dort schnappt er sich ein Mikrofon und fragt: „Wird McMahon in die Hölle kommen?“ Genau die gleiche Frage stellte Shane McMahon letzte Woche, als Vince und er die Kirche verließen. Vince sagt nun, dass die Antwort „Nein“ sei, denn dort sei er schon am Morgen gewesen. Er stieg ins Flugzeug und kam heute Morgen in St. Louis an und das sei die Hölle. Er sagt weiter, dass alle Religionen gleich seien. Deswegen gründet er hier und jetzt eine neue Religion, die McMahonism! Das Konzept der Religion sei ganz einfach, er ist das Oberhaupt dieser ganzen Religion. Nun wird auf dem Titan Tron ein Bild eingeblendet auf dem Vince vor der 'Sistine Chapel' zu sehen ist.

Nun folgen McMahon’s Gebote. McMahon meint weiter, dass seine Religion die Zukunft gehört. Alle Amerikanern haben das Freie Recht, ihrer Religion nachzugehen. Er bietet jedem an, die Türen der Kirche zu öffnen, um in seine Religion zu kommen. Doch für einen Mann in dieser Halle gilt das alles nicht, Shawn Michaels. Bei "Backlash" wird Michales auf seine Knie fallen und Vince anbeten. Er schreit, das Gott ihm doch ein Zeichen geben soll. Der Gott der McMahonism wird Michaels sicher ein Zeichen geben und dies bei "Backlash". Michaels wird dann Vincent Kennedy McMahon anpreisen.
Plötzlich beginnen die Fans zu jubeln. Als Vince sich umdreht, bekommt er den Superkick von Michaels verpasst.

McMahon wird danach von Helfern aus der Halle getragen, als Triple H heraus kommt. Er fragt Vince ob alles mit ihm okay sei. Vince meint, dass mit ihm alles okay sei, doch letzte Woche nannte Hunter ihn einen alten Mann. Und deswegen wird er ihm ein Zeichen geben. Deswegen werden Edge und Cena zusammen gegen Triple H antreten!


Rob Conway steht bereits mit einem Mikro im Ring. Er sagt, er sei keiner den man verprügeln könnte, da er Rob Conway sei. Deswegen würde er die nächste Person die sein Weg kreuzt, besiegen, als plötzlich Kane zum Ring kommt.

[color:"red"] 1. Match [/color]
KANE besiegt Rob Convay mit dem ChokeSlam!

Kane stellt sich nun vor Lillian Garcia und fragt sie, was sie über den 19. Mai denkt. Plötzlich packt Kane Lillian am Hals, als Big Show heraus kommt. Show fragt, was mit Kane seit letzter Woche los sei. Auch Big Show fragt Kane was er über den 19. Mai denkt. Kane packt nun erneut Big Show am Hals und will ihm den Chokeslam verpassen. Big Show kann jedoch kontern und gegen Kane den Chokeslam zeigen. Als Show bereits aus dem Ring war, setzte sich Kane auf und lachte.


Jim Ross ist nun bei Chavo Guerrero, um mit ihm über das Segment vor zwei Wochen zu sprechen. Bei dieser Gelegenheit wird noch einmal das Segment gezeigt, in dem Chavo bekannt gab, nie wieder in einen Ring zu steigen.
Nach dem Video sehen wir Jim Ross, der Chavo ankündigt. Chavo habe eine Nacht nach "Wrestlemania" Shelton Benjamin um den IC Titel herausgefordert, jedoch verlor er am gleichen Abend noch das Match. Ross sagt, dass er hoffe, dass Chavo es sich noch einmal genauer überlegt habe. Chavo sagt nun, dass er die Chance zum nachdenken hatte und er kam zu dem Entschluss, dass seine Entscheidung vor zwei Wochen zu überhastet war. Er habe den Fans, seiner Familie und Eddie ein Versprechen gegeben. Er glaubte, dass er den IC Titel nach Hause zu seiner Familie bringen könnte. Nach seiner Niederlage summierte sich alles und deshalb denkt er, dass seine Entscheidung die richtige war. Ross sagt nun das es eine drastische Entscheidung war und fragt, ob Eddie so was zugestimmt hätte. Chavo meint, dass er und Eddie immer hinter jeder Entscheidung die sie trafen standen. Seine Entscheidung wird sein Leben verändern. Denn Wrestling war sein Leben, aber vielleicht ist am Horizont noch etwas anderes, was auf ihn wartet. Chavo meint, dass die Niederlage eine Wende in seinem Leben war und er fühlt immer noch, dass seine Entscheidung die Richtige war. Seine Wrestling Karriere ist nun zu einem Ende gekommen. Zum Ende des Interviews folgt ein Handschlag.


