Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle
Optionen
Thema bewerten
Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern - #687289 - 22.04.2006, 21:55:10
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Hey hier könnt ihr rein schreiben wie euer 1 Kuss war meiner war sehr komisch wir habne wahl warheit oder flicht gespielt da musst ich ein freundin von mir auf die wange küssen das war Komisch mit 7 jahren
LoL naja wir haben uns unter einer decke geküsst wie war es bei euch so ß??
Könnt ihr hier rein schreiben
euer Boy 204 als Dennis ^^ cool bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #687318 - 22.04.2006, 22:20:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

mit meinem cousin

war sau geil, wußte nicht mehr, wo oben und unten war.
einfach nur hammer

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #687375 - 22.04.2006, 22:59:26
Dingo Bingo Bongo
Famil​ymitg​lied​

mein erster kuss???
o da war ich auf einer anderen welt, so schön war es.
auch wenn er ein bisschen feucht war.
MfG jacob

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Dingo Bingo Bongo] - #687417 - 22.04.2006, 23:37:55
KristalAngel
Pasha​-Secu​rity​

Bei mir wars auch traumhaft..
Ich erinner mich gerne daran :)
Das war besser als jede Droge der Welt xD
-SchwebWennDaranDenk-

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: KristalAngel] - #687441 - 22.04.2006, 23:56:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich muss zugeben, so toll war's bei mir nicht..
War im Urlaub..
Auf Kreta..
Er war Grieche.. War 24.. Ich war 14..
Er hatte schon Bier getrunken und hat mich einfach so dann gekuesst..
Ich hasse es Leute zu kuessen, die was getrunken haben.. Naja =/
Wir war'n dann noch ne Woche "zusammen" (Urlaubsflirt halt)
Da hab' ich dann gemerkt, dass er doch toll kuessen kann xD

Bearbeitet von CrazyNolly (22.04.2006, 23:56:42)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #687470 - 23.04.2006, 00:44:23
Lulu Marie
Broke​n Bea​uty​

Mein erster Kuss.. hmm,
der war mit 13, mit meinem ersten/damaligem Freund :)
Lagen beide aufem Sitzsack und ham Dvd geschaut,
da hat er mich einfach unerwartet geküsst :x
Bin dann erstmal zurückgeschreckt xD er hat auch nicht ganz getroffen ^.^
Aber die nächstens wurden mal zu mal besser :b

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Lulu Marie] - #687530 - 23.04.2006, 02:36:50
boy 204
Famil​ymitg​lied​

lol schan ganz komisch ne ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #687666 - 23.04.2006, 11:09:49
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Loel ich werd ungeküsst sterben bäh

Ich warte noch drauf. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: punkrockarin-gd] - #687865 - 23.04.2006, 13:56:30
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich kann mich nur noch daran erinnern das sie tierrischen Mundgerruch hatte und ich dachte jeder Kuss sei so. Es hat 2 Jahre gedauert bis ich wieder ein Mädchen geküsst habe. ( Kein Scheiss ) lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #687935 - 23.04.2006, 14:36:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mein erster Kuss war... na ja... einerseits komisch... aber andererseits wunderschön...

Ist noch gar nicht so lange her, das war am 12. März...

Na ja... das Problem war: ich liebe ihn, aber er mich nicht. Das Thema war eigentlich schon beendet. Bis er mich dann halt geküsst hat... traurig
Ich habe seinen Kuss damals nicht erwidert... ich wollte das einfach nicht... okay, ich wollte schon... aber ich wusste dass er mich nicht liebt... deshalb konnte ich das einfach nicht...

Dennoch war es irgendwie schön... er war ganz vorsichtig und zärtlich... (Nicht so ein Idiot der einem gleich die Zunge in den Hals steckt! >.<)
Jedenfalls habe ich ihn an diesem Tag zu Hause besucht... irgendwie war mir klar, dass er das versuchen würde... er war mir schon die ganze Zeit über immer wieder ganz nah gekommen (und ich hätte fast 'nen Herznfarkt bekommen, ich war soo nervös >.<)...
Jedenfalls endete das damit dass wir nebeneinander auf seinem Bett lagen... und er mich halt geküsst hat...
Kurz bevor ich nach Hause musste hat er es dann nochmal versucht....
(Aber da "wollte" ich auch nicht....)

Er sagt heute selbst, dass er nicht weiß warum er das damals getan hat... er hat sich auch bei mir entschuldigt...

Na ja... er versteht gar nicht, dass es mir nicht darum geht... später erzählte er mir nämlich, er würde mich lieben... und ich wusste dass das gelogen war...
Wenn er mir einfach am nächsten Tag die Wahrheit gesagt hätte... okay, ich wäre verletzt gewesen, aber das bin ich auch so... aber wenigstens könnte ich ihm dann heute noch vertrauen... aber das kann ich nicht mehr... und das macht mich verdammt traurig.... todtraurig

Uups, jetzt bin ich total vom Thema abgekommen! >.<
Tut mir leid...

Alles Liebe,
Paperflower

Bearbeitet von Paperflower (23.04.2006, 14:39:07)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #687979 - 23.04.2006, 15:01:36
Nera
Famil​ymitg​lied​

hey!
ich hab echt mitleid mit dir.was haste mit dem typ gemacht?ich hoffe du hats ihn nie wieder gesehen.so ein riesen riesen *zensiert*.ich meine das is genau so als würde ich mich auf die straßen stellen und jeden menschen abknutschen der vorbei kommt.so ein *zensiert*!MÄNNER SIND SCHWEINE!
und die die keien schweine sind sind vergeben doer schwul

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #687989 - 23.04.2006, 15:04:45
Nera
Famil​ymitg​lied​

hey!
du hast einen 10 jahre älteren mann geküsst?und warst auch mti ihm zusammen?WOW!ich glaube nicht, dass ich mir das zutrauen würde.ich mein vielleicht ist er ja auch nru ein armer irrer der sich an kleien mädels aufgeilt.naja nix gegen deinen freund vielleicht ist er ja auch anders.
bye deine nera

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #687993 - 23.04.2006, 15:06:16
Nera
Famil​ymitg​lied​

du hast mit deienm cousin geknutscht.cool!bei mir geht das nicht ich hab nur cousinen.aber was solls.
bye nera

Kurze Erklärung: Wenn man mehrere Beiträge kurz hintereinander im gleichen Thread schreibt, kann man schnell denken, dass ist Spam.
Daher benutze bitte demnächst die Editierfunktion. Mit ihr kannst du deinem alten Beitrag noch Text hinzufügen, damit du nicht noch einen Beitrag schreiben musst. - Ampel

Bearbeitet von Ampelmännchen+w (23.04.2006, 15:15:22)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Nera] - #688022 - 23.04.2006, 15:19:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
du hast mit deienm cousin geknutscht.cool!bei mir geht das nicht ich hab nur cousinen.aber was solls.
bye nera

joar ist auch mein einziger
sind auch über 3 ecken verwandt (habs ma nur als cousin hingestellt, ist er zwar auch aber so urgroßcousin mäßig =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #688111 - 23.04.2006, 16:13:38
Nera
Famil​ymitg​lied​

interessant was es hier so für geschichten gibt aber heir gibts auch ne story im forum von jemandem der seine 7 jahre ältere und verheiratete cousine die schon 2 kinder hat bereits 11 mal gefickt hat.
bye nera

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #688115 - 23.04.2006, 16:16:24
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

also mein erster kuss um wieder zum thema zurück zu kommen,kam sehr überaschend,ich wusste zwar dass wir uns früher oder später küssen würden aber ich wusste net dass es grad in dem moment kommen würde,also wir hatten uns von der gruppe getrent weil wir was "zum trinken" holen wollten...naja wir laufen so ud dann dreht er mich plötzlich um und küsst mich,war ganz schön xD

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Nera] - #688148 - 23.04.2006, 16:42:59
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
hey!
ich hab echt mitleid mit dir.was haste mit dem typ gemacht?ich hoffe du hats ihn nie wieder gesehen.so ein riesen riesen *zensiert*.ich meine das is genau so als würde ich mich auf die straßen stellen und jeden menschen abknutschen der vorbei kommt.so ein *zensiert*!MÄNNER SIND SCHWEINE!
und die die keien schweine sind sind vergeben doer schwul

Na ja... ich bin ihm ehrlich gesagt nichteinmal böse... unschlüssig
Er ist ein Freund von mir... auch jetzt noch... er liebt seine Ex noch immer und hatte sich wohl erhofft, dass er sich in mich verliebt wenn er mich küsst... hat wohl nicht funktioniert...

Ich kann ihn ja irgendwo vestehen... auch wenn ich selbst nie so handeln würde...

Wenn ich ehrlich bin, bereue ich es auch nicht ihn an diesem Tag besucht zu haben....

Er weiß dass er einen Fehler gemacht hat und e tut ihm leid. Das Thema ist für mich beendet.

Nur was er nicht zu verstehen scheint: er hat mir nicht wehgetan weil er mch geküsst hat. Er hat mir nicht wehgetan weil er meine Gefühle nicht erwidert. Er hat mir wehgetan, weil er mich angelogen hat...

Dass ich ihm nicht mehr vertrauen kann... das tut mir so weh... ich würde ihm so gerne wieder vertrauen können... aber das wird wohl sehr lange dauern, bis ich das kann...

Morgen sehe ich ihn übrigens wieder.... >.<
*angst hab*

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Nera] - #688267 - 23.04.2006, 17:43:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
interessant was es hier so für geschichten gibt aber heir gibts auch ne story im forum von jemandem der seine 7 jahre ältere und verheiratete cousine die schon 2 kinder hat bereits 11 mal gefickt hat.
bye nera

ne meine story ist im gegensatz zu der anderen story echt
denn mein cousin ist so alt wie ich

die story die du meinst war ja auch nur ein fake

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #688272 - 23.04.2006, 17:46:35
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

komisch ...
ich hatte schon ziemlich viele geküsst aber der erste richtige kuss .. nee
der war noch nicht da
also ich meine wo ich wirklich den orientirungssinn verloren hätte ...< sowas hat ich noch nie
komisch
egal vllt kommts noch

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #688467 - 23.04.2006, 20:01:42
Benni11
°*BeN​nNySt​yLa*°​

oh gooottttt eyy

an den kan ich mich nuch richtig dran erinnern

meint ihr jetzt der erste kuss mit seiner ersten freundin oder so?ß

also meiner war beim flasche drehn!!!

häätteee mir nen schönerern gewünscht aber jetzt bin ich verliebt *g*

euer Benny lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #688479 - 23.04.2006, 20:08:19
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also bei meinem ersten Kuss war ich 6 oder 7 Jahre alt.

