Über den Plan der WWE möchte ich gar nichts großartiges schreiben. Er ist durchdacht und würde sicher auch eine gute Story liefern.

Ich frage mich allerdings, was passiert, wenn die WWE den anderen Plan auch in die Tat umsetzt und ECW als dritte "Show" aufzieht.

Worüber ich allerdings doch schmunzeln musste, ist der geplante FACE-Turn von Triple H! Was soll dieser Schwachsinn bloß? Triple H ist das geborene Böse (zumindest im Wrestling). Was will der auf der guten Seite? Kauft ihm ja doch keiner ab, nach seinen vielen Vorschlaghammeraktionen und dem Beweis, wie er mit 'Freunden' umgeht - Orton, Batista, Flair.
Sicher kann man mit ihm als Face eine gute Story bauen. Mir schwebt da sogar vor, dass bei "Backlash" unser aller Hunter plötzlich als "Gott" im HBK vs MacMahon-Match auftaucht. Na das wäre doch mal was.
In jedem Fall müsste aber sicher sein, dass Triple H in einer Face-Rolle gegen seinen Schwiegerpapa Vince fehden muss. Denn Vince nun auch noch zu Face turnen lassen... ich denke lieber gar nicht weiter.

Für mich bedeutet es aber: HHH = Face = Gute Nacht WWE!

(Und dann vielleicht noch Cena als Heel gegen Hunter? Ich lach' mich tot. Cena ist kein Gegner, sondern ein Sparringspartner, mehr nicht.)


MfG M.
_________________________

"Be a voice not an echo!"

Wenn ich über's Wasser gehen könnte, würden meine Kritiker sagen: "Nichtmal schwimmen kann der."