Die Kommentatoren geben nun bekannt, dass Lillian Garcia traumatisiert sei und deswegen nicht weiter an der Show teilnehmen kann. Deswegen wird Coachman den Ringannouncer spielen und gleichzeitig kommentieren.


Coachman informiert uns, falls Shelton Benjamin das nächste Match gewinnen sollte, so wird er bei "Backlash" auf Rob Van Dam treffen. Dabei wird es um den 'Money in the Bank' Titel gehen. Sollte er das nächste Match aber verlieren, so wird das Match um den IC Titel gehen!

[color:"red"] Non-Title-Match [/color]
CHARLIE HAAS besiegt Shelton Benjamin mit einem Roll Up nach dem Jack Knife!

Nach dem Match ist Benjamin mehr als geschockt, während Haas sehr erfreut ist. Somit wird es bei "Backlash" zu einem Intercontinental Match zwischen Shelton Benjamin und Rob Van Dam kommen.


Es geht nun in den Backstage Bereich wo Armando zu McMahon stößt. Armando sagt, dass er der McMahonism beigetreten sei. Er möchte nun auch etwas spenden und zwar die Dienste von Umaga. Armando fragt Vince nun nach einem Match zwischem Umaga und Shawn Michaels. Umaga sei ein Killer und er wird Shawn auf den „Highway to Hell“ schicken! McMahon gibt nun seine Zusage für dieses Match.

Shelton Benjamin kommt nun ebenfalls hinein. Benjamin sagt, dass er Vince’s Hilfe brauche. Shelton meint, dass er den Titel bei "Backlash" nicht verteidigen kann. Er kniet vor Vince und sagt, dass ein Licht ihn zu diesem Office gebracht habe. Vince meint nun das er vielleicht etwas machen könnte, da er es mag, wenn Leute vor ihm auf die Knie gehen.


[color:"red"] 3. Match [/color]
SHAWN MICHAELS besiegt Umaga durch DQ, nachdem Umaga HBK zwei Diving Headbutts verpasste und danach wie wild auf ihn einprügelte!

Umaga attackiert weiterhin Michaels, bis Vince Umaga auffordert aus dem Ring zu gehen. Vince geht direkt in den Ring und klemmt Michaels in den Seilen ein. Von draußen holt sich Vince nun ein Stuhl und will damit auf Shawn einschlagen. Doch plötzlich explodiert in der Ringecke ein Pyro. Vince verlässt direkt den Ring in Richtung Entrance. Dort explodiert ebenfalls ein Pyro. Eine Feuermauer verhindert dann eine zeitlang, dass Vince in den Backstage Bereich kann.


Matt Striker ist nun im Ring zu „Striker’s Classroom“. Er sagt, dass Stone Cold und The Rock schrecklich seien und das weiß er deshalb, weil er als Lehrer arbeitet. Er sei entsetzt, dass seine Schüler wüssten, was bei der letzten RAW Show passierte, aber nichts über das Gesetzbuch. Er meint, dass die Schule sehr wichtig sei und auch Cool. Wer ihm dabei nicht zustimmt, muss mit Strafen rechnen.
Nun ertönt das Theme von Carlito und er kommt zum Ring. Striker fragt Carlito, ob er ihm helfen könnte. Carlito meinte, dass er überall nach seinem Apfel gesucht hat, aber Striker hat es ja für seinen Klassenraum geklaut. Carlito schnappt sich nun seinen Apfel und meint, dass es Wichtig sei, damit er Cool ist. Damals versuchte er es den Lehrern immer zu erklären, doch sie mochten ihn erst gar nicht. Deswegen hat er einmal den Apfel genommen und ihn in das Gesicht eines Lehrers gespuckt. Dadurch wurde er der „Coolste Typ“ auf seiner Insel. Striker versucht Carlito noch ein wenig was zu erklären, doch Carlito will davon eigentlich gar nichts wissen. Striker will Carlito herausfordern, doch dieser bespuckt Striker mit dem Apfel.
Plötzlich kommt aus dem Hintergrund Masters und nimmt Carlito in den Master Lock. Nach einiger Zeit lässt er ihn wieder los und Masters verschwindet direkt.