War nicht gerade ein schönes erlebnis.

Der Junge war 8, hatte Mundgeruch und außerdem war der Kuss ziemlich feucht ! bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Nera] - #688605 - 23.04.2006, 21:58:11
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
hey!
du hast einen 10 jahre älteren mann geküsst?und warst auch mti ihm zusammen?WOW!ich glaube nicht, dass ich mir das zutrauen würde.ich mein vielleicht ist er ja auch nru ein armer irrer der sich an kleien mädels aufgeilt.naja nix gegen deinen freund vielleicht ist er ja auch anders.
bye deine nera

Naja also da wusst' ich noch nicht wirklich, dass er 24 und somit 10 Jahre aelter ist..
Er sprach kein Wort Deutsch und eigentlich auch nicht Englisch..
Naja wie das eben so ist..
Urlaub.. Alkohol war am Anfang auch dabei usw.. Dann kam's eben so..
Naja richtig zusammen waren wir eigentlich nicht..
So wie's bei nem URlaubsflirt halt ist.. ^^
& außerdem er ist nicht mehr mein Freund.. ^^
Ob er anders ist kA?
Auf jeden Fall war's am Ende doch noch ziemlich schoen

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #688628 - 23.04.2006, 22:20:09
boy 204
Famil​ymitg​lied​

genau so wie bei mir ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #688952 - 24.04.2006, 15:41:54
Nera
Famil​ymitg​lied​

ok dann viel glück noch mit deinm kasanova!
DEINE NERA

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #688955 - 24.04.2006, 15:44:04
Nera
Famil​ymitg​lied​

ok ich mein das kann ja schon passieren.besonders wenn alkohol im spiel ist.aber wie konntest du überhaupt mit ihm reden wenn er doch eh keine der sprachen gesprochen hat?naja egal trotzdem eine nette geschichte.
bye deine nera

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Nera] - #688967 - 24.04.2006, 15:54:33
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Tja man hat sich dann halt irgendwie verstaendigt..
Mit Haenden und Fueßen sozusagen..
Manchmal warn auch Freunde von ihm dabei die dann sozusagen uebersetzer gespielt haben usw..
Wenn man's will klappt's schon irgendwie.. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #689054 - 24.04.2006, 16:59:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
mit meinem cousin

einfach nur hammer

Wie kann man seinen Cousin küssen. rolleyes ich find sowas derbe heftig! Also ich mein mehr als mal nen Bussi oder so...

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #689063 - 24.04.2006, 17:11:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
mit meinem cousin

einfach nur hammer

Wie kann man seinen Cousin küssen. rolleyes ich find sowas derbe heftig! Also ich mein mehr als mal nen Bussi oder so...

was ist daran denn derbe heftig
es ist für mich ein junger mann wie alle anderen auch
also nichts besonders oder so
und wir waren halt normal freunde und es hat sich einfach ergeben

ich find da nichts aussergewöhnlich dran

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #689315 - 24.04.2006, 19:25:52
boy 204
Famil​ymitg​lied​

LoL naja der 1 kuss ist immer komisch zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #690568 - 26.04.2006, 15:08:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Zitat:
mit meinem cousin

einfach nur hammer

Huhu !!!

Das sollte jetzt keine Kritik an dir sein, aber er ist mit dir verwandt. Also vlt. liegts auch daran, wie sehr man sich kennt. Für mich ist mein Cousin fast sowas wie ein Bruder. Und na ja, sich mit dem dann küssen...ich meine: Ihr seid verwandt. Sowas ist doch irgendwie rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #690571 - 26.04.2006, 15:12:03
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote]mit meinem cousin

einfach nur hammer

Huhu !!!

Das sollte jetzt keine Kritik an dir sein, aber er ist mit dir verwandt. Also vlt. liegts auch daran, wie sehr man sich kennt. Für mich ist mein Cousin fast sowas wie ein Bruder. Und na ja, sich mit dem dann küssen...ich meine: Ihr seid verwandt. Sowas ist doch irgendwie rolleyes

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand [/quote]

ja wir sind aber über drei ecken verwandt
daher ist es für mich nicht so ein verwandter wie andere
und ausserdem selbst wenn er mein cousin ersten grades wäre, ist daran ja nichts verboten
aber klar jeder hat ne andere moralvorstellung und sonstiges

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #690576 - 26.04.2006, 15:17:40
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:
Zitat:
[quote][quote]mit meinem cousin

einfach nur hammer

Huhu !!!

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand [/quote]

ja wir sind aber über drei ecken verwandt
daher ist es für mich nicht so ein verwandter wie andere
und ausserdem selbst wenn er mein cousin ersten grades wäre, ist daran ja nichts verboten
aber klar jeder hat ne andere moralvorstellung und sonstiges [/quote]

Huhu !!!

Genau das mein ich. glücklich Selbst meinen einem "Cousin" (über x-Ecken mit ihm erwandt) mit dem ich mich einfach nur extrem gut verstehe und der total lieb ist und so könnte ich mich niemals so richtig küssen. Bin ich jetzt verklemmt? confused Für mich ist es einfach so: Er gehört zur Familie, wir treffen uns auf Familienfeiern und egal wieviele Ecken - kann ich doch nicht knutschen. Sowas ist irgendwie pervers für mich.
Na ja, vlt. ist das irgendwo die Erziehung, obwohl meine Eltern nie gesagt haben Knutsche niemals deine Verwandten! lach

Anmerkung: Ihr braucht nicht immer alles nochmal zu zitieren, das macht das ganze so unübersichtlich. Ein einfaches '@ Nick' tut es hier auch :) Ampel

Bearbeitet von Ampelmännchen+w (26.04.2006, 15:22:01)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #690586 - 26.04.2006, 15:25:04
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mein erster richtiger Kuss, da war ich 14 das war mit nem Freund auf dem Schützenfest, war ein einmaliger Kuss, aber ein toller Kuss. lach
Alles andere was davor war, das waren eher so küsse wie wenn ich meiner Mutter damals ein gute Nacht Kuss gegeben habe. lach

-Gismo

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #690603 - 26.04.2006, 15:44:40
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Huhu !!!

Genau das mein ich. glücklich Selbst meinen einem "Cousin" (über x-Ecken mit ihm erwandt) mit dem ich mich einfach nur extrem gut verstehe und der total lieb ist und so könnte ich mich niemals so richtig küssen. Bin ich jetzt verklemmt? confused Für mich ist es einfach so: Er gehört zur Familie, wir treffen uns auf Familienfeiern und egal wieviele Ecken - kann ich doch nicht knutschen. Sowas ist irgendwie pervers für mich.
Na ja, vlt. ist das irgendwo die Erziehung, obwohl meine Eltern nie gesagt haben Knutsche niemals deine Verwandten!

nö ich find mit verklemmt hat dass meiner meinung nach nichts zu tun.
könnte es an der erziehung liegen.
nun mein cousin ist halt für mich nicht so ein verwandter wie andere, denn wir haben uns nie auf familienfeiern etc. oder so getroffen, dass wir verwandt sind, ist dann irgendwann später rausgekommen.
wir kannten uns von der grundschule und dann hab ich es erst erfahren

und daher ist er für mich echt viel mehr ein freund (damals) und ein bekannter (heute, habe immernoch kontakt mit ihm und mitlerweile ist er mit einer meiner besten freundin zusammen.

und was du daran pervers findest, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
ist ja nicht so dass er ein onkel oder so ist, da wäre es in meinen augen auch pervers
aber cousin, im gleichen alter, ne find ich okay
und das gesetz duldet es ja schließlich auch.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #690624 - 26.04.2006, 16:02:21
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

hmm,ich hatte meinen ersten kuss mit 14, ich glaub das ist normal,
das der erste kuss nicht grade der tollsten sorte entspricht,
vor allem war ich bisschen angetrunken... und wollte endlich
oral entjungfert werden :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #691067 - 27.04.2006, 00:47:42
Donnerhünchen
Famil​ymitg​lied​

Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern. Es geschah am 18.01.2003 so gegen abend. Ich war zu dem zeitpunkt 16 und meine Freundin 15. (okay zusammen waren wir zu dem Zeitpunkt noch nicht, kan erst n bissl später.) einen tag später sollte ein Tanzturnier in unserer Tanzschule stattfinden und wir haben uns am nachmittag getroffen um ein bisschen zu üben. So gegen frühen abend legten wir dann ne pause ein um spazieren zu gehen. Irgendwann wurde es dunkel und wir traten den Heimweg an. Tja, dann iss irgendwas ausm wald geflitzt und sie iss mir daraufhin in die Arme gesprungen. Sind dann Arm in Arm nach hause geganen. Unterwegs stellte mir sie schon fragen wie "Hattest du schonmal ne freundin" und so. Vor ihrer haustür stellte sie mir die Frage ob ich schonmal ein mädchen geküsst habe. ALs ich verneinte war sie sichtlich erstaunt da ich ja so viele Handynummern von mädchen im Telefonbuch hatte (woher sie das nur wusste....) Ich fragte sie auch ob sie schonmal nen Jungen geküsst hat, welches sie auch verneinte. Ehe ich mich versah fiel sie mir um den Hals und küsste mich, was ich selbstverständlich erwiederte. Es kam mir vor wie eine ewigkeit, da wir beide jegliches Zeitgefühl verloren haben. Habe nie etwas schöneres erlebt. Fragt mich nicht warum, aber ich konnte selbst am nächsten tag keinen klaren gedanken fassen....