[color:"red"] Handicap-Match [/color]
THE SPIRIT SQUAD besiegen Rob van Dam nach dem Leg Drop von Kenny!


Backstage ist Maria bei Trish Stratus, die genauso angezogen ist wie Mickie James. Maria erzählt Trish nun, dass auf sie im Ring eine Überraschung wartet.

Es wird nun in die Halle geschaltet und im Ring steht eine Box. Es ertönt Mickie’s Theme und Trish Stratus kommt direkt zum Ring. Dort nimmt sich Trish ein Mikro. Sie fragt nun, ob sich die Fans erinnern, als Mickie ihr vor "Wrestlemania" ein Geschenk machte. Trish sagt nun weiter, dass sie diesmal eine Überraschung habe, da sie Mickie liebt. Mickie kommt nun ebenfalls heraus, jedoch will sie das Geschenk nicht sehen. Jedoch wird die Box geöffnet und darunter versteckt sich der ehemalige Freund von Trish. Jack meint, dass beide einfach nur verrückt seien. Trish setzt sich nun zu Jack und meint zu Mickie, falls sie wirklich Trish ist, dann müsste sie auch wissen was sie alles mit Jack erlebt hat. Trish sagt weiter, wenn Mickie nicht Trish ist, dann hat sie nichts mit diesem Mann zu tun und sie merkt das sie nicht Trish ist. Dann kann Mickie auch endlich aufhören sich so anzuziehen und zu benehmen wie Trish. Mickie meint nun, dass Trish ihre Finger von ihrem Freund nehmen soll. Mickie kommt in den Ring, dort muss sie aber ein Spinebuster einstecken.


Edge und Lita sind nun im Backstage Bereich als Triple H hinzukommt. Edge sagt, dass er weiß, dass er letzte Woche aufgegeben habe. Doch nur, weil es ein Handicap Match gewesen sei. Doch heute wird er Triple H pinnen. Triple H sagt, dass dies passieren könnte, aber es könnte auch Cena passieren. Triple H meint, dass er Cena mehr hasst als Edge und wenn es irgendwer ist, der Cena hasst, dann er. Triple H sagt weiter, dass er ihn besiegt habe und den Titel verteidigte. Deshalb habe er mit Cena noch eine Rechnung offen.

[color:"red"] Handicap-Match [/color]
EDGE & CENA besiegen Triple H nach dem Spear von Edge!

Edge feiert sich nach diesem Sieg selber, während Triple H alles andere als froh über diese Niederlage ist. Mit einem feiernden Edge geht RAW Off-Air.


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."

[zum Seitenanfang]  
Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 17.04 [Re: Ravenblack Dragon] - #683496 - 19.04.2006, 06:36:09
Rapman16
Nicht registriert


Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 17.04.2006

Am Montag wurde im Rahmen einer Supershow die nächste Folge von WWE Friday Night SmackDown! aufgezeichnet. Dabei kam es kurz vor der langen Europatour von World Wrestling Entertainment (WWE) im Savvis Center in St. Louis, Missouri zu den folgenden Ergebnissen:

Match 1:
King Of The Ring Match
Booker T besiegte Matt Hardy

Match 2:
Paul London besiegte Joey Mercury

Match 3:
The Great Khali besiegte Funaki

Match 4:
Chris Benoit & Bobby Lashley besiegten Orlando Jordan & Finlay

Match 5:
The Gymini besiegten Paul Burchill & William Regal

[zum Seitenanfang]  
Re: Ergebnisse des Friday Night SmackDown!-Tapings vom 17.04 [Re: ] - #683609 - 19.04.2006, 12:29:47
overground 800
Nicht registriert


WWE: Rey Mysterio verletzt - möglicherweise vor Auszeit/ Reys Glaubwürdigkeit als Champ/ Randy Ortons Verhalten verhinderte Titelgewinn bei WM 22

Verfasst von TaxXx am 18.04.2006, 22:42 Uhr
Wie Dave Meltzer gerade auf seiner Hot News Hotline berichtet, hat sich Rey Mysterio vor kurzem eine ziemlich heftige Knieverletzung zugezogen. Laut Scherers Informationen benötigt der World Heavyweight Champion eigentlich auch eine Operation. Diese lehnt ReyRey allerdings ab, da der SmackDown!-Kader sowieso sehr geschwächt ist und er momentan am Ziel seiner Träume angelangt ist. Wie lange Rey Mysterio allerdings mit dieser schweren Knieverletzung in den Ring steigen kann, ist momentan fraglich. Dave Scherer geht auch auf die steigenden Heat-Reaktionen gegen Rey Mysterio ein. Scherer erklärt dies damit, dass die Fans Rey Mysterio zwar als Wrestler und Person lieben und schätzen, ihn jedoch lieber in der Underdog-Rolle sehen wollen und ihm einen Run als World Heavyweight Champion nicht ganz abkaufen. Vor allem wenn Rey Mysterio seinen Title gegen deutlich größere und schwerere Wrestler verteidigt, wirkt dies doch arg unglaubwürdig. Allerdings war von Anfang an nur ein kurzzeitiger Run als Champion geplant und daher dürften sich die Reaktionen auch schon bald wieder legen. Scherer geht davon aus, dass sich Rey Mysterio spätestens nach dem Titelverlust einer Operation unterziehen wird. Da Batistas Comeback nicht mehr lange auf sich warten lassen soll, könnte dieser Rey Mysterio als Top Face vorerst ersetzen.

Dave Scherer geht zum Ende der Hot News Hotline nochmals auf das Thema Randy Orton ein. Zwar ist bisher immer noch nicht genau bekannt, warum Randy Orton suspendiert wurde, allerdings muss sein Verhalten unter aller Sau gewesen sein. Wie Scherer erfahren haben soll, hat man vor lange Zeit geplant Randy Orton bei WrestleMania 22 den World Heavyweight Title gewinnen zu lassen. Allerdings sei der Legend Killer immer mehr und mehr durch sein Verhalten negativ aufgefallen, sodass man sich gegen Randy Orton entschied und lieber Rey Mysterio dieses Spot gab. Zusätzlich befürchtete man, dass sich Ortons Verhalten durch einen Titelgewinn noch verschlimmert. In Da Randy in der Vergangenheit öfters negativ auffiel und nie wirklich bestraft wurde, wollte man ihm mit dieser sehr harten Strafe verdeutlichen, wer am längeren Hebel sitzt. In der Company ist man sich sicher, dass man richtig gehandelt hat. Zwar schwächt man den SmackDown! Kader mit dieser Beurlaubung, allerdings hielt man diese Strafe für unumgänglich.

(Quelle: Dave Scherers Hot News Hotline @ PWInsider.com)


TaxXx

[zum Seitenanfang]  
News! [Re: ] - #684016 - 19.04.2006, 18:26:10
Rapman16
Nicht registriert


Vince McMahon kommt ins DVD-Regal

World Wrestling Entertainment (WWE) verkündete nun auf der offiziellen Homepage, dass man am 22. August 2006 eine neue DVD auf den Markt bringen wird. „McMahon“ handelt dabei natürlich von Vince McMahon.

Das Werk besteht aus 2 DVD’s und beschäftigt sich mit der Frage, wie Vince vom ehemaligen Kommentator zu der Person wurde, die in gleich eine Reihe von kontroversen Segmenten und Momenten bei WWE involviert war.