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Donnerhünchen] - #691098 - 27.04.2006, 07:15:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Oh, wie romantisch!! *___*

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Donnerhünchen] - #691120 - 27.04.2006, 09:42:32
KEC-Girly1986
Famil​ymitg​lied​

Dein Beitrag bzw. dein erster Kuss scheint ja ein riesen refolg gewesen zu sein... Coool... zwinker

Mein erster richtiger Kuss war mit 15 Jahren. Mein Freund war damals 16 und ich denke gern daran zurück. Der Kuss war auf jeden fall kein rein fall!!! zwinker

Ich denke die Küsse vorher die waren alle nur so wischie waschie küsse und bei diesem Kuss waren richtige Gefühle dabei usw...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: KEC-Girly1986] - #691175 - 27.04.2006, 13:13:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

hehe, hast es schön erzählt =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #691294 - 27.04.2006, 16:03:52
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Ja finde ich auch aber ganz komisch der 1 kuss immer naja :D cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #692601 - 29.04.2006, 09:49:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich kann mich auch noch recht gut an meinen ersten Kuss erinnern. Und ich fand das ganze ziemlich unromantisch.
Wir waren in einer Disco, ich stand da mit 'nem Kerl (war bis dato ein gute Freund von mir), wir redeten, irgendwann hat er mich dann auf einmal geküsst. Ich wollte das eigentlich gar nicht und war etwas überrascht. Na ja. Daran ist nun eine Freundschaft zerbrochen. Schade.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #692675 - 29.04.2006, 11:51:18
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Oh ja,der war in der *grübel* genau,3.Klasse auf dem Schulhof
meiner Grundschule,mit meinem damaligen "Freund" (eher Kindsfreund,
waren ja keine "Beziehungen"^^),mit dem ich damals von der 2. bis
zur 6. "zusammen" war.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: punkrockarin-gd] - #694141 - 30.04.2006, 18:52:21
Benni11
°*BeN​nNySt​yLa*°​

nö eig kan ich nich mehr dran erinnern cool

Benny

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #694154 - 30.04.2006, 18:56:40
MaiSternchen
Savin​g an ​Angel​

öhm naja, kommt drauf an was ihr unter "Erster Kuss" versteht. Geküsst hab ich schon einige male - aber das war immer eher nur so :ach wir sind mal lustig und knutschen rum - fazit: Meinen so richtigen Kuss mit einem richtigen Freund hatte ich noch nicht...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #695153 - 01.05.2006, 16:36:29
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ja kann ich noch. das hat was zu bedeuten.^^ ich weiß noch das ich auf wolke 7 war und naja fast alles(außer meiner freundin) im Raum vergessen hab und bin dann über nen stuhl gestolpert peinlich naja also war es richtig schön^^

mfg da Manüüühüüüüü

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #695202 - 01.05.2006, 16:56:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
nö eig kan ich nich mehr dran erinnern cool

Hmm sowas versteh' ich net..
Ich find schon, dass der 1. Kuss irgendwie was wichtiges is'..
Und ich hab's Gefuehl, den kann man einfach net vergessen..
Der Gedanke daran frisst sich so in einem fest ob man will oder net.. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: MaiSternchen] - #695412 - 01.05.2006, 18:34:01
Lipine
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
... - aber das war immer eher nur so :ach wir sind mal lustig und knutschen rum - fazit: Meinen so richtigen Kuss mit einem richtigen Freund hatte ich noch nicht...

Irgendwie traurig....
Ich finde, der 1. Kuss ist doch schon irgendwas besonderes und wenn man den dann so im Gedächtsnis behält, dass man da irgendwann mal mit irgendwem irgendwie "rumgeknutscht" hat...
nunja... mag jeder anders sehen.

Ich war bei meinem 1. Kuss 12. Mit meinem ersten Freund. Ich weiß noch ganz genau, wo und wann es war. Wir waren bei ihm zu Hause und haben ferngesehen und haben Musiksender durchgeschaut. Dann kam er mir immer n bisschen näher und hat mich so am Bein gekitzelt... Dann kam irgendwann "Blue" mit ihrem damaligen Lied "One Love" und dann... ja... dann hat er mich geküsst... und ich ihn... und ich war glücklich. Konnte den Rest des Tages nicht mehr wirklich klar denken und schwebte auf Wolke 7! :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #695421 - 01.05.2006, 18:38:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mein erster Kuss?
Mmmhhh war vor 2 Monaten ;D
An der Bushaltestelle in Duisburg-Homberg grins
War sehr sehr schoen glücklich
Mh naja sie hat sich dann 2 Wochen später von mir getrennt bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #697448 - 04.05.2006, 00:38:47
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Mit der ich meinen 1 kuss habe habe ich muss wieder getroffen und ob es stimmt wir lieben uns wieder find eich cool aber sind noch net zuasammen balt aber evt naja

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #697565 - 04.05.2006, 13:22:59
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

kannst du das nochmal schreiben, ich versteh nämlich kein wort von deinem satz zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #697666 - 04.05.2006, 15:05:27
boy 204
Famil​ymitg​lied​

KLar
also
ich hatte ja meinen ersten kuss in der 3 klasse mit der Lena da war ich mit der zusammen
jetzt habe ich die wieder getroffen das letzte mal und wir sind beina wieder zusammen das meinte ich nur damit :P
das von der 3 klasse jetzt wieder was ist :D
DEnnis bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #699674 - 06.05.2006, 21:53:54
motte4000
Famil​ymitg​lied​

mein erster kuss war auch hammer geil
ich war uaf wolke sieben einfahc nur hammer und voll unerwartet

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: motte4000] - #703022 - 10.05.2006, 18:27:02
boy 204
Famil​ymitg​lied​

ja :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #707867 - 16.05.2006, 10:02:02
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Keiner mehr ?? bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #708035 - 16.05.2006, 15:07:04
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mh... ich hatte mein 1. kuss immer noch nicht unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #710209 - 18.05.2006, 21:58:12
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Willkommen im Klub.
Ich bekomm meinen ersten höchstwahrscheinlich am 10.06. diesen Jahres LoL bäh Ich werd mich dumm anstellen -.- oh man, werd alles falsch machen, was man nur falsch machen kann unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: punkrockarin-gd] - #710231 - 18.05.2006, 22:26:56
lion2009
Famil​ymitg​lied​

Fernbeziehung?? Oder wieso kann man das so genau Planen wann man den ersten Kuss bekommt oder auch net?

glücklich glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: lion2009] - #711017 - 19.05.2006, 21:09:10
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich hatte noch nie einen,
aber was nicht ist, kann ja noch werden lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: lion2009] - #713268 - 22.05.2006, 08:16:34
punkrockarin-gd
Famil​ymitg​lied​

Na ja, es geht dabei eher um ne Art 'Freundschaftskuss'. Na am 10.06. bekomm' ich Besuch von einem Freund, nicht meinem (hab ja auch keinen Oo) ;D Freu mich aber trotzdem drauf.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: punkrockarin-gd] - #713292 - 22.05.2006, 09:59:34
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich hatte meinen ersten kuss mit 13 oder 14 ^^. war eigentlich voll schön aber ich fand das komisch fremde sabber im mund zu haben ^^. ehm naja ^^. aber die küsse von meinem jetzigen freund sind eindeutig besser ^^. da hab ich so n tolles gefühl im bauch ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #713570 - 22.05.2006, 16:32:13
Lollina
Famil​ymitg​lied​

Also mein erster Kuss ist auch noch gar nicht so lang her, deswegen kann ich mich auch noch so gut daran erinnern. Er war in der Nacht vom 20. auf den 21. April 2oo6.
Ich hab bei meinem Freund geschlafen (wir führen eine Fernbeziehung) und er ist auch mein erster richtiger Freund.
Und vorher war da halt auch nichts richtiges mit Küssen und na ja, es war ein wenig geplant von ihm denke ich weil die ganze geschichte war so:
Wir haben zusammen in einem Bett geschlafen und er hat sich umgedreht zur Wand, ja und ich wollte, dass er sich umdreht, doch er meinte, dafür musst du dir erst was besonderes einfallen lassen ... Natürlich konnte ich mir ungefähr denken was er meinte aber dennoch wollte ich ihn dann auch mal ein wenig " zappeln " lassen ^^
hab ihn also gefragt was er denn wolle und er meinte nach längerem zögern: Küss mich dann dreh ich mich um. erst hab ich des nich getan, aber dann hat er so süß geguckt ^^ joa und dann konnt ich einfach nich anders, hab ihn geküsst erst so ganz leicht, dann hat er sich umgedreht, yoa und so ging das küssen erst richtig los lach
Erst war es schon etwas komisch so ne fremde zunge im mund zu haben aber dann wurde es richtig schön und alles hat gekribbelt und so rolleyes

MFG
Lollina glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Lollina] - #714271 - 23.05.2006, 13:47:01
BennySeibel
Famil​ymitg​lied​

Ja war aber bei mir nichts besonderes.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #714390 - 23.05.2006, 15:20:37
boy 204
Famil​ymitg​lied​

was man hier alles liest lol ;D kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Lollina] - #714634 - 23.05.2006, 17:48:54
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

oh man..wenn man das heir alles so liest könnte man richtig neidisch werden...ich hab meinen ersten kuss auch noch nich erlebt rolleyes

de anni

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #717219 - 26.05.2006, 13:43:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich denke jeder kann sich an seinen ersten kuss erinnern weil das ein unvergesslicher moment ist...
ich weiß noch agnz genau ich war im urlaub und dann abends am lagerfeuer passierte es^^ zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #717406 - 26.05.2006, 16:16:24
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hmh mein 1.ster Kuss....

wenn ich das so sagen darf:

Ich unterscheide da, zwischen einen normalen Kuss und einmal den Zungenkuss. Und an beides, kann ich mich leider nur sehr sehr waage erinnern, dafür aber noch wie die Umgebung so aussah und wie es dazu gekommen ist,demnoch probiere es es mal zu beschreiben.

Also den 1.sten Kuss, den ich hatte, war wo ich 5 war, mit einer gleichaltrigen Person von meiner Tante aus ihrem Bekanntenkreis.

Wo ich dort noch so klein war, hab ich mit der oben besagten Person "Hochzeit" gespielt in ihrer Wohnung und hattens uns dazu verkleidet *smile*

Sie hatte einen weissen Rock, sowie ein weisses T-Shirt an,hiess Melly und ich eine schwarze Stoffhose mit *lol* - jetzt kommts, schwarzen Strumphosen, sowie einen schwarzen Pulli und als Hut hat eine Zeitung gediehnt lach

Nun ja, wir haben die Hochzeit zusammen mit der Tochter die 2 Jahre äter als ich,also 7 war, gespielt, die als Papst diehnen durfte *g*

Und als sie sagte, "Du darfst die Braut küssen", hab ich sie geküsst, aber in dem Alter fand ich es ja noch als "eeeeeeeeeeklig" *lach*, so das ich kurze Zeit später ins Bad gerannt bin und mir den Mund gewaschen hab *g*

Plöterweise hat meine Tante davon mit der Cam ein Foto von gemacht *lol*, und die Beweise sind immAnoch vorhanden *g*, zumindest hat meine Mom davon noch Bilder bei sich im Fotoalbum

Zum Zungenkuss, ich hab da leider auch so einen Unterschied, da ich denke, das es 2 waren, einmal der richtige und einmal der auf "Naja probieren wir es mal, wie es ist".

Den letzteren hatte ich kurze Zeit später mit einer auch gleichaltrigen Freundin von der Freundin mit der ich die "Hochzeit" gespielt habe, nähmlich die Tochter von meiner Tante, die damals als "Papst zur Verfügung war.*g*

Wie man so ist als kleines Kind, ich geb es zu hab, ich mit Barbies (hatte keine eigenen, waren die von der Tochter meiner Tante) gespielt, und wir hatten da so halt dieses Typische Klische:

Mann = Kenn = Keemo
Frau = Barby = Janine (so war der Name von ihr)

Und irgendwann kam sie auf die Idee: "Du Keemo, lass mal einen Kuss mit Zunge machen"....naja gesagt getan *smile*

Ob dieser wirklich gut war und wie es auch direkt geschmeckt hat, kann ich mich nicht erinnern, aber ich bin mir sichA, das wir bestimmt wie 2 Hunde waren, also ein Sappern bis zum geht nicht mehr, und das Bewegen der Zunge mehr ein "erstechen" war. ^^

Den für mich richtigen Zungenkuss, also den ich auch für solch einen von meinen Gefühlen halte, war in der zweiten Klasse.

Unsere Klasse ist jedes halbe Jahr, ins Ferienlager in Berlin Wuhlheide FEZ) gefahren für jeweils 2 Wochen und dies bis zur 4.ten.

Nach dem typischen Klischee "Willst du mit mir zusammen sein", hab ich da einen "Liebesbrief" erhalten, wenn man es überhaupt so bezeichnen kann, von der Lucy bekommen (diese kenn ich auch in real inzwischen schon mehr als 6 Jahre).

Nun wenn man so klein ist, antwortet man gerne mit "Ja" drauf lach
Also war ich ab den Zeitpunkt mit ihr zusammen. Der Robert aus unser Klasse (der war eigentlich mehr so der Rebel bei uns, also hat gut die Lehrer gequält), hatte von seinem Dad Wodka geklaut *lach* und den heimlich mitgeschmuggelt.

Und wenn man so klein und dumm *g* ist, trinkt man auch gerne mal ne ganze Tasse (boah war mir da nach ner halben Stunde übel *lach*), und auf dieser nenen wir es kindlichen Besoffenheit, hab ich der Lucy dann mal so die Zunge im Hals gesteckt, die ja auch wie ich mal denke gut angetrunken war und sie hat mitgemacht.

Da ich relativ lange mit ihr zusammen war (also keine richtige Beziehung, was man als Jugendlicher einstufen würde), sondern halt so eine Kinderbeziehung, hatten wir uns da auch öfters heimlich rumgebissen....aber nuuur wenn es die anderen nicht gesehen haben *lol*

So direkt wie sie beim ersten küssen geschmeckt hat, weiss ich nicht, nur das es auf keinem Fall son Sappern war, wo ich noch mit Barbies gespielt hab *lach+

Nun ja, und nach glaube 2 Klassenstufen, war es "aus" mit uns lach
Schon komisch, wenn das heute wäre, ich hätte mich glaube totgeheult, aber damals wo ich "Schluss" gemacht habe, kann man ja auch nicht als Beziehung zählen, da wir uns ja nur fast in der Grundschule oder auf dem Spielplatz bei uns gesehen haben.

Wenn ich daran denke heute, finde ich diesen Gedanken doch sehr schön, das es mit dieser Lucy war, also auch von dem Gedanken her, da diese sich inzwischen zu einer sehr schönen "Frau" entwickelt hat.

Zum ganz oberen: Zu den beiden hab ich leider schon seit dem ich 8 bin keinen Kontakt mehr, da die Tante damals nach Berlin Marzahn gezogen ist, und später an einer Herzkrankheit verstorben ist, so das die Tochter aufgrund dessen zu ihrem Dad gezogen ist (Meine Tante war mit ihrem Mann ausseinander).

Wenn ich sie heute noch kennen würde, würde ich mich wohl mit ihr darüber amüsieren.

Mit Lucy also der mit der ich finde ich den richtigen Zungenkuss hatte, hab ich noch halbwegs Kontakt und hatte später auch noch was, was aber nicht wichtig für das Forum ist, und bin selbst sehr froh darüber das dieser Kuss mit ihr und keiner anderen war, da sieh damals zumindest als Kind für mich wie eine "Beste Freundin" war glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #717746 - 26.05.2006, 20:01:46
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ihr habt mit 10 Jahren auf eine Klassenfahrt Wodka mitgenommen?

Naja du präsentierst dich eh gern.

Der erste normale Kuss.. wahrscheinlich im Kindergarten?
Der 1. Zungenkuss wie gesagt mit 13.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #718109 - 27.05.2006, 05:51:09
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Ihr habt mit 10 Jahren auf eine Klassenfahrt Wodka mitgenommen?

Naja du präsentierst dich eh gern.

Ja natürlich...und du schreibst so sehr gerne daruf - in meinen Augen - sinnlose Statements dazu lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #723130 - 31.05.2006, 16:40:26
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich kann mich noch an garnix erinnern xD
hatte noch nie einen peinlich
Leider.. würde aber gerne mal meinen Ersten Kuss haben traurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #723409 - 31.05.2006, 20:10:37
DieSchessi
stran​ger​

klar kann ich mich an meinen ersten kuss erinnern. war im waldschwimmbad sommer 2003. wir warn zwar nur ne woche zusammen,war aber trotzdem very nice

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: DieSchessi] - #723526 - 31.05.2006, 21:30:54
motte4000
Famil​ymitg​lied​

meinen ersten kuss hatte ich als ich mit ihm vorm spiegel stand wir waren aber nicht zusammen trotzdem war es super schön

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #725692 - 03.06.2006, 11:53:17
Izumi Nanjo
Famil​ymitg​lied​

ich hab mein ersten kuss bekommen als ich gerade eben 13 war is also noch gar nich so verdammt lange her^^
mein bester freund verbrachte bei uns zuhause weihnachten weil seine ellis weg waren *so wie imma*. naja wir hatten einen mystelzweig unter einem türrahmen hängen und plötzlich küsste er mich. mein papa hats gesehen und das war mir so peinlich, zumal wir ja nun auch noch beide jungs sind. ich hab mich danach erstmal unter meiner bettdecke versteckt und hatte imma wieda den gleichen gedanken "alles nur bitte nich schwul" ich hatte ein bauchkribbeln und das hat mich verwirrt.
heute steh ich offen dazu das ich schwul bin aba ich denke das tu ich auch nur weil mein papa mir sagte das es nich wichtig is ob ich ein mädchen oda ein junge liebe, sondern das es viel wichtiger is das man ein menschen liebt.
mein erster kuss war der beste cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #726086 - 03.06.2006, 16:53:25
chattermaus
Famil​ymitg​lied​

mein erster kuss war sau geil mit dem kuss hat meine damalige beziehung angefangen und nicht nur der junge sondern auch der kuss war einfach nur sAU GEIL

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Dingo Bingo Bongo] - #727513 - 04.06.2006, 18:22:43
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also direkt an den ersten Kuss kann ich mich nicht mehr erinnern aber die ersten Küsse waren bei mir im Kindergarten. Mein damaliger "Freund" war der Sebastian und wir hatten da so ne kammer wo man die klappbetten rein stellen muss. Basti und ich haben immer gewartet bis alle Kinder drausen im Garten wareen und dann haben wir uns da nei verkrochen ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #736885 - 11.06.2006, 11:34:55
boy 204
Famil​ymitg​lied​

Ja der erste kuss oder auch mit der ersten freudin wenn es euch noch einfehlt KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #739870 - 13.06.2006, 19:23:22
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich weiß nicht mehr so gaanz genau, wie alt ich war... 13 oder 14, aber ich tendiere zu 13 <.<
Das war mein erster "richtiger" Freund, ab da weiß ich es noch ganz genau ;] wir waren bei ihm & er war total müde, weil er 'ne Wette am Laufen hatte vonwegen er kann so & so lange ohne Schlaf aushalten & irgendwann ist er dann in meinen Armen eingepennt & dabei sah er aus wien Baby, voll niedlich... Aber nein, ich hab ihn nicht im Schlaf missbraucht... Später ist er aufgewacht & hab ihn massiert.
Ja weiß nich & dann hab ich ihm so "kleine" Küsse ohne Zunge aufn Mund gegeben & dann immer mehr & irgendwann hat der mir plötzlich seine Zunge reingesteckt, hab das zuerst gar nicht so richtig kapiert...
Als ichs dann realisiert hatte, wars voll schön...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #740192 - 13.06.2006, 22:10:35
Daphne851991
Famil​ymitg​lied​

Waaah, das hört sich alles so süß an. *smile*
Bei mir war das was anders.
Ich war 14 bei dem ersten, richtigen, beabsichtigten Kuss.
Das "beabsichtigt" schreib ich dazu, weil in der 3 Klasse ein Missgeschick passierte, bei dem ich auf meinen damaligen Schwarm geschubst wurde und ihn ausversehen küsste (woah, ich fand das damals so scheiße!)
Na ja, zurück zu der Sache mit 14.
Ich war mit dem Typen bereits 5 Wochen zusammen (jaha...<.< sehr viel, ich weiß..) und wir haben zwar drüber geredet uns aber beide nicht getraut. Für ihn war es - wie ich später erfahren habe - die erste Beziehung. Für mich die zweite, auch wenn ich es eher als erste Beziehung ansehe.
Jedenfalls passierte das, als er bei mir war - ich weiß noch, Sonntagnachmittag. Mein Vater hatte sich verzogen, meine Schwester hat mich ausnahmsweise auch mal in Ruhe gelassen und meine Mutter war beschäftigt.
Also erstmal saßen wir nebeneinander auf der Couch und ich fragte dann so plötzlich, ob er schonmal ein Mädchen geküsst habe. Er verneinte und ich gab zu, das auch noch nie gemacht zu haben. Daraufhin haben wir uns ein bisschen unterhalten - aber irgendwie wollte einfach nichts laufen.
Wir sind dann so spazieren gegangen - voll süß! - und ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich mich nicht einfach umdrehen soll und ihn küssen sollte - denn wir waren beide sehr schüchtern.
Ich habs dann aber gelassen.
Irgendwie haben wir uns, als wir wieder bei mir zu haus waren, noch etwas gelangweilt.
Dann kam sein Vater, als wir endlich mal ein Thema gefunden hatten.
Ich hab ihn umarmt und plötzlich hat er mich geküsst. Ich fand es unglaublich schön!
da er dann ja leider wegmusste, sind wir also in den flur gegangen, wo ich ihn dann nochmal geküsst habe (tss, tss da kann er sich noch nicht mal mehr dran erinnnern -.-). Danach lief aber zwischen uns nichts mehr und wenige wochen später war schluss. ich finde es im nachhinein recht traurig und wir waren danach immer mal wieder zwischen seinen mittlerweile vielen beziehungen leicht ineinander verliebt (ich hatte auf grund von was blödem schluss gemacht)
mittlerweile sind wir nur noch die besten freunde, reden viel und auch über alles mögliche. uns war wohl nur bestimmt, dass wir uns kennen lernen und gute freunde werden =D
mittlerweile habe ich kein bauchkribbeln mehr, wenn ich ihn sehe, aber meiner besten freundin verzeih ich nie, dass sie ne beziehung nach mir mit ihm hatte *sehr nachtragend*

na ja, für meine beste freundin war er wohl auch der erste kusspartner.

sry, falls ich euch gelangweilt hab ;)

cucu ^.^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #741560 - 15.06.2006, 00:35:17
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hi,
ich weiß ja jetzt nid ob du Zungenkuss meinzt oder nid`?? bäh
der zungenkuss war auf jeden fall erst am 9. juni 2006 wenn ihr nun rechnet mit 15 jahrn..... wollt mir damit zeit lassen..unzwar mit den typen von dem ich auch was will...... cool....das ging zwar später auf der ganzen party rum aber wir waren eh weg... er musste nach hause unschlüssig (scheizze-.-)
und wenn du den 1. kuss meinst`??den denk ich hab ich meinen ellis gegeben bzw. bekommen kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #741690 - 15.06.2006, 09:51:35
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

also meinen 1. normalen kuss habe ich bestimmt von meinen ellis bekommmen wo ich noch son kleiner pampasracker war. bäh aber so der richtige erst zungenkuss bzw. normale kuss mit nem jungen ist auch noch nicht so allzulange her nase
naja das war so letztes jahr im oktober, da hatte ich nen freund von mir eingeladen nach mit hin. hatten sturmfrei und alles naja und dann habe ich erst so ne ganze zeit mit dem gelabert. naja irgendwann hat der sich auf mein bettchengesetzt, weil ihm mein stuhl zu komisch war, da der total wackelt *fg*
auf jeden falle lagen wir dann dort er hatte seinen arm um mich gelegt und dann haben wir uns tief in die augen geguckt. bohr war mir damals kribbelig grins
dann haben wir uns auf jedenfalle geküsst und sein kommentar zu dem kuss war:"ich glaub dir nicht, dass du zum ersten mal jemanden geküsst hast! du kannst das einfach zu gut. bekomme ich noch einen?" schon lustisch. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #742633 - 15.06.2006, 19:44:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

oh gott oh gott

ich hatte mein ersten kuss zwar noch nicht aber fast
es war schrecklich
also er "fragte" mich ob wir uns küssen wollen!
das war voll komisch weil wir uns noch nicht mal irgendwann körperlich berührt hatten und dann sowas. KO.ich hatte abgeblockt un bin nach haus gegang un mit ihm schluss gemacht,aber nich wegen der sache sondern weil er ein muttersöhnchen is und noch net ma sein brot schmieren kann.er is 15.

kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #742812 - 15.06.2006, 20:52:33
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich weiß meinen ersten kuss nicht mehr so genau da war ich noch sehr klein peinlich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #744070 - 16.06.2006, 19:08:37
2ocean
​I'm the sin.

Hallöchen kopfstand

Öhm ja. Bei meinem ersten 'richtigen' Kuss war ich 13 o.o
Ich war im Urlaub auf Mauritius und er war 20 *hust* Naja, er hat sich in mich verliebt & ich hab' das gepeilt.. Hab' ihn daraufhin immer abgeblockt, obwohl ich ihn ja auch sympatisch fand. Er hat in unserem Hotel gearbeitet & irgendwann waren wir in seiner Mittagspause spazieren & standen an so 'nem Wasserfall mitten in so 'ner tropischen Natur..
Tja & dann hat er mich geküsst. Wir waren danach noch, naja, kann man das zusammen nennen, wenn er was weiß ich wie viele tausend Kilometer wegwohnt?^^
Auf jeden Fall war es total romantisch, obwohl ich persönlich eigentlich gar nicht romantisch veranlagt bin..^^ grins
Gut küssen konnte er jedenfalls & vergessen werd' ich das sicherlich nie bäh

LG, das Jaelchen nase

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #744147 - 16.06.2006, 20:08:37
knuddeli0014
Train​ of T​hough​t​

Ich kann mich doch genau dran erinnern. Ich war 9 und hatte meinen ersten Freund. Wir haben immer im Garten hinter seiner Garage geküsst, aber noch nicht mit Zunge. Ich glaube da wussten wir noch nicht, dass es das gibt *lol* rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: knuddeli0014] - #745176 - 17.06.2006, 17:01:52
Emmystar
Famil​ymitg​lied​

ich kann mich noch ganz genau dran erinnern als wenns gestern gewesen wär bäh
ich war auf nem stadtfest und sollte mit nem Typen (den ich seid ca. 2 std. kannte) brüderschaft trinken... *Lol* bäh ok... gemacht... und denn natürlich aucn kuss geben.
Nur hat ich mit nem bussi aufn mund oda so was gerechnte...
nee... auf einmal mit zunge... okay... lach war aber eig. ganz geil!!! bäh bäh bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #745188 - 17.06.2006, 17:13:44
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

[color:"blue"] [/color] Natürlich kann ich mich noch an meinen ersten kuss errinnern...
Ich war 14 und er 21 *röchel*
Es war schon cool aber im nachhinein denke ich selber das es nicht das war was ich mir vorgestellt habe...Naja hinterher ist man immer schlauer...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #745836 - 18.06.2006, 02:51:35
Deusi
​It´s Madness!

Mein erster normaler kuss war mit ca 7 Jahren...Hab wahl wahrheit oder pflicht mit einer nachbarin im wald gespielt. Irgendwann sollten wir uns küssen. Das haben wir gemacht. War schon bisschen komisch, haben es dann auch erstmal nicht nochmal gemacht. dann als ich 13 war haben wir noch wahl wahrheit oder pflicht gespielt und wieder im wald. Diesmal war es ein Zungenkuss...für beide der erste. War ok fürs erste mal...Und jetzt wieder 3 Jahre später bin ich mit Ihr Glücklich zusammen lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Deusi] - #746356 - 18.06.2006, 15:08:23
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

sowas finde ich beneidens wert wenn man sich wirklich schon von klein auf kennt und dann in einer beziehung lebt das muss schon geil sein...
hab ich großen respect vor...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #746435 - 18.06.2006, 16:00:03
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Was ist daran so toll? Man hatte lediglich Glück, dass man sich nicht auseinandergelebt hat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: cib] - #746480 - 18.06.2006, 16:30:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

trotzdem ist es was schönes...das hat auch eher weniger mit glück zu tun meiner meinung nach...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #746497 - 18.06.2006, 16:37:34
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Menschen entwickeln sich einfach unterschiedlich. Die, die sich gleich entwickeln haben damit wohl Glück gehabt, obwohl manche auch froh sein können, sich anders entwickelt zu haben, nämlich wenn sie über ihre Freunde hinaus gewachsen sind.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: cib] - #746517 - 18.06.2006, 16:46:15
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

hehe da geb ich dir recht...aber ich denke trotzdem das es was sehr schönes is wenn man sich nach solch langer zeit noch so gern hat...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #746522 - 18.06.2006, 16:47:26
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

ok, wenn du meinst, die Meinung dazu kann man auch nicht objektiv begründen

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: cib] - #746528 - 18.06.2006, 16:49:12
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

hmm objektiv wieso denken alle immer an das objektive im leben???

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #746529 - 18.06.2006, 16:49:44
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Weil das objektive Stimmig und allgemein ist =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: cib] - #746535 - 18.06.2006, 16:51:11
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ok ok da hast du recht aber ich denke nich das man bei liebe von objektivität reden sollte...oda?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #746560 - 18.06.2006, 17:03:38
Ampelmännchen+wForumssprecher
​how's the heart?

Bitte bleibt beim eigentlich Thema. Wenn ihr über Beziehungen & das Auseinanderleben reden wollte macht das entweder in einem anderen Thread oder im Chat. Dahin gehören solche Privatgespräche wohl auch noch eher.
lG

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #746562 - 18.06.2006, 17:03:56
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Sicher, denn wenn jeder schreibt, was er unter Liebe versteht, dann wärs arg.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Ampelmännchen+w] - #746614 - 18.06.2006, 17:25:12
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

sry das war nur was kurzes nebenbei wollte das thema nich verlassen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: cib] - #748834 - 19.06.2006, 22:39:43
boy 204
Famil​ymitg​lied​

lol der 1 kuss ist immer der schlimste ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #748941 - 20.06.2006, 00:52:10
S4mpLe
Famil​ymitg​lied​

Ich glaube meinen 1 kuss hatte ich mit 5 im kindergarten aber nur nenn bussy lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: S4mpLe] - #749541 - 20.06.2006, 17:24:03
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Das ist auch schon her...

Ich war im Kindergarten und ich wollte eigentlich nie küssen und fand das voll doof....

Doch das sah ein Mädchen anders und hat mir Süßigkeiten angeboten *hmmm süßigkeiten*...

Und ich dann Augen zu und durch lach.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: S4mpLe] - #754846 - 23.06.2006, 23:52:03
boy 204
Famil​ymitg​lied​

ja kuss ist kuss LOL ich hatte vor 2 tagen Mit meiner Freundin den 1 Kuss in der schule in der pause bäh also ich fande ihn richtig Geil :D

MFG

lach Boy 204 lach engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #754960 - 24.06.2006, 02:52:40
S4mpLe
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Das ist auch schon her...

Ich war im Kindergarten und ich wollte eigentlich nie küssen und fand das voll doof....

Doch das sah ein Mädchen anders und hat mir Süßigkeiten angeboten *hmmm süßigkeiten*...

Und ich dann Augen zu und durch lach.

Wenn ich dir jetzt nenn loli anbiete bekomm ich dann auch nenn kuss lach*augen zu und durch* bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #755671 - 24.06.2006, 15:26:25
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Jaah... leider kann ich mich dran erinnern.
Es war schrecklich xD wir waren alle 11-12 jahre alt und haben Flaschendrehen gespielt. joar... das lustige war, das ich total verknallt in den Typen war, den ich dann küssen musste, aber als ichs dann hinter mir hatte und mein ganzes Gesicht nass war, isses mir glaub ich nen bisel leichter gefallen ihn zu vergessen grins xD

greez Doms

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Nera] - #757014 - 25.06.2006, 14:19:02
Josh-d-lux
Famil​ymitg​lied​

mein erster richtiger kuss??

ihr werdet lachen oder grinsen. also haltet euch lieber mal wo fest, damit ihr nicht vom hocker kippt.......... grins

mein erster richtiger kuss war im juni 2004 (das genaue datum könnte ich jetzt auch noch raussuchen, aber ich hab zzt grad keinen kalender von '04 zur hand), wer rechnen kann, weiß, dass ich da 20!! war....jaja, so spät.
aber er war einfach klasse.
wir waren auf der abifahrt an der costa brava...nen andren abijahrgang kennengelernt und schwubs auch noch nen nettes mädel getroffen *fg*
sie hat mir im nachhinein gestanden, dass ich nen onenight-stand sein sollte, was sie dann aber nicht machen wollte, da sie merkte, dass ich anders war/bin als ich wirk(t)e. um ein haar hat sie damals mit ihrem (mittlerweile) ex-freund wegen mir schluss gemacht, ist sich dann aber in meiner person und treue ein bisschen unsicher gewesen.

jetzt sind wir beide am studieren und immernoch sehr gut befreundet; wenn ich sehr gut meine, dann mein ich SEHR gut cool

(und mein erstes mal, das veschweige ich hier mal, denn danach wurde ja nicht gefragt *üfg*)

lg, Josh

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Josh-d-lux] - #759866 - 27.06.2006, 01:14:53
boy 204
Famil​ymitg​lied​

wie ich hier lesse alle hatte fats seinen 1 kuss beim spiel *lach* was immer so passirt OO
Boy 204 cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #759952 - 27.06.2006, 05:36:22
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Aloa,

Ich hatte meinen ersten Kuss damals, bei meiner eg. ersten Freundin ( was aber auch net wirklich lange gehalten hat lach )

Sie hat 430 Km von mir weg gewohnt, und ist dein eines Tages mal zu mir gekommen.

Was ihr vllt. wissen solltet, ich habe sie per Chat kennengelernt und sie vorher noch nie gesehen.

So.. sie war bei mir, und wir beide lagen auf meinem Bett.. und dann ka^^ passierte Mein erster kuss einfach so.. ( omg ich hab voll derbst gezittert^^ ) war aber echt schoen glücklich nachher hab ich dann garnichmehr genug vom/von? kuessen bekommen lach.

Was fuer ein Abend xD

Chris

Bearbeitet von superstaa (27.06.2006, 05:37:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #760045 - 27.06.2006, 10:53:40
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

meinen ersten richtigen kuss hatte ich mit meinem ersten richtigen freund da war ich 13. es war ziemlich nass aber ansonstan ganz schön. grins

naja übung macht den meister!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #761171 - 27.06.2006, 19:48:09
MiSsConVerSeNo1
Famil​ymitg​lied​

Oh mein erster kuss,... mit mutti =)
direkt nach meiner geburt auf ihrn arm lach
wie genau er war.. kann ich mich leider nimma mehr dran erinnern =) hehe

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #761564 - 27.06.2006, 22:34:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Also bei meinen 1. Kuss war ich 10 in der vierten klasse beim ausflug hatte mich meine nochjetztige freundin (bin jetzt 11 komme nach den sommerferien in die 6te) in wald gelockt und mich dann leidenschaftig geküsst bäh

YANNICK

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Lollina] - #762045 - 28.06.2006, 12:48:10
citydog
Famil​ymitg​lied​

Ach der war eigentlich nichts besonderes unschlüssig
Wir waren auf klassenfahrt und dann hatten wir alle so langeweile mitten in der nacht da haben wir halt flaschendrehn gespielt und da musste mich dann halt jemand küssen bäh
aber einen richtigen kuss mit beziehung hatte ich noch nie....
xD ich hatte bis jetzt auch nie so besondere beziehungen wo ich jemanden über alles geliebt hatte bla~ zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: citydog] - #762047 - 28.06.2006, 12:51:06
Milka90210
Famil​ymitg​lied​

Alsoo mein erster Kuss... war vor viereinhalb monaten mit meinem schatz... wir lagen auf der couch und zack hatte ich seine Lippen auf meinen, ( also das war mein erster richtiger kuss )!!!
Den ersten normaLEN JOA weiß ich nimmer..^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #763841 - 29.06.2006, 14:37:44
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
(Nicht so ein Idiot der einem gleich die Zunge in den Hals steckt! >.<)

Hast du n Glück xD
Bei mir wars auf der konfifahrt anfang des Jahres^^
Ich kannte den typ nich ma wirklich und son schlabberkuss wollt ich auch gar nicht...Wir warn allein in dem Zimmer und die Jungs standen draußen und dann kam so ne Aufsichts Person peinlich
+schäm+ das war Peinlich lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #771864 - 04.07.2006, 21:05:36
boy 204
Famil​ymitg​lied​

mhh 1 kus sist cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #772883 - 05.07.2006, 18:08:53
Suselsusi2003
Famil​ymitg​lied​

Mein 1. Kuss war mit 13 Jahren.
Auf der Klassenfahrt.
Holla die Waldfee!
Das war schön! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Suselsusi2003] - #772965 - 05.07.2006, 19:17:26
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Auf Wunsch des Schreibers gelöscht. TB

Bearbeitet von TangaBambi (17.07.2006, 23:25:11)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #773203 - 05.07.2006, 21:50:08
lion2009
Famil​ymitg​lied​

Das hab ich schon mal wo gelesen... kann das sein in dem anderen THREAD.

hier war das

Naja vor deinem ersten Zungenkuss würde ich erstma die ganze Spucke runterschlucken und versuchen dass nicht sooo viel rausläuft falls du auf ihm liegst.

Und sonst... meine Freundin kommt bei mir manchmal am Gaumen also die MUND
decke... das is ganz geil... das kitzelt sooo richtig geil-.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: lion2009] - #773355 - 05.07.2006, 23:17:57
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Bearbeitet von TangaBambi (17.07.2006, 23:27:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #773415 - 06.07.2006, 00:08:08
boy 204
Famil​ymitg​lied​

lol beim zugenkuss echt erst die spucke runter dann den zungen kuss sonst wört das Nichts ;) nur so ein tip an alle Küsser ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #773422 - 06.07.2006, 00:14:38
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

hmm naja tipps gibts da gar nicht so viele. mach es nicht so verkrampft, bleib locker... auch wenn das in diesem fall wohl sehr einfach gesagt ist lach

um zum thema zurückzukommen:
mein erster... der war ganz lustig...
ich war schon einige zeit in das mädel verknallt, hab mich aber nie getraut es ihr zu sagen. also hab ich ohne viel zu überlegen einfach mal nen gedicht für sie zusammengeschrieben und es ihr geschickt.
komischerweise hat es ihr auch noch gefallen und wollte von mir wissen für wen ich es geschrieben habe. natürlich war ich wieder zu schüchtern zu sagen, dass es nur für sie war! ich hab ihr aber versprochen es ihr mal unter 4 augen zu sagen.
einige tage später waren wir mit der clique im kino, da is nix passiert, aber als wir dann wieder daheim waren, hab ich sie mir geschnappt und sie heim gebracht. irgendwo mitten im industriegebiet haben wir uns dann auf ne mauer gesetzt und noch nen bisschen geredet.
plötzlich klingtelte ihr handy, ihre mutter meinte, dass sie doch gefälligst heimkommen sollte. hm.... naja blöd für mich! trotzdem wollte sie noch kurz wissen für wen das gedicht war und stellte sich provokativ vor mich ^^
naja, ich bin dann auch aufgestanden und habe ihr gestanden, dass es für sie war. danach hab ich irgendwie mein zeitgefühl verloren. ich weiß gar nicht wie lange der kuss war... 10 sekunden oder 5 minuten... keine ahnung... ich kann sie ja mal fragen, vll weiß sie es ja noch...
aufjeden fall wollte ich nicht, dass es ne einmalige geschichte bleib und das hab ich ihr auch gesagt. damit war sie auch einverstanden und wir waren zusammen...

so genug der romantik: 2 tage später war dann auch schon wieder schluss...

naja so kanns gehen... aber erster kuss war "für den ersten ganz okay" und werde ich auch nicht so schnell vergessen glaub ich...

soviel von mir ^^

cu

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #774380 - 06.07.2006, 18:12:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mein erster Kuss...mit 14 war das.
War aber so lala- nicht gerade das,was ich mir vorher ausgemalt hatte *lol*.

Aber ich denke,nicht der erste- sondern der Kuss,der einem am Meisten bedeutet hat ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #774430 - 06.07.2006, 18:36:09
Blacksnake 2
~DaiN​ Teuf​eLsch​en~​

Erster Kuss, 3 Klasse - naja "küss-den-mal-spiele" lach

Son wirklich richtiger mit zunge und was dazu gehört mit 15 zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #775688 - 07.07.2006, 17:13:56
boy 204
Famil​ymitg​lied​

lol bei mir war das auch so lach

In der schule sie war bei mir im E-Kurs und WP
Sie wolte schon 3 Monate was von mir grins
So wie ich von ihr nur sie hat angts es mir zu sagen *lach* lach
Ka warum aber wo wir einen klassen auspflug gemacht haben mit ner anderen kalsse wo sie drinenn war im Kino hat sie es mir gesagt grins
Seit daan sind wir auch Glücklich zusammen und Geküsst haben wir uns auch in der schule *lach* rolleyes wir worden gezwungen >.< aber egal das kommt noch später dazu wieso und warum ^^
Und wie wars beie uch so ???
Eur Lover Boy ;) cool
Boy 204

Nathalie [color:"red"] [/color] Love [color:"brown"] [/color] You [color:"red"] [/color] 4 [color:"brown"] [/color]Ever [color:"red"] [/color] bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #783694 - 13.07.2006, 13:20:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

rolleyes das war schöön xD

Naja, obwohl... ich habs irgendwie nicht gecheckt das er mich küssen wollte bäh Dann ging alles so plötzlich und ich hab ihn irgendwo an seiner nase geküsst xD

Dann mussten wir beide loslachen und die nächsten male wurden bessa ^^

LG aylin

Farbe entfernt, bitte keine ganzen Beiträge farbig schreiben. Die Farbe ist nur zum Hervorheben besonderer Wörter oder Textstellen gedacht. TB

Bearbeitet von TangaBambi (13.07.2006, 13:32:36)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #783699 - 13.07.2006, 13:22:31
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Bearbeitet von TangaBambi (17.07.2006, 23:23:57)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #783913 - 13.07.2006, 15:19:55
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

mein erster richtiger kuss war letztes jahr im oktober. lol hatte nen freund und irgendwie haben sich beide nicht getraut ^^ dann saßen wir auf ner bank und er hat irgendwas gesagt was mich sauer machte ich wollte aufstehn und davon laufen dann zog er mich züruck und als ich meinen kopf drehte küssten wir uns ^^ hatte irgendwie noch was ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #784732 - 14.07.2006, 00:37:49
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

also mein erster kuss war in polen gewesen auf ner wiese ^^
total doof fand ich damals weil ich 11 war xD
aba jez im nachhinein find ich den gedanken schön, es war ruhig und so und perfekte ATMOSPHÄRE ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #801280 - 26.07.2006, 22:27:32
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ja ich. Ich hatte Wasserrettungsdienst und meine Freundin war auch da an dem Tag saß ich mit ihr auf einer Bank und wir haben unds Unterhalten ich habe sie in den Arm geholt und mit ihr Händchen gehalten und nach einiger Zeit gingen wir hoch und haben und geküsst

[zum Seitenanfang]  
Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #830491 - 15.08.2006, 00:48:45
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Sorry weiß etz aber no net wie ich anders da nei schreiben soll ohne zu antworten egal....
naja also mei erster zungenkuss war damals mit meinem freund am bahnhof, ein kumpel von mir sas neben meinem freund und meine beste freundin neben meinem kumpel und ich natürlich neben meinen freund händchenhaltend... irgendwann dann im laufe von einer viertel stunde bin ich und mein freund uns näher gekommen und klack scho ham wir uns geküsst, danach war ich überglücklich damals war ich 12 oder 13 also is scho a weilchen her und etz bin ich 4 einhalb jahre mit meinem freund zam! und nur wegerm zungenkuss ham wir vier dann den behinderten zug verpasst und der nächste kam erst eineinhalbstunden später, 2 vor halb zwölf! aber die wo angst vorm ersten zungenkuss haben, des braucht ihr net jeder kann des und macht euch nur keine gedanken dass ihr des nicht könnt weil dann hauts erst recht nicht hin!und wenn ihr ne feste zahnspange oder so habt, dann habt ka angst dass ihr irgendwo beim anderen oder bei der anderen hängen bleibt des geht nicht weil seit wann küsst man mit den Zähnen? ich hatte damals auch eine aber meinen kusspartner hat des beim zungenkuss nicht gemerkt!
lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #834880 - 18.08.2006, 10:36:50
Netzgurke
Famil​ymitg​lied​

ja ich auch. HeHe mehr wird nich gesagt lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Netzgurke] - #834886 - 18.08.2006, 10:43:40
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Wenn du nicht mehr zu sagen hast, braucht du auch keinen Post in einem Diskussionsforum zu machen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: cib] - #836850 - 19.08.2006, 16:02:49
Jova15
Famil​ymitg​lied​

Also mein erster Kuss war im Kindergarten zwinker *grins*
Naja haben uns halt geküsst (mund), aber...........
egal...........

Kira

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #837167 - 19.08.2006, 20:05:26
Fler-Mädchen13
Famil​ymitg​lied​

also wenn du so ein aufm mund meinst - da war ich im bus und damals 11 - und mein damaliger freund hat sich einfach zu mir rübergebeugt - das war schön - mein erster zungenkuss war mit dem selben typen - im bus - ich fands wiederlich hab die augen aufgelassen und nur gehofft das es schnell zu ende geht - er hatte mich regelrecht dazugezwungen... mad [color:"black"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Jova15] - #837168 - 19.08.2006, 20:05:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

mein erster kuss war eigentlich,als ich ungefähr 4 war.
Mit dem Enkel unserer Nachbarn in kasachstan xD
das war im kino gewesen,als seine große schwester und meine
kousine uns da mit hingenohmen haben.
im film haben sich welche geküsst und wir wollten es auch mal ausprobieren.
war aber ein ganz einfacher kuss.

den ersten richtigen hatte ich mit meinem Freund,
als er mich das erste mal besuchte.
als wir auf dem weg ins kino waren.
wir haben uns mitten auf dem weg umarmt und dann kam der kuss.....
*aufwolkenschwebwenndarandenk*
es war wunderschön......
glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #837308 - 19.08.2006, 22:25:11
AGGzumRzumO
ONLIN​E!​

Mein erster Zungenkuss war vor vielen Jahren, allerdings war er auch weit aus der schlechteste lach

Mit 14 hatte ich dann das erste mal einen richtigen bzw schönen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: AGGzumRzumO] - #839360 - 21.08.2006, 13:43:11
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

meinen ersten kuss hatte ich glaub mit 11 (bin jetzt 13 =)))
war toll... wir waren in seinem zimmer und nebenan das zimmer seiner schwester (meine beste freundin)
ich war auf der couch und er am pc...
dann hab ich mich aufs bett gesetzt und er sich auf die couch... dann hat er mich zu sich gezogen und mich geküsst...
war wunderschön...
nur leider wollte er nur sex mit mir...
war aber trotzdem schön
eigentlich is er ein arsch und n total harter typ aber diese lippen *schmelz*
so weich wie eine feder...
*träum*
naja... jetzt is au schon zu spät... egal...

lg
sandra grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #839726 - 21.08.2006, 17:14:11
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Huhu!

Ja, ich kann mich an meinen ersten Kuss erinnern! Ich war 13 und ich war mit ihm im Tierpark. Am Ende des Rundganges dort kamen wir am Schloß vorbei und wir setzten uns auf die Stufen. Die Sonne schien und alles war perfekt. Ich war in ihn verliebt und er in mich und dann küsste er mich. Ich denke das werde ich nie vergessen. Einen Tag später kamen wir zusammen. Und wir sind immernoch zusammen. Mittlerweile seit 3 Jahren und 4 Monaten! ;o))))

Mejuna ;o)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #840649 - 22.08.2006, 12:40:24
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Huhu!

Ja, ich kann mich an meinen ersten Kuss erinnern! Ich war 13 und ich war mit ihm im Tierpark. Am Ende des Rundganges dort kamen wir am Schloß vorbei und wir setzten uns auf die Stufen. Die Sonne schien und alles war perfekt. Ich war in ihn verliebt und er in mich und dann küsste er mich. Ich denke das werde ich nie vergessen. Einen Tag später kamen wir zusammen. Und wir sind immernoch zusammen. Mittlerweile seit 3 Jahren und 4 Monaten! ;o))))

Mejuna ;o)

du glückliche...
wünsch euch noch viel glück und das euch nichts trennen kann...
lg
sandra KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: SuperSuessesGirl141] - #840963 - 22.08.2006, 15:57:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Huhu! Danke,das ist lieb von dir! ;o)

Hm, deine Geschichte is ja nich so schön...
Naja,jedenfalls alles Gute weiterhin! ;o)

Mejuna

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #841437 - 22.08.2006, 19:41:15
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Huhu! Danke,das ist lieb von dir! ;o)

Hm, deine Geschichte is ja nich so schön...
Naja,jedenfalls alles Gute weiterhin! ;o)

Mejuna

ja bitte bitte.....
ja ich weiß meine is net gut... hab aba wieder nen freund den ich nie seh weil er weit weg wohnt und wir treffen uns im chat.. aber er is nie da...
*heul*
lg
sandra todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: SuperSuessesGirl141] - #841483 - 22.08.2006, 20:07:01
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
ja bitte bitte.....
ja ich weiß meine is net gut... hab aba wieder nen freund den ich nie seh weil er weit weg wohnt und wir treffen uns im chat.. aber er is nie da...
*heul*
lg
sandra todtraurig

habt ihr euch denn überhaupt schon mal live getrogen?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #842111 - 23.08.2006, 11:43:15
SuperSuessesGirl141
Famil​ymitg​lied​

bis jetzt noch nicht aber wir haben es bald vor..
trotzdem miss ich ihn... todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Benni11] - #842264 - 23.08.2006, 14:00:31
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mein ersten Kuss hab ich glaube mit nen paar Tagen von Mutti bekommen. lach

Ansonsten kann ich mich nicht mehr daran erinnern, mit wem,wo und wann. unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #842348 - 23.08.2006, 14:47:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 5, damals haben meine Cousine (Nein, es ging mir nicht so wie in dem anderen Thread lach

Dann hatte ich mit 11 meine erste richtige Freundin und in der Beziehung haben wir uns natürlich auch geküsst.

Gruß, Flow glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: SuperSuessesGirl141] - #842561 - 23.08.2006, 16:22:33
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
bis jetzt noch nicht aber wir haben es bald vor..
trotzdem miss ich ihn... todtraurig

sry dann ist es in meinen augen auch keine beziehung

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #842631 - 23.08.2006, 16:49:21
cib
Provo​katio​nsspa​mmer​

Zitat:

Was ist "eine echte" Beziehung?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: cib] - #842654 - 23.08.2006, 16:59:23
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

Was ist "eine echte" Beziehung?

eine echte beziehung, dass man sich gesehen hat,bevor man zusammen kommt und dass man sich real kennt (denn im chat, bekommt man nur eine seite der jeweiligen person genau kennen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #846763 - 26.08.2006, 23:32:22
feddes toastbrot
Famil​ymitg​lied​

der kuss selber war klasse, aber jetz is des mir nur och peinlich wenn ich drüber reden müste ^^
war bei ner geburtstagspardy von einem der unbelibtesten mädchen aus der klasse (i hats geschaft das nur 5leute kamen ^^) un da auch bei wahrheit pflict oder konsum kam dann mein erster kuss!de hatteich da bei meiner späteren ersten freundin und mit allen von der "party" hadde ich späta stress un ich kann alle nich ausstehn ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: feddes toastbrot] - #846905 - 27.08.2006, 01:04:06
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich erinnere mich daran noch ziemlich gut, ich war 7 - sie war 6, dann haben wir uns im Wald geküsst und uns hinterher Sorgen darüber gemacht, ob sie nun vieleicht schwanger ist und wir Ärger bekommen lach

Hachja, füher war alles noch schön *schluchz*

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #870096 - 15.09.2006, 17:29:09
Feuerdämonnin
Famil​ymitg​lied​

Ich hatte meinen Erten Kuss mit 6 ,Er war 11javascript:void(0).Haben uns auf der Hochzeit kennen Gelent und da hatt er mich Geküsst....War zuerst erschteckent dann aber schön......javascript:void(0) Wir waren danach noch lange zusamen haben uns aber nur selten Gesehen javascript:void(0)! Ach die Zeit war schön Jetzt haben wir seit knapp 2 Jahren net mer gesehen

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Feuerdämonnin] - #870164 - 15.09.2006, 18:06:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mit 11 und 6 wart ihr noch lange zusammen und es war schön?
Als ob man mit 6 davon schon so genau Bescheid weiß Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #870180 - 15.09.2006, 18:19:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mein 1. Kuss war als ich 3 oder 4 war oô
Des war der Stiefsohn, der Cousine meiner Mutter..
Mit dem hab ich ständig rumgeknutscht gehabt & so +.+'

Aber eben bloß so..Kussis auffen Mund halt ne lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: SuperSuessesGirl141] - #870681 - 16.09.2006, 00:20:54
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mh es war unser drittes Treffen...
wir lagen auf seinem bett und ich hatte schon meinen kopf auf seine schulter. Wir haben the village geguckt, und als er zuende war hab ich mich hingesetzt und ihn lange angeguckt und er mich (lol^^)und dann hab ich " Soll ich ?" gefragt und er hatte mim Kopf genickt...Joa dann is es passiert =)
Und seit dem Tag sind wir zusammen <3 über en Monat schon !^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #871029 - 16.09.2006, 13:03:07
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Huhu grins

Also meinen ersten Kuss hatte ich mit 10. Wir hatten uns ganz ganz zufällig im Urlaub - ich war im Camp, er war mit seiner Familie - getroffen. Das passierte so: Ich wollte Boot fahren. Niemand aus der Gruppe hatte Lust mitzufahren, weil man da bei der Strecke nass wurde. Er wollte auch Bootfahren, aber keiner seiner Familie hatte Lust dazu, weil man da bei der Strecke nass wurde bäh
So trafen wir uns. Wir beide fuhren zusammen. Als wir wieder da waren - wir hatten viel Spaß - haben wir uns einfach verabschiedet. Als wir uns aber am Ausgang des Parks wieder trafen, haben wir alles ausgetauscht (Handy, Adresse etc.). Eines Tages trafen wir uns bei mir und er hat bei mir übernachtet. Ich hatte damals von Liebe noch keine Ahnung rolleyes
Aber er, als meine Eltern geschlafen haben, nahm mich in den Arm und küsste mich grins Für mich war das schön, aber nicht so, wie wenn ich jetzt wen küssen würde, weil ich ja jetzt weiß, was das war nase Nur war ein wenig doof, dass er so raue Lippen hatte.
Wir hatten dann noch viel Spaß, aber jetzt weiß ich leider nichts mehr von ihm, außerdem wohnte er ja auch ne Stunde entfernt von mir...

Na ja, das war meine Story engel

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #871058 - 16.09.2006, 13:26:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Mein erster Kuss war dann auch mit meiner ersten Freundin - ja,ich bin ein Spätzünder gewesesn,ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 15,das davor war ja nich küssen,sondern nur ein wenig rumsabbern ;x

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #871068 - 16.09.2006, 13:29:42
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Mein erster Kuss war dann auch mit meiner ersten Freundin - ja,ich bin ein Spätzünder gewesesn,ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 15,das davor war ja nich küssen,sondern nur ein wenig rumsabbern ;x

sowas nennst du spätzsünder?
es gibt leute die wurden mit 19 das erste mal richtig geküsst.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #871182 - 16.09.2006, 14:51:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Heutzutage ist man abnormal wenn man mit 12 noch ungeküsst ist und mit 14 noch Jungfrau ist.

Aus meiner Stufe gibts auch viele die sind 16/17 und haben keine Erfahrung.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #871229 - 16.09.2006, 15:31:19
Bluephoenix1982
​Chris

Abnormal würde ich es nich nennen, es gibt halt ausnahmen und die werden den 1. Kuss nachher ganz anders wahrnehmen!

Vielleicht sogar viel schöner, weil sie dann auch mehr Worte und Gefühle auf Grund ihrer Lebenserfahrung kennen!

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Bluephoenix1982] - #871236 - 16.09.2006, 15:33:41
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ist heute "Ich -versteh -keine-Ironie-Tag"?

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #871273 - 16.09.2006, 15:58:46
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Jau,der Tag is heute bestimmt.

Ich denk ma phoenix hats einfach falsch verstanden :)

Also,aber ich muss Hasi90 recht gebn,man wird förmlich disskriminiert wenn man mit 16 noch Jungfrau/Jungmann is - wie ich zB

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #871365 - 16.09.2006, 17:11:09
Bluephoenix1982
​Chris

Nein hab dich richtig verstanden, leider wirkt man schnell als Außenseiter... wollte halt nur diese PErsonen in Schutz nehmen, hab schon verstanden dass es nicht deine Meinung ist!

Nur dieses Abnormal störte mich... aber mir fällt auch kein besseres Wort auf anhieb ein!

Bald ist man schon außenseiter wenn man mit 12 noch Jungfrau ist staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Bluephoenix1982] - #871480 - 16.09.2006, 18:46:51
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Kommt drauf an wo man wohnt lach

Bei mir.. Im Norden Bayerns - Kleiner Landkreis..
Jeder wohnt in nem Dorf & so..

Wenn da welche mit 14 schon Sex haben 'Oh Gott & die poppen schon & so'

Da ist des voll außergewöhnlich, dass man da scho Sex hat & so o.ô
Manche sind scho 15/16 also meine Altersklasse & die sind da trotzdem 'Die schläft mit ihrem Freund'

Manchmal ist es Leid, wenn einen alle fragen 'Habt ihr schon? & dann wenn man Ja sagen würde, alle total geschockt sind' oô

Aber Gut..Land eben lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #872016 - 17.09.2006, 11:46:53
makru
Exper​te​

Lol mein erster kuss war mit Verwanten aber so mein richtig erster kuss wa mit 7 ich und ein anderes mädchen(was sonst) lagen unter einer Decke und guckten uns an und haben uns einfach geküsst

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #873827 - 18.09.2006, 17:34:04
boy 204
Famil​ymitg​lied​

lol ich finde es imma witzig wnen man nen Neue Freundin/Freund hat und dann mit ihr den 1 kuss hat der ist dann imma so komisch lach

jOJO glücklich

MFG Boy 204 cool

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #887363 - 30.09.2006, 09:13:39
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

öhm.. ^.^
ich muss ma überlegen xD
auf jeden falL war ich 5 jahre oder jünger ^^

damals im kindergarten gab es da so einen Typen lach
mit dem ich JEDEN TAG irgendwie shaize gemacht hab
naja und dann einmal haben wir uns eben geküsst bäh
das war auch mein erster "kinderfreund" -lach-

loL ^^ naja der typ is auch heute noch x-trem
gut mit mir befreundet x)
wir sind bF'z <3

hmm.. naja ich hör ma auf zu muelLen :P

BAY BAY xD kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #887513 - 30.09.2006, 12:01:04
BEa-mauZ
Beaci​eux​

Joa,das war mit 9 mit meinem damaligen besten Freund
aus der Klasse an der alten Schule.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #893852 - 05.10.2006, 11:53:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ja klar es war zwar nicht der hamma aba naja !!! zwinker [color:"#666666"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #894383 - 05.10.2006, 18:54:57
X-zibit 11111
YAMMi​ii.​

Mein erster Kuss?
Er war wunderbar.
Ich dachte nur noch, "Bitte geh nicht weg Schatz"..
Die Kuesse auf Wange, naja hatte mal einen, bei Wahl Wahrheit Pflicht.
Aber der erste Kuss mit Mund zu Mund war wunderbar.. "Gerne Nochmal das erste mal erleben will" unschlüssig

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: X-zibit 11111] - #895311 - 06.10.2006, 15:22:53
boy 204
Famil​ymitg​lied​

ja wenn das gehen wörde ne lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #896530 - 07.10.2006, 16:42:17
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Mein erster Kuss war schrecklich ~.~

Mit einem total widerlichen Jungen!
Und dann fragte er auch noch: "Wollen wir mal mit Zunge machen?"
Ich habe mich so davor geekelt lach

Nochmal würde ich den nicht küssen! KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Fantasysoul] - #897103 - 08.10.2006, 00:04:34
Scheherezade
Where​ is m​y min​d?​

Wieso hast du nicht einfach "Nein." gesagt, wenn ich fragen darf?
Ich würde nie, nie, nie jemandem meine Zunge in den Mund stecken den ich ekelig finde...

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Scheherezade] - #897111 - 08.10.2006, 00:08:02
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Nein sagen kann halt nicht jede.. hauptsache "dazu gehören". Je früher, desto cooler.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #897970 - 08.10.2006, 18:02:16
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

oh ja..
es war total super, obwohls ungewohnt war. wir konnten gar nicht mehr aufhören. er war damals 17 und hatte schon voll die bartstoppeln und ich war am nächsten tag ganz wund um den mund rum *lach*

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: ] - #900873 - 10.10.2006, 22:26:31
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

der erste kuss war auf ner klassenfahrt, da war ich 12...wir ham da imemr so en kartenspiel gespielt, und wenn man das pik ass gezogen hatte, musste man irgendwas machen, und die es in dem alter halt ist: rumknutschen....hachja, da haben sich voll die neuen beziehungen gebildet...wir warn 2 wochen auf klassenfahrt, und irgendwie ham wir auch immer die selben leute küssen lassen, also ich hab immer einen gewissen Dominik geküsst....
naja, und danach, mein erster "richtiger" kuss war dann mit 14...war aber auch immer noch n normaler Kuss, Zungenkuss hatt ich dann zum ersten mal mit 15...war mein erster Kuss mit ner Frau übrigens

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #901021 - 11.10.2006, 00:55:28
Playmatesssssssss
Famil​ymitg​lied​

Jao...ich kann mich noch an meinen ersten Kuss erinnern...das war letzten Herbst im Schwimmbad =)
Im Whirlpool^^ naja war zwar bissl nass aber sonst ganz schön =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: Playmatesssssssss] - #936526 - 08.11.2006, 14:35:34
Janni37
unkno​wn​

Hey,

mein erster Kuss war vor 2 1/2 Wochen zwinker
Bin 13 und war es da auch schon.
War auf einer Parkbank. Es war saukalt, aber echt schön.
Mit wem? Mit meiner Freundin (aber bevor wir zusammen waren)

War halt echt schön.

[zum Seitenanfang]  
Re: Kann sich einer an seinen 1 kuss erinnern [Re: boy 204] - #937194 - 08.11.2006, 21:01:43
PowerlessAngel
Famil​ymitg​lied​

Aber hallo ^.~ Ich war 13 Jahre alt.. oder 12.. oder so..
Es war so TRAAAUMHAFT grins
Erst hat er mich umarmt und mich dann auf den mund geküsst, und dann seine lippen auf und zugemacht. ich dann auch. ich war total verwirrt, weil ich mir das immer so anders vorgestellt hatte lach So wie im Film eher.. da sieht es ja auch total anders aus..
Naja dann hab ichs doch kapiert, was er wollte und hab einfach mitgemacht grins

[zum Seitenanfang]  
alle Beiträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 > alle