Exklusive Interviews mit Shane, Stephanie- und Linda McMahon, Triple H, Hulk Hogan, Kurt Angle, Eric Bischoff, Paul Heyman sowie weiteren Personen sollen dabei berücksichtigt werden. McMahon erklärt zudem, wann er den Montreal Screwjob an Bret Hart plante.

Ausserdem äußert sich Vince zum Gewinn des WWE Heavyweight Titles, dem Kampf gegen World Championship Wrestling (WCW), die XFL sowie der Hochzeit seiner Tochter Stephanie. Weiterhin finden die Rivalität zwischen Vince und Steve Austin-, der Kiss My Ass Club- sowie seine eigenen Matches Erwähnung auf den DVD’s.


Ric Flair zu unsexy / John Cena sorgt für großen Andrang

The Phoenix veröffentlichte vor kurzem eine Liste mit den „100 Most Unsexiest Men“. Ric Flair schaffte es hierbei zu der zweifelhaften Ehre und belegte den 93. Platz. Die Beschreibung zu dieser Platzierung liest sich wie folgt: „To be the man, woo!, you got to do something about those man boobs!“. Derweil wird Ric Flair noch einige Wochen bei World Wrestling Entertainment (WWE) fehlen, da er sich von den Folgen einer Operation erholt.


In einer Randnotiz berichtet The Lowell Sun in Massachusetts von den Folgen einer jüngsten Autogrammstunde von WWE Heavyweight Champion John Cena. So mussten 12 Polizisten gerufen werden, um die etwa 1.200 wartenden Fans zu kontrollieren

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #684752 - 20.04.2006, 15:12:38
Hitman16
Cult ​of Pe​rsona​lity​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 7.132
Ort: Berlin
Keine Draft-Lotterie 2006 ?

Der PWInsider berichtet, dass man für dieses Jahr bisher keine Draft Lotterie plant. Durch Baseball und den Verlusten an den Hauptmärkten, was wohl am Senderwechsel liegt, empfindet die WWE es nicht für notwendig, SmackDown! mit Stars wieder stärker zu machen. Ob dies nach dem Main Eventer Mangel bei SmackDown! auch so bleibt, muss man abwarten.

Wiederauferlebung der D-Generation X ?

Der Pro Wrestling Torch berichtet über eine mögliche Wiederauflebung der D-Generation X bei World Wrestling Entertainment. Natürlich verbunden mit den jüngsten Entwicklungen und Reaktionen im TV seit WrestleMania 22. Es gibt laut Informationen des Torch's durchaus eine Chance auf eine DX Rückkehr. Vor allem soll WWE durchaus daran denken, zumal die Fans dies deutlich fordern. Shawn Michaels könnte hier aber auch eine Rolle in der Reunion und Neuauflebung der DX spielen, was natürlich kein Wunder ist. Jedoch ist hier eher seine Religion und sein Glauben ein wichtiger Punkt. Demnach dürfte Shawn sich zu vielem nicht mehr wie früher bereit erklären. Dennoch besteht seitens WWE derzeit eine gute Chance auf ein DX Comeback.

Die ehemaligen New Age Outlaws, Kip James (Billy Gunn) und BG James (Road Dogg), dürften hier natürlich keine Rolle spielen. Nicht nur da sie fest bei Total Nonstop Action Wrestling unter Vertrag stehen, sondern auch hinzu noch durch ihren Haß gegen WWE und speziell Triple H. Ebenfalls besteht seitens WWE kein Interesse an den Beiden, selbst wenn sie zur Verfügung stünden.

Viel mehr könnte durchaus Sean Waltman alias X-Pac eine Rolle spielen, wenn alles glatt laufen würde. Dies wenn die WSX nicht so verlaufen wird wie man es sich derzeit vorstellt. Hinzu hatte WWE erst im letzten Jahr Interesse an einem Comeback von ihm, wobei sich Waltman dann aber für TNA entschied.

Auf jeden Fall dürften die kommenden Wochen und Monate bezüglich der Auferlebung der D-Generation X interessant bleiben.

Quellen: www.moonsault.de & www.wwe-germany.de

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: Hitman16] - #684836 - 20.04.2006, 16:24:38
Latino86
Nicht registriert


Zitat:
Keine Draft-Lotterie 2006 ?

Der PWInsider berichtet, dass man für dieses Jahr bisher keine Draft Lotterie plant. Durch Baseball und den Verlusten an den Hauptmärkten, was wohl am Senderwechsel liegt, empfindet die WWE es nicht für notwendig, SmackDown! mit Stars wieder stärker zu machen. Ob dies nach dem Main Eventer Mangel bei SmackDown! auch so bleibt, muss man abwarten.




Wieso auch ne Draft-Lotterie veranstalten wenn doch beide Rooster gleichwertig bestezt sind? KO
Naja ich versteh die WWE schon seit einer Weile nicht mehr, würde mich auch das Wegfallen der Lotterie nicht mehr groß wundern...

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #685432 - 21.04.2006, 03:46:23
Rapman16
Nicht registriert


Verletzungsupdate zu Val Venis

World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte nun auf wwe.com ein kurzes Update zu Val Venis. Dieser musste sich vor kurzem einer aufwendigen Operation am rechten Ellbogen unterziehen. Dabei wurde u.a. ein Nerv transplantiert. Venis wird in 8-10 Wochen zurück erwartet.


Update zu Batista mit Informationen zur Rückkehr

Die Genesung von Batista macht aktuell gute Fortschritte. Das Comeback des Hünen bei World Wrestling Entertainment (WWE) wird noch für den Mai 2006 geplant. Dann soll Batista gleich ins Rennen um den WWE World Heavyweight Title bei Friday Night SmackDown! eingreifen. Dies erfolgt dann auch unter dem Hintergrund, dass Rey Mysterio aufgrund einer Knieverletzung vor einer Verletzungspause steht und Batista seinen ehemaligen Tag Team Partner somit an der Spitze des SmackDown!-Brands ablösen könnte.

Batista erklärte den WWE World Heavyweight Title im Januar 2006 wegen gleich einiger Verletzungen für vakant und legte eine Pause ein. Kurt Angle konnte sich noch am gleichen Abend den Titel sichern und verlor das Gold schließlich bei WrestleMania 22 an Rey Mysterio. Batista zeigte sich den Fans allerdings mit Auftritten bei No Way Out im Februar und danach noch bei WrestleMania 22. Dabei betonte Batista, dass er gleich nach seiner Rückkehr Jagd auf den WWE World Heavyweight Title machen wolle.

[zum Seitenanfang]  
Re: News! [Re: ] - #686775 - 22.04.2006, 16:05:29
Rapman16
Nicht registriert


Palmer Cannon reicht Kündigung ein

Ein Update gibt es jetzt zur Situation um Palmer Cannon, welcher die aktuelle Europatour von World Wrestling Entertainment (WWE) am Donnerstag aus freien Stücken verließ.

So reichte Cannon kurze Zeit später sogar die Kündigung bei WWE ein. WWE wollte dieser bis zum aktuellen Zeitpunkt allerdings nicht entsprechen und versuchte bis zuletzt alles, um Cannon von einer Beendigung des Arbeitsverhältnisses abzuhalten.

Die berühmten Backstage-Spiele führten zu dieser Entscheidung von Cannon, welcher hierbei nahezu in eine körperliche Auseinandersetzung mit John „Bradshaw“ Layfield geriet. Bereits in der Vergangenheit machte sich JBL in solchen Situationen einen Namen.

Ergebnisse des Heat-Tapings vom 21.04.2006 aus England

Am Freitag wurde während der Europatour eine weitere Ausgabe von WWE Sunday Night Heat aufgezeichnet. Dabei kam es in der Wembley Arena in London, England zu den folgenden Ergebnissen:

Match 1:
Handicap Match
The Big Show besiegte zwei unbekannte Gegner

Match 2:
Lance Cade besiegte Eugene

Match 3:
Goldust & Gene Snitsky besiegten zwei unbekannte Gegner

Match 4:
Kane besiegte Trevor Murdoch

[zum Seitenanfang]  
Seite 11 von 16 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 15 16